[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Da schien jemand nicht wirklich gute Laune zu haben und das er nichts sah ohne Brille schien die Sache auch nicht wirklich besser zu machen. Leise seufzte das Entchen und nickte. Es war wohl besser, wenn sie den Pfleger holen ging und Miyuki bei den Affen blieb, so dachte sie bis sie einen Stein fliegen sah. "Kazuya, du kannst doch nicht Steine nach dem armen Tier werfen. Nachher triffst du ihn noch und verletzt den armen Kleinen.", schnell war Uki nun neben ihm und hielt seinen Arm fest damit er nicht noch einen Stein warf. Währenddessen war das Affenrudel etwas auseinander gesprungen als der Stein auf sie zuflog und doch war kurz darauf ein Weiterer dazu gekommen, zum Ersten. Es schien fast so als würde sie ihn mustern und mit ihm schimpfen. Leicht zog der Affe nun den mit der Brille am Fell ehe sie sich die Brille schnappte und anfing herunter zu hüpfen. Des Entchen staunte nun nicht schlecht. "Und da hat ein Anderer die Brille."
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Und wie ich das kann, siehst du doch. Ich werd die Viecher schon nicht treffen" murrte er, während er den Blick weiterhin auf die Affen gerichtet hatte und schließlich die Augen verengte, als er die Affen beobachtete. Als der eine schließlich die Brille an sich nahm und herunter sprang, sah Miyuki zu diesem. "Gut, und jetzt beweg dich hier her und gib mir meien Brille wieder" sagte er im gefährlichen Ton zu dem Affen, während einige, die noch oben saßen, herum schrien, auf der Stelle sprangen und Miyuki mit Eicheln bewarfen, welche sie aus der Krone des Baumes nahmen. Einen Arm schützend vor sein Gesicht haltend sah er nun wieder zu den oben gebliebenen. "Hey! Hört auf damit!"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Okay, auch wenn es unhöflich war und auch wenn Miyuki ohne Brille ein Problem hatte, so konnte das Entchen nun echt nicht anders und fing an zu lachen als die Äffchen mit den Eicheln waren. Vor allem da sie eine ziemlich gute Zielgenauigkeit hatten und wirklich nur Miyuki trafen. Sich schon den Bauch haltend vor Lachen lauschte sie seinen Worten zu dem Äffchen, dass nun Miyukis Brille hatte. Dieses legte den Kopf etwas schief, schaute noch einmal zurück zur restlichen Affenbande und deren Affentheater, ehe es weiter untersprang und mit einem großen Satz auf Miyukis Schulter sprang. Noch immer lachte das Entchen über die ganze Szene.
    • "Jetzt ist aber gut!" rief er den Affen entgegen, während er den Arm noch immer oben behielt und sich etwas zur Seite drehte. Uki's Lachen, welches er nun hörte, machte die ganze Situation auch nicht besser. Im Gegenteil sogar. Mit leicht verengten Augen sah er zu ihr, während er noch immer mit den Eicheln bombadiert wurde. In seinem Blick etwas schmollendes, verzweifeltes und angesäuertes, was in seiner Lage eben auch nicht zu verdenken war. "Dein Lachen ist auch nicht gerade hilfreich. Hoffentlich amüsierst du dich gut" murmelte der Braunhaarige, als er ein Gewicht auf seiner Schulter spürte, er zu diesem sah und den Affen erblickte, der seine Brille hatte. "Was willst du denn jetzt? Mir meine Brille wieder geben? Sei du doch wenigstens ein braves Äffchen" meinte er, den Affen oben nun den Rücken zugewandt und nach seiner Brille greifend.

• Jetzt schmollte Miyuki und war auch noch zickig. Das war ja mal war und auch wenn sie seine Laune verstand, so gefiel ihr sein Ton ihr gegenüber nicht wirklich. Ja, ihr Lachen war nicht nett und doch konnte man es ihr kaum verübeln, doch Miyuki tat eben dies. Einen leichten Schmollmund ziehend verschränkte sie die Arme vor der Brust und drehte sich etwas ab. Kurz machte nun das Äffchen Laute und hielt Miyuki die Brille hin. Fast so als hätte es "Hier bitte" gesagt ehe es ihm nun über die Finger leckte.
    • "Na immerhin ein braver Affe" murmelte er und nahm die Brille an sich, ehe er sich diese aufsetzte und leise, ebenso wie tief seufzte. Dem Affen kurz über den Kopf streichelnd fuhr er sich durchs Haar, ehe er nun zu der stummen Uki sah und die Schultern etwas hängen ließ. Er wusste ja, dass sein Ton gerade mehr als unangebracht war, besonders ihr gegenüber, aber sicherlich wäre sie auch nicht sehr gut gelaunt gewesen, wenn jemand ihr etwas mitgehen hat lassen. "Bist du jetzt böse, Entchen?" wollte er schließlich wissen, während die Affenschar von eben in ihrer Horde vom Baum herunter rannten, als Miyuki zu Uki gehen wollte, und diesem zwischen die Beine hindurch zu der Braunhaarigen liefen. Die Scharr auf sie herauf kletternd und springend schmusten sich zwei der Affen, welche nun auf ihren Schultern saßen, an ihre Wangen und brummten leise, als würden sie Uki trösten wollen. Mit einem irritierten Blick beobachtete Miyuki das Getümmel und zuckte leicht mit der Augenbraue.

