[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Asuka

Asuka überlegte ob es nicht einfacher war den Käfern einfach zu sagen wer sie waren, früher oder später würde es sowieso zur Sprache kommen, zum Beispiel bei der Frage wie sie helfen wollten. Sie verschränkte die Arme und verfluchte die heiße Rüstung in der sie steckte.
    • Scrabb Sprecher

Er kam noch einige Schritte auf Lucyan zu und blieb dann dort. " Uns helfen ? Niemand kann uns helfen. Böse Dämonen gebieten das Land und haben alles verwüstet und uns hier zusammengetrieben. Wir überleben nur, wenn wir ihnen Tribut zollen. Das Wasser ist Gift. Nazara ist Gift. Solange wir die Dämonen nicht verärgern, dürfen wir bei Nacht trinken. Am Tage in der Hitze jedoch müssen wir und die Brut dursten. Wir dürfen keinen Vorrat schöpfen und nur trinken, wenn seine Wächter kommen. Ihr müsst fliehen. Sie sind stark, sehr stark, und haben unsere Besten Krieger bezwungen. Unsere Brut ist gefährdet wenn ihr bleibt. Sie werden euch töten und uns bestrafen. Geht, solange ihr es könnt. Geht und verlasst die Wüste, Nazaras Reich."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

“Oh, das werden wir, keine Angst“, murmelte Lucyan leise. Nur leider würden sie nicht so schnell wieder aus der Wüste verschwinden wie er es sich wünschte.
      Mit diesem Gedanken verabschiedete er sich von dem Käfermann und ging zu den anderen zurück, um ihnen zu berichten was der Scrab ihm erzählt hatte.j
    • Asuka

"Wenigstens kommen die Dämonen bei Nacht, wenn es nicht so heiß ist. Das macht das Kämpfen einfacher...", murmelte sie nach Lucyans Ausführungen. "Wir killen sie doch oder? Schließlich können wir diese Käfermenschen nicht im Stich lassen."
    • Siana

Sie kicherte, als sie Asuka reden hörte. Ahh, jetzt redest du wie ein Krieger. Und wie ein Held, ghihihi."
      Sie sprang auf und sreckte sich. " Und natürlich helfen wir den Scrabb und bekämpfen die Dämonen. Aber killen ist da sicher der falsche Ausdruck. Sie werden ja nur gebannt und kommen dann irgendwann wieder, durch ihre Herren beschworen. Und den oberdämon hier müssen wir natürlich auch finden und von euch zerlegen lassen, damit sie schön lange gebannt sind."
      Somit war also klar, das der nächste Finger hier in der Wüste saß, und einige seiner Generäle hier schalten und walten ließ.
      Siana ging zum Brunnen und begutachtete ihn. " Vergiftet also, hmmm."
      Sie sollten aufjedenfall hier bleiben und auf die Wächter warten. Inzwischen würde sie meditieren, und mit den Geistern sprechen, um welches Gift es sich handelte. Womöglich könnte man einen Gegenzauber oder ein Gegenmittel ergründen. Oder wie das Gift dort hinein gelang.
      " Wir bleiben hier und warten.", meinte sie dann.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

“Wenigstens etwas“, murmelte Lucyan leise, als Asuka meinte die Dämonen würden nachts kommen. Auch wenn er mittlerweile daran gewöhnt war in der Sonne und mit seinem Umhang zu kämpfen so zog er es doch vor bei Dunkelheit zu kämpfen, das war einfach angenehmer.

Hideko

Sie nickte nur leicht. Bei diesem Wetter war Hideko jedes unnötige Wort zu viel, es war einfach zu heiß!
    • Asuka

"Also sagen wir denen wer wir sind, oder lassen wir uns den ganzen restlichen tag misstrauisch von ihnen anstarren?", fragte Asuka und setzte sich in den Schatten. Mizu hatte wohl eine ähnliche Devise wie Hideko und lag in Fuchsgestallt hechelnd und ausgestreckt im Schatten eines Hauses.
    • Siana

Sie dachte nach. Wenn die aus Angst den Dämonen verraten würden, wer sie waren, käme vermutlich gleich eine halbe Armee anmarschiert. Besser wäre es wohl, erstmal damit zu warten, bis sie mit den Dämonen fertig wären. Und solange der Finger nichts von ihnen direkt wusste, würde er wohl nur einen Aufstand vermuten, und weniger wachsam sein.
      " Erst wenn wir hier aufgeräumt haben, vorher nicht."

