[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch kurz am Rande die Worte der Trainer hörend konzentrierte sich das Entchen schnell voll und ganz auf den Kuss, welcher Miyuki zu gefallen schien. Triumphierend lächelte sie in diesen hinein und beschloss ein wenig mit ihm zu spielen. Ihre Lippen nun etwas öffnend leckte Uki über seine Unterlippe, ehe sie sanft hineinbiss und nun Miyuki angrinste. Seine Lippe etwas ziehend löste die Braunhaarige den Kuss und grinste noch immer während sie leise hauchte: "Wenn du noch mal denkst, dass ich mich für dich schäme, dann muss ich es dir eben auf jede erdenkliche Weise zeigen, dass es nicht so ist."
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Als sie ihre Lippen öffnete und er ihre Zunge an seiner Lippe spürte, konnte er sich ein wohliges Seufzen nicht verkneifen und erst recht kein leises Keuchen, als sie auch noch hinein biss und daran zog. Die Augen öffnend, sie ansehend und ihr zuhörend brummte er leise, während er etwas grinste. "Bring mich nicht in Versuchung" hauchte er ebenso zurück, wie sie es getan hatte und küsste sie sogleich wieder leidenschaftlich, leicht fordernd und drückte sie beinahe schon auf den Felsen, auf welchem sie saßen. Was musste sie ihm auch soetwas sagen, wenn sein Gehirn schon all erdenklichen Bilder abspielte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jedes Spiel mit dem Teufel, auch bekannt als Miyuki Kazuya, endete nur im schlimmeren Desaster und dennoch mochte Uki genau dies. Diese Geräusche, die er von sich gab, und sein nun fordernder Kuss machten sie willenlos. Auch wenn sie erst kurz zusammen waren, so wusste das Entchen, dass sie sicherlich unter diesen Umständen nicht mehr lange Jungfrau bleiben würde und bei ihm war es ihr recht egal, da sie ihn liebte. Uki war nun auch egal wo sie waren, denn dieser Kuss war atemberaubend und dies in zweierlei Hinsicht. Nun schon fast unter ihm liegend vertiefte sie den Kuss und schlang ihre Arme um ihn. Während sie nun die eine in seinen Haaren vergrub und sanft an diesen zog, legte sie die zweite Hand auf seinen Hintern und zog ihn an dieser Stelle noch näher an sich.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Ihm war es ein Rätsel, wie eine einzige Person ihm so den Verstand rauben konnte. Alles um sich herum ausblendend, sein Entchen unter ihm liegend und ihre Hände spürend, brummte er wohlig in den Kuss hinein, strich mit der Hand ihre Seite entlang und kniete nun mit einem seiner Beine zwischen den ihren, ehe er an sie gedrückt wurde, leise in den Kuss hinein keuchte und damit kämpfte nicht hier und jetzt ein Problem zu bekommen. Und damit meinte er nicht, dass die Trainer oder gar andere Besucher sie beobachten könnten. Mit der Zungenspitze nun über ihre Lippen fahrend wanderte seine Hand, die eben noch über ihre Seite strich, ihrem Bauch hinauf und blieb unter ihrer Brust liegen, während er sich einen Weg zwischen ihre Lippen suchte und sie ohne lang zu zögern in ein Zungenspiel hinein zog.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Ein leises Keuchen entwich ihr als sie ihn nun so dicht bei sich zwischen ihren Beinen spürte und dass sie nur die Hotpants und eine dünne Strumpfhose trug machte es auch nicht grade erträglicher. Eine angenehme Wärme breitete sich in ihr aus und als seine Hände nun anfingen auch noch ihren Körper zu erkunden kam ein verführerisches Brummen von Uki, dass jedoch schnell durch einen erneuten Kuss von ihm unterdrückt wurde als auch schon seine Zunge mit ihrer in den Kampf trat. So leicht würde sich die Braunhaarige Miyuki nicht ergeben, auch wenn sie eigentlich keine Chance hatte, und sie erwiderte das Zungenspiel während ihre Hand über seinen Hinter streichelte und etwas am Hosenbund spielte und zupfte. Ihr Körper unter seinem drückte sich ihm schon förmlich entgegen.