[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Als Miyuki sich nach hinten ins Gras fallen ließ landete auch das Entchen neben ihm auf dem Po und er kuschelte sich an. In Momenten wie diesen wirkte er ihn ihren Augen etwas wie ein Kind, dem man seine Einsamkeit anmerkte. Man spürte regelrecht wie anhänglich er war und als ob er genau so was vermisst hatte. Uki schloss die Augen und lauschte seinen Worten. "Auch wenn es erst so kurz ist, so haben wir schon so einiges mitgemacht und am Anderen kennengelernt. .. Wie kannst du auch nur so vollkommen eingenommen von dir selbst sein manchmal? Aber ich bin ehrlich: Ich mag deine selbstsichere Art und dadurch komm ich mir in deiner Nähe stärker vor als ich es alleine wäre." Sanft kraulte sie sein Bein nachdem sie die Augen wieder geöffnet hatte und holte etwas von dem Entchenfutter aus dem Beutel.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Dann hat meine Art doch einmal etwas Gutes. Zumindest bei anderen Personen" meinte er, während er leicht ihren Bauch streichelte und die Augen nun wieder öffnete. Den Blick auf das Gras vor ihnen gerichtet lauschte er dem leisen Rascheln der Tüte, als Uki etwas von dem Futter heraus holte. "Aber auch alleine wärst du sicherlich eine starke Frau. Ansonsten hättest du dich sicherlich nicht getraut solche frechen Widerworte zu geben. Sowas trauen sich nur selbstbewusste und starke Frauen, die sich nicht von einem Mann herumkommandieren lassen" sagte er, während er mit seinen Gedanken etwas abdriftete. Dies sicherlich in seiner Stimme hörend schloss er nun wieder die Augen, atmete tief ein und lehnte seine Stirn an das Schulterblatt der Braunhaarigen, während seine Hand weiterhin leicht über ihren Bauch fuhr. Dem leisen Quaken nun lauschend lächelte er ein wenig.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Uki war gar nicht so stark wie Miyuki sie einschätzte. Sie war viel sensibler als es nach außen schien und dies wusste auch Takeo, was auch einer der Hauptgründe wohl war wieso er sie so beschützen wollte. Kurz seufzte Uki und doch hörte sie Miyukis Stimmlage. Eine besonders neugierige Ente traute sich dicht an die Beiden ran als sie die Tüte hörte und Uki kicherte leise. "Alles gut bei dir? Du bist mir viel zu nachdenklich und lieb.. da mach ich mir fast Sorgen um dich, dass du deine Frechheit im Hotel verloren hast." Uki meinte es mit einem neckenden Unterton, doch machte sie sich wirklich Sorgen um Kazuya. Er hatte so viel Chaos erlebt und grade erst seinen Vater verloren. Ruhig fing Uki an die Ente zu füttern und vorsichtig dichter ran zu locken.
    • Die Augen nun wieder öffnend und die Ente ansehend, welche zu den beiden gewatschelt kam lächelte er ein wenig, lauschte den Worten der Braunhaarigen und dachte, dass diese an die Ente gerichtet waren. Doch als sie das Hotel ansprach, sah er sie an. "Oh, du sprichst mit mir?" fragte er nun und rieb sich den Hinterkopf. "Ach, bei mir ist alles gut. Ich...bin nur grad ein wenig abgedriftet" grinste er nun mit geschlossenen Augen. "Bin wohl noch immer nicht richtig wach." Leise seufzend sah er nun wieder zu der Ente, welche gut einen Meter vor den beiden stand, sie ansah und den Kopf etwas zur Seite neigte, ehe sie die Flügel ausbreitete und einmal laut quakte. Das Futter, welches Uki in der Hand hatte, um sie zu füttern, ließ die neugierige Ente nicht aus den Augen und wagte sich nach und nach einige Schritte weiter voran.