Die Dämonen

Als es dunkel wurde und die Sonne hinterm Horizont versunken war, kamen bereits die ersten Käfer aus ihren Höhlenverstecken und auch aus einigen Häusern. In den Höhlen war es tagsüber deutlich kühler als in den Hütten, trotzdem herrschte massiver Wassermangel, trotz gut gefülltem Brunnen.
      Die Gruppe hatte sich in der Nähe zum Brunnen auf einem Hausdach verschanzt und beobachtete zuerst das Geschehen. Der Sprecher der Scrabb war mit fünf weiteren bereits am Brunnen, und starrte in Richtung Norden, vorbei an den Gebirgszügen.
      Nach wenigen Minuten war Bewegung auszumachen, und mehrere Gestallten näherten sich der Stadt. Siana erkannte sie als Dämonen und warnte die anderen.

Als sie näher kamen, bestätigte sich das Bild nochmals.
      Drei größere Wesen, welche wohl eine Art Generalsstatus hatten, und ein Truppe kleinerer Begleiter, welche wohls als Wache dienten.
      Der Anführer der Truppe war ein in Lumpen gewickeltes Etwas, das nach einem Priester aussah. Für Hideko und Asuka sah er aus wie eine Mumie aus einen Horrorfilm. Er trug einen Stab, an dessen Spitze sich ein dreieckiges Symbol befand. Ein Auge mit einer Träne waren im Inneren des Dreiecks, und es glimmte leicht grünlich.
      Er trug noch einmal solch ein Symbol um den Hals.
      Der zweite General war ein 4 m großer Koloss, welcher vier Arme hatte, schwer gepanzert war und in jeder hand ein gut 2 m langes gezacktes Schwert.
      Der Dritte war eine Art Käferdämon auf vier Beinen, ähnlich einer Gottesanbeterin. Er hatte zwei große Scherenklauen und einen Stachelpanzer. Zweichen zwei hoch aufragenden Stacheln baumelte eine Kette, an dieser widerum eine Art Wespenstock hing. Zumindest schwirrten dort winzige Insekten herum.
      Der Rest der Dämonen war eine bunte Mischung aus Mumien, Käfern und gepanzerten Kreaturen. Sie ähnelten kaum den drei Hauptvertretern, aber sie sahen wild und gefährlich aus. Einige hatten Armbrüste und Bögen, drei sogar Stäbe die grünlich glimmten. Der Rest war mit irgendwelchen Nahkampfwaffen bestückt, einige mit Schilden.
      Vor dem Brunnen blieben sie stehen, und der Anführer erhob das Wort.

" Was ? Ist das etwas alles, was ihr heute zu bieten habt ?", fragte er erzürnd und deutete auf die Wägelchen mit den verschürten Waren.
      " Gestern war es schon zu wenig, und da hattet ihr noch zwei Wagen mehr. Was erlaubt ihr euch eigentlich ? Waren wir etwa nicht nett genug zu euch ?"

Der Scrabb tippelte zwei Schritte vor und wedelte mit den Armen.
      " Vergebt Herr, aber wir sind zu schwach.... zu wenig Wasser. Unsere Brut ist in Gefahr, wir geben ihr fast alles von uns ab."

Die Mumie zischte angewidert. " Eure Brut ? Die interessiert Asax nicht. Ihr seid von Interesse, und zwar das ihr euren Tribut in voller Höhe zahlt, damit ihr weiter hier wohnen dürft. Ihr wisst das, und ihr wisst, das die Höhe eures Tributes auch die Menge an Wasser bedeutet, welches wir euch gestatten. Nazara wird nicht erfreut darüber sein. Sie erntet Asax Zorn, und diesen widerum gibt sie an euch weiter."
      Er sah in die wartende Menge und grinste.
      " Zehn Krüge weniger."