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Leicht in ihre Zunge beißend, daran kurz saugend und diese schließlich mit seiner umkreisend, löste er sich für einen kurzen Moment, biss in ihre Lippe und schließlich in ihren Hals, als sie sich ihm entgegen drückte und er bereits merkte, wie es unten herum etwas enger wurde. Was musste sie auch nur so verdammt sexy sein. So gut küssen können. So...Uki sein. Leise gegen ihren Hals keuchend biss er erneut hinein, ehe er den Kuss erneut auf nahm. Fordernder, intensiver als zuvor, sie nun gänzlich an den Felsboden gedrückt. Erneut drängte er sich zwischen ihre Lippen, nahm das Zungenspiel von eben wieder auf, schob seine Hand unter ihr Oberteil und strich über die weiche Haut ihres Bauches, ehe er Zeige- und Mittelfinger etwas unter den Bund ihrer Stumpfhose schob. Die Hand nun nach hinten wandernd fuhr er weiter nach unten und drückte sie an ihrem Hintern an sich.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Noch immer konnte Uki das Keuchen ganz gut unterdrücken, doch spätestens als er ihr in den Hals biss war es aus. Ein leises Keuchen entwich ihren Lippen und sie presste ihm ihren Unterleid gegen seinen. Ihre Augen weiteten sich, denn auch Uki entging es nicht wie deutlich spürbar es ihm gefiel. Für einen kurzen Moment huschte der Gedanke es hier zu beenden durch ihren Kopf, jedoch waren diese so schnell wieder verflogen wie sie kamen als der Kuss wieder aufgenommen wurde und dies noch wilder als zuvor. Er küsste ihr wahrlich jeglichen Verstand weg. Ein wohliger Schauer überzog ihren Körper als seine Finger direkt über ihre Haut am Bauch fuhren und dann tiefer wanderte. Wenn er ihr schon nicht die Luft durch seinen Kuss rauben würde, dann wäre Uki spätestens jetzt der Atem gestockt, doch schon im nächsten Moment keuchte sie in seinen Mund als Miyuki sie an ihrem Hintern direkt an sich presste. Es war quasi nur noch der Stoff, der sie voneinander trennte, da sonst kein Platz mehr zwischen ihnen war und auch ihre Hand war inzwischen unter seinen Stoff gewandert, jedoch in harmlosere Regionen. Ihre Hand fuhr seinen muskulösen Rücken entlang und genoss das Gefühl wie seine starken Muskeln sich unter ihren Fingern bewegten.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Ihr Keuchen, das an sein Ohr drang, verstärkte nur, dass sein Verstand so schnell nicht mehr zurück kam. Ebenso wie ihre Hand, sie nun in seiner Hose war und ihr Kuss, der nach seinem Geschmack ewig gehen könnte. Wenn da dieses störende Element Luft nicht wäre, welches langsam aus seinen Lungen schwand und er gezwungenermaßen den Kuss lösen musste. Seine Muskeln leicht zuckend lehnte er die Stirn nun gegen ihre, kam nicht drum herum etwas schwerer als zuvor zu atmen, behielt die Augen geschlossen und schluckte einmal, bevor er sie mit halb geöffneten Augen ansah. Langsam schwand der dichte Nebel, der seinen Verstand blockierte, doch nicht gänzlich. Nur so viel, dass er langsam wusste, was hier geschah und er nicht mehr leugnen konnte, dass es ihm einfach mehr als gefiel. Dennoch spürte er den Drang danach die Worte zu sagen, welche auch kurz danach seine Lippen verließen. "....Tut mir leid" hauchte er ihr entgegen, sie jedoch noch immer eng an sich gedrückt, während er versuchte sein Problem zu ignorieren. Die leisen Geräusche der Seehunde, das Platschen, dass sie veranlassten, ließen ihn wieder wissen, wo sie waren. Im Becken der Seehunde, auf einem Felsen, in der Öffentlichkeit. Die Augen nun wieder geschlossen musste er leise lachend, schüttelte langsam den Kopf und küsste sie erneut, dieses mal jedoch nur für kurze Zeit. "....Was mach ich jetzt?" wollte er von ihr wissen, leise und mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen. Was er meinte, das wusste sie sicherlich genau, doch wer konnte es ihm bei ihr schon verübeln?

