[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Nun in seinen Armen und sich kurz küssen lassend lachte das Entchen leise. "Du brauchst gar nicht so zu tun.... ich hab ihn vertrieben und mich vor dem Unhold gerettet.", scherzte sie ehe sie den Kopf etwas schief legte. "Wenn du mir so oft sagst, dass du mich liebst, dann werde ich auch noch danach süchtig und du musst es mir jeden Tag so oft sagen... ich weiß es doch auch so." Sanft streichelte sie seine Wange und lächelte sie ihn an. Er war wunderbar und doch so anhänglich. Nicht, dass dies etwas schlechtes war, doch wollte Uki auch nicht, dass er sich verbog oder meinte es ihr immer sagen zu müssen.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Weiß ich doch" lächelte er und lehnte sich leicht gegen ihre Hand, welche seine Wange streichelte. Die Augen nun wieder geschlossen lächelte er weiter vor sich her, brummte leise und wohlig, ehe Kazuya die Hand seines Entchens nahm und dessen Handfläche küsste. "Aber ich sage es dir gerne. Und noch lieber zeige ich es dir, wie sehr ich dich liebe" sagte er, den Blick auf ihre Hand gerichtet und darüber streichelnd. "Und ich würde es dir auch jede Sekunde sagen, wenn du süchtig danach wärst. Ein Problem hätte ich damit auf gar keinen Fall" meinte er und sah nun wieder zu ihr, ehe seine Lippen ihre Stirn berührte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Ruhig sah das Entchen ihren Freund an und lächelte. "Du bist heute so kuschelig. Fast genau so klammernd wie die kleinen Äffchen.", meinte sie kichernd und schloss die Augen als seine Lippen ihre Stirn berührten. Sie wollte, dass es für immer so harmonisch blieb und doch wusste sie auch, dass sie sich sicher irgendwann wieder streiten würden. Uki schlang ihre Arme um ihn. "Es reicht mir, wenn du es mir zeigst. Ich merke schon, dass du mich liebst und ich werde es dir jeden Tag aufs neue zeigen." Ihn nun kurz an sich drückend ließ sie ihn schon bald wieder los und nahm seine Hand.
    • "...Stört es dich?" wollte er von ihr wissen, als er sie mit einem der Affen verglich. Er wusste ja, dass er eher anhänglich wirkte, aber wenn es sie störte würde er das sein lassen. Immerhin wusste er ja, dass sie bei ihm bleiben würde. Ebenso, dass er noch so viel Zeit mit ihr vor sich hatte. Als sie jedoch ansprach, dass er es ihr weiter zeigen sollte, lächelte er. "Und ich werde es dir so oft zeigen, wie ich nur kann" meinte er und küsste ihren Handrücken, ehe er mit ihr den Weg weiter entlang ging und schließlich das große Affenhaus betrat. Kaum dieses betreten hörte er schon das leise Brummen der schlafenden Gorillas und das Geschrei der weiteren Primaten.

• Ein kurzes Kopfschütteln war alles was sie als Antwort geben musste. Natürlich störte es sie nicht. Sie war froh um jede Zeit und jede Nähe von ihm. Lächelnd ging sie an seiner Hand weiter mit ihm. "Ich freu mich auf unsere weitere gemeinsame Zeit.", sprach die Braunhaarige leise bevor sie das größere Affenhaus betraten und sie Miyukis Hand etwas fester drückte. "Hoffentlich mögen mich die nicht auch so sehr. Die sind nicht so klein und schnell wieder loszuwerden. Nachher wird es wie bei King Kong."
    • Lächelnd darüber, dass sie verneint hatte, zig er sie an der Hand etwas näher zu sich, als sie seine etwas fester drückte. "Und ich mich erst" gab er zurück, ehe er sich im Affenhaus umsah. Als sie sprach runzelte er nun etwas die Stirn, während er schon zu den Gorillas, Orang-Utan und Schimpansen sah. "Das würde wirklich wie King Kong werden... Nein, darauf passe ich schon auf. Kommt dir davon einer zu nahe sehe ich mich leider gezwungen meinen Schläger raus zu holen" meinte er und schlang den Arm um Ukis Hüfte.