Die Scrabb flüsterten hastig. Siana meinte herauszuhören, das es ein Viertel der benötigten Mindestmenge an Wasser war, die ihnen nun fehlte. Das würde sie weiter schwächen. Und morgen würden sie noch weniger bekommen, bis sie die Brut opferten oder alle starben.
      Siana nickte Hideko und Asuka zu. " Ich denke, wir haben genug gehört. Überlasst mir den Oberwicht. Asuka, übernimm bitte den großen Dicken da. Hideko, du das Insekt. Lucyan und Mizu, ihr kümmert euch um den Rest der Bande, okay ? "
    • Lucyan

Sobald die Sonne untergegangen war entledigte sich Lucyan von seinem Umhang. Glücklich streckte er sich und genoss die deutlich kühlere Luft.
      Als die Dämonen ankamen betrachtete er sie neugierig, mittlerweile freute der Vampir sich wirklich auf den Kampf. Das Siana ihm nur die Drecksarbeit erledigen ließ störte ihn dabei wenig, Hauptsache er konnte kämpfen.

Hideko

“Willkommen zur fröhlichen Monsterschau“, murmelte Hideko leise während sie die Dämonen betrachtete. Als Siana dann anfing die Dämonen aufzuteilen schüttelte sie sich. Natürlich durfte sie sich um das riesen Insektenvieh kümmern!
    • Siana / Mumien Dämon

Sie nickte nochmal alles zu und sprang dann einfach hinunter auf den Boden. Sie nahm den direkten Weg, Asuka vermutlich unten durch die Tür, Hideko ebenso, außer sie würde sich verwandeln. Zum Schutz wäre das zumindest ihr Vorteil.
      Lucyan und Mizu würde um die Häuser schleichen, und dann die Truppe hinterrücks angreifen.
      Die Dämonen sahen zu Siana, als sie unten auf kam und sich aufrichtete. Die Scrabb klickten aufgeregt - jetzt war es wohl zu spät - zu spät für die Besucher und die Scrabb würde man sicher strafen.
      " He, Stinker. Wie wäre es mit Zehn Krügen mehr, und ihr bekommt im Gegenzug .... nichts. Klingt doch toll, oder ?", grinste sie und marschierte gelassen auf die Dämonen zu.

Fassungslos starrte der Dämonenanführer die Waldelfe an. Wie zum Teufel kam die denn her ? War der Wald schon erobert ? Nö, Soretex hatte es ja irgendwie erwischt, soviel wussten sie schon.
      " Was willst du denn ? Hast du kein Wald, in dem du dich verkriechen kannst ? Und etwas mehr Respekt vor uns, ja! Dann stirbst du nicht ganz so qualvoll."

" Hals Maul. Wenn ich Tücher gewollt hätte, dann nur, weil Aladar verblutet, wenn er eine schöne Frau sieht. Und ich bin hier zweifelsohne die Schönste. Und du, ja, du bist das hässlichste Windelmännchen, das ich je gesehen habe. Und wie du stinkst. Puhhh, selbst die Windeln von Zwergenkindern sehen besser aus, und sie riechen auch besser, wenn sie voll sind."
      Sie wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht. Der Dämon und auch die anderen sahen Siana erstaunt an. Was erlaubte sich diese Göre da eigentlich ? Aber sie war noch nicht fertig.
      " Ahhh, jetzt weiß ich es. Ghihihi. Du bist die Sitzfleischbandage von Kortoxu, und du hast gerade Ausgang. Ghihihihi, kann ich verstehen. Wenn der mal los legt, dann brennt die Hölle. Kein Wunder das ihr immer hier einmarschiert, aber keine Sorge. Bald steckt ihr wieder bis zum Kopf in seinem ... hihihi ... Mist."