• "Mhm...", brummte die Braunhaarige nun nur einmal kurz zur Bestätigung, dass die den Catcher gehört hatte, doch glauben tat sie ihm seine Aussage nicht so wirklich. Dennoch wollte sie ihn nicht nerven. "Wenn du willst, dann können wir auch gerne zurück und du schläfst noch etwas oder aber du legst hier deinen Kopf in meinen Schoß... Ich kraulen dir den Kopf und du schläfst etwas.", schlug sie vor, denn sie wollte nicht, dass er sich übernahm. Beim Quaken der Ente lachte das Entchen etwas und lockte sie dichter ran.
    • "Mach dir mal keine Gedanken darum, ja? Wir sind doch nicht hier, damit ich schlafe. Das kann ich heute Nacht noch" sagte er mit einem Lächeln und küsste sie auf den Hals, ehe er den Kopf wieder an ihre Schulter lehnte und zur Ente sah, welche nun gänzlich bei ihnen angekommen war. Nocheinmal laut quackend watschelte sie mit ausgebreiteten Flügeln zu Uki und schnappte nach dem Futter in ihrer Hand. "Da scheint jemand ja genauso neugierig zu sein wie mein kleines entchen" meinte Miyuki mit einem Lächeln.

• Kurz zuckend als er ihren Hals küsste schmunzelte das Entchen bei seiner Antwort. War ja klar, dass er nun wieder seine Schwächen verheimlichen wollte und nicht eingestehen wollte, dass er den Schlaf eigentlich wirklich dringend brauchte. "Entchen sind von Natur aus neugierig und wir unterhalten uns grade... also bitte.", meinte Uki und versuchte sich auch an einem Quaken auf das sie sogar eine Antwort bekam und die Ente weiter fütterte. "Sie hat mir grade gesagt was ich denn mit einem Eichhörnchen hier will, weil die ja nicht mal schwimmen können."
    • "Tut mir leid. Ich wollte eure Unterhaltung nicht stören" lachte er leise und hib die Hände kurz, bevor er diese wieder auf den Bauch der Jüngeren legte und die quälende Ente beobachtete. Diese fraß das Futter genusslich aus Ukis Hand, quakte einige Male und schlug mit den Flügeln, ehe sie sich gänzlich auf den Schoß der Braunhaarigen wieder fand."Die Ente würde Augen machen, was dieses Eichhörnchen hier alles kann. Sogar schwimmen während es Nüsschen in den Wangen hat" grinste er.

• Langsam wurde die Braunhaarige von beiden Seiten belagert und ehe sie sich versah saß die Ente auch schon auf ihrem Schoß. Lächelnd streichelte sie diese vorsichtig, die es sogar zuließ und Uki war überrascht und begeistert. "Tja... aber wie es aussieht bekommt das Eichhörnchen starke Konkurrenz und diese Ente schmeißt sich an das Entchen hier ran... und sie ist so weich und kuschelig.", meinte Uki und streichelte erneut kurz über das Gefieder der Ente und ließ sie weiter auf der anderen Hand futtern.
    • "Hm, ich merk schon. Aber mit weich und kuschlig kann ich leider nicht mithalten. Nur, dass man mit mir reden kann, genauso wie kuscheln,ohne, dass ich beiße" lachte er leise und beobachtete die fressende Ente, welche sich ruhig streicheln ließ. Den Blick wieder Richtung Teich richten entdeckte er schließlich drei kleine Entlein,welche neugierig aus dem Schilf hervor lugten. "Guck mal da, Liebling" flüsterte er Uki ins Ohr und deutete auf die Jungen.