• Aus dem Augenwinkel sah sie wie Miyuki nun die Brille wieder hatte und diese aufsetzte. Uki schmollte immer noch über sein Verhalten, denn immerhin war es ihr erstes offizielles Date, wenn man den Reinfall gestern im Kaufhaus nicht mitzählte, was man in Anbetracht dessen wie es gelaufen war wirklich nicht tun sollte und auch jetzt lief es plötzlich nicht mehr so gut. Als sie seine Frage hörte wollte sie sich gar nicht erst zu ihm umdrehen, denn was hatte sie schon groß falsch gemacht. Nun plötzlich die ganzen kleinen Äffchen an sich hochklettern spürend huschte ein Lächeln über ihr Gesicht und sie fing an Streicheleinheiten an die Kleinen zu verteilen. "Na ihr? Ich seid aber lieb und immerhin scheinen wenigstens die Primaten hier zu wissen wie man sich benimmt und wie man Spaß hat." Sie wusste, dass dieser Satz vielleicht ziemlich gemein war und doch war es ihr grade nicht wirklich wichtig. Uki schwänzte die Schule für ihn, war hier her mitgekommen und stand ihm bei und Miyuki hatte sie schon so oft entweder angepflaumt oder schlimmeres. Liese lachte sie als die Äffchen anfingen an ihr zu lecken.
    • Noch immer dastehend wie bestellt und nicht abgeholt, sah Miyuki zu seinem Entchen, verschränkte die Arme und beobachtete sie mit leicht verengten Augen. "Sehr freundlich" murmelte er nun und seufzte tief, ehe er den Kopf schüttelte und sich auf die Bank gut einen Meter hinter sich setzte. Dann sollte sie sich halt mit den Affen unterhalten, wenn sie ihm den Rücken zu wandt. Sagen würde er dazu nichts mehr. Die Streitereien waren in der letzten Zeit genug gewesen für seinen Geschmack, weswegen er sich nun zurück legte und die Stirn rieb. Die Augen geschlossen und den Affen noch immer auf seiner Schulter murmelte er leise vor sich hin und lauschte Uki, wie diese mit den Affen sprach. Diese machten es sich regelrecht auf ihr gemütlich, klammerten sich fest und schienen sie von oben bis unten zu begutachten.

• Uki hatte beschlossen, dass sie Miyuki zum einen hatte lange genug ignoriert und zum anderen war sie wirklich ganz fies zu ihm gewesen. Als nun nichts mehr von Miyuki kam und das über einen längeren Zeitraum, den sie damit verbracht hatte die Äffchen zu kraulen und zu schmusen, wand sie sich nun um und sah, dass er verschwunden war. Kurz sah sie sich suchend um und erblickte ihn auf einer Bank. Seine Lippen bewegten sich fast so als würde er mit dem Affen auf seiner Schulter reden. Ihr Lächeln verschwand und noch immer belagert von den Äffchen ging sie langsam zu Miyuki rüber. "Redest du nun nicht mehr mit mir?", fragte die Braunhaarige murmelnd als sie vor ihm stand und zu Boden sah.
    • "Hast du gesagt. Ich hab mich nur hingesetzt" sagte er, als sie vor ihm stand und er sie ansah. Leise seufzend rieb er sich die Stirn, schüttelte etwas den Kopf und griff nach ihrer Hand, ehe Miyuki das Entchen auf seinen Schoß zog und ihr einen Kuss auf die Wange drückte. "Natürlich rede ich noch mit dir" sagte er schließlich, während er mit einer Hand seine Brille fest hielt und zu den Affen schielte, welche keine Anstalten machten von Uki herunter zu klettern. Das Risiko eingehen, dass sie seine Brille jedoch wieder stebitzten, wollte er auch nicht, doch seine Freundin war ihm nun gerade wichtiger. Ihr nohceinmal einen Kuss auf die Wange drückend, zog er sie dichter an sich und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter, während er die Augen geschlossen hielt.