" So, das reicht. Ich lasse mich nicht länger vor dir beleidigen. Ich werde dir eine Lektion erteilen.", schnaufte die Mumie erbost.
      Der Sprecher der Scrabb sprang aufgeregt zwischen beiden hin und her, konnte sich nicht entscheiden, was er dazu sagen sollte.
      Siana winkte ab. " Alter, du bist hier die Beleidigung. War das hier mal ein Wald ? Na, kein Wunder, das die Bäume weggelaufen sind, bei dem Gestank. Und dumm bist du auch noch. So dumm, das Rinde schimmelt. Dann wäre ich als Baum auch geflohen."
      Sie stand jetzt einen Meter vor dem Dämon und starrte hoch zu ihm. Er war auch einen Kopf größer als Siana, wenn auch kein Riese wie der Vierarmige.
      " Und eine Sache sage ich dir noch."
      Die Mumie kniff die Augen zusammen. " Und das wäre ?", knirschte er mühsam hervor.
      " Ich polier dir jetzt sowas von die Fresse, das du deine Bandagen brauchst, um deine Zähne anzubinden. Ghihihi."
      Sie sprang hoch, zog dabei die Rechte zum Kinnhaken mitr und schepperte sie dem Dämon mit Wucht unters Kinn. Dieser taumelte mit einem Gurgelschrei einige Schritte zurück.
      Die Scrabb flüchteten, die Dämonen zogen ihre Waffen, aber die Mumie hielt sie zurück.
      " NICHT ! Die gehört mir. Ich werde sie quälen und danach für eine Weile in meinen Harem aufnehmen, und noch mehr quälen."

Siana lachte. " Kein Interesse, Stinker."
      Sie hob den Stab und feuerte einen Kristallblitz auf den Dämon, dieser wehrte ihn jedoch mit seinem Stab ab, und feuerte einen Sandklumpen zurück, aber Siana wich geschickt aus.
      Das Spiel war eröffnet.
    • Hideko

Mit einem angewiderten Laut verwandelte Hideko sich. Die Rüstung würde sie hoffentlich ein wenig von diesen ekligen Viechern schützen!
      Mit diesem Gedanken schwang sie sich in die Luft und kreiste dort erst einmal eine Runde, um einen Überblick zu bekommen. Ob es wohl irgendwie möglich war das eklige Ding aus der Ferne zu erledigen?

Lucyan

Ohne große Umschweife lief Lucyan über ein paar Hausdächer und ließ sich dann mitten unter die Dämonen fallen. Während noch Verwirrung herrschte und die Handlanger realisierten was gerade geschah erledigte er schon die ersten.
    • Mizu

Sie folgte Lucyan einfach leichtfüßig und sprang auf die Schultern eines Dämon um ihn lächelnd den Hals umzudrehen. "Hihihihi, endlich mal wieder ein bisschen Spaß.", sagte sie als sie runter hüpfte, bevor der Körper umfiel und widmete sich dann dem nächsten Dämon.

Asuka

Asuka stellte sich inzwischen dem Koloss in dem Weg. Schluckte aber erst mal, jetzt wo sie vor ihm stand sah er noch größer aus. Den Steinschutz hatte sie gleich zur Sicherheit aktiviert, aber sie war sich nicht sicher ob sie einem Schlag dieses Riesen stand halten würde. Die ersten paar Angriffe wich sie ihm aus, seine Größe machte ihn langsam und Asuka versuchte die Sehnen an seinen Beinen zu attackieren.
    • Siana / Mumiendämon

" Du miese kleine Waldelfe. Ich werde dir hier ein hübsches Grab aus purem Sand schenken. Na, was sagst du dazu ?", giftete der Dämon los und ging in Kampfhaltung. Siana schnaubte. " Ach, nicht so mein Ding. Wirkt immer so trocken, und das bei meiner zarten Haut ? Kein Interesse. Aber, wie wäre es, wenn ich dich hier begrabe, Sandhirn ?"
      " Wie war das ? " " Ghihihi, Sandhirn. Ja, das passt."
      Sie ließ zuerst ein paar Wurzeln an den Füßen des Dämons hochwachsen, um ihn zu fessrln. Dann beschwor sie einen Wasserelementar und befahl ihm, den Dämon mal zu duschen.
      Mit kraftvollen Wassergeschossen bombardierte er diesen nun. Dieser brüllte auf und ließ einen Schadwall entstehen, sprang dann auf diesen und richtete seinen Stab auf das Elementar.
      " Verschwinde von hier, Wassergestallt."
      Ein Sandkäfig umschlang das Wesen und zog es in die Tiefe. Siana zischte. Ein starker Gegner, der sogar die Wurzel ignorierte. Vermutlich hatte er sie durchtrennt.
      Schon war sie wieder das Ziel. Er sprang auf sie zu unsd schlug wild mit dem Stab auf sie ein. Sie wechselte ihren Körper zur Ätherischen Form, so das sie leicht transparent wirkte, schattenartig. So war sie schneller. Mit ihrem Stab konterte sie und lachte. " Jihihihi, hoffentlich weißt du, mit wem du dich hier anlegst, Sandhirn."
      Mal sehen, wie gut der Lumpi kämpfen konnte.
    • Asuka

