[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Leise lachte die Braunhaarige. "Wir werden schon was finden was der wählerische Kerl hier mag." Er schien also bei Essen allgemein nicht wählerisch zu sein, aber da er Süßes nicht mochte was es schon klar, dass er es auch nicht so mit Eis hatte. Leicht schmunzelnd drückte sie nun seine Hand und war einfach glücklich ihn jeden Moment besser kennenzulernen. "Und mit der Karte ist doch nicht so schlimm. Hier wird es schon irgendwo eine geben und wenn wir einfach dem Weg folgen, dann kommen wir schon irgendwo hin... ich sterbe ja nicht gleich vor Hunger."
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Das wäre schlimm, wenn du am verhungern wärst" meinte er mit einem frechen Grinsen im Gesicht. "Nicht nur, dass du mir sonst einfach weg sterben würdest, sondern würde ich mich dann wohl wieder in deinem Magen finden, bis ich langsam verdaut werde" konnte er sich vorstellen und lachte leise, ehe er sich weiter umsah. "Aber du wirst recht haben. Wenn wir weiter gehen werden wir schon einen Stand finden. Vielleicht haben wir ja auch Glück und vor dem Affengehege ist er auch schon. Man kann ja nie wissen" meinte er.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich würde dich nie fressen, sonst hab ich doch nichts mehr zum lieb haben und kuscheln.", protestierte sie und kraulte mit ihrer freien Hand seinen Arm, dessen Hand sie hielt. "Und ich weiß auch, dass ich klug bin. Wir finden das Eis schon, wenn wir zu deiner Familie gehen. Ich freu mich schon so riesig auf die kleinen kuscheligen Flauschis. Am liebsten würde ich einen mitnehmen, den könnte ich dann jeden Tag schmusen und kraulen." Lächelnd ging sie neben Miyuki her den Weg entlang.
    • "Stimmt. Dann könntest du du meine Anwesenheit nicht mehr genießen" lachte er leise und sah zu ihr. "Ich denke, mit dem Mitnehmen hätten die Mitarbeiter hier keine große Freude. Auch wenn das bei der Menge sicherlich nicht auffallen würde. Jedenfalls nicht so schnell" meinte er und lächelte. "Und wenn die Entchen schon so angetan von dir waren, werden es die Äffchen sicherlich ebenso sein. Die werden dich wohl gar nicht mehr gehen lassen wollen" vermutete Miyuki und küsste Uki auf die Wange.

• Eigentlich hätte Uki nun nachdem sie es gesagt hatte mit einem Protest von ihm gerechnet, denn immerhin wollte sie sich einen Kuschelersatz holen, doch er fing mit ganz anderen Dingen an. Leise lachte die Braunhaarige als sie neben ihm herging und auf die Wange geküsst wurde. "Wenn die Pfleger deine einzige Sorge sind... ich dachte schon, dass du die Konkurrenz fürchtest, weil ich dann wen anders zum schmusen und lieb haben habe. Aber es ist schön... dein sturer dummer Dickschädel scheint endlich langsam zu begreifen, dass du meine Nummer eins bist und niemand anders es je sein kann." Sie küsste seinen Handrücken.
    • "Langsam muss ich eben auch einmal zur Vernunft kommen. Außerdem weiß ich doch, dass ich um einiges besser bin als ein kleines Äffchen" grinste er und deutete mit dem Daumen auf sich selbst. "Immerhin kann man auch mit mir reden und ich bin nicht so klein, dass man Angst haben muss mich zu zerquetschen" meinte er und hob den Kopf ein wenig an, während er die Augen schloss und weiterhin grinste. "Außerdem....müsste ich ganz böse Dinge tun, wenn wirklich jemand versuchen würde dein Herz zu gewinnen, sodass du mich vergessen solltest. So weit würde derjenige also nicht einmal kommen. Wobei.....das gilt eher nur für Menschen" meinte er mit einem Nicken und deutete schließlich auf einen Stand. "Guck mal. Ich glaub davorne gibt es Eis."

