[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siana

" Ha, zum Erstenmal wäre ich dann wohl voll und ganz deiner Meinung. Da stecken mehr unter einer Laubdecke, das ist sicher. "
      Sie stiefelten beide mit grimmigen Blick den Berg hinab, aber da sie aneinander gekettet waren, fehlte es auch ein wenig an Gleichgewicht und durch ihre gedanklichen Vorstellungen der Versklavung waren sie auch etwas abgelenkt.
      So rutschten Siana mit dem rechten und Hideko mit dem linken Bein nach oben gerissen zeitgleich aus und fielen aufs Hinterteil, gefolgt von einer zwanzig sekündigen unsanften Rutschfahrt eines kleinen Hanges hinab in einige Büsche. Staub flog hoch und als der Stamm des großen vertrockneten Busches sie bremste, regnete es Blätter und kleine Äste, gefolgt von etwa zehn Sekunden absoluter Stille und Regungslosigkeit.
      Total verstaubt richtete Siana ihren Oberkörper auf, hustete Staub aus und blickte sich um.
      " Ich glaub ... wir müssen noch an unserer Koordination arbeiten. Wenigstens sind wir schon mal ein Stück weiter unten. Hihi."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

"Freut mich, dass es dir gefällt", erklärte Lucyanmit einem Augenzwinkern und nahm dann seinen Umgang mit einem leichten Seufzer ab. Dann machte er sich daran sein Hemd aufzuknöpfen. An seiner Brust rastete ein kleines Medaillon, das er dort liegen ließ. Er ließ sich sein Hemd von den Schultern gleiten und machte sich daran seine Hose auszuziehen.

Hideko

"Verdammt", murmelte Hideko leise und besah sich ihre linke Hand, an der ihr gerade zwei Fingernägel abgebrochen waren. "Sie hätten uns wenigstens Handschellen mit einer längeren Kette geben können, dann würde ich sie vielleicht ein paar Tage weniger versklaven", erklärte sie dann wütend.
    • Siana

Sie lachte als sie Hideko sah. Ein Ast steckte hochkannt in ihren Haaren und sie sah aus wie ein Hirsch mit Blättern im Geweih.
      " Hahahahahaa, du solltest dich mal im Spiegel sehen, dann würdest du die Strafe wieder verdoppeln."
      Siana packte den Ast und zog ihn samt zehn oder zwanzig Haaren raus. -- rrruuuupppppfffff --
      " Ups ..."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

Dass Lucyan seinen Mantel ablegte verwirrte sie erst, da es ja Tag war. Aber sie waren ja in einer Höhle. Als er sich dann daran machte seine Hose auszuziehen drehte sie sich schnell um, nicht dass er plötzlich komplett nackt vor ihr stand. "Ah! Du kannst mich auch vorwarnen!", meinte sie und würde sich erst wieder umdrehen wenn er im Wasser war, das musste ihr wohl genügen. Sie verzog sich mit ihrer Tasche schnell in eine Ecke der Höhle und holte ihr Handtuch raus.
      So und wie mach ICH das jetzt?
      Asuka konnte sich nicht mal umdrehen um zu schauen, ob er eh nicht guckte, aber davon würde er sich wohl kaum abhalten lassen. Sie zog ihr Oberteil und ihre Hose aus und wickelte dann eines der Handtücher um sich herum, bevor sie den Rest auszog. Ganz traditionell stand sie dann nur mit Handtuch bekleidet da, traute sich dann aber immer noch nicht sich umzudrehen. "Bist du im Wasser?"
    • Hideko

"Schau dich mal an, du siehst auch nicht besser aus!", schoss Hideko sofort zurück, um dann halb empört und halb im Schmerz aufzuschreien. "AU! Hey, was soll das? Lass sofort meine Haare in Ruhe!", fuhr sie Siana an und rückte so weit wie möglich von ihrab, bevor sie anfing sich vorsichtig durch die Haare zu fahren.