• Ruhig die Ente beobachtend lauschte sie ihrem Freund, der in ihren Ohren etwas eingeschnappt klang. Er war doch besser als jede Ente oder alles andere. Und die Aussage mit dem Kuscheln ohne beißen glaubte sie ihm auch nicht so ganz. Schmunzelnd beschloss sie jedoch dazu nichts zu sagen. Erst als er ihr ins Ohr flüsterte sah sie nun von der Ente auf, jedoch nicht ohne dass ihr ein Schauer über den Rücken lief. Wieso war seine Stimme auch so sexy, besonders wenn er flüsterte? Doch viel Zeit blieb ihr nicht für solche Gedanken, denn was Uki da sah ließ ihr ein "Ahhh" entweichen. Den Kopf etwas schief legend seufzte die Braunhaarige. "Sind die nicht das Niedlichste was du je gesehen hast. Baby-Enten sind doch so süß."
    • "Da muss ich dir recht geben. Die sind wirklich richtig niedlich" meinte er, während er sein Kinn nun auf ihren Kopf bettete und die kleinen Entchen betrachtete. Diese beobachteten, was ihre Mutter machte, mit neugierigen Augen, bevor sie sich entschlossen langsam und etwas unsicher auf den Plattfüßen ebenfalls zu den beiden zu watscheln. Die ausgewachsene Ente hatte es sich währendessen auf Uki's Schoß gemütlich gemacht, sah zu ihren Jungen und fraß in Ruhe weiter. "Scheint, als wäre mein Entchen wirklich ein Entenmagnet. Dann habe ich mit meinem Spitznamen für dich ja doch gar nicht so falsch gelegen" lächelte er und küsste sie auf den Hals, ehe er leise aufquiekte und leicht zur Seite zuckte. Eine der Jungenten hatte sich von den anderen beiden abgewandt und knabberte mit seinem Schnabel fröhlich an dem Oberschenkel des Catchers herum. "Hey du freche Ente. ich bind noch kein Brot" sagte er mit einem leisen Lachen, ehe er die Ente auch schon in der Hand hielt. Die ausgetreckte Handfläche etwas hoch haltend sah er den jungen Erpel an, welcher ihn ebenso wie Miyuki anstarrte.

• Dass sogar Miyuki die Kleinen als niedlich bezeichnete ließ sie schmunzeln und Uki beobachtete auch genau was die Entchen taten. Sie waren einfach zu süß wie sie nun auch noch herüber kamen und sich dazu gesellten. "Als ob du Hellseher bist.", meinte sie als Dan jedoch die eine kleine Ente an Miyuki zwickte. "Oder aber die spüren, dass ich lieb bin und du das pure Böse, weshalb sie dich auch fressen wollen, Mister Eichhörnchen." Nun als Miyuki den Kleinen hochhob und ansah kam ihr eine Idee. Mit der freien Hand in die Tasche greifend holte sie ihr Handy hervor und machte ein Foto von den Beiden. "Wenn du auch eine Ente wärst könnte man glatt meinen, dass er dein Sohn ist, so niedlich wie ihr zwei seid... Wobei ich auch so eine gewisse Ähnlichkeit erkenne: beide viel zu neugierig und total frech."
    • "Ich bin doch nicht das pure Böse" sagte er gespielt entsetzt und sah kurz zu ihr, ehe er grinsen musste und wieder den kleinen Erpel ansah. Als er bemerkte, dass Uki ein Foto gemacht hatte schloss er halb die Augen und sah wieder zu der Braunhaarigen, das junge Entchen ebenfals. "Ich weiß gar nicht was du damit meinst, Entchen" meinte er auf ihren Text hin und das Entchen in seiner Hand fand sich auf dem Kopf der Braunhaarigen wieder, während Miyuki grinste und frecherweise Uki das Handy aus der Hand nahm, um ebenso ein Foto zu machen. "Der kleine Hut steht dir richtig, meine Süße" lachte er leise und neigte den Kopf zur Seite. "Und die Entchen auf deinem Schoß genauso."