• Nun enger an ihren Freund gelehnt lachte Uki leise und ließ den Blick etwas wandern. Die Affen eben waren noch süß und klein, doch wenn diese hier sie wirklich packen würden oder besser gesagt es könnten, dann könnte es wirklich gefährlich werden, doch zum Glück verhinderten die Gehege dies. Als Miyuki nun sprach wand sich die Braunhaarige gleich zu ihm und lächelte ihm entgegen. "Ich weiß doch, dass du mich nicht so schnell hergibst und mich schon beschützt... aber der Anblick von dir mit einem Schläger wäre es ja fast wert entführt zu werden. Oh man, wie ich mich schon drauf freue wieder mit dir zu trainieren."
    • "Aber natürlich beschützte ich dich. Besonders von solchen Primaten, welche die Evolution ausgelassen hatte so schlau wie wir zu werden" sagte er mit einem frechen Grinsen, ehe dieses wieder schwand und er leise seufzte. "Auch wenn man die Tiere generell eher an die Spitze bringen sollte. So viel wie der Mensch kaputt macht" murmelte er, sah aber nun wieder zu dem Entchen und lächelte. Eine Frau, die sich so sehr rein für Baseball interessierte, war wirklich selten, doch freute es ihn wahnsinnig so jemanden kennen und sogar noch lieben zu dürfen. Ihr einen Kuss auf die Lippen drückend grinste er sie nun wieder an. "Bald sind wir ja wieder in Tokyo. Morgen nocheinmal alles aussuchen, was auf der Trauerfeier zu sehen sein soll, zusehen, wer von meiner Familie noch erreichbar ist und übermorgen dann die Trauerfeier an sich... Dann geht es ja sowieso schon wieder zurück. Dann noch der Tag der Beisetzung und dann bin ich ganz für das Training und dich da" versprach er mit einem Lächeln, welches nicht mehr so fröhlich aussah, nachdem er alles aufzählte und ihm nun wieder klar wurde, wieso sie hier in Yokohama waren.

• Noch mit einem Lächeln hörte sie ihn zu und war wirklich glücklich, dass er sie beschützen wollte. in seiner Nähe fühlte sie sich sicher. Kurz nickte sie auf seine Bemerkung mit den Menschen, doch leider wurde das Thema des ganzen Gesprächs immer ernster und als auch noch das Lächeln aus seinem Gesicht verschwand blutete das Herz des Entchens formlich. Es gab keinen Weg ihm zu helfen und doch wollte sie ihn nicht so sehen. Schnell schlang sie ihre Arme um seine Brustkorb und schaute von unten zu ihm hoch. "Ich weiß, dass du deinen Vater liebst und ihn wohl dein ganzes Leben vermissen wirst und doch werde ich alles tun damit du glücklich bist und ihn nicht jeden Tag vermisst. Ich werde immer für dich da sein und du bist nicht alleine.... und auch wenn ich nicht deine Familie bin, so werde ich dich unterstützen und beschützen und wenn es dir hilft, dass ich dich jeden Tag im Arm halte, dann mach ich das."
    • Etwas gedankenverloren starrte er gerade aus, lauschte ihren Worten und spürte auch sogleich ihre Arme um ihn, ebenso wie den Blick, der auf ihn gerichtet war. Mit einem seichten Lächeln nickte er etwas und sah nun wieder zu ihr. "Ich weiß ja, dass du da bist und auch, dass du mich glücklich machen wirst" sagte er und küsste sie auf die Stirn, nachdem auch er seine Arme um den Körper der Jüngeren geschlungen hatte. Die Lippen an ihrer Stirn behaltend schloss er die Augen. "Du bist schon mehr Familie für mich, als dir lieb ist, Entchen" flüsterte er und seufzte leise, ehe er sie nun wieder breit angrinste. "Und jetzt sehen wir mal, ob wir einen Affen erwischen, der sich gerade den Hintern kratzt. Das wird ein Skandal, wenn das die Presse erfährt. Primat beim Hinternkratzen erwischt, während Besucher umherrannten" sagte er, nahm ihre Hand und ging weiter. Das Thema wollte er für heute nicht weiter vertiefen und ihr erst recht keine Sorgen oder Grund zu Bedenken geben. Sie wollten einen schönen Tag zusammen haben und das sollte sie auch bekommen.

