[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Es war einfach schön für die Braunhaarige, wenn Miyuki lachte und sofort musste sie mitmachen. "Natürlich nur so einen Kleinen, die Anderen wären ja auch keine kleinere Version. Ich denke eher, dass sie größer als du sind." Uki schloss die Augen als er ihre Wange berührte und lächelte vor sich hin. Auf seine nun kommende Frage musste sie leise lachen. "Der ist bestimmt viel schmusebedürftiger als du und ich kann ihn mit in die Schule nehmen und mit ihm Baden und muss nicht aufpassen wenn ich mich vor ihm ausziehe und er ist so schön weich und flauschig."
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Na wer weiß. Vielleicht sind es ja Mini-Gorilla und Mini-Urangutans. Man kann ja nie wissen, was es für verschiedene Arten gibt und wo sie überall zu finden sind" redete er sich heraus, grinste aber. Er wusste ja selbst wie komisch sich das anhörte, doch man konnte doch wirklich nie wissen. "Bitte was?" wollte er nun gespielt beleidigt wissen. "Du willst mit ihm baden? Das find ich nun aber ganz und gar nicht nett von dir. Und mir das dann noch ins Gesicht sage" meinte er und schob die Unterlippe ein wenig nach vorne, um demonstrativ zu schmiomllen. "Affen sind doch viel perverser als ein einfaches Eichhörnchen" murmelte er nun, konnte aber ein leises Lachen nicht unterdrücken.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Mini-Gorillas und Mini-Urangutans. Auf was für verrückte Ideen Miyuki nicht kam. Leise lachend hörte sie ihm nun zu während er etwas schmollte und sich gespielt aufregte. "Ich glaube nicht, dass dieser Kleine schlimmer sein kann als das Eichhörnchen oder der Marder.... Besonders der Marder und wenn ich in der Wanne mit dir sitze, ganz nackt und feucht, dann kommt bestimmt der Marder zurück." , meinte Uki und hatte schon einen Arm um ihn gelegt ohne seine Hand mit dem Anderen los zu lassen. Nach einem kurzen Kuss auf die Lippen flüsterte sie ihm nun ins Ohr: "Aber irgendwann geh ich definitiv mit dir zusammen Baden... Egal ob dann mit deinem Eichhörnchen-du oder dem Marder."
    • "Und wie schlimm ein kleines Tier sein kann. Das zieht dir an den Haaren und lutsch an deiner Kleidung, zerstrubbelt dein Haar und keift dich an" zählte er mit einem Grinsen auf, ehe er ihre Lippen und schließlich ihren Atmen spürte. Ein wohliger Schauer rannte seinem Rücken hinunter, als er ihre Stimme hörte und besonders bei dem, was er hörte. Ein leichter Rotschimmer bildete sich nun auf seinen Wangen, während der Blick stur gerade aus gerichtet war. Sofort kamen ihm wieder die verschiedensten Bilder in den Kopf, welchen ihn dieses Mal jedoch nicht so schnell wieder los ließen. Er mit ihr in der Wanne ... Der Rotschimmer wurde noch etwas intensiver, ehe er den Kopf schüttelte und die Augen zusammen kniff. Wenn sie so weiter machte, - oder besser gesagt sein Verstand -, dann würde das noch böse enden.

• Noch immer ganz nah an Miyuki gepresst und auf Zehenspitzen mit einem Arm um ihn stand das Entchen da und küsste ihn direkt unter seinem Ohr. Ihr kam sein Blick wieder in den Sinn als sie aus der Wanne gekommen war und ihr Handtuch verloren hatte. Sein heißer Blick, der über ihren nackten Körper geglitten war. Ukis Wangen färbten sich ebenfalls leicht rot und doch hatte sie nicht vor jetzt brav zu sein. "Ich freu mich auf so viele neue Dinge mit dir... gemeinsames Baden und Duschen ist da noch was von den Harmloseren.", hauchte sie in sein Ohr ehe sie dieses nun küsste.
    • Als sie weiter sprach schluckte er etwas, seine freie Hand auf der Hüfte des Entchen abgelegt. Das machte sie sich mit Absicht, da er er sich mehr als sicher. "....Du weißt, wen du vor dir hast, oder?" fragte er leise, drückte sie an sich und sah aus dem Augenwinkel heraus zu Uki. "Einen dummen Kerl, der gerne Kopfkino bekommt, wenn sein begehrtes Entchen solche Sachen sagt." In seinem Kopf spielten sich bereits die verschiedenen Szenarien ab. Wie sie beide in der Wanne lagen. Gemeinsam unter der Dusche standen. Nackt aneinander. Sich küssend. Weiter wollte er noch ge nicht denken, besonders nicht hier in der Öffentlichkeit.

• Ihn nun auf den Mundwinkel küssend konnte das Entchen nicht mehr und fing an zu lachen, während sie ihre Hände auf seine Schultern legte und sich etwas von ihm wegdrückte um in sein Gesicht zu sehen. "Du solltest jetzt mal dein Gesicht sehen. Du bist voll rot.", neckte sie Miyuki. Auch wenn sie selbst etwas rot war, so war es nichts im Vergleich zu ihm. "Und du bist doch kein dummer Kerl... ich wünschte nur grade in deinen Kopf rein sehen zu können... das könnte lustig sein." Noch immer lachte sie sich Schrott.
    • "Du siehst mit deiner Gesichtsfarbe auch nicht grad besser aus" murmelte er leise und schob die Unterlippe etwas nach vorne, während er sie ansah. Als sie jedoch auf das Innere seines Kopfes zu sprechen kam, schüttelte er sogleich den Kopf. "Nein nein. Sei mal lieber froh, dass du da nicht rein gucken kannst. Das reinste Chaos und überhaupt nicht sortiert" meinte er und grinste etwas, ehe er leise seufzte. Wenn sie dort wirklich rein sehen könnte, dann wäre das wohl nicht sonderlich angenehm. Für beide.

• Natürlich sah sie besser aus, denn ihr Gesicht war bestimmt nicht ganz so rot wie seins. Doch es waren seine Worte, die nun ihren Lachanfall beendeten und ihr Grinsen zu einem süßen Lächeln werden ließen. Ihn nun loslassend und vor ihm stehend lächelte sie zu Miyuki hoch. "Ich kann mir schon zumindest etwas denken was darin vorgeht ... und nicht alles was ich eben gesagt hatte war ein um dich aufzuziehen." Nun den Kopf leicht schief legend sprach Uki weiter: "Oder anders gesagt: nimm deine Fantasien, nimm das Männerextrem raus... und du hast was du irgendwann mal bekommst."
    • ".....So ein Männerextrem war da gar nicht vorhanden" murmelte er leise, während er sie weiterhin ansah, der Rotschimmer auf seinen Wangen nicht verblassend. Tief einatmend schloss er nach einigen Sekunden die Augen, fuhr sich durchs Haar und lächelte schließlich, ehe er die Hand an ihren Hals legte und sie auf die Lippen küsste. "Aber nun erst einmal genug davon, auch wenn ich mir gern noch weiter etwas vorstellen würde. Die kleinen Äffchen warten auf das Entchen, um es etwas zu ärgern" lächelte er, nahm ihre Hand in seine und ging weiter, bis sie schließlich am Affengehege ankamen und bereits die Laute der Tiere hörten.

• Leise kichernd dachte das Entchen nun, dass sie den Catcher gut geärgert hatte und sie einen Sieg davon getragen hatte. Es war wirklich süß wie durch den Wind Miyuki nur wegen ihrer paar Worte war und doch wenn sie ihrem Kopf auch freie Hand ließ, dann würde sie sicherlich noch schlimmer aussehen. Nach dem Kuss legte sie den Kopf etwas schief und lächelte ihn an. "Dann lass uns gehen, Kazuya. Aber ich denke immer noch nicht, dass die Äffchen wirklich schlimmer sind als du. Die sind bestimmt voll kuschelig und wollen schmusen." Langsam ging sie mit ihm den Weg weiter bis nun das Gehege in die Sicht kam. "Komm schon.", freudestrahlend zog sie ihn mit sich um endlich die Äffchen sehen zu können.
    • ""Na ich weiß ja nicht, ob die schmusen wollen. Eher an dir herum zupfen" meinte er grinsend und lachte leise, als das Entchen ihn hinter sich her zog. "Ich bin ja schon hinter dir. Keine Sorge. Und weglaufen werden sie sicher auch nicht" sagte er schließlich, ehe er aus dem Augenwinkel ein kleines Kapuzineräffchen sah,welches sich über ein paar Schnüre in ihre Richtung hangelte und auf Ukis Schulter zum stehen kam. Sie mit großen Augen ansehend neigte es den Kopf von einer Seite zur anderen, ehe es mit den Fingern an ihre Wange piekte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Zwar schien Miyuki ihre Begeisterung nicht zu teilen und doch wusste das Entchen genau, dass er Spaß hatte. Kaum sah sie die Bewegungen des kleinen Äffchens wand auch sie ihren Kopf danach und lachte leise. Als sich dieser nun jedoch auch noch auf ihrer Schuler nieder ließ und sie pikste lachte sie lauter. "Oh bist du aber süß, mein Kleiner? Magst du mitkommen?", flüsterte sie zu dem Äffchen und streichelte ihn langsam vorsichtig den Rücken.
    • Leise Geräusche von sich geben weiteten sich die Kopfaugen des kleinen Äffchens, als hätte es das Entchen verstanden. Sogleich hielt es sich an der Braunhaarigen fest und machte keine Anstalten von ihrer Schulter zu springen. "...Entchen. Der Tiermagnet" murmelte Miyuki leise und sah zu den beiden, ehe er leise seufzte. "Dann bin ich jetzt ja wohl abgeschrieben."

• Wirklich belustigt darüber wie die Tiere hier alle auf sie ansprangen grinste Uki vor sich hin und kraulte den Kleinen weiter bis sie ein Seufzen neben sich hörte und zu Miyuki blickte. "Ach was. Eichhörnchen im xxl-Format sind meine Lieblingstiere.. Für immer. Ebenso wie fiese Marder.", ihn breit annähernd lehnte sich die Braunhaarige nun vor und wollte Miyuki einen Kuss geben, doch dies schien jemanden nicht zu gefallen. Noch bevor der Kuss zu Stande kam schnappte sich das Äffchen schnell die Brille des Catchers und machte Geräusche als würde er Miyuki nun auslachen, während er auf den Kopf des Entchens kletterte.
    • Sie ansehend lächelte er schließlich auf ihre Worte hin und beugte sich ihr ebenso entgegen, ehe er die Augen etwas verengte und zu dem frechen Affen sah. "Und da denkst du, dass Affen nicht schlimmer sind als ich?" fragte er nun an Uki gewandt, den Affen noch immer im Auge behaltend, ehe er sich wieder aufrichtete. "Her mit meiner Brille. Du bist doch keine Elster" meinte er mit einem leichten Grinsen, die Augen noch immer verengt und mit dem Mundwinkel leicht zuckend, ehe er nach seiner Brille griff, welche er natürlich nicht zu fassen bekam. "Du kleiner..." brummte er nun, sein Grinsen schwand und er griff nach den Affen, welcher nun von Uki absprang, um auf einen Zaun zu kommen, die Brille weiterhin in seinen Händen.

• Kaum hatte sich der Affe die Brille geschnappt musste Uki lachen. Miyuki sah einfach zu lustig aus wie er nun versuchte diesen streng zu tadeln und dazu zu bewegen, dass er die Brille her gab. Kaum hatte er versucht die Brille zu bekommen war dieser auch schon weg gesprungen und Ukis Lachen verstummte, wobei sie das Grinsen nicht sein lassen konnte. "Du kannst ja mal gar nicht mit Tieren und da dachte ich, dass du von den Kindern weißt wie man mit so was umgehen muss.... du als Papa kann ja noch was werden, wenn du dich nicht durchsetzen kannst.", tadelte sie ihren Freund und schaute zu dem Affen, der nun sicher in einiger Entfernung saß. Sicher sollte sie ihrem Freund helfen und doch hätte sie nicht wenig Lust ihn einfach zappeln zu lassen um zu sehen wie er von alleine aus dieser Situation raus kam. Noch immer dachte das Entchen darüber nach.
    • "Ich hab es auch nicht so wirklich mit Tieren. Jedenfalls nicht mit Affen" murmelte er und sah aus dem Augenwinkel heraus zu Uki, ehe er die Arme verschränkte. "Und die Kinder ist wieder was anderes. Das sind keine kleinen und frechen Affen. Aber ich hab dir doch gesagt, dass er schlimmer ist als ich" sagte er und sah nun wieder zu dem Äffchen, welches nun die Brille des Catchers betrachtete, aufklappte und schließlich durch eines der Gläser sah. Leicht von links nach rechts taumelnd schüttelte es den Kopf, setzte sich die Brille dann schließlich auf und man konnte ein langezogenes "Uuuuuh" hören, wie es Affen sonst nur machten, wenn sie einen Hilferuf aussprachen. Den Oberkörper leicht nach hinten neigend, als würde das Äffchen gleich vom Zaun fallen, hielt es sich noch an diesem fest und sah nun wieder zu Uki und Miyuki. Anscheinend hatte es sich nun an die nun andere Sicht gewöhnt. "...Brillen sind nichts für Affen. Her damit" sagte der Braunhaarige sogleich, als der das Äffchen beobachtet hatte und nun auf dieses zu schritt. Mit leisen Geräuschen wie zuvor, als würde es den Catcher auslachen, hangelte es sich nun einen Baum hinauf, bis es sich an den Schnüren fest hielt, an denen einige Wimpel befestigt waren. Gut drei Meter hoch. "Na großartig..."

• Nun hatte Miyuki wohl wirklich ein Problem oder eher die Beiden, denn immerhin stand Uki nun da und hatte einen Freund an ihrer Seite, der nicht wirklich was sehen konnte. Uki stellte sich grade die Frage wie Blind er wohl ohne Brille war als ihr Blick dem Affen folgte, der nicht nur vor Miyuki davongelaufen war, sondern nun auch noch im Baum immer höher kletterte. "Ich glaube nun auch wirklich, dass er dich nicht mag. Klingt fast als würde er dich auslachen.", meinte sie und schaute noch immer zu dem Äffchen, dass sich nun in gut drei Metern höhe wieder hingesetzt hatte und nun die Brille erneut in Augenschein nahm. Ein Schmunzeln legte sich auf das Gesicht der Braunhaarigen. Es ließ sich nicht leugnen, dass er mit der Brille eine gewisse Ähnlichkeit mit Miyuki gehabt hatte. Sich nun wieder an ihn wendend legte sie den Kopf etwas schief. "Wie blind bist du eigentlich ohne Brille? Weil es wäre vielleicht am sinnvollsten, wenn wir einen Pfleger holen. Die müssen den doch fangen können, oder?" Währenddessen hatten sich noch mehr der kleinen Affen um den Frechen mit seinem neuen Spielzeug gesellt, der nun sogar anfing an der Brille zu lecken. Bestimmt würde es nicht mehr lange dauern und er würde auch noch reinbeißen.
    • Nun reichte es dem Braunhaarigen. Frech sein als Affe ist ja schön und gut, aber das ging nun zu weit. Nun unter dem Affen stehend brummte und knurrte er leise, behielt seine Brille im Auge, damit diese nicht kaputt ging und sah aus dem Augenwinkel schließlich, wie sich ein weiterer Affe sich zu dem ersten gesellte. "Das darf doch wohl nicht wahr sein" murrte er nun, während er Ukis Worten lauschte. "Ziemlich" gab er nur widerwillig zu, ehe er die Augen schloss und sich durchs Haar fuhr. Ein Pfleger hörte sich wohl gar nicht so schlecht an. "Pfleger klingt gut. Der soll bloß zusehen, dass dieses Affenvieh mir meine Brille zurück gibt. Ansonsten kann der Affe zusehen wie er sie bezahlt" meinte er nun eher nicht mehr so freundlich dem Äffchen gegenüber und richtete den Blick wieder nach oben, als sich noch einige der Affen dazu gesellten. "Und da ist es mir mehr als nur egal, ob das nun ein Tier ist oder nicht" murrte er und hob einen Kiesel auf, welchen er in Richtung der Affen warf. Dennoch darauf achtend sie nicht richtig zu treffen.

• Benutzer online 12

12 Besucher