• Plötzlich blieb das Entchen stehen und brachte damit auch Miyuki zum halten. Nun ihre Arme um ihn schlingend lächelte sie ihn von unten an. "Mach nichts Dummes. Auch wenn jemals ein Kerl versucht mich anzubaggern und dir auszuspannen, dann musst du ihm nicht die Fresse polieren oder so. Denn egal wer versucht bei mir zu landen und mein Herz haben will, der wird es nicht bekommen. Es ist deins und nur deins und voll von dir allein.... ich will nicht, dass du nachher noch Ärger bekommst." Die Braunhaarige konnte sich das Ganze schon bildlich vorstellen wie er einen verprügelte nur weil er sie anbaggerte und dann würde er nachher noch von ihrem Vater verhaftet.
    • Als sie ihre Arme um ihn schlang, nachdem sie stehen geblieben war, sah er sie an und runzelte etwas die Stirn, ehe sie sprach. Bei ihren Worten schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen, ehe er auch seine Arme um sie schlang und Uki an sich drückte. "Mach dir mal keine Sorgen. Wenn ich zu schlage, dann muss es wirklich ein sehr driftiger Grund sein. Sollte dich jemand anfassen oder schlimmeres" sagte er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Oder wenn jemand meint mich zuerst schlagen zu müssen. Notwehr darf ja wohl sein" fügte er hinzu und lehnte seinen Kopf an ihren, während er die Augen schloss. "Ich will doch nichts tun, worauf ich hinterher nicht mehr bei dir sein kann."

• Leise lachte Uki und schloss nun ebenfalls die Augen als sie seinen Kopf gegen ihren spürte. "Wenn du in den Knast kommst, dann bin ich ja mit einem richtigen Badboy zusammen, aber keine Sorge. Ich würde dir schon einen Kuchen mit Feile backen und dich da raus holen. Dann sind wir auf der Flucht wie Bonnie und Clyde." Natürlich war dies nur ein Scherz, doch auch ein Funken Wahrheit war darin, denn sie würde nichts so einfach zwischen sie kommen lassen. "Und nun gibt es ein Eis." Kurz küsste sie ihn und löste die Umarmung.
    • "Bestens vorbereitet und bereits am planen. Ich hab so eine fantastische Freundin an meiner Seite" grinste er und drückte sie noch ein wenig fester an sich, während er nachdachte. "Hm...Bonney und Clyde. Nur...möchte ich ungern mit dir im Kugelhagel sterben. Aber ansonsten eigentlich gar keine schlechte Idee. Hauptsache du bist bei mir" grinste er, nickte aber dann, als das Eis zur Sprache kam. "Gut, dann lass uns gehen" sagte er, küsste sie auf die Lippen und nahm ihre Hand, bevor er in Richtung Eisstand ging. "Dann sehen wir doch mal, was es für uns beiden hübschen denn schönes zur Auswahl gibt."

• "Ich meinte ja auch ohne das Sterben...", murmelte sie und rollte etwas genervt die Augen, folgte ihm dann aber erstmal schweigend. "Du bist der Wählerische hier... ich esse quasi alles Eis und alles Süße und Essen überhaupt... und wehe du vergisst, dass du mir ein Essen nach unserem Training kochen wolltest, wenn wir Zuhause sind." Die Braunhaarige freute sich schon riesig auf das Training mit ihm und überhaupt darauf Zeit mit ihm zu verbringen.
    • Der leicht genervte Unterton von dem Entchen ist ihm nicht entgangen, weswegen er leise seufzte und sich durchs Haar fuhr. "Weiß ich doch..." sagte er schließlich und richtete den Blick gerade aus, ehe sie am Stand ankamen und er die Auswahl überflog. "Mach dir darum mal keine Gedanken, mein Liebling. Ich habe es nicht vergessen. Ich werde dir das leckerste Essen zaubern, das ich hinbekomme" versprach er ihr mit einem Lächeln und neigte den Kopf etwas zur Seite, während er die verschiedenen Sorten durchging. "Ich glaube ich bleibe bei Zitrone" entschloss er schließlich.

• Sie hasste es, wenn er seufzte, denn dann hatte sie immer das Gefühl, dass sie etwas falsch gemacht hatte. Mit leicht gesenktem Blick und im Gedanken folgte sie ihm nun bis sie den Stand erreichten. "Zitrone klingt gut, dann muss ich das schon mal nicht nehmen.... vorausgesetzt ich darf mal probieren... und ich nehme dann Schokolade." Sie lächelte nun den Verkäufer an und bestellte dies und während dieser nun das Eis fertig machte holte Uki ihr Portemonnaie raus.
    • "Natürlich darfst du probieren. Das hatten wir doch auch ausgemacht, oder nicht?" fragte Miyuki mit einem Lächeln, ehe er schon das passende Kleingeld in die Schale gelegt hatte und nun auf das Eis wartete. "Aber wir sollten das Eis essen, bevor wir zu den Äffchen gehen. Ansonsten haben wir nicht sonderlich viel davon bekommen, habe ich das Gefühl" meinte er und sah wieder zu Uki. Ihr über die Wange streichelnd legte er die Hand nun an ihr Kinn und küsste sie kurz auf die Lippen, bevor er sie anlächelte.

