[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überglücklich erwiderte die Braunhaarige den Kuss. Kichernd lauschte sie dem Quaken und dem darauffolgendem Satz. "Ich hab dich doch gewarnt. Kaum sind wir hier wollen die Enten das Entchen nur für sich haben." In seinen Armen bleibend wand sie sich etwas um die Enten anzusehen. "Also Frau Mama-Ente. So geht es nicht. Ich bin bei meinem Miyuki besser aufgehoben als hier am Teich und sie sollten sich erst mal um sich selbst Sorgen machen. Immerhin würde Miyuki mich nie mit drei Kindern sitzen lassen. Ja... wo ist denn Herr Ente? Sie hätten doch eher wie ich auf ein Eichhörnchen setzen sollen." Während sie sprach war ihr natürlich klar wie albern das Alles war, weshalb sie auch anfing zu lachen und ihre Worte schon fast im Glucksen untergingen.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Laut quakend sah die Ente zu Uki auf, schlug mit den Flügeln und sprang ein wenig, als würde sie gleich abheben wollen. Doch blieb die Ente am Boden und man konnte fast meinen, dass sie die Braunhaarige anmeckern wollte. Über ihren Text musste aber auch Miyuki lachen, woraufhin er den Kopf schüttelte und seine Stirn an Uki's Kopf lehnte. "Oh mein kleines Entchen. Das war die beste Entenkonversation, die ich je gesehen habe" grinste er und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er sich etwas von dem Futter nahm und die kleinen Entchen fütterte. Diese stürzten sich sogleich auf seine Hand, stritten sich, wer als erstes durfte, während Miyuki sein Entchen ansah.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ach, hast du schon so viele Enten-Unterhaltungen gesehen?", meinte die Braunhaarige während langsam ihr Lachen versiegte und die kleine Ente von ihrem Kopf nun runtersetzte. Nun die Kleinen an Miyukis Hand beobachtend schmunzelte sie und zog dann eine Schnute. "Also bitte. Gestritten wird hier nicht. Es ist genug für alle da und wehe ihr fresst meinen Freund an, dass darf nur ich." Sich mehr Futter nehmend wand sie ihre Aufmerksamkeit nun wieder der Mutterente zu, die nun als sie das Futter sah wieder ruhiger wurde und fraß.
    • "Wenn ich ehrlich bin...nein. Aber dennoch" grinste er seine Freundin an, ehe sie nun mit den Entchen sprach. Leise lachend schüttelte er den Kopf, sah wieder zu ihnen, nachdem Uki leises Gequake erntete. Die Jungtiere blieben nun ruhig, fraßen ruhig und zugleich. "Wow, das große Entchen hat die kleinen ja ganz schön im Griff" lächelte er und sah nun wieder zu der ruhigen Mama-Ente, ehe sein Blick wieder zur Braunhaarigen wanderte. Mit einem warmen Lächeln beobachtete er sie, neigte den Kopf etwas zur Seite und schwieg, während er sie ansah.

• Irgendwie schienen die Enten wirklich einen Narren an Uki gefressen zu haben, da sie nun wieder sehr ruhig waren und fraßen. Leise beobachtete die Braunhaarige die Mama-Ente und lächelte vor sich hin. Es war schon wirklich merkwürdig, dass Miyuki nun so lange schwieg und als Uki nun schauen wollte, was bei ihm los war und den Blick hob traf sie seine. Mit nun leicht schiefgelegtem Kopf lächelte sie den Braunhaarigen an. "Alles gut bei dir? Du bist plötzlich so ruhig." Mit ihrer freien Hand streichelte sie seine Wange.
    • Mit einem Kopfschüttelt antwortete er ihr, bevor Miyuki seinem Entchen einen Kuss auf die Lippe drückte. "Alles in Ordnung. Es ist nur wunderbar dir zuzusehen, wie du mit den Enten umgehst" sagte er und nahm ihre Hand, bevor er auf dessen Handfläche ebenfalls einen Kuss hinterließ und sich schließlich an diese schmiegte. Die Augen geschlossen seufzte er leise. "....Ob man Enten Zuhause halten kann? Man könnte sicherlich einen kleinen Teich ausheben, wenn man einen Garten hätte" murmelte er leise vor sich hin.