• Nun, als Uki auch noch seine Arme um sie spürte und seinen Worten zuhörte, beruhigte es sie nicht wirklich. Sie wusste, dass er litt und doch wollte er es nicht zeigen. Als er nun jedoch meinte, dass Uki für ihn schon Familie war wurde sie leicht rot und die Sorge um ihn wich etwas, besonders als er dies auch noch vollkommen abschwächte indem er schon wieder Witze riss. Mit großen Augen und vollkommen verwirrt blinzelte sie einige Male und folgte ihm nun an der Hand. "Ja, ein größerer Skandal wäre es jedoch, wenn es andersrum wäre: Gorilla in Schockstarre nachdem er einen Besucher beim Arschkratzen erwischte.", scherzte sie und schaute sich die Gorillas an, die grade neben ihnen auftauchten.
    • Leise lachend nickte er. "Das wäre sogar noch eine viel bessere Schlagzeile für die Zeitung. Ich kann mir das Foto des Gorillas schon gut vorstellen" meinte er und faltete ihre Finger ineinander, während sein Blick auf die Gorillas gerichtet war, welche näher kamen. "So ungefähr wie der da vorne" sagte er und deutete auf einen Gorilla, der auf einem großen Stein lag. Der Oberkörper aufgerichtet und den Blick stur gerade aus gerichtet, während die Augen größer als normal schienen. Einige Sekunden später sprang er vom Fels und brüllte, ehe er sich auf einen kleinen Ausgang zubewegte, schneller als sonst. "Jetzt...kann man sich aussuchen, wieso er so schnell raus rennt" lachte er leise und schüttelte den Kopf.

• Seine Nähe war alles was sie brauchte um sich sicher zu sein, dass sie hier bei ihm richtig war und je mehr seiner Haut sie berührte, desto wohler fühlte sie sich. Seine Hand so zu spüren war für Uki einfach wundervoll. Nun seinem Finger folgend sah auch sie den Affen, der ziemlich fertig und gestört aussah und sie schmunzelte bei dem Gedanken wie sich die Geschichte zugetragen hatte. Als er nun jedoch aufsprang und schrie erschrak sich das Entchen und klammerte sich förmlich an Miyukis Arm ehe sie ihr Gesicht lachend daran vergrub. "Damit hab ich nun nicht gerechnet.", meinte sie noch immer lachend über sich selbst und ihr Herz hämmerte in ihrer Brust.
    • Etwas irritiert sah er zu der Jüngeren, ehe auch er leise lachte und ihr über den Kopf strich. "Na wer wird denn so schreckhaft sein, mein kleines Entlein?" fragte er mit einem Grinsen und küsste sie auf den Kopf. "Der böse böse Affe tut dir nichts. Der ist sicher im Gehege und kommt nicht zu kleinen Entchen. Erst recht nicht solange ein Catcher wie ich bei dem Geflügel ist" sagte er, als würde er mit einem Kleinkind sprechen. Natürlich alles auf Scherzbasis gemeint. Noch immer leise lachend sah er sich um. "Aber ich könnte das kleine Entchen ja mal aus Spaß zu den Schimpansen hinein werfen. Sicher möchten die mit ihr spielen und sie gar nicht mehr gehen lassen."

• Natürlich war es albern, dass sie sich so erschrocken hatte über das Gebrüll des Affen, doch das Miyuki nun mit ihr sprach wie mit einem kleinen Kind gefiel ihr gar nicht. Böse funkelte sie ihn nun an und zog einen Schmollmund während sie die Wangen aufblies. "Ich bin doch kein kleines Kind.", murrte sie. Für Uki war es eh ein Problem, dass sie so viel jünger als er war, denn sie wusste genau, dass dies nicht nur Takeo übel aufstieß, sondern auch mit ihrem Vater zu einigen Diskussionen führen würde. "Dann wirf mich eben weg zu denen... spielt das kleine Kind eben mit den Tierchen."
    • Und wieder ging das los. Das Grinsen schwand und tief seufzte der Catcher, ehe er den Kopf etwas hängen ließ, ebenso wie die Schultern. "Ach Uki..." murmelte er und fuhr sich durchs Haar, ehe er sie wieder ansah. "Du weißt doch genau, dass ich nur Witze mache. Sei doch nicht schon wieder beleidigt deswegen" sagte er und drückte mit dem Zeigefinger leicht auf ihre aufgeblähten Wangen, ehe er sie auf die Lippen küsste. "Ich kann ja auch ein ernster Spießer sein und nie wieder Witze machen, wenn mein Entchen dann nicht mehr beleidigt ist." Nun selbst einen leichten Schmollmund ziehend sah er sie an, beinahe so wie sie ihn ansah, die Wangen aufgebläht und die Miene beleidigt. Was sie konnte, konnte der Ältere dodch ebenso. Doch würde es bei ihm wohl ein wenig merkwürdiger aussehen, als bei der Kleineren.