Lucyan

"Ich hätte nicht gedacht, dass du so brav bist", neckte Lucyan Asuka gut gelaunt und beobachtete neugierig was sie da mit ihrem Handtuch aufführte. Als sie ihn dann fragte ob er schon im Wasser war lachte er leise auf, trat aber unter lautem Geplätscher in das Becken. Als würde das einen Unterschied machen, das Wasser war so klar dass man sowieso alles sehen konnte. Gemütlich setzte der Vampir sich auf eine natürliche Steinbank und wartete ab was Asuka tun würde.
    • Asuka

"Ich bin nicht 'brav'!", protestierte sie, "und findest du nicht dass es spannender und attraktiver ist, wenn man nicht sofort alles sieht?" Sie drehte sich um und heftete ihren Blick an den Beckenrand. Langsam marschierte sie hin, ohne aufzusehen und ließ sich dann samt Handtuch ebenfalls ins Wasser. Es war angenehm warm und sie beschloss erst mal nur ihre angewinkelten Knie anzustarren.
    • Siana

" Reg dich ab. Sind doch nur Haare und die wachsen eh nach."
      Sie stand auf und klopfte sich mit der freien Hand so gut es ging den Staub aus den Klamotten. Jetzt waren sie schonmal unten am bewaldeten Bergteil. Es gab im Grunde nun zwei Möglichkeiten. Links oder rechts den Verlauf der Berge folgen. Irgendwo musste es ja auch einen Pass geben. Siana untersuchte den Stand der Sonne und ging davon aus, das sie nicht länger als eine Stunde betäubt gewesen waren. Wenn man sie also nicht direkt geflogen hatte, musst ein Bergpass in der Nähe sein. Schon das Tal zu durchqueren würde Zeit brauchen, da man mindestens 5 Km in jede Richtung marschieren musste, um zu den inneren Bergbereichen zu gelangen.
      " Also schön. Da du ja hier schon ein wenig länger verweilst und es wohl auch deine Berge sind, dann kannst du uns ja wohl auch die richtige Richtung weisen."
      Wobei Siana schon vermutete, das Hideko höchstens den schönsten Platz im Palastgarten finden würde, von hier draußen aber keinen Plan hatte.
      Wenigstens hatten sie die Betäubung mit Essen einnehmen können, so war der Hunger erstmal kein Problem. Sie würde trotzdem unterwegs die Augen nach Wasserquellen und Essbaren aufhalten.
    • Lucyan

"Ah, also hast du nur vor die Spannung zu erhöhen bevor du hinsiehst?", verdrehte Lucyan Asuka ihre Worte amüsiert im Mund, während er sich noch ein bisschen tiefer in das Wasser sinken ließ und genüsslich aufseufzte. Das Wasser war echt angenehm.

Hideko

"Woher zur Hölle soll ich das wissen? Du bist doch hier die naturverbundene Hexe oder wie auch immer. Ich hab den Palast nie verlassen und war sowieso nie ein Naturmensch, dafür bist also du zuständig", antwortete Hideko bissig.
    • Asuka

Sie seufzte. "Naja, wenn du mich jetzt nackt sehen würdest, dann wärs das gewesen. Du würdest das Interesse verlieren und mich nicht mehr zu solchen Orten hier einladen, oder?", fragte sie und versuchte eine angenehme Position zu finden.
    • Asuka

"Was hat das mit Wankelmütigkeit zu tun? Ich denke nur, dass du mich nicht nur eingeladen hast, weil du fandest ich könnte mal ein bisschen Entspannung gebrauchen. Außer du zeigst mir deine geheime nette Seite an zwei Tagen hintereinander." Asuka sah auf um Lucyan ins Gesicht sehen zu können. NUR ins Gesicht. Auch wenn sie daraus meistens nicht schlau wurde.
    • Siana

" Tzz, jetzt bin ich aufeinmal hier die wichtigste Person die dir schön brav den Weg zeigt, was ? Ja, vielleicht könnte ich mich schnell hier orientieren, aber, da ich eh eine Naturperson bin, macht es mir auch nichts aus bei Wind und Wetter frei unterm Himmel zu sitzen und DIE NATUR zu genießen, hehehe. Andererseits aber, müsste ich mir dann dein Gejammer anhören. Also, wenn du mich schön brav bittest, dann schau ich, das wir wesentlich schneller wieder ein Dach über dem Kopf haben als du deine Krone richten könntest - wenn du sie aufhättest.", grinste sie Hideko an. Ja, jetzt hatte sie die Wahl Hideko mal ein wenig zu foltern.
    • Hideko

"Vergiss es", erklärte Hideko bestimmt und fing an einfach loszugehen. Siana zog sie dabei einfach hinter sich her. "Ich wette du kennst dich einfach selbst nicht aus", erklärte sie über die Schulter. Irgendwann würden sie schon einen Weg und dadurch andere Leute finden, die ihnen sagen konnten wo sie waren.