Sie richtete nicht viel aus mit ihrem Schwert und als sie einmal nicht aufpasste traf der Riese sie in der Seite und sie flog quer durch die Luft. Sie flog gegen eine Hauswand und landete keuchend am Boden. Sie dachte sich schon dass die Steinrüstung nicht alles abhalten würde und sie bröckelte zu Boden. Sie wechselte auf die Eisenhaut und hatte damit fast ihr gesamtes Mana verbraucht.
      Noch bevor sie aufstehen konnte war der Riese schon wieder vor ihr und griff erneut an, sie hätte nicht gedacht dass er so schnell war. Im nächsten Moment durchbrach sie auch schon die Hauswand und hatte wenigstens kurz Ruhe um durchzuatmen.
    • Hideko

Nach ein paar Minuten hatte das Vieh sie wohl entdeckt, auf jeden Fall stiegen plötzlich die Insekten auf und flogen auf Hideko zu. Mit einem angewiderten Schrei wehrte diese sie mit ihrem Stab ab und stürzte sich auf den Riesenkäfer. Sie wollte diesen Kampf so schnell wie möglich hinter sich bringen.

Lucyan

Gut gelaunt tänzelte Lucyan durch die Menge. Die Dämonen waren zu schwach um wirklich eine Herausforderung für ihn zu sein, durch ihrelange schiere Menge durfte er sie aber trotzdem nicht unterschätzen.
    • Rains Schiffsreise

Es hatte einige Tage gedauert, bevor das Schiff nun endlich sein Ziel erreichte. Wegen schlechtem Wetter hatte Rain sich nur unter Deck aufgehalten und sich mit der Crew ein wenig unterhalten, oder den Flug dösend verbracht. Ab und zu erkundigte er sich nach dem Schiff, welches vorausgeflogen war. Da er nicht wusste, das das zweite Schiff auch nur ein Transportweg zusammen mit diesem Schiff flog, und sein wahres Ziel bereits über den Ozean segelte, lauerte er nur darauf, den überraschten Übeltätern in den Nacken springen zu können.
      Dann endlich erreichten sie das Ziel und Rain machte sich auf. Er begab sich an Oberdeck und ein kalter Wind bließ ihm entgegen. Verfluicht, so weit waren sie im Norden. Das Ziel hieß Schneekühle, ein abgelegender Außenposten irgendwo in den nördlichen Gebieten. Hier flog man her, wenn man die Einsamkeit suchte.
      Das andere Schiff war unlängst gelandet, und nur wenige Minuten später landete auch sein Schiff, so das er geschwind die Rampe runter lief und feststellen durfte, das auf dem anderen Schiff ein Haufen Tiere befördert wurden, ein paar Ikari und ansonsten .... Niemand.
      Sein Ziel war nicht an Bord. Oder waren sie schon in einem der Gebäude, um sich vor dem Schnee und der Kälte zu schützen ? Er fragte die Crew, aber solche Passagiere gab es nicht.
      Ernüchtend musste er feststellen, das er wohl in eine andere Richtung geflogen war. Und als der Kapitän dann auch noch sagte, das sie erst in einer Woche wieder abfliegen würden .......
      Rain saß fest.