• Kaum hatte sie es gesagt war ihr klar, dass sie ernster klang als sei eigentlich wollte. Klar störte es sie, doch wirklich sauer war sie nicht. Den Finger und den Kuss des Älteren spürend wollte sie grade sagen, dass sie es nicht so meinte als er dann jedoch zickig wurde und auch schmollte. "Also ich sehe mit einem Schmollmund wenigstens niedlich aus. Bei dir wirkt es nur albern.", meinte Uki nun, ihn breit angrinsend, und pikste ihn ebenso in die Wange. "Behandle mich nur nicht wie ein Kleinkind, sonst besorge ich dir einen Gehstock, du alter Invalide." Ihm nun etwas über den Bauch streichelnd schaute sie zu Boden. "Aber auch wenn es ein Scherz war... das du mich zu den Affen werfen wolltest klang fast so als wolltest du mich einfach wegwerfen.", murmelte sie leise, ehe sie plötzlich den Kopf hob und ihn küsste.
    • Als sie ihm nun in die Wange piekte und grinste, musste er ebenso grinsen. Wenigstens war sie ihm wohl nicht mehr böse, darüber war er mehr als nur froh. Doch als sie dann den Blick senkte, neigte er den Kopf etwas zur Seite und konnte seinen Ohren nicht trauen. Als würde er sie los haben wollen. Was reimte sich die Kleine in ihrem Köpfchen nur immer zusammen? Doch bevor er darauf etwas antworten konnte, küsste sie ihn und er erwiderte diesen Kuss sofort. Du bist so ein Dummerchen, schoss es ihm durch den Kopf, ehe er Uki eng an sich drückte, die Augen schloss und über ihren Rücken strich. Wenig später löste er sich aber auch schon wieder von ihr und schnippte ihr kurzerhand gegen die Stirn. "Denk soetwas noch einmal und ich werde richtig böse, haben wir uns verstanden?" fragte er, bevor er sie nocheinmal kurz küsste. "Ich würde dich nie im Leben los werden wollen."

• Auf jede kleinste Schwankung ins negative folgte sogleich Sonnenschein und wenn sie erstmal länger zusammen waren, dann würde sich auch dieses legen, so dachte Uki und lächelte in den Kuss. Erst als ihr Miyuki nun gegen den Kopf schnippte sah sie ihn für einen Moment perplex an und ein leises "Aua.." war zu hören. Sie liebte ihn, aber manchmal war er doch echt merkwürdig. Erneut kam noch ein Kuss und sie schloss die Augen. "Na, wer weiß. Ich kann deinem Kopf nicht immer folgen, zum Glück." Sich nun streckend schnippte Uki Miyuki gegen die Stirn. "Du kannst mir doch gar nicht böse sein... ich schaff es dich immer um den Finger zu wickeln.", meinte sie selbstsicher und setzte sofort ihren Bambi-Blick auf um möglichst unschuldig zu wirken.
    • Leise vor sich her brummend, während sie sprach, rieb er sich schließlich die Stirn und schob die Unterlippte etwas nach vorne. Doch bevor er gleich wieder etwas freches und protestierendes von sich geben konnte, sah er in ihr Gesicht. Dieser Blick... Die Augen geschlossen, um diesem nicht standhalten zu müssen schüttelte er den Kopf. "Ich kann dir sehr wohl böse sein..... Wenn ich nicht sehen könnte" verbesserte er sich zum Schluss hin und seufzte tief, bevor er sie wieder ansah. "Dein Glück, dass du so niedlich sein kannst. Ich denke, sonst würde ich nicht so schnell zam werden" sagte er und drückte sie nun wieder eng an sich. "Und dazu kommt noch, dass ich dich liebe und dir gar nicht böse sein mag. Ebenso wenig will ich, dass du böse auf mich bist. Ich scherze doch nur so gern."

• Benutzer online 7

7 Besucher