[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Asuka

Pff...und eine Sekunde hatte Asuka gedacht dass Aladar sich vielleicht blamieren würde. Im Gegenteil, er flitzte so schnell durch den Parkour, dass Asuka Schwierigkeiten hatte die ganzen Hebel rechtzeitig zu Betätigen. Sie bezweifelte überhaupt das erste Hindernis zu meistern, auch ohne Steine werfende Puppen.
      Sie versuchte sich nochmal einen Überblick über den Parkour zu verschaffen, am Ende gab es sogar noch eine Art Kletterwand und da gab es auch sicher wieder irgendwelche nervigen Fallen oder Puppen.
      Aladar musste jetzt an irgendwelchen Büschen vorbei, woraus plötzlich kleine Stöcke gestochen kamen, die irgendwie genau zwischen seine Beine zielten. Aber Aladar schien auch das früher als Asuka zu realisieren.

Mizu

"Na, Asuka und Aladar trainieren, das ist langweilig und Siana will wohl auch zusehen oder so.", erklärte Mizu und richtete Haare und Fell. Dann hüpfte sie zu Lucyan aufs Bett. "Ich dachte du machst vielleicht was lustiges. Huiiii das Bett federt aber." Mizu begann auf dem Bett sitzend auf und ab zu hüpfen.
    • Siana

Sie kam in die Halle geschlichen und beobachtete Aladar, der wie ein Wilder durch die Trainigsbahn lief. Asuka betätigte Hebel und hatte einen Blick drauf, der irgendwie hoffte, das Aladar mal auf die Schnauze fiel. Der Elf war dafür aber zu geschickt, das wusste auch Siana.
      " He Asuka, darf ich ein bischen helfen ? Du erwartest doch nicht ernsthadft, das ein Waldelf an einer Hindernisbahn versagt, die er in und auswendig kennt, hm ? Aber Siana hat wie immer eine Lösung parat, gihihi."
      Sie schwang den Zauberstab und Aladar, der die Stöcke mühelos hinter sich ließ und auf die Pflöcke zu rannte, wurde plötzlich mit einer aufwachsenden Hecke konfrontiert, und das so knapp, das er nicht ausweichen konnte und förmlich beim Versuch sie zu überspringen mit den Füßen hängen blieb.
      Siana wollte schon loslachen, aber Aladar fiel nicht mit dem Kopf nach unten in den Staub, sondern stütze sich mit den Händen und machte eine Rolle, nur um dann sicher auf einem der Pflöcke zu landen. Er kämpfte kurz mit dem Gleichgewicht und spähte zu Asuka hinüber und erblickte Siana.
      Der Blick von ihm sagte vieles, dann lächelte er. Die Herausforderung wurde angenommen. Weiter ging es über die Pflöcke ...

Gefängnisturm
      Wächter

Jetzt war der Dämon sauer. Hatte er irgendwie undeutlich gesprochen ? Was war bei diesem niederen Volk schwer begreiflich in Sachen Ruhe ?
      " Du beschimpfst einen deiner Meister ? Du hast zwar keinen Schnabel, aber reißt ihn trotzdem ganz schön weit auf. Ich sollte dir Maniren beibringen."
      Er schlug mit einem Speer gegen die Gitter. Gegenüber gab es wieder dieses Krächzgeräusch.
      " Lass sie in Ruhe, verdorbener.", kam es dann aus der Zelle.
      " Wer ruft, wer ruft denn da, hä ? Noch ein Wort und ich lasse dir alle Federn auszupfen", sagte der Dämon, als er sich langsam umdrehte und mit dem Speer dann zu der anderen Zelle zeigte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

