[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• "Selbst ist das Eichhörnchen...", wiederholte sie ihn glucksend. Er war wirklich zu lustig. Sanft streichelte Uki seine Arme und Hände. "Ach, du weißt nicht, ob zu erst die Pumas oder die Tiger kommen?", fragte sie neckend auf seine Aussage hin und drehte sich etwas zu ihm um ihn ansehen zu können. "Und da dachte ich, dass ich einen intelligenten Freund habe... Aber naja, vielleicht ist es auch einfach so, dass man im Alter vergesslich wird und da du ja schon soooo alt bist." Ein kurzes Kichern kam von ihr.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Als sie sprach sah er sie mit halb geöffneten Augen an, schwieg und zig schließlich eine Augenbraue nach oben, ehe er siee mit seinen Armen fest umschlag und ein wenig vom Boden hoch hob. "Du kleines Entchen bist ganz schön frech" meinte er mit einem Grinsen und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Pass du mal lieber auf, dass dein Eichhörnchen dich nicht vergisst. Solang ist noch alles gut. Außerdem mein Fräulein..." sagte er nun wieder, ließ sie noch nicht herunter. "...habe ich nur einen kurzen Blick auf die Karte geworfen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ihhh....", quietschte sie als Miyuki sie hoch hob. "Kazuya... ich bin nur so frech wie du es auch bist, freches Eichhörnchen." Endlich wieder Boden unter den Füßen atmete das Entchen erleichtert aus und lächelte ihm zu. "Wenn du mich jemals nicht mehr erkennst oder vergisst, dann... werde ich dafür sorgen müssten, dass du dich wieder erinnerst." Ihr Grinsen wurde etwas verführerisch und ihr einer Mundwinkel wanderte weiter nach oben als der Andere, während ihre Augen weiter zu gingen.
    • "Du bist fast sogar frecher. Aber nur fast" lachte er leise und wuschelte ihr kurz durchs Haar, ehe sie ihn auch schon so verführerisch ansah. Ihr ins Gesicht sehend behielt er seine Hand auf ihrem Kopf, ehe sie in den Nacken rutschte und Miyuki den Kopf etwas zur Seite neigte. "....Gott, hast du einen sexy Blick drauf" murmelte er und schloss daraufhin