Lucyan

"Dass ich so schnell Interesse verliere", präzisierte Lucyan lachend, dann zwinkerte er ihr gut gelaunt zu. "Stimmt, ich hab dann noch eine kleine Überraschung für dich, aber auf die musst du noch ein bisschen warten", erklärte er ihr dann.
    • Asuka

"Überraschung?", Asuka begegnete dem mit gemischten Gefühlen. Sie wusste nicht ob es wirklich etwas war, über das sie sich freuen würde, aber jetzt nachzufragen würde eh nichts bringen. "Was ist das für ein Medaillon?", fragte sie stattdessen und lehnte sich zurück.
    • Lucyan

Asuka schien nicht besonder begeistert zu sein und Lucyan musste sich ein leichtes Grinsen verkneifen. Er war gespannt wie die Auserwählte reagieren würde. Als sie ihn nach dem Medaillon fragte hob er es leicht an und ließ sich die Kette durch die Finger rinnen. Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen während er geheimnisvoll antwortete: "Meine Menschlichkeit."
    • Asuka

"Deine Menschlichkeit? Was soll das heißen?", fragte sie. Konnte der Typ auch mal eine normale Antwort geben? Immer wenn man ihn etwas fragte antwortete er so dass man noch mehr Fragen hatte als vorher, oder zumindest kein Stück schlauer war. Wäre er nicht nackt gewesen und würde Asuka selbst, nur mit Handtuch bekleidet, nicht Gefahr laufen selbst jeden Moment nackt zu sein, hätte sie sich das Ding vielleicht geschnappt, aber so blieb sie einfach sitzen und sah ihn fragend an, rechnete aber nicht mit einer Antwort.
    • Lucyan

"Es erinnert mich daran, wer und wie ich als Mensch war", antwortete Lucyan, während er das Medaillon immer noch hochhielt und es ansah, wie es sich leicht drehte. Durch das Wasser war es nass geworden und glitzerte jetzt im Licht.
    • Asuka

"Warum musst du daran erinnert werden?", fragte sie vorsichtig. Asuka wollte nicht dass er das ganze wieder mit einem Witz abtat. Vielleicht erhaschte sie gerade wirklich einen Blick auf Lucyans Menschlichkeit. Sie fragte sich außerdem erneut, wie alt er wohl war, oder besser, wie lange er schon ein Vampir war.
    • Siana

Sie ließ sich hinterherziehen, holte dann aber nach einigen Schritten auf und marschierte neben Hideko.
      " Ja ich kenne mich in der Umgebung nicht aus, aber mit der Natur, und das ist ein Unterschied. Das du das nicht merkst war ja klar. Hättest du das Training nicht abgebrochen, dann wärst du jetzt um einiges fortgeschrittener in Sachen Natur, Magie und Kampf. Und den Finger hätten wir jetzt alle zusammen rausgeworfen und du hättest immernoch dein Thron und deine Krone erhalten. Du wählst wohl immer gern den schweren Weg, wenn du keinen hast, der dir die Arbeit abnimmt, was ? Und Hilfe lehnst du auch ab, selbst wenn man sie dir mit freundlicher Hand entgegenstreckt. Du solltest deinen Stolz mal etwas aufpolieren."
      Sie seufzte. " Aber wie gesagt, mich stört es nicht wenn es regnet. Auch Wind und Sturm und eine kühle Nacht auf dem harten Boden stören mich kein bisschen."
      Spätestens wenn sie späterHunger oder Durst hätten und die Nacht hereinbricht, ja, dann würde Fräulein Oberstolz sich kleinlaut melden. Siana freute sich schon darauf. Trotzdem hatte sie noch Plan zwei in der Hinterhand.
    • Hideko

"Du hast doch noch großkotzig verkündet, dass du den Weg finden würdest", antwortete Hideko achselzuckend, dann seufzte sie gespielt mitleidig. "Bist du etwa immer noch eifersüchtig auf mich? Also wirklich, du bist doch so uralt, da sollte man so etwas lächerliches doch schon längst überwunden haben, oder? Und wann hast du mir jemals eine freundliche Hand geboten? Du has mich beleidigt, erniedrigt, lächerlich gemacht und dich wie ein dreijähriges Kind benommen das seinen Willen nicht bekommt."

Lucyan

"Ach, du weißt schon. Bei den ganzen Partys, Eroberungen und ausschweifenden Verlustigungen vergisst man das leicht", antwortete Lucyan grinsend und ließ das Medaillon wieder ins Wasser fallen.
    • Benutzer online 7

7 Besucher