Siana

Der Dämon war gar nicht mal so schlecht im Stabkampf, aber Siana war besser. Immer wieder reizte sie ihn, spielte mit ihm und warf ihm Beleidigungen an den Hals. Er fluchte widerum und verlor die Geduld. Genau das hatte sie im Sinn gehabt, denn jetzt war er unachtsam.
      Lucyan und Mizu hatte schon einen Teil der Truppe vermöbelt, während Asuka wohl ein kleines Problem hatte und Hideko ausnahmsweise mal versuchte alles zu geben.
      Na gut. Siana wusste, das ein Blitz für die Lumpen der Mumie gefährlich werden konnte. Sie beschwor daher zwei Blitze vom Himmel, die beide nacheinander trafen, und den Dämon schwanken ließen. Sein Kopf rauchte und er schlug sich mit der Hand die Flammen aus, die in seinem Nacken hoch kamen.
      " Auuuuu auauau, ist das heiß .... na warte, du Miststück. Ich werde dich vierteilen und dann zweiteilen.", knurrte er erboßt.
      Siana lachte.
      " Bist du echt so blöd, oder hab ich dir grad das Köpfchen verbrannt ? Na egal, zeit dich dahin zu schicken, wo du hingehörst - ab in die Wüste."
      Sie hämmerte mit ganzer Wucht ihren Stab in seine Brust. Die drei Kristalle gruben sich ein und er brüllte auf. Nun setzte sie mit Kristallblitzen nach, hebelte ihn hoch und rammte ihn kopfüber wieder auf den Boden. Ein ekelhaftes Knacken zeugte von seinem Genickbruch. Es folgte einige Wurzeln, die die Reste fest am Boden verschnürrten.
      " Und erledigt ... HAAA!"
      Siana war fertig und grinste. Mal sehen, was die anderen so trieben. Das ging am besten, indem man sich im Schneidersitz auf einem der Wagen niederliß und sich etwas Kraut ansteckte.
    • Asuka

Sie verschnaufte kurz in den Trümmern ehe sie auf der anderen Seite wieder aus dem Haus heraus kam. Da flog sie auch schon gegen die Wand, sie hatte nicht damit gerechnet dass der Typ da war. Er packte sie und drückte sie gegen die Hauswand, die begann zu bröckeln, Asuka ging es eigentlich gut dank der Rüstung, aber sie hatte ihre Schwerter verloren. So gesehen blieb ihr eh nur eine Wahl, also stimmte sie ein tiefes C an. Die Luft begann zu vibrieren und kurze Zeit später platzte der Arm des Riesen wie ein Luftballon und Asuka kam wieder auf dem Boden auf, voller Blut aber immerhin.
      Der Riese griff wütend an, aber Asuka wich aus und er landete mit dem Kopf in der Hauswand. Das war ihre Chance und das nächste was platzte war sein Kopf, der allerdings das letzte war was das Haus noch stützte. Kurze Zeit später brach es ein und Asuka war unter den Trümmern begraben.
    • Siana

Dahinten war ein Haus eingestürzt. Ob die Scrabb ihnen das übel nehmen würden ? Und da war auch dieser mehrarmige Klops von Dämon. Hatte Asuka nicht mit dem zu tun gehabt ? Hm, zu sehen waren beide nicht. Vielleicht hinter den Trümmern ?
      Sie spähte zu Lucyan und Mizu, die fast mit den Fußtruppen fertig waren. Sie seufzte. Also würde sie mal nachsehen gehen, was Asuka so trieb, obwohl sie ihr die große Stunde über einen Sieg gegen einen Dämon nicht streitig machen würde. Sie brauchte den Erfolg.
      Sie würde daher auch nicht eingreifen. Sie lief zum Haus rüber und spähte über die Trümmer hinweg. Kein Dämon - keine Asuka. Wo steckten die bloß ? " ASUUUUUKAAAAA, Hörst du mich ? Hast du den Dämon schon vertrieben ?"
      Keine Antwort.
      Also nahm sie erstmal im Schneidersitz platz, mitten auf den Trümmern, eine Hand auf dem Oberschenkel, die andere stütze Kinn und Kopf.
      " Hmmmmmmm ......, wo steckt die nur?"
    • Asuka

Sie hörte irgendwann Sianas Stimme während sie versuchte sich zu befreien, zum Glück hatte die Rüstung den Schaden abgefangen, aber ihr Mana war fast aufgebraucht. "Der Dämon ist tot...!", rief sie und war sowieso noch voller Blut. "Hol mich hier raus!" Sie versuchte irgendwie raus zu kommen, aber war total eingeklemmt, konnte nur einen kleinen Lichtstrahl sehen und steckte ihre Hand durch. "Hier!"
    • Benutzer online 21

21 Besucher