Mit Sianas Magie konnte Aladar wenigstens zeigen ob er wirklich gut war. Asuka konnte wegen der Maske nicht genau erkennen ob er sauer auf die Elfe war, aber er machte unbeirrt weiter. Die Pflöcke auf denen er sich jetzt befand, begannen jedenfalls dauernd ihre Höhe zu ändern, während Puppen mit langen Speeren auf Aladar einstachen um ihn runter zu werfen. Auch Siana würde sicher wieder ein wenig nachhelfen.
    • Siana / Aladar

Er schaffte es tatsächlich den Speeren auszuweichen, schlug aber einige mit dem Schwert beiseite. Er hatte den Abschnitt fast geschaft. Es folgte nun ein breiterer Laufbereich wo zwei Bäume wuchsen. Das Dach der Kronen bildeten hier die Höhlendecke und dazwischen lag eine freie Stelle, die als Art Oberlicht fungierte. Sonnenlicht erhellte den Bereich. Mittig jedoch war es auch etwas feuchter am Boden und die ein oder andere kleine Pfütze hatte sich mit Gras und Laub vermischt. üsche wuchsen ebenfalls dort und da drinnen steckten jeweils zwei Puppen oder eine andere Falle wie ein Netzwerfer oder Fässer die eine kleine Rampe runterrollen würden.
      Aladar rannte los und Siana kicherte.
      " Pass auf Asuka, dieses mal kommt er nicht davon. Ich werd ihn in eine Pfütze fallen lassen. Aktiviere die Fallen, damit er über eines der Fässer springen muss. "
      Als Asuka das tat, rollten drei Fässer los und Siana schwang ihren Stab und murmelte etwas.
      Dann kam bei Aladar plötzlich Wind auf, ließ Laub und Geäst aufwirbeln als er Sprang und in der Luft wurde er dann mit verwirbelt. Man hörte noch er erbostes " Sianaaaaa ...." und dann landete er bäuchlings im Dreck, das Gesicht mitten in einer Pfütze und ganz mit Matsch verschmiert. Fluchend rappelte er sich auf und versuchte sich zu reinigen, nahm das Tuch ab, wischte sich den gröbsten Dreck aus dem Gesicht und steckte es in die Tasche, um es später zu waschen.
      Siana lachte. " Siehst du, der Herr kann auch nicht alles vorhersehen. Gihihihi. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

Asuka war gerade eher beeindruckt von Sianas Magie, als amüsiert darüber dass Aladar im Matsch gelandet war. Früher oder später sollte auch Asuka ihre Fähigkeiten ausbauen. Auch da schien Hideko ohnehin schon vorraus gewesen zu sein, sie konnte immerhin 3 Fähigkeiten anwenden, während Asuka nur zwei besaß. Asuka hatte noch so viel zu lernen...
    • Aladar / Siana

Nachdem er sich ein neues Tuch umgebunden hatte, marschierte er zurück zu Asuka und Siana.
      " Wirklich amüsant, Siana. Du schaffst es wirklich bei jedem der läuft, einen dicken Ast zwischen die Beine zu werfen, nur um denjenigen fallen zu sehen. Du machst dir alle Ehre.", meckerte er und grinste.
      Siana kniff die Augen etwas zusammen.
      " Böh. Mir doch egal ob du hinfällst. Allerdingst bist du selber kaum in der Lage aufrecht zu stehen, wenn du mal auf unvorbereitete Dinge triffst. Hihi, lässt dich von ein bischen Wind umpusten, aber den harten Waldwächter spielen, haha. Es grüßt die Natur.", kicherte sie und machte eine Art Salutzeichen.
      " Es wäre nett, wenn du beim Training nicht dazwischenfunken würdest. Du bist sicher schon aus dem Kloster geflogen. Also, pass auf das ich dich nicht auch noch aus der Akademie werfen lass, Frau Versagerin ! ", sagte er und beugte sich mit verschränkten Armen vor der Brust ein wenig vor.
      Siana stützte sich auf ihren Stab und beugte sich mit aufgeplusterten Wangen ebenfalls vor.
      " Muss gerade der sagen, der von der eigenen Familie vor die Tür gesetzt wurde, Herr Versager."
      "Willst du mir drohen ?" "Ich habe die schon gedroht."
      Er packte ihren Zopf und zog dran. " Auuaaa ..."
      Daraufhin ließ sie die Stab los und packte seine Haare und zog ebenfalls kraftvoll an ihnen, so das auch Aladar anfing zu quieken.
      Dann standen beide Flüche murmelnd halb ineinander verbogen da und knurrten sich an.
      " Lass los... du Idiotenpilz ..", giftete Siana. " Lass selber los...du Effekt eines Idiotenpilzes ...", konterte Aladar.
    • Asuka