• Erleichtert seufzte das Entchen und schlang nun die Arme um den Kopf des Brillenträgers. Sanft kraulte sie nun seinen Kopf und dass diese Haltung den Affen nicht gefiel, die nun ganz bestimmt lautstark auf Miyuki schimpften, interessierte sie nicht. Ihn nun auf den Kopf küssend sprach sie mit ihren Lippen noch immer dicht an seinem Kopf: "Ich mag Tiere, aber du bist mir das Liebste auf der Welt. Das aller Liebste und es sah nun eben lustig aus. Ich wollte nicht, dass du mir sauer wirst und ich wusste, dass du deine Brille wiederbekommst. Immerhin bist du intelligenter als die Alle zusammen." Noch immer streichelte sie seinen Kopf und küsste seine Kopf nun immer wieder.
    • "Mag ja sein, dass es lustig ausgesehen hat" murmelte er, während er die Küsse seiner Geliebten genoss und die Augen geschlossen hielt. "Aber wenn es um sowas geht, kann ich schnell widerlich werden. Besonders jetzt, wo ich zusehen muss, dass ich die Raten bezahlen kann. Da kann ich mir eine kaputte Brille nicht leisten. Und man weiß nie, was die Affen damit gemacht hätten" murmelte er weiterhin, während seine Fingerspitzen über den Oberschenkel der Jüngeren strichen und er die leichte Wut, die sich durch die Affen angestaut hatte, nun gänzlich verflog. "Ich wollte dich nicht so anmachen. Es tut mir leid, mein Entchen" entschuldigte er sich nun, hob den Kopf und sah sie an, bevor er einen Kuss stahl, der seinem Kopf gewidmet war.

• Während sie ihn weiter streichelte und Küsse verteilte hörte Uki ihm zu und verstand natürlich was los war. Das Geldproblem, auch wenn er es nicht wirklich zugab, war da und es machte ihm Sorgen. Grade als die Braunhaarige nun war antworten wollte stahl er ihr den Kuss und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht während sie nun sein Kinn in ihre beiden Hände nahm und ihn ansah. "Ach mein Liebling. Nun hör doch auf, es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst. Und tu nicht immer so als ob du alles alleine schultern musst. Ich weiß, dass du es gewöhnt bist, aber von jetzt an musst du es nicht mehr. Du bist nicht alleine und ich helfe dir bei allem.. wirklich bei allem. Ich bin doch deine Freundin." Zärtlich legte sie nun ihre Lippen auf seine ehe er erstmal Widerworte geben konnte.
    • Sie etwas irritiert ansehend, als er ihre Worte hörte, runzelte er die Stirn, ehe sich seine Gesichtszüge wieder entspannten und ein warmes Lächeln auf seinen Lippen zu sehen war. Manchmal fragte er sich wirklich, womit er jemanden wie Uki verdient hatte. Besonders bei seiner Art. Seine Hand an eine der ihrigen haltend schloss er die Augen, schmiegte sich in die Handfläche und wollte gerade etwas sagen, als das Entchen ihn schon küsste. Die Augen weiterhin geschlossen erwiderte er den zärtlichen Kuss, legte seine Hand, welche eben noch an ihrem Oberschenkel entlang strich, an ihre Hüfte und drückte sie etwas an sich. In den Kuss hinein lächelnd strich er mit dem Daumen über ihre Hand.

• Als er nun den Kuss erwiderte und sie auch noch an ihn zog wusste das Entchen, dass er wohl endlich wieder ganz ruhig war und doch dachte sie nicht, dass er vollkommen verstand was sie meinte. Dennoch war das Thema nun erstmal durch und sie würde es ihm zu einem anderen Zeitpunkt begreiflich machen, dass er nicht so alleine dastand, wie er meinte. Ein leises und genüssliches Seufzen verließ ihren Mund als sie den Kuss löste. "Ich liebe dich, Kazuya.", murmelte sie und küsste noch mal kurz seine Nasenspitze. ""Und nun lass uns die Affen los werden und weiter gehen. Sie sind zwar süß und kuschelig, aber noch lieber verbringe ich Zeit mit dir."
    • Den Kopf leicht zur Seite geneigt, als sie sich wieder von ihm gelöst hatte, lächelte er und sah sie an. Ihr über die Wange streichelnd sah er in ihre Augen und verlor sich darin. "Und ich liebe dich, Uki" murmelte er ebenso, ehe er nickte und zu den Affen sah, welche noch immer das Entchen belagerten. "Ja....bevor sie noch auf dümmere Ideen kommen" meinte er schließlich und schob die Jüngere sanft von seinem Schoß, bevor er aufstand und sich für einen Moment streckte. "Na los. Ihr habt das Entchen gehört. Abmarsch mit euch und geht andere Leute ärgern" meinte er nun mit einem Grinsen im Gesicht und klatschte einmal kurz in die Hände.