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Heftig atmend, fast schon keuchend, lag die Braunhaarige unter ihm nachdem er den Kuss, für ihren Geschmack viel zu früh, gelöst hatte. Ihr Verstand war benebelt und hatte nur noch Platz für Miyuki. Sie wollte mehr. Mehr von ihm spüren und mehr bei ihm sein. Ihre Augen nun halb geöffnet genoss sie den Anblick auf sein schönes Gesicht, dass genau so aussah wie ihres bestimmt nun. Doch es waren seine Worte, die sie nun trafen und dies nicht im positiven Sinne. Wieso meinte er sich nach diesem Moment der Nähe und der Leidenschaft entschuldigen zu müssen? Sie schloss die Augen schnell und das laute Plantschen nach diesen Worten holten sie hart in die Realität zurück. Sie waren so weit gegangen in der Öffentlichkeit und doch hätte es nach Ukis Geschmack noch weiter gehen können. Kurz erwiderte sie den Kuss ehe sie nun die Augen öffnete als das Entchen sein leises Lachen hörte, ebenso wie seine Frage. Ihn nun schelmisch anlächelnd beschloss sie Miyuki eine kleine Lektion zu erteilen. Mit den Fingerspitzen nun einmal sanft über sein Problem streichelnd sah sie zu ihm hoch. "Wenn du dich noch mal für so etwas entschuldigst, dann werde ich dir nicht noch mal meine Hilfe anbieten, dass ich mich um dein Problem kümmern könnte." Ihre eigenen Worte erschreckten sie fast und doch war es eigentlich genau das was sie wollte.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Als er ihr Lächeln sah schwante ihm nichts Gutes. Sie etwas skeptisch ansehend weiteten sich seine Augen sogleich, ehe er leicht zusammen zuckte und ein leises Keuchen nicht verkneifen konnte. Die Hand griff nach ihrer, während er nun wieder leicht, kaum merkbar, anfing zu zittern und zu zucken. Doch was sie dann sagte, ließ ihn stutzen. ".....Was?" fragte er, blinzelte einige Male und sah sie an, als wäre sie von einem anderen Planeten. "Was... Wie... Was meinst du?" fragte er nun, nachdem er eine halbwegs anständige Frage aus seinem Mund heraus bekommen hatte und seine Gesichtsfarbe nun entgültig einer Tomate glich, nachdem weitere Szenen in seinem Kopf lauerten. Nun wusste Miyuki nicht mehr, was er sagen sollte und ob er überhaupt noch etwas sagen sollte nach ihren Worten. Interpretierte er nur falsch oder wollte sie ihn einfach nur wieder ärgern? So genau konnte Kazuya das gerade nicht deuten.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Die Spannung zwischen ihnen nahm durch ihre Hnadlung wieder zu und man spürte, dass Kazuya wirklich verwirrt und erregt war. Sein Gesicht in diesem Moment wäre definitiv ein Foto wert gewesen und so schnell würde Uki es sicherlich nicht vergessen. Auf seine nun gestammelte Frage hin lachte sie leise und leckte sich über die Lippen ehe sie sich auf ihren Unterarmen hochstützte und ganz dicht an sein Ohr kam. Die Braunhaarige biss ihn einmal sanft ins Ohrläppchen ehe sie nun flüsterte: "Ich habe meinem Freund nur netterweise meine Hilfe bei seinem Problem angeboten, denn ich bin daran ja nicht unschuldig und damit kann ich auch schlecht mich mit dir in der Öffentlichkeit zeigen... also brauchst du wohl Erleichterung und ich könnte dir dabei zur Hand gehen."