"Ihr müsst euren Rauswürfen aus was für Institutionen auch immer nicht auch noch Nachdruck verleihen.", sagte Asuka ruhig und vefschrenkte die Arme. "Immerhin habt ihr Beide die Ehre mit der einzigen Hoffnung Atarias zu reisen, oder?" Schicksal? Asuka glaubte zwar nicht an sowas, aber irgendwas wird sie alle schon zusammen geführt haben.
    • Lucyan

Als Mizu anfing auf dem Bett auf und ab zu hüpfen stieß Lucyan ein leises Stöhnen aus. Mit einer schnellen Bewegung zog er die Fuchsfrau an sich und hielt sie fest. "Bleib mal für drei Minuten ruhig, okay?", forderte er sie auf. Der Vampir brauchte einfach noch ein bisschen um wirklich wach zu werden und wenn Mizu das Bett zum wackeln brachte half ihm das nicht gerade.

Hideko

Als der Dämon sich von ihr wegdrehte konnte Hideko sich gerade noch so ein frustriertes Seufzen verkneifen. Sie wollte raus aus dieser Zelle und dafür musste er sie ansehen, verdammt noch einmal!
      Entschlossen startete sie einen neuen Versuch. "Hey du Volltrottel! Ich rede mit dir! Oder bist du zu blöd um das zu kapieren?"
    • Mizu

"Ruhig? Aber ruhig ist langweilig. Deswegen bin ich ja hier und nicht bei Aladar in der Akademie!", sagte Mizu entschlossen. Lucyan war wohl auch ein langweiler. "Vielleicht sollten wir mal ein bisschen Licht rein lassen, dami du wach wirst!"
    • Lucyan

"Kein Licht", murrte Lucyan und umklammerte Mizu etwas fester. "Gib mir noch zwei Minuten Ruhe, dann bin ich funktionsfähig und wir können etwas machen. Und wenn du jetzt brav bist können wir später, wenn es dunkel ist, jagen gehen wenn du willst", schlug er der Fuchsfrau vor, während seine Augen immer noch zusammengekniffen waren.
    • Mizu

"Funktionswas? Bist du kaputt oder so?", obwohl Mizu eigentlich dachte das nur Dinge kaputt gehen können. "Vielleicht brauchst du ja was zu Essen. Vielleicht einen Apfel!" Warum drückte Lucyan sie eigentlich so fest?
    • Lucyan

Nachdem auch sein - im Moment sehr langsam funktionierendes - Gehirn kapierte, dass Mizu keine Ruhe gab seufzte Lucyan schließlich und stand langsam auf. An einer kleinen Schale, die in einer Ecke des Raumes stand, blieb er stehen und spritzte sich ein wenig des kalten Wassers darin ins Gesicht.
      Langsam fühlte er sich wieder wie ein Mensch (oder in seinem Fall halt eben wie ein Vampir). Daher drehte er sich zu Mizu um und verkündete: "Ich brauche Frühstück. Meldest du dich freiwillig oder muss ich mir jemand anderen suchen?"
    • Lucyan

"Nein, ich.. ach, vergiss es!", verkündete Lucyan. Er fuhr sich noch einmal über das Gesicht und schüttelte den Kopf, um diesen etwas freier zu bekommen, dann zeigte er auf die Tür. "Lass uns gehen", forderte er Mizu auf.
    • Mizu