• Eigentlich hatte Uki vor gehabt auch Miyukis Eis mit zu bezahlen, da er immer alles bezahlte und dies mochte sie irgendwie nicht, doch ließ sie es gut sein und legte das Geld für ihr Eis zu seinem. "Eine gute Idee. Wir essen es hier auf einer Bank und gehen dann zu den Äffchen.", meinte sie als sie auch schon seine Lippen auf ihren spürte. Den Kuss kurz erwidernd nahm sie kurz darauf das Eis entgegen und ging schon mal zu der Bank direkt neben dem Eisstand.
    • "So machen wir das" nickte er, nahm auch sein Eis entgegen und bedankte sich bei dem Verkäufer, ehe er Uki folgte und sich neben ihr auf die Bank niederließ. Ihr sogleich sein Eis entgegenstreckend, damit sie probieren konnte, lächelte er. "Ich hoffe du magst saures Eis" lachte er leise. Immerhin war ihre Schokolade mehr als süß, wobei es ja auch Zitronenschokolade gab. Und Minze. Und Orange. Und sogar Chili. Probieren wollte Miyuki das alles lieber nicht, auch wenn es sich interessant anhörte.

• Als ihr das Eis nun gleich entgegen gestreckt wurde probierte die Braunhaarige sogleich. "Ich liebe Zitronen, also ja.", meinte sie und leckte sich noch mal kurz über die Lippen. Es war wirklich recht sauer und dennoch gut. Ein Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen und auch wenn sie nicht dachte, dass er was davon haben wollte so hielt sie ihm auch ihr Eis hin. Sie verstand immer noch nicht wie man nichts Süßes mögen konnte und doch respektierte sie diese Eigenart. Plötzlich fing sie an zu kichern, weil ihr was eingefallen war.
    • "Das ist immerhin schon mal gut" meinte er lächelnd und sah auf das Eis, welches sie ihm nun entgegen streckte. Dieses ein paar Sekunden ansehend legte er seine Hand nun an ihre und probierte ebenso. "ich bleib lieber bei Zitrone" meinte er schließlich und sah zu Uki, welche vor sich hin kicherte. Den Kopf etwas zur Seite neigend runzelte er die Stirn. "Hast du was?" fragte er nun, während er sein Eis weiterhin in der Hand hielt und Uki beobachtete.

• Ihn nun ansehend und wartend war sie schon ziemlich überrascht als Miyuki doch davon probierte und lehnte kurz danach ihren Kopf an seine Schulter während sie ihr Eis aß. "Alles gut... soweit.. ich hab nur über was nachgedacht, dass du sicherlich albern findest, wenn ich es dir sage.", murmelte Uki und dachte kurz nach ehe sie dann doch beschloss es ihm zu sagen. "Wenn du Süßes so ungerne magst, dann hab ich ein Problem. Ich werde mir dann etwas ganz Besonderes ausdenken müssen für den Valentinstag. Wenn ich dir Schokoladenpralinen selbst mache, dann ist es nicht das Richtige für dich und ... tja, daran hab ich gedacht."
    • Als sie sich an ihn lehnte aß er nun von seinem Eis, lauschte ihren Worten und lächelte, als sie ihm erzählte, an was sie gedacht hatte. "Bis zum Valentinstag ist es ja noch ein wenig hin" sagte er und lehnte seinen Kopf an ihren, während er seine freie Hand auf ihrem Knie abgelegt hatte und mit dem Daumen darüber strich. Überlegend schloss er die Augen. "Du kannst mir ja Fruchtbonbons machen.... Aber für dich, wenn du sie schon extra selbst machst, würde ich sogar Schokoladenpralinen von dir essen" lächelte er nun und küsste sie auf die Stirn.

• Benutzer online 3

3 Besucher