• Uki lächelte nun wieder und es war wirklich so wie Takeo gesagt hatte: wenn sie nur miteinander redeten, dann würde es schon gehen. Nun wieder auf den Beinen und ihm zusehend wie er sich streckte war das Entchen immer noch voll von Affen und auch Miyukis Klatschen schien sie nicht zu beeindrucken oder zumindest nicht alle. Einige von ihnen machten sich aus dem Staub, doch einer auf Ukis Schulter machte fast schon ein Fauchgeräsch in die Richtung des Braunhaarigen. Uki konnte schwören, dass es auch der war, der vorhin Miyuki die Brille geklaut hatte und kaum hatte er das Geräusch in Miyukis Richtung gemacht schmuste er sich auch schon wieder an die Wange der Braunhaarigen und umarmte ihren Hals.
    • "...Das ist ja wohl..." murmelte der Catcher, als er den Affen beobachtete, welcher sich nun regelrecht an seine Freundin ran machte. Wäre das jetzt wohl ein menschlicher Kerl gewesen, hätte dieser aus Notwehr wohl die Faust des Älteren im Gesicht. Doch da es sich hier um einen Affen handelte, - um einen mehr als nur frechen Affen wohlgemerkt -, verschränkte Kazuya die Arme vor der Brust, sah ihn mit verengten Augen an und räusperte sich. "Wenn ich du wäre würde ich mich aber ganz schnell verziehen" meinte er und lächelte nun schließlich gefährlich, ehe er zur Vorsicht die Brille abnahm und sich zu dem Äffchen beugte. "Ansonsten mache ich aus dir einen wunderbaren Topflappen. Oder noch besser: Eine Kinderdecke. Dein Fell wäre perfekt dafür" meinte er nun gefährlich.

• Genau beobachtete das Äffchen Miyuki und Uki war mehr als verwirrt über das Verhalten der Beiden. Auf seine Worte kamen wieder recht aggressive Laute von dem Kleinen und er wirkte fast enttäuscht als Miyuki nun die Brille abnahm. "Kazuya, er ist doch nur ein Affe. Ihr seid ja schon zwei echte Streithähne.", meinte sie kichernd und drehte sich dann leicht zu dem Äffchen. "Nun hör mal zu: du bist ja echt ein Süßer, aber ich habe einen Freund. Einen tollen und perfekten... naja, fast perfekt, aber perfekt genug für mich. Also solltest du lieber gehen und dir eine Andere suchen." Ein trauriger Laut kam von dem Kleinen, der fast so klang als hätte man ihm das Herz gebrochen und nun legte er den Kopf schief, ehe er von ihrer Schulter auf den Zaun sprang und sie über die Schulter hinweg ansah. "Es tut mir leid.", murmelte Uki zum Affen und dieser schimpfte nun noch mal in Miyukis Richtung ehe er in den Baum verschwand.
    • Leise vor sich hin brummend sah er kurz zu Uki, ehe er sich nun wieder aufrichtete und zu dem Affen sah, welcher schnell von Uki abließ. "Na also, geht doch" meinte er nun mit einem triumphierenden Grinsen auf den Lippen, eine Hand in der Hosentasche und die andere um die Hüfte des Entchens. Nun war es also schon so weit gekommen, dass Miyuki mit einem Affen um sein Entchen stritt. Das konnte ja noch heiter werden, wenn das bei jedem Tier und vorallem bei jedem Menschen der Fall wäre. Nun zu seiner Freundin sehend neigte er den Kopf zur Seite und küsste sie auf die Wange. "Jetzt fühle ich mich gerade wie der Beste Kerl auf der Welt nach deinen Worten" lachte er leise und schlang beide Arme um die Jüngere, ehe er sie an sich heran zog. "Ich liebe dich, mein Entchen" sagte er nun, auch wenn heute schon das gefühlt hundertste Mal, und küsste sie kurz auf die Lippen, bevor er sie angrinste.

• Benutzer online 12

12 Besucher