• Kaum hatte sie die Ähnlichkeit zwischen Miyuki und dem Erpel auf seiner Hand angesprochen und das Foto gemacht schauten nun auch schon Biede zu ihr. Kichernd passte Uki nun einen Moment nicht auf und ehe sie sich versah saß das kleine Federtier auf ihrem Kopf. Überrascht sah Uki zu dem Braunhaarigen rüber, der auch schon ihr Handy geklaut hatte um ein Foto zu machen. "Ach Quatsch. Mir stehen doch keine Enten.", meinte sie nun lachend und nahm ebenfalls eines der Küken in die Hand und setzte diese nun Miyuki auf dem Kopf. "Nun hast du auch einen hübschen Hut auf." Die Braunhaarige schüttelte sich fast vor Lachen.
    • Das Geflügel auf seinem Kopf nun spürend schielte er zu diesem nach oben und lachte leise. "Uns beiden steht einfach alles. Egal ob Kleidung oder Tierchen" sagte er mit einem Grinsen und schlang seinen Arm um die Jüngere, ehe er sie an sich drückte und ihr einen Kuss auf die Wange drückte. Während er dies tat, hatte er auch das Handy schon vor die beiden gehalten und ein Foto gemacht. Die Ente mit ihrem Jungen, welche übrig geblieben waren sahen ganz verdattert auf das Handy, was auf dem Bild gut zu sehen war. Auch die beiden auf ihren Köpfen sahen eher verdutzt drein, während sie sich mit den Schnäbeln in den Haaren festhielten, um nicht herunter zu fallen.

• Miyukis Grinsen machte sie einfach glücklich, sodass sie auch grinsen musste und kurze Zeit später lag sie auch schon in seinen Armen und kuschelte sich an. "Da hast du Recht... dich kann nichts entstellen und alles macht dich nur noch hübscher." Das Miyuki nun Fotos machte gefiel ihr irgendwie und dennoch war es ziemlich albern. Kurz küsste sie seine Wange. "Das ist ein wirklich schönes Date mit dir, mein Eichhörnchen. Danke.", hauchte Uki und küsste ihn erneut auf die Wange.
    • "Genauso wenig, wie dich etwas entstellen kann. Auch du bist und bleibst wunderschön, wie du bist" sagte er mit einem Lächeln und sah sie an. Auch ihm gefiel das Date mit ihr, sehr sogar. "Es ist immerhin auch etwas anderes, als immer nur Essen gehen und einen Film ansehen. Wer kann schon von sich behaupten, er hätte sein erstes Date mit dem Partner am Ententeich gehabt? Belagert von einer kleinen Entenfamilie" lachte er leise und strich ihr über die Wange, ehe er die Hand an ihr Kinn legte, den Kopf etwas zu ihm drehte und sie küsste. Die Augen geschlossen drückte er sei an sich, während die Entchen im Chor vor sich her quakten und versuchten von ihren Köpfen herunter zu kommen.

• Ein genüssliches "Mhm" verließ ihren Mund bei dem Kuss als sie sich nun ankuschelte. "Wieso zur Hölle küsst du nur so gut, dass ich gar nicht mehr damit aufhören will? Das könnte ein Problem werden, wenn ich wieder zur Schule muss und auf Entzug bin davon." Langsam schloss sie ihre Augen und lehnte ihren Kopf an seinen während sie tief einatmete. Am liebsten würde sie für immer mit ihm hier in diesem Moment verweilen und nie wieder nach Tokyo zurück. Nur er und sie und ihre gemeinsame Zeit. Uki hatte Angst davor wie es nachher werden würde, wenn dann auch ihre Eltern davon wussten. Ihre Mutter würde sicherlich dies alles unterstützen, doch ihr Vater war ein ganz anderes Thema.
    • Auf ihre Worte hin lächelte er, kraulte ihren Nacken und strich mit der anderen Hand über ihren Rücken. "Da muss ich mich dann wohl in deine Tasche verstecken. Ich will ja nicht, dass du Entzugserscheinungen bekommst" witzelte er und küsste sie nocheinmal auf die Lippen, ehe er nun wieder zu den Entchen sah, welche wie gemeckert herum quakten, mit den Flügeln schlugen und zu den beiden auf sahen. "Hey, jetzt mal halb lang. Das ist immernoch meine Freundin und nicht euer Frauchen" sagte er mit einem leichten Schmollmund und behielt Uki demonstrativ im Arm, auch wenn die Enten das natürlich nicht verstanden und Miyuki dies auch nicht vorhatte, was von einem leisen Lachen bestätigt wurde.

• Benutzer online 6

6 Besucher