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Kazuya sah sie an. Den Mund leicht geöffnet. Die Augen leicht geweitet. Noch hallte der Satz ein wenig in seinem Kopf, während er sie ansah. Während er langsam realisierte, was sie sagte. Oder hatte er sich das eingebildet? Bildete er sich überhaupt etwas darin ein? Doch nach ihrem Blick zu urteilen, waren seine Vermutungen bestätigt. Den Mund etwas bewegend versuchte er etwas heraus zu bekommen, was jedoch nur leises Krächzen war. Das konnte sie doch nicht ernst meinen. Oder etwa doch? Leicht schluckend sah er sie nun weiter an, sah ihr in die Augen und verlor sich in diesen, während er ihre Hand noch immer in seiner hielt. Kurz aus dem Augenwinkel heraus zu den Trainern sehend, welche mit den Seehunden beschäftigt waren, sah er nun wieder zu ihr, legte sogleich einen Schalter um und ließ jeglichen Verstand verschwinden, den er noch besaß. Uki an sich gedrückt küsste er sie, verschwand mit ihr unbemerkt hinter den Felsen und drückte sie leicht gegen die Wand, geschützt vor jeglichen Blicken dank des großen Felsens.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Süß und zugleich sexy waren die Worte, die Miyuki genau in diesem Moment der Sprachlosigkeit am besten beschreiben. Uki wusste genau, dass sie ihn verwirrt hatte und dennoch wollte sie genau dieses, sie wollte ihn auf jede Art verwöhnen und glücklich machen. Sich nun leicht auf die Unterlippe beißend beobachtete sie ihn und konnte nicht anders als seinen Blick zu erwidern und in das Gold seiner Augen abzutauchen. Die Augenblicke fühlten sich wie eine Ewigkeit an und doch fand Uki sich nun schneller hinter dem Felsen wieder als sie gedacht hätte. Was dies ein ja? Etwas unsicher war sie ja schon, denn sie war noch nie mit einem Jungen zusammen gewesen und Miyuki war schon kein Junge mehr, sondern ein richtiger Mann. Ihr Herz sprengte fast ihre Brust und durch die harte Wand in ihrem Rücken gab es keinen Ausweg mehr, nicht dass sie einen wollte. Den Kuss vertiefend schob sie ihre Zunge zwischen seine Lippen und ließ ihre Hand an seinem Körper hinabgleiten ehe sie nun unter seinem Shirt über seinen Bauch strich und dabei die Fingerspitzen immer etwas unter den Bund seiner Unterhose streichen ließ.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Ein leises Keuchen entwich seiner Kehle, als er ihre Finger auf seiner Haut spürte und ihre Zunge in seinen Mund glitt. Mit seiner ihre Zungenspitze anstupsend drückte er sich regelrecht gegen sie, das Entchen halb auf seinem Schoß habend, während er aufrecht zwischen ihren Beinen kniete und seine Hände auf Wanderschaft gingen. Über ihre Seiten streichend schob er sie nun ebenso wie Uki unter ihr Shirt, strich wie zuvor über ihre weiche Haut, über ihren Seiten hinweg zum Rücken und wieder zurück. Weiter nach obend wandernd fuhr er mit den Fingern über ihre Rippen, bis er schließlich an ihrer Brust ankam und über dessen Seite strich, nachdem seine Finger ihren Weg in das Körbchen ihres BHs gefunden hatten. Seine Problemzone, welche sich gebildet hatte, vergaß er prompt, während er den Kuss mit ihr genoss, ebenso wie ihre Berührungen und ihre warme Haut unter seinen Fingern, während ihre ein Kribbeln hinterließen, dass seinen gesamten Körper durchfuhr. Leicht mit den Bauchmuskeln zuckend, unwillkührlich, spielte er mit ihrer Zunge, umkreiste sie wie zuvor und drängte sie leicht zurück, um die zu zeigen, wer die Oberhand hatte... oder haben sollte. Eine seiner Hände hatten währendessen ihre Brust umschlossen, strich mit dem Daumen über die weiche Haut, während er ein leises Seufzen von sich gab und sein Unterleib etwas an ihres drängte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Und