[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Uki war zwar froh und doch zog sie einen leichten Schmollmund. "Ich will aber nicht, dass du es nur für mich isst. Du sollst was Schönes von mir bekommen.", meinte sie und lächelte ihn leicht an. "Und ich weiß, dass bis dahin noch etwas Zeit ist... aber wir werden da noch zusammen sein, denk ich." Plötzlich war ihre Stimme ganz leise geworden, denn irgendwie hatten seine Worte, dass es bis dahin noch so lange Zeit wäre sie verunsichert. Bis Weihnachten hatte er doch eben auch noch mit ihr geplant und nun war der Valentinstag so weit weg in seinen Augen.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Ihr leicht mit dem Finger an die Nase stupsend grinste er sie an. "Ich mag alles, was von dir kommt. Egal, ob es nun süß, sauer, salzig oder scharf ist. Hauptsache von meiner Liebsten" sagte er und neigte den Kopf wieder etwas zur Seite, ehe sein Lächeln schwand, als er ihre Tonlage hörte. "Hey, was ist denn nun los?" fragte er und küsste sie auf die Lippen. "Natürlich werden wir da noch zusammen sein. Was denkst du denn?" fragte er weiter und nahm sie in den Arm, ehe er leichte Küsse auf ihrem Gesicht verteilte. "Ich liebe dich doch, also guck nicht so."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Als Miyuki sie küsste und kurz danach ganz viele Küsse auf ihr Gesicht verteilte fing sie an zu kichern. "So kann ich mein Eis doch nicht essen, Kazuya.", brachte sie hervor und wand sich in seinem Arm. "Ich denke schon, dass wir da noch zusammen sind, immerhin bin ich nicht nur ein Entchen, sondern auch noch eine Klette, die wird man nicht wieder so schnell los... aber das fiese Eichhörnchen hier klang grade nicht sehr zuversichtlich." Sie pikste ihn in die Rippen und biss ihn gespielt in den Hals.
    • "Das war nicht meine Absicht. Ich wollt damit nur sagen, dass du noch Zeit hast, um dir damit was zu überlegen. Nichts anderes" sagte er und lachte leise, als sie ihm in die Rippe piekte und in den Hals biss. Sie nun mit einem Grinsen ansehend tat er es ihr mit dem beißen gleich, saugte sich schließlich jedoch an ihrem Hals fest und küsste sie an eben jene Stelle, ehe er seinen Kopf an ihren lehnte und sein Eis weiter aß. "Mach dir nicht immer so viele Gedanken, meine Süße. Ok?"

• Kaum das sie sein Grinsen sah wusste sie, dass seine Rache kommen würde und dem war dann auch so. Sie kurz in den Hals beißend musste sich Uki nun zusammen nehmen und besonders als er auch noch daran saugte. Dieser gemeine Hund. "ich mache mir aber Gedanken... viele Gedanken. So bin ich nun mal.. und ich mache mir auch schon Gedanken darum, dass du mir nicht immer Knutschflecken auf meinen Hals machen sollst, du Vampir. Wenn du so weiter machst wissen meine Eltern sofort, dass ich nicht lernen und in der Schule war." Die Braunhaarige legte ihre Hand flach an ihren Hals während sie nun ihr Eis aufaß.
    • Leise lachend grinste er schließlich wieder frech wie eh und je und schloss die Augen, während er etwas Eis im Mund zerlaufen ließ. "Hm... Dafür gibt es doch so schöne Schals, die Frauen tragen können. Außerdem sind die bis dain sicher wieder abgeblasst" meinte er und schlang seinen Arm um ihre Hüfte, um Uki eng an sich zu ziehen. "Da wird schon niemand was herausfinden. Ansonsten muss ich dich doch entführt, geknebelt und gefesselt haben. Einfach aus den Fängen deiner Freundin entrissen und mit nach Yokohama genommen um das schlimmste anzustellen, was es geben kann...." stoppte er, noch immer grinsend und erneut etwas Eis in den Mund schiebend. "Durchkuscheln bis zum geht nicht mehr."