"Hmm... bist du sauer? Wir können Äpfel vom Kloster holen wenn du hungrig bist. Wenn du nicht magst lauf ich alleine rüber." Lucyan war heute aber gereizt, so hatte Mizu ihn ja noch nie erlebt. Naja sie kannte ihn aber auch erst seit ein paar Tagen.
    • Aladar

Der Klügere gab nach, dachte sich Aladar und ließ Sianas Zopf los. Er richtete seine Kleidung und atmete tief durch. " Ja, du hast recht. Wir sollten dich Auserwählte mehr achren und versuchen uns besser zu benehmen. Auch wir vertreten dich, da wir dich begleiten. Aber, manchmal bringt mich diese Frau auf den Pfad der Wut. "

Siana

Die Klügere gab nach, dachte sich Siana, und ließ Aladars Haare los. Sie richtete ihre Kleidung und klopfte sich ab. " Tzz, als wenn du niemanden zur Weißglut bringen würdest. Es wird schwer werden, in deiner Gegenwart die Fäuste im Zaun zu halten, aber für Asuka werde ich mein Bestes geben, dich nicht zu sehr zu foltern, oder deiner Nase das Blut auszusaugen. "
      Sie kicherte mit vorgehaltener Hand. Dann wollte sie aber auch nicht länger stören und meinte erstmal meditieren zu gehen. Sie verabschiedete sich und ließ die beiden alleine.

Gefängnisturm
      Wächter

Der Dämon knurrte und drehte sich wieder zu Hideko und glotzte dann mit großen Augen durch das Türfenster.
      " Wen nennst du hier einen Volltrottel, hm ? Du hast Glück, das wir erst warten müssen, was Maratu mit dir vor hat. Aber am liebsten würde ich dir jetzt gerne die Zunge rausreißen und sie dir mit einem glühenden Stab an die Stirn brennen. Hürhürhür."
    • Aladar

Er schnaufte. " Ehepaar ? Bei allen guten Geistern des Waldes die noch bei klarem Verstand sind, nie im Leben würde ich solch eine gewalttätige Hexe ehelichen. Wenn die Sache mit den Dämonen erledigt ist, werde ich schauen, das ein paar tausend Bäume zwischen uns liegen, wenn wir wieder in die Wälder reisen."
      Er streckte sich kurz und schaute dann zu Asuka. " Und, bist du bereit es zu versuchen ? Du hast ja gesehen wie es geht. Ich will sehen wie weit du kommst und dich schon verteidigen kannst."
    • Asuka

"Gut okay.", seufzte sie. Asuka bezweifelte dass sie überhaupt das erste Hindernis überwinden konnte. Und Stärke in den Armen war nochmal was ganz anderes als Ausdauer. Davon hatte Asuka gerade mal Durchschnittlich viel...
      Sie nahm also ihre Schwerter zur Hand und stellte sich zum Start. Dann wartete sie dass Aladar ihr ein Zeichen gab. Die Sanduhr konnte er vermutlich auch weg lassen...
    • Lucyan

"Wie wäre es damit: Ich besorge mir schnell etwas zum frühstücken - dauert nur etwa 2 Minuten - und dann bin ich ganz für dich da und wir können machen was auch immer du willst. Klingt das gut?", fragte Lucyan, während sein Kopf immer noch brummte. Aber wenigstens hatte er als Vampir den Vorteil, dass sein Kater schnell verfliegen würde, vor allem wenn er jetzt bald Blut trank.

Hideko

Ohne auf die Drohung zu achten sah Hideko dem Dämon fest in die Augen. "Also, du Volltrottel. Du machst jetzt folgendes: Zuerst befreist du mich, dann alle andere Gefangenen und dann besorgst du uns Waffen", befahl sie ihm bestimmt.
    • Benutzer online 25

25 Besucher