erneut lief es anders als geplant von dem Entchen. Sie hatte nicht gedacht, dass das Ganze hier weiter gehen würde und nicht in solcher Intensität. Seine Zunge alleine schon in ihrem Mund reichte aus, dass ihr heiß wurde, doch seine Finger, die nun sanft, und dennoch rau vom ganzen Baseball, über ihre so weiche und sensible Haut glitten ließen sie aufkeuchen, dabei hatte er nicht mal irgendwelche besonderen Stellen berührt. Noch nicht, wie sich wenig später zeigte als seine Hand sich unter ihren BH schob. Es schien als wolle Miyuki den Moment der Unaufmerksamkeit nutzen und bei ihrem Zungenspiel die Überhand gewinnen, doch das Entchen war viel zu stur dafür und tat alles um ihn zurückzudrängen. Ihre Beine nun schon fast um ihn geschlungen und einen Arm zum Abstützen nutzte sie den Anderen um den Braunhaarigen weiter zu verwöhnen. Auch wenn sie immer noch etwas unsicher war, ob sie das Richtige tat und dich nicht vollkommen blamierte waren seine Berührungen genug um ihren Verstand auszuschalten. Uki beschloss einfach zu machen was sie dachte und er oder besser gesagt seine Reaktion würden ihr schon zeigen, ob sie es richtig machte. Seine Hüfte nun an ihrer spürend ließ sie ihre kurz kreisen, ehe sie beschloss den wenigen Platz zwischen ihnen zu nutzen. Etwas unsicher und zaghaft ließ sie ihre Hand vorne in seine Hose gleiten.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Wieder ihr Keuchen, das an sein Ohr drang und ihm einen Schauer durch den Körper fahren ließ. Für einen kurzen Moment ihr die Oberhand lassend bei ihrem Zungengefecht umkreiste er ihre nun wieder, drängte sie lansam zurück und stupste sie an, ehe er leicht in ihre Zunge hinein biss. Ihm wurde heiß bei den ganzen Berührungen, bei den Küssen, bei ihr. Kurzes, unkontrolliertes Muskelzucken durchfuhr seinen Körper, während er weiterhin über ihre Brust strich, diese leicht massierte und mit der anderen Hand über ihren Bauch fuhr, ehe sie den Weg zu Uki's Rücken fand und dort ruhte. Doch als er ihre Hand nun in seiner Hose spürte, gefährlich nah an seinem Problem, zuckte er etwas zusammen, das Becken leicht zurück, während er leise in den Kuss hinein seufzte. Doch so schnell wie er zurück zuckte, so schnell war er wieder in der Ausgansposition. Der Nebel an seinem Verstand sich wieder verdichtend sah er sie aus halb geöffneten Augen, ein leichter Schleier der Lust in seinem Blick, ehe er sich von ihr löste, wenige Milimeter von ihren Lippen entfernt. Nun mit der Zungenspitze über ihre Lippen fahrend wanderte er weiter zu ihrem Ohr, herunter zu ihrem Hals, während seine Hand, die an ihrem Rücken ruhte, erneut zu ihrem Hintern glitt und unter ihre Strumpfhose ihren Weg fand.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Für einen Moment überlegte Uki ihre Hand schnell hinaus zu ziehen als Miyukis Becken zurück schnellte, doch kam er wieder zurück in die ursprüngliche Position. Nun schwanden ihre Zweifel wieder und es war fast wie eine Erlaubnis weiter zu machen. Auch seine anderen Handlungen zeigten ihr, dass es nicht nur ihr gefiel. Seine Lippen wanderten ihren Körper hinab und mit jedem Mal als sie ihre Haut berührten entwich ihr ein leisen Keuchen, ebenso als er ihren Hintern packte. Seine Hände auf ihrer nackten Haut waren ein Gefühl, dass ihre Haut kribbeln ließ und förmlich unter seiner Berührung brennend, besonders an ihren sehr sensiblen Zonen. Sich nun etwas von ihm wegdrückend hielt sie sich nur mit ihrem Beinen und seinem Griff in dieser Position und nutzte ihre beiden Hände um seinen Knopf an der Hose zu öffnen, jedoch nicht ohne ihn lustvoll und dennoch etwas fragend anzusehen. Dennoch wartetet Uki nicht auf eine Reaktion von ihm. Sie öffnete den Knopf und hatte nun mehr Freiraum für ihre Hand, die diesen Freiraum auch sofort nutzte und tiefer in die Hose glitt als noch zuvor.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Die Augen geschlossen keuchte er leise gegen ihren Hals, als sie sich etwas weggedrückt hatte und seine Hose öffnete, nur um kurz darauf ihre Hand wieder hinein gleiten zu lassen. Sie ansehend küsste er sie wieder auf die Lippen, lehnte sich leicht zurück und hatte auch gleich den Felsen im Rücken, während seine Hände weiterhin an ihrem Hintern und ihrer Brust lagen. Die Leidenschaft und seine ganze Liebe für sie in den Kuss hinein steckend schob er nun ihr Shirt etwas nach oben, um etwas mehr Freiraum an ihrer Oberweite zu haben. Den BH ein wenig herunter ziehend strich er erneut über ihre Brust, wanderte zur anderen Seite und schob mit der anderen Hand schließlich ihre Hotpants inklusive Strumpfhose etwas nach unten, ehe seine Hand über ihren Schenkel nach vorne zu ihrem Unterbauch wanderte. Dort zwei Finger unter den Bund schiebend fuhr er mit der Zungenspitze sanft über ihre Lippen, stupste diesesmal leicht dagegen, anstatt sich gleich Einlass zu erschummeln und ließ die Hand weiter nach unten gleiten.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Schwer atmend wand sich die Braunhaarige unter seinen Berührungen und ließ es zu, dass er ihr immer mehr ihrer Kleidung nahm. Ihm nun den Blick auf ihre Oberweite gewährend führ ein leichter Schauer über ihren Körper als die kühlere Luft ihre nackte Haut berührte, doch als nun auch noch seine Hand unten sich weiter zu schaffen machte wand sie den Blick etwas ab. Klar hatten sie sich schon angefasst und ihr kam sofort die Umkleide wieder in den Sinn, doch soweit waren sie nicht gegangen oder sollte sie besser sagen gekommen. Uki kämpfte stark gegen den Drang an laut zu keuchen als jedoch seine Zunge über ihre Lippe fuhr konnte sie nicht anders. Mit einem Keuchen gewährte sie ihm Einlass und dies sehr bereitwillig. Wer verwöhnte hier eigentlich wen? Sie hatte doch vorgehabt sich um sein Problem zu kümmern und offen gestanden hatte sie nicht im Traum an so was hier gedacht, denn nun war es eher Miyuki, der sie verwöhnte.Dies wollte sie jedoch nicht auf sich sitzen lassen, weshalb sie nun anfing ihn dazu streicheln. Erst etwas zaghaft und dann etwas mutiger. Ihr kam eine Idee und sie tat es ihm von vorhin gleich und biss leicht in seine Zunge, der sie eben Einlass gewährt hatte.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Nachdem er Einlass bekommen hatte machte er sich sogleich daran ihre Mundhöhle zu erkunden, ihre Zunge etwas zu streifen und diese etwas zu necken, während er weiterhin über ihre Busen streichelte, diese leicht massierte und schließlich leise in den Kuss hinein keuchte, als er in seiner unteren Region die Streicheleinheit spürte. Sich etwas in den Kuss hinein lehnend drückte er ihr sein Becken leicht entgegen, und keuchte erneut, als er denn Biss spürte. Nun wurde das Entchen wohl frech, wie er fand, doch was sie konnte, konnte er schon lange. Ihr nun wieder in die Unterlippe beißend ließ er wieder von ihr ab, biss ihr in den Hals, ins Ohrläppchen, in die Schulter und schließlich sogar leicht in die Brust, während seine Hand es ihrer gleich tat, weiter herunter wanderte und begann sie in ihrer weiblichen Zone zu streicheln, ehe seine Hand gänzlich unter ihrer Kleidung verschwunden war. Nun mit seinen Lippen an ihrer Brust verweilend verteilte er sanfte küsse darauf, fuhr mit der Zungenspitze darüber und hinterließ kleine Kreise, ehe er seine Lippen über die empfindlicheren Zone ihrer Brüste schloss.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Benutzer online 3

      3 Besucher