• Er war wirklich stark und männlich und zugleich das Süßeste was sie je gesehen hatte, wenn er so war. Ein verliebtes, glückliches Seufzen verließ ihren Mund und ihr Daumen streichelte nun ruhig seine Wange während er sich an die Hand schmiegte. "Ich glaube, dass man so einen großen Teich nicht in einem Garten in Tokyo haben kann... außer man ist reich oder Yakuza. Aber bevor ich nach Tokyo kam hatten wir so einige Haustiere." Erneut seufzte Uki, doch diesmal eher melancholisch. Auch wenn sie inzwischen froh war, dass es sie nach Tokyo verschlagen hatte, so war sie dennoch auch etwas traurig über ihr Leben, dass sie nun so nicht mehr hatte. Wieso konnte sie nicht alles haben? Mayu und Daiki, ebenso wie das weite Land und dennoch Miyuki, Kuramochi und die Seido? Einen Kuss auf seine Stirn platzierend schloss auch sie die Augen für einen Moment. "Auch wenn ich es vermisse bereue ich nicht nach Tokyo gekommen zu sein, denn nur so konnte ich dich finden.", flüsterte die Braunhaarige.
    • "Hm. Schade eigentlich. Hätte sich sicherlich gut gemacht und die Entchen könnten herum watscheln" meinte er und sah nun wieder zu ihr, als sie sprach. "Was hattest du denn für Haustiere? Lass mich raten. Sicherlich irgendwelche Nager oder Katzen, nicht wahr?" fragte er nun mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe er ihr nocheinmal einen Kuss auf die Handfläche gab und sich nun wieder gerade aufsetzte. "Und ich bin froh, dass du nach Tokyo gekommen bist. Ansonsten hätte ich nie die wunderbarste Frau auf Erden getroffen" meinte er und dachte für einen Moment nach, den Kopf in den Nacken gelegt und den Blick gen Himmel gerichtet. "Hm....Ferien sind doch auch ein einigen Wochen, nicht wahr?" wollte er nun wissen. Es war wirklich zu lange her und selbst da hatte er sich die Ferienzeiten nie gemerkt. Den Kopf zur Seite neigend sah er seine Geliebte an, grinste etwas. "Wie wäre es denn, wenn wir in den Ferien deine Freunde besuchen? "Für ein Wochenende wird es sicherlich zu kurz ausfallen, esseidenn....es wird das nächste lange Wochenende genommen" sprach er, überlegte währendessen noch weiter. Das einzige was er wollte war, seine Freundin glücklich zu sehen. Und das würde sie sicherlich sein, wenn sie ihre Freunde wieder sah. "....Kuramochi können wir sicherlich auch überreden mit zu kommen. Dann müsste ich mich nicht allein langweilen, wenn du mit deinen Freunden etwas unternehmen möchtest." Zwar war ihm klar, dass er erst einmal eine Antwort von ihr brauchte, aber dennoch konnte er alles ja schon einmal im Kopf durchgehen.

• "Nicht nur...", murmelte sie leise und wollte grade erzählen was sie alles für Haustiere gehabt hatte als er schon förmlich in einen Redeschwall verfiel. Ukis Augen weiteten sich immer mehr und als er nun schon dabei war Kuramochi auch noch mit einzuplanen fiel sie ihm um den Hals. "Ich liebe dich und du bist der beste Freund der ganzen weiten Welt.. des ganzen Universums." Sie knutschte ihn und behielt ihre Arme weiter in seinem Nacken auch wenn diese plötzliche Bewegung mit reichlich Quarken kommentiert worden war. "Dann in den Ferien. Zu Weihnachten, nach meinem Geburtstag hab ich auch das Geld dafür und da Weihnachten ja eh nur ein Pärchen-Feiertag ist werden Mama und Papa nichts dagegen haben ... oder zumindest Mama. Und bis dahin haben sie sich bestimmt auch gewöhnt daran, dass wir ein Paar sind. Weil davor sind noch die Prüfungen und die Schule geht vor.... oder doch schon früher? Wir können bestimmt bei Mayu schlafen und es wird so klasse." Ihre Augen strahlten und sie konnte nicht anders als ihn noch mal zu küssen.
    • Als sie ihm um den Hals fiel konnte er nicht anders, als los zu lachen, während er sich mit einer Hand nach hinten abstütze, um nicht ins Gras zu fallen. Den anderen Arm behielt er um Uki geschlungen, kniff ein Auge zusammen, während er grinste und sich von dem Entchen küssen ließ. Ihr nun zuhörend, noch immer leise lachend, sah er sie an, grinste weiterhin und freute sich, dass sie sich über seinen Vorschlag so freute. "Weihnachten klingt gut. Ein Fest mit den Freunden kann auch einmal eingeplant werden, als mit der Familie. Immerhin hat man diese das ganze Jahr über um sich, wenn man will" meinte er und strich der Braunhaarigen über die Wange. "Und deine Eltern werde ich bis dahin sicherlich überzeugt haben, dass ich ein anständiger Kerl bin, auch wenn ich frech und ungehobelt wirke. Ich denke, du weißt am besten, wie ich bin, selbst nach der noch nicht all zu langen Zeit" meinte Miyuki und küsste sie ebenso, bevor er nun beide Arme um die Jüngere schlang und sich ins Gras fallen ließ, darauf aufpassend, dass keine Ente in der Nähe war, die zerquetscht werden konnte. "Und du hast Recht. Schule geht wirklich vor, besonders nach der Schwänzerwoche" mahnte er nocheinmal mit einem Grinsen und stupste ihr mit dem Zeigefinger gegen die Nasenspitze.

• Als Miyuki sich nun ins Gras fallen ließ und das große Entchen mit sich zog landete diese quasi auf ihm. Die Mama-Ente flatterte laut schimpfend mit den Flügeln und verließ den Schoß der Braunhaarigen. "Meine Mama liebt dich doch schon und die Zwillinge wären ganz anders vorgegangen, wenn sie dich nicht mögen würden. Also sind nur Papa und Takeo dein Problem und das schaffen wir schon." Die Braunhaarige konnte nicht anders als ihm in die Augen zu schauen und sich mit einem Lächeln drin zu verlieren. "Ey.. Ich bin eine gute Schülerin... Sehr gut sogar, sonst würde ich gar nicht dran denken Medizin zu studieren und immerhin lerne ich nebenbei schon mal Latein wegen den Fachbegriff." Kurz zog sie einen Schmollmund ehe sie anfing zu lachen. "Da fällt mir noch was ein was meine Mutter sagte... Nachdem du das erste Mal kurz bei uns warst, weil du mich zurück gebracht hattest, dachte sie ja gleich, dass wir ein Paar sind... Und wollte mir gleich Kondome besorgen. Sie ist immer so übereifrig, wenn es um mich geht."
    • "Ach, die beiden werden wir auch schon noch überzeugen. Immerhin wärst du nicht bei mir, wenn ich so schlecht wäre, nicht wahr?" fragte er, lächelte weiterhin und strich dem Entchen über den Kopf, ehe er leise lachte. "Ich hab auch nie behauptet, dass du eine schlechte Schülerin bist. Nur, dass es sich nicht gehört zu schwänzen. Und dann noch wegen einen Kerl. Hat man dir denn die Rosarote Brille aufgesetzt? Verliebte sind einfach so unverbesserlich" scherzte er und küsste sie sogleich. "Liebe lässt selbst einen angesehenen Catcher alles andere vergessen, solange er sein Watschelentchen sieht und bei sich hat" sagte er nun und schloss die Augen, während seine Hand über ihren Rücken fuhr und die Sonne zwischen den Baumkronen auf sein Gesicht schien. "Ich liebe dich, Uki. Weißt du das eigentlich?"

• Leicht schmunzelte sie bei seinen Worten. Er hatte wie quasi immer Recht. Auch dies würden sie noch schaffen und irgendwie hatte sie wohl wirklich die rosarote Brille auf. Früher hatte sie nie geschwänzt und schon von klein auf immer alles gegeben, nachdem sie mal mit ihrer Mutter im Krankenhaus gewesen war. Sie wollte Menschen helfen und diesen Traum hatte sie immer verfolgt, doch nun war es ihr wichtiger Miyuki bei sich zu haben und glücklich zu sehen, dann, so dachte Uki, würde auch sie auf jeden Fall glücklich. "Ich vergesse auch gerne alles um uns und hab nur Augen für dich. Du hast mich verhext und in deinen Bann gezogen.. und ich liebe dich auch, wobei es mir egal wäre, ob du mich liebst, solange ich nur bei dir sein darf und dich lieben darf bin ich schon glücklich." Sie küsste ihn und lehnte dann ihre Stirn an seine während sie seine Wangen streichelte. "Du bist mir so wichtig und ich liebe dich so unglaublich sehr, Kazuya."
    • "Du darfst immer bei mir sein. Wenn es nach mir ginge, würde ich dich gar nicht mehr von mir gehen lassen. Aber leider geht das schlecht" seufzte er leise und verteilte leichte Küsse auf ihrem Gesicht, bevor er den Kopf wieder in das Gras fallen ließ. "Und du bist mir mindestens genauso wichtig, wie ich dir und lieben... Ich liebe dich über das Universum hinaus. Mehr als alles, was existiert" lächelte er und spielte etwas mit ihren Haaren während er die Ruhe hier im Zoo genoss, bis auf die leisen Tiergeräusche, die an sein Ohr drangen. Doch nach einiger Zeit öffnete er die Augen, runzelte etwas die Stirn und sah schließlich wieder zu dem Entchen. "Deine Mutter wollte dir bereits Kondome besorgen?" fragte er schließlich, nachdem der Satz in sein Gehirn gelangt war. "Wow...Ich würde mal sagen, dass ich mir um deine Mutter wohl keine Sorgen machen brauche, dass sie mich mag" lachte er leise und schüttelte den Kopf. Soetwas hatte er bis jetzt nur bei Kerlen erlebt, sobald diese eine Freundin hatten. Aber bei einer Frau... Da wurde doch eigentlich immer ein Vortrag über Verhütung und Folgen gehalten, anstatt dies noch zu unterstützten.

• Leise kicherte sie bei seinen ganzen Küssen und seiner Liebesbekundung. Liebte sie ihn mehr oder er sie? Dies würde wohl immer eine Art Scherz zwischen ihnen bleiben und sie wollte auch immer bei ihm bleiben und früher oder später würde es auch soweit sein. "Du bist mir mein Liebstes auf der Welt.", flüsterte sie und genoss einfach seine Nähe. Sie würde bestimmt nicht so schnell wieder aufstehen aus dieser für sie gemütlichen Lage auf ihm. Als er nun jedoch den Satz von vorhin ansprach, den das Entchen gesagt hatte ohne groß drüber nachzudenken, sah sie ihn an. "Ähm... ich denke mal, dass sie einfach weiß, dass sie es nicht verhindern kann, dass ich früher oder später Sex habe und aufgeklärt bin ich ja auch schon lange. Ich denke mal einfach, dass sie lieber die Tatsache akzeptiert und mich auf die Verhütung aufmerksam machen will als es zu ignorieren und zuzulassen, dass ich nachher nicht verhüte, nur weil es mir oder ihm zu peinlich ist Kondome zu kaufen." Auch wenn sie so erwachsen wie möglich darüber sprach konnte Uki es nicht verhindern, dass sie leicht rot wurde. Wieso musste er sie auch mit so viel Verzögerung darauf ansprechen. Warum mussten Männer auch immer die Sachen mit Sex so genau mitbekommen und ansprechen?
    • "Hm, verstehe" meinte er mit einem Nicken und legte den Kopf wieder zurück, ehe er in den Himmel sah und Uki den Rücken kraulte. "Aber...nach einmal sehen ist das nicht doch ein wenig voreilig? Oder seh ich doch so aus, als würde ich gleich mit dir ins Bett?" fragte er mit einem Grinsen nach, sah Uki wieder an und legte einen seiner Arme unter seinen Kopf. "Aber ohne irgendeine Verhütung würde ich eh nicht mit dir schlafen" sagte er schließlich und küsste sie auf die Lippen. "Und dann sowieso nur, wenn du es willst. Aber das Thema hatten wir ja schon." Die Augen nun wieder schließend kraulte er weiterhin über ihren Rücken, strich leicht darüber und wanderte zu ihrem Nacken, bevor er seinen Weg wieder zurück wanderte. "Weißt du eigentlich, wie schön es mit dir hier ist?" fragte er schließlich, um das Thema zu wechseln. Dafür war es für die beiden einfach noch zu früh, außerdem hatten sie schon darüber gesprochen. "Ich muss zu geben, jeder Tag mit dir ist der schönste, den ich je hatte. Und es wird von Tag zu Tag einfach nur besser."

• Uki beschloss lieber nicht genauer auf das Thema einzugehen und auch nicht auf sein Necken. Ihre Mutter hatte dabei nicht nur an ihn gedacht, denn wenn sich Uki richtig daran erinnerte, dann war diese Aussage erst gekommen als die Zwillinge auch noch Kuramochi erwähnt hatten, doch so genau wusste die Braunhaarige es nicht mehr und Miyuki musste auch nicht alles wissen. Es war ja ihrer Mutter nicht um sofort gegangen, sondern einfach nur für den Fall und immerhin war ihre Mutter irgendwann auch mal jung gewesen und so wie sie nun war, so war sie sicherlich auch nicht als Teenie eine immer brave gewesen. Leise lachte die Braunhaarige über den Gedanken und nickte einmal kurz als Miyuki meinte, dass sie darüber schon gesprochen hatten. Was sei gesagt hatte, dass er ihr Erster sein sollte, dass hatte sie auch so gemeint und doch wollte auch sie nichts überstürzen und es war schön, dass Miyuki dies respektierte. Froh über den nun kommenden Themenwechsel nickte sie erneut. "Es ist allgemein sehr schön hier und ich will unbedingt noch mal hier her. Aber mit dir ist es doch überall noch schöner." Die Braunhaarige stützte sich mit ihren Händen links und rechts neben seinem Kopf hoch und küsste ihn nun kurz auf die Lippen. "Ich bin auch sehr froh über jeden neuen Tag mit dir und über alles was ich neues an dir entdecke und kennenlerne. Und nachher im Hotel bekommst du eine Belohnung..."
    • Lächelnd behielt er die Augen geschlossen, lauschte ihren Worten und nickte schließlich. "Stimmt. Zusammen ist es überall schön, aber hier her kommen wir auf jedenfall nocheinmal. Es its so schön ruhig" murmelte er regelrecht, ehe sie ihn auf die Lippen küsste und er sie ansah. Mit einem nun leicht fragenden Blick sah er die Braunhaarige an, welche nun über ihn gebeugt war und über eine Belohnung sprach. "Eine Belohnung? Belohnung für was? Ich hab doch gar nichts gemacht" meinte er nun und neigte den Kopf etwas zur Seite, während er ihr eine Haarstärhne aus dem Gesicht strich.

• Es war wirklich wunderbar ruhig hier und sie verstand genau was er meinte. Es war einfach sehr entspannend dem Alltag zu entfliehen und nichts zu tun, mal einfach ohne Zeitdruck. Als Miyuki nun jedoch bei der erwähnten Belohnung näher nachfragte setzte sie wieder das schiefe Grinsen und den Schlafzimmerblick von vorhin auf. "Die hast du dir für das Alles hier verdient. Die ganze Zeit hier mit dir ist es doch schon wert, dass ich dich dafür belohne ... doch was es ist sag ich dir noch nicht. Da wirst du noch etwas warten müssen." Sanft küsste sie ihn nun und kuschelte sich wieder an ihn an.
    • "Mh..." brummte er leise und schob seine Unterlippe ein wenig nach vorne. "Ich verbring die Zeit mit dir doch, weil ich es will und dich glücklich sehen will. Dafür brauch ich doch keine Belohnung" meinte er und schlang beide Arme nun wieder um sie, nachdem Uki sich wieder an den Braunhaarigen gekuschelt hatte. "...Aber neugierig bin ich trotzdem, was du dir in deinem hübschen Köpfchen hast einfallen lassen" murmelte er und schloss die Augen, während die Entchen, die noch immer bei ihnen waren, nun frech wie sie waren über die beiden herum watschelten. Wären sie nun schwerer wäre das wohl leicht problematisch gewesen.

• Benutzer online 7

7 Besucher