• Als er von Schals anfing und auch noch meinte, dass sie bis dahin bestimmt wieder verblasst seien und all solche Sachen wurde sie etwas rot, denn sie wusste genau, dass sie es bedeutete, dass Miyuki nicht so schnell damit aufhören würde. Doch genau genommen wollte Uki auch gar nicht, dass er es ließ und jedes Mal schmolz sie förmlich dahin, wenn er es tat. "Das fiese Eichhörnchen also schon wieder. Einfach so das Entchen entführen und nach Yokohama verschleppen... oder eher der Marder, wenn ich an dein Kuscheln denke."
    • Leise lachend schüttelte er den Kopf, nachdem er ihren Worten gelauscht hatte und grinste sie schließlich an. "Eichhörnchen oder Marder. Je nach dem wer es ist, fällt das kuschel ein wenig anders aus" raunte er ihr nun ins Ohr, bevor er leicht an diesem knabberte und leicht am Ohrläppchen zog. Ihr nun einen Kuss auf die Lippen drückend aß er sein Eis weiter. "Aber das Eichhörnchen wird die Oberhand behalten. So viel steht fest. Hinterher rennt das Entchen noch laut quakend weg und das will ich nun ganz und gar nicht" gab er von sich und sah wieder zu der Braunhaarigen. "Ich mag es doch, wenn du bei mir bist."

• Seine Worte waren wirklich gefährlich und dennoch ließen sie das Entchen schmunzeln bis er ihr Ohrläppchen biss und sich Uki auf die Unterlippe beißen musste um nicht zu keuchen. Mit funkelnden Augen sah sie ihn an und beschloss mal wieder mit dem Feuer zu spielen. "So schnell rennt das Entchen nicht weg ... und außerdem gefiel dem Entchen was der Marder mit ihr angestellt hat, auch wenn der Ort nicht grade der Beste war." Das Eis in ihrer Hand war schon ziemlich geschmolzen und Uki fing nun an demonstrativ langsam ihre Finger von dem Eis was runtergetropft war frei zu lecken.
    • "Da muss sich das Eichhörnchen ja Mühe geben, dass der Mader nicht die Oberhand von seinem Entchen gewinnt" meinte er grinsend und sah ihr zu, wie sie ihre Finger ableckte. Den Kopf etwas zur Seite geneigt lächelte er nun und leckte ihr schließlich über die Lippen. Die Tatsache, dass noch Schokoeis an diesen klebten, ignorierte er dabei. Uki war ihm wichtiger, als so eine dumme Süßspeiße. "Aber das Eichhörnchen muss dann auch wohl aufpassen, dass sich der Mader nicht wieder einfach her schleicht. Sonst kann das vielleicht noch böse enden" raunte er leise und küsste sie kurz auf die Lippen.

• Seine Zunge auf ihren Lippen spürend öffnete sie diese automatisch leicht und genoss diese knisternde Spannung zwischen ihnen. Sich nun nach dem Kuss selbst noch mal über die Lippen leckend hörte Uki seinen Worten zu und lächelte ihn dann süß an. "Ich mag aber das ganze Eichhörnchen haben, auch mit seiner dunklen Marder-Seite. Und ich glaube kaum, dass es so böse enden wird, denn auch der Marder ist ein Teil meines wunderbaren Freundes, der mir nie etwas böses tun wird." Sie platzierte einige Küsse auf seinem Gesicht und hauchte dabei: "Ich liebe dich ... alles an dir."
    • "Hm... Dann muss ich den Marder wohl solange zurück halten, bis er mal ein wenig Abstand bewiesen hat. Zumindest....für einige Zeit" meinte er mit einem Lächeln und schlang nun, nachdem er sein Eis gegessen hatte, beide Arme um das Entchen. Sie auf den Hals küssend schloss er die Augen. "Und ich liebe dich, mit all deinen kleinen Macken. Das ganze Paket" murmelte er und vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge.

• Zum Glück hatte das Entchen grade auch ihr Eis fertig als sie auch schon Miyukis Arme um sich spürte und sich leicht anlehnte. Ein leises glückliches Seufzen kam von ihr als er seinen Kopf vergrub. "Also bitte, welche Macken denn? Ich hab doch keine und bin perfekt....Oder zumindest hab ich dir meine Macken noch nicht mal gezeigt. Du wirst dich noch umsehen." Ihn nun zärtlich über den Kopf streichelnd lächelte Uki vor sich hin. "Du bist genau so wie du bist gut und perfekt genug für mich und ich will gar nicht, dass du dich änderst. Lass dir so was nie einreden."
    • "Ein paar kleine Macken hast du schon. Wie das Dinge hinter her werfen" lachte er leise und küsste sie am Hals, ehe er den Kopf schüttelte. "Ich würde mich nur ändern. Nur, wenn ich wirklich missraten und unausstehlich wäre" sagte er und sah sein Entchen an. "Entweder kag man mich wie ich bin, wie du es tust, oder gar nicht. Zwingt ja niemand jemanden mit mir was zu tun zu haben, oder?" grinste er nun und strich ihr über die Wange. "Ich liebe dich, mein perfektes, kleines und süßes Entchen."

• Die Braunhaarige plusterte die Wangen auf als sie die Worte des Catchers hörte. "Das mit dem Werfen hattest du aber auch jedes Mal verdient.", verteidigte sie sich halbherzig, denn sie wusste, dass dies doch wirklich eine Macke von ihr war. Ein breites Grinsen erschien auf ihrem Gesicht als sie ihn ansah. "Ist auch echt gut, wenn dich weniger Leute mögen. Ich bin ziemlich egoistisch. Je mehr Menschen erkennen wie wunderbar du bist, desto mehr müsste ich dich mit denen teilen und umso weniger Zeit hättest du für mich." Ihn nun etwas an sich ran ziehend küsste sie Miyuki auf die Stirn.
    • "Soso. Mein Entchen ist also eine kleine Egoistin?" fragte er mit einem Grinsen, während er sich zu sich ziehen ließ und die Augen schloss, als er die Lippen auf seiner Stirn spürte. "Und ich dachte, dass ich schlimm wäre. Aber mach dir mal keinen Kopf. Für dich hab ich die meiste Zeit, die ich entbehren kann. Also... jede Sekunde, wenn du das willst" lächelte er nun und sah sie an, ehe er seine Hand an ihren Hals legte und sie küsste. Uki an sich drückend legte er die andere Hand, welche nun frei war, auf ihre Hüfte und ließ sie darauf ruhen.

• "Das freut mich sehr...", hauchte die Kleinere, ehe auch schon scheine Lippen auf ihren lagen und sie in den Kuss hinein lächelte. Ihre Hand ruhte auf seinem Oberschenkel und die Andere hatte ihren Platz an seiner Schulter gefunden. Langsam löste sich der Kuss und Uki lächelte ihn an. "Du immer mit deinen Kussattacken. Du solltest langsam wissen, dass dann mein Verstand aussetzt." Sanft kraulte ihre Hand seinen Oberschenkel während sie sprach und sich dann plötzlich erhob. "Und nun zu deiner Familie. Du kannst dich nicht darum drücken." Sie zwinkerte ihm zu und hielt Miyuki ihre Hand hin.
    • Mit einem Grinsen sah er sie an, sah ihr in die Augen und zuckte kurz mit den Schultern. "Ich finde es gut, wenn dein Verstand aussetz und du einfach du bist" grinste er und küsste sie nocheinmal, bevor er auch schon ihre Hand nahm und aufstand. "Gut, dann gehen wir zu meinen noch frecheren Familienmitlgieder, denen ich niemals das Wasser reichen könnte, wenn es um das Thema Frechheit geht" lachte er leise und steckte eine Hand in die Hosentasche, während er mit der anderen die der Jüngeren hielt und den Weg entland wanderte "Dann wollen wir doch mal sehen, wo sie sich verstecken. Sicher wird sich gleich zu Beginn einer herunter hangeln und an uns fest klammern" vermutete er.

• "Es gibt also wirklich ein Lebewesen was noch frecher ist als du? Da denke ich, dass du mir einen Bären aufbindest." Mit ihm an der Hand, die Finger ineinander geschlungen, ging sie zurück auf den Hauptweg und in die Richtung wie vorhin. Hier müsste gleich das Affenhaus sein. "Ich freu mich schon aufs Kuscheln mit denen und ich pack doch einen ein. Es ist dann so als hätte ich eine kleine Version von dir zum lieb haben." Glücklich lächelnd wand sie sich zu Miyuki und schmuste sich gleichzeitig an ihn ran.
    • "Nein nein. Ich binde dir keinen Bären auf. Du wirst nachher schon sehen, dass die Äffchen frecher sind als ich" lachte er leise und küsste sie auf den Handrücken, nachdem ihre Finger ineinander geschlungen waren. Als sie sagte, sie würde doch einen einstecken, lachte er erneut und sah wieder zu ihr. "Aber dann würde ich dir ein kleines Kapuzineräffchen empfehlen. Ein Orangutan oder Gorilla sind ein wenig...unhandlich" grinste er und strich ihr über die Wange, nachdem sie sich an ihn geschmust hatte. "Aber wofür brauchst du denn eine kleine Version von mir, wenn du mich haben kannstˋ" wollte Miyuki nun von Uki wissen und küsste sie auf die Stirn.

• Benutzer online 1

1 Besucher