[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• "Ja, stur sind sie sicherlich. Aber für Futter tun die auch sicher einiges.", meinte das Entchen grade als sich der eine Seehund jedoch weigerte und langsam von dannen ziehen wollte. Leise lachte Uki und dann wurden sie auch schon entdeckt. Die Braunhaarige war schon etwas ängstlich, dass man sie nun rauswarf, doch sie wurden ran gerufen. "Hallo.", grüßte das Entchen zurück und nahm Miyukis Hand ehe sie mit ihm heran ging. "Jetzt können wir auch noch aus der Nähe zusehen.", meinte sie glücklich und beobachtete die Seehunde.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Da freust du dich jetzt wohl noch mehr, als ohne hin schon, nicht wahr?" lachte Miyuki leise, als er ihr folgte. Die Trainerin des sturen Seehundes sah nun ebenfalls zu ihnen, lächelte und deutete auf die kleine Tür, die nahe des Beckens angelehnt war. "Heut ist nicht viel los und die beiden hier sind handzahm. Wollt ihr herein kommen?" fragte sie und nahm aus dem Eimer, der neben ihr stand, einen Fisch heraus. Kaum diesen in der Hand kam der Seehund auch schon wie von einer Tarantel gestochen zu ihr und stemmte sich ein wenig auf die Hinterflosse, um den Fisch zu bekommen. Miyuki lächelte, küsste sein Entchen auf die Wange und ging mit ihr in Richtung Tür. "Das lassen wir uns doch nicht zwei mal sagen. Das Angebot ablehnen ist ja auch mehr als unhöflich."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Natürlich freue ich mich. Wer kann schon sagen, dass er so was alles bei einem ersten richtigen Date erlebt hat.", meinte sie und folgte Miyuki nun auf das Zeichen der Trainerin hin durch die Tür. "Und wie ich dir sagte: Mit Fressen sind die zu bestechen.... was bei dir wohl hilft um dich so zahm zu bekommen?", murmelte sie und langsam erreichten sie die Trainerin. Auch wenn sie schon den ganzen Tag hier Händchenhalten rumliefen so war es ihr nun grade etwas unangenehm und Uki wurde leicht rot als sie sich nun bedankte und etwas verbeugte. "Vielen Dank, dass wir zusehen dürfen."
    • "Danach musst du wohl noch sehr lange suchen, um was zu finden, mit dem man mich bestechen kann" grinste er frecht und tat es Uki gleich, verbeugte und bedankte sich. Die beiden Trainer wanken ab, ehe der männliche Trainer grinste. "Ach, ist doch nichts dabei. Heute ist ja sowieso nicht sonderlich viel los, das heißt, dass ihr in Ruhe zusehen könnt" meinte er und sah zu dem Seehund, den er unter seiner Obhut ahtte. "Und die beiden könnten auch eine Pause gebrauchen.... Ihr seid doch die beiden, die vorhin so einen Ärger mit unseren Kapuzineräffchen hatten, nicht wahr?" fragte er nun. Anscheinend hatte sich die Frechheit schon herumgesprochen. Oder die Affen machten das esinach täglich.

• Uki konnte nicht anders die ganze Zeit zu grinsen und wollte sich grade erneut bedanken als die Trainer jedoch beide meinten, dass es nicht der Rede wert sei. Als nun jedoch der Ärger mit den Kapuzineräffchen angesprochen wurde musste sie lachen. "Also ich hatte keine wirklichen Probleme mit denen. Sie wollten halt mit mir schmusen.", erklärte das Entchen und sah zu Miyuki rüber. Immerhin hatten sie dem Braunhaarigen die Brille geklaut und ihn beworfen und nicht sie.
    • "Ah verstehe" meinte der Trainer und folgte ihrem Blick zu Miyuki, welcher mit halb geöffneten Augen aud dessen Winkel zu der Jüngeren sah. "Dann war es wohl dein Freund, der Ärger mit ihnen hatte?" fragte er nach, woraufhin der Braunhaarige seufzte. "Leider. Die meinten mir meine Brille wegnehmen zu wollen und sich dann auch noch frech an meine Freundin ran werfen zu müssen" sagte er und musste nun selbst leise lachen. Das hörte sich nun mehr als falsch an. Affen, die sich an eine Frau ran machten. "Aber...wir sind ja noch heil weg gekommen und jetzt hier gelandet. Und diee Seehunde scheinen wohl ihren eigenen Kopf zu haben."

• Miyukis Erklärung verharmloste die ganze Geschichte von vorhin sehr und sagte kein Stück etwas darüber aus wie sehr sich der Catcher vorhin noch aufgeregt hatte. Leise kicherte die Jüngere und beließ es doch lieber bei seiner Erklärung ehe sie nun seine Hand los ließ und in die Hocke ging um die Seehunde besser betrachten zu können. "Ich denke, dass sie bestimmt auch ganz lieb sind und zuhören, wenn man eben vernünftig mit ihnen ist. Immer nur das Selbe machen was einem gesagt wird ist doch sicherlich auch wirklich langweilig oder?", sprach sie nun eher mit einem der Seehunde als zu Miyuki.
    • Der Seehund sah Uki an, als diese sprach und robbte zu ihr hin, während er einige Laute von sich gab und sie schließlich mit der Schnauze anstupste. Die Trainerin lachte darüber und schüttelte den Kopf. "Rex ist aber auch ein Frauenheld" meinte sie und fuhr sich durchs Haar, während eine Hand in die Hüfte gestemmt war. Die Seehundame, welche neben ihrem Trainer stand, beobachtete das ganze und ließ den Kopf etwas hängen, was sie leise jaulte. "Ach Tara, nicht eifern. Rex braucht nur Bestätigung" meinte er mit einem Grinsen, während die Trainerin nun zu ihm sah. "Typisch Mann eben, nicht wahr? Immer nur am jammern" meinte sie frech, woraufhin ihr Kollege sie leicht schmollend ansah. Miyuki beobachtete die beiden. Er konnte sich nicht helfen, aber ihm kam diese Szene nur all zu bekannt vor.

• Nun leicht den Kopf schief legend sah das Entchen zum Seehund als dieser näher kam und lächelte ihn an. "So, so... Rex heißt du. Es freut mich dich kennenzulernen und dich auch Tara.", meinte sie und sah kurz zur Seehunddame rüber. "Ich bin Uki und das hier ist Kazuya. Du hast eine echt schöne Freundin." Inzwischen hatte sie vorsichtig die Hand ausgestreckt und fing an den Seehundmann zu streicheln. Die Bemerkung über das typische Verhalten von Männern ließ die Braunhaarige leise lachen, denn sie dachte an Miyuki, der auch immer schnell schmollte, wenn sie ihm nicht ihre Aufmerksamkeit schenkte.
    • "Das war nun unpassend" meinte der Trainer zu seiner Partnerin und warf ihr auch sogleich einen Fisch gegen den Neoprenanzug, ehe er nun grinste und sie das Lachen begann. Der Seehund, der bei Uki blieb, genoss die Streicheleinheiten der Braunhaarigen und senkte den Kopf, während die Seehundame mit den Flossen klatschte. Die Trainerin lachte laut und schuppste ihren Kollegen sogleich in das Becken. "Sei nicht so frech. Das darf nur ich" meinte sie und richtete den Blick nun wieder zu dem jungen Paar. "Du scheinst ja wirklich von Tieren geliebt zu werden. Bei Fremden ist Rex eigentlich nicht so zutraulich" meinte sie lächelnd, während der Mann im Waser nun leise Flüche und Drohungen aussprach. Für seine Freundin, wie sich herausstellte. Miyuki sah zu seiner Freundin,als diese angefangen hatte leise zu lachen. Er konnte schon fast ahnen wieso, weswegen er nun ebenso wie der Trainer zuvor einen leichten Schmollmund zog.

• Noch während sie den Seehund weiter streichelte schaute Uki sich das Trainer-Pärchen an und musste immer wieder leise kichern. Ob sie und Miyuki auch so auf Andere wirkten? Sie schienen sich sehr gut zu verstehen, auch wenn der Mann nun schmollte und fluchte während er im Wasser war. Sie waren also wirklich ein Paar und es war sehr süß, dass sie sogar miteinander arbeiteten. Der Blick der Braunhaarigen wanderte hoch zu Miyuki und erneut sah sie an ihm einen leichten Schmollmund. Er war wirklich zu süß und doch zu sensibel. Grande als sie nun an seinem Hosenbein zupfen wollte und sich zu ihm aufrichten damit er nicht mehr schmollte, spürte sie die feuchte Schnauze von Rex an ihrer Wange der ihr einen Kuss gab. "Huch...", kam es von ihr und Ukis Augen weiteten sich.
    • Nun kam Lachen von beiden Trainern, als sie zu Rex und Uki sahen. Der Seehunddame, ebenso wie Miyuki schien das ganze nicht so zu gefallen. Lautes Gebrüll war von Tara zu hören, welches sich beinahe anhörte, als würde sie Rex eine Standpauke halten, und verschwand schließlich im Wasserbecken. "Das ist aber gar nichtt nett seine Freundin zu betrügen, du Casanova" murmelte Miyuki und ging nun in die Hocke. "Jetzt sieh doch mal, wie böse sie auf dich ist. Das wird sicherlich nicht gut für dich enden, wenn du weiterhin hier mit meiner Freundin rum machst" sagte Miyuki, hatte diesesmal aber nicht den Drang, irgendetwas gegen in zu werfen. "Das wird wohl wieder Ehekrach bei ihnen geben" lachte die Trainerin leise, woraufhin sie ihren Freund etwas anstieß. "Komm du ja nicht auf die Idee es ihm gleich zu tun. Ansonsten darfst du auf dem Sofa schlafen" drohte sie ihm, woraufhin der Trainer die Hände hob und lachte. Sich nun zum Beckenrand stellend versuchte er Tara wieder heraus zu locken. "Na komm schon her. Beiß ihn doch einfach mal richtig in die Flosse, dann weiß er, was er an dir hat" meinte er grinsend, woraufhin Miyuki den Blick zu ihm wandte. "Beißen? Der arme Kerl. Frauen sind doch eh schon schlimm genug, wenn sie böse auf einen sind" sagte er und schielte zu Uki herüber.

• Die Eifersuchtsszene der Seehunddame ließ Uki leise lachen, doch sie verstand es auch. Wenn sie jemals sehen würde wie Miyuki eine Andere küsste, dann würde er es sicher noch bitter bereuen. Ihn nun beobachtend und zuhörend schmunzelte sie leicht über seine süßen Worte. Was heißt hier rum machen...", protestierte sie leise und beobachtete die vergeblichen Versuche vom Trainer Tara aus dem Becken zu locken. Sie sollte ihn bbeißen um ihre Liebe zu zeigen? Wieso erinnerte es sie nur etwas an Miyukis Methoden, der nun jedoch meinte, dass er sich beschweren konnte, doch nicht mit ihr. "Was soll das denn nun schon wieder heißen? Ich bleib dabei: du hattest es verdient die Tasche an den Kopf zu bekommen... beide Male.", meinte sie und wurde sogleich etwas rot als ihr wieder bewusste wurde, dass sie nicht alleine waren mit den Tieren.
    • "Rummachen bedeutet rummachen" sagte Miyuki und grinste etwas. "Und ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht verdient habe. Nur, dass Frauen schlimm sind, wenn sie auf einen Mann böse sind" lachte er nun leise und küsste sie auf die Stirn, was dem Seehund wohl nicht sonderlich gefiel. Schon wieder musste er mit einem Tier um seisne Freundin streiten. Das war doch wohl die Höhe. Mit leicht verengten Augen und schiefem Grinsen sah er zu Rex. "Hör mal zu. Ich hab schon mit Affen gestritten, die sich an meine Freundin ranmachten. Ich scheue auch nicht davor mich mit einem größeren Seehund anzulegen, mein Freund" meinte er und deutete auf das Becken. "Geh lieber zu deiner Freundin und entschuldige dich mal richtig bei ihr. Und wenn sie dich anschreit und beißt... trag es wie ein wehleidiger Mann und entschuldige dich einfach noch öfter. Das zieht immer" meinte er, nachdem er sich nun etwas zu ihm gebeugt hatte, um zu flüstern. "Ach, ihr beiden seid also auch ein Pärchen?" wollte die Trainerin nun wissen, während Tara aus dem Becken lugte. "Dachte ich mir schon fast. So niedlich wie ihr miteinander umgeht. Wie wir damals" lachte sie, woraufhin der Trainer zu ihr trat. "Was soll das heißen damals? Ich bind noch immer noch niedlich zu dir" meinte er und hielt ihr einen Fisch vor das Gesicht.

• Natürlich konnte Miyuki nicht einfach mal schweigen und eine von ihren Aussagen so stehen lassen wie sie war. Uki konnte so manches Mal mit ihm einfach verzweifeln und doch liebte sie Miyuki einfach wie er war. Lächelnd schloss sie kurz die Augen als sie seine Lippen auf ihrer Stirn spürte. "Ach.. Jetzt kenne ich deinen Trick: Entschuldigen bis wir doch Mitleid mit euch haben.", murmelte sie gedankenverloren und hielt sich ihre Faust vor den Mund. Miyuki war wirklich schon ein komischer Kerl und doch hatte seine Taktik bis jetzt gut gewirkt, dass sie sich nicht wirklich stritten. Auf die Frage der Trainerin nickte Uki mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen. Lange waren sie ja noch kein Paar. "Ihr... Ihr seid auch ein echt süßes Paar und ich hoffe wir bleiben auch so lange zusammen, dass wir so vertraut miteinander umgehen können." die Röte auf ihren Wangen wurde mehr während sie sich nun aufgerichtet hatte und Rex nach Miyukis Ansprache ins Wasser verschwanden war.
    • "Trick? Was denn für einen Trick?" fragte er unschuldig und sah zur Seite. "Ich weiß gar nicht wovon du sprichst" grinste er nun und sah Rex hinterher. Immerhin schien ihm ja etwas an seiner Freundin zu liegen, ansonsten hätte er Uki wohl noch weiterhin belagert. Als er dann jedoch die Worte der Trainerin hörte, sah er zu ihr und schließlich zu seinem Entchen, ehe er lächelte und sie an sich drückte. "Natürlich bleiben wir so lange zusammen, was denkst du denn?" fragte er und küsste sie sogleich auf die Wange, woraufhin die anderen beiden leise lachen mussten. "So wie ihr jetzt miteinander umgeht, schafft ihr es bestimmt zehn Jahre zusammen zu bleiben, wie wir es sind" sagte sie und klammerte sich demonstrativ an den Arm ihres Freundes, welcher sich den Hinterkopf rieb. "Wir streiten uns zwar oft, aber das ist in einer Beziehung in Ordnung. Auch, Taschen an den Kopf zu bekommen, wenn man seine Geliebte ärgert" lachte der Trainer nun und bekam sogleich von seiner Freundin einen Box auf den Oberarm. "Aaaaau" jammerte er und rieb sich den Arm. "Und Training für die Schläge ist es allemal" meinte sie und lächelte Uki an, woraufhin Kazuya ein wenig merkürdig drein schaute. Geschlagen werden wollte er von Uki nun auch nicht.... Zumindest, nicht in dem Zusammenhang. Sogleich bekam er wieder einen leichten Rotschimmer, als seine Gedanken abdrifteten und Miyuki schüttelte schnell den Kopf.

• "10 Jahre? Ihr seid aber noch so jung.", fragte das Entchen staunend, denn die Beiden vor ihnen waren noch so jung und dennoch schon so lange ein Paar. "Natürlich bleiben wir zusammen." Sie lächelte Miyuki nun an nachdem er ihre Wange geküsst hatte und legte einen Arm um seine Hüfte. Inständig hoffte sie, dass sie mit Miyuki auch noch so verliebt und süß sein würde wie diese Beiden wenn sie so lange zusammen waren. An ihren Freund gekuschelt wurde ihr Grinsen nun wieder breiter, die Beiden noch immer beobachtend und den Worten der Älteren lauschend. Schlagen würde sie Miyuki nicht so leicht, doch ab und an etwas sanft auf den Oberarm boxen könnte schon mal vorkommen, wenn er ihr zu dumm kam. Doch das der Braunhaarige nun schon so lange schwieg verwirrte das Entchen woraufhin sie den Blick hob und das Rot auf seinen Wangen sah. Woran er nur schon wieder dachte? Bestimmt würde sie es nicht wissen wollen und dennoch wollte ein Teil von ihr genau das. Wissen was in seinem Kopf vorging und was er so dachte, denn oft sprach er es nicht aus. Sich nun zu ihm hoch streckend küsste sie ihn auf die roten Wangen nachdem er den Kopf geschüttelt hatte. "ich freu mich schon auf all die Sachen, die noch kommen und denke, dass wir die 10 Jahre bestimmt schaffen."
    • "Wir sind Anfang dreißig. Da gehen zehn Jahre also schon durch" lachte sie leise und neigte den Kopf etwas zur Seite, als sie den Braunhaarigen beobachtete. "Und ich glaube dein Freund hat genau solche Gedanken wie meiner hier. So, wie ich seinen Blick gerade deute" meinte sie und schielte zu dem Trainer hin, der sogleich weg sah. "Pf, Gedanken? Ich? Nie im Leben... Meine Gedanken leb ich eher aus, als sie für mich zu behalten" meinte er frech und sah nun wieder zu den Seehunden, die beide heraus kamen. "Na ihr beiden, wollen wir weiter machen, damit ihr Feierabend habt?" fragte er die beiden, welche mit ihren Lauten und einem Klatschen zustimmten. Miyuki währenddessen hatte beinahe alles ausgeblendet, bis er die Lippen seiner Freundin spürte und zu ihr sah. Lächeln nickte er schließlich. "Wir schaffen die zehn und sicherlich noch viel mehr" meinte er sicher und strich ihr über die Wange. Und auf die ganzen Dinge mit ihr freute er sich ebenfalls schon. Doch das würde er nun nicht sagen, da es sicherlich wieder falsch rüber kommen würde.

• Nun erst, als die Ältere ansprach, dass ihr Freund wohl die selben Gedanken hatte, wurde das Entchen leicht rot, da sie langsam begriff was hier los war. Ihr kamen sofort viel zu viele Bilder in den Kopf von dem was vorhin und gestern passiert war. Nun war es am Entchen den Kopf zu schütteln um diese Gedanken los zu werden und schnell schaute sie zu Boden, wovon Miyuki zum Glück nichts mitbekam, da er noch zu sehr in seiner Welt war. Um sich nun abzulenken schaute Uki den Seehunden zu und nahm die Hand des Catchers in ihre nachdem er gesprochen hatte. "Das stimmt. wir schaffen es bestimmt ganz lange so glücklich zu bleiben.", murmelte sie kurz und wand sich dann an die beiden Trainer. "Können wir bitte noch etwas zusehen?"
    • "Aber natürlich dürft ihr noch zusehen, wenn ihr das wollt" lächelte die Trainerin und deutete auf einen Stein. "Wenn ihr wollt könnt ihr euch da drauf setzen. Das wird wohl etwas trockener sein, wenn wir hier trainieren. Die beiden Seehündchen hier planschen gerne herum, wenn sie keine Lust mehr haben" erklärte sie leise lachend und nahm den Eimer mit den Fischen an sich. "Na dann wollen wir doch mal sehen, dass ihr heute noch was lernt meine hübschen" meinte sie, während ihr Freund und Kollege die Arme ausstreckte, um den Tieren Zeichen zu geben. "Also, hopp!" rief er, doch blieben die beiden wie angewurzelt an Ort und Stelle. Miyuki erhob sich, drückte Ukis Hand ein wenig und führte sie zu dem Stein. "Dann setzen wir uns ins trockene, bevor der Monsun los geht" lächelte er und küsste ihren Handrücken, bevor er sie auch sogleich an den Hüften packte, hoch hob und auf dem etwas höheren Felsen absetzte. Sich nun neben ihr hoch stemmend saß er neben ihr.

• Benutzer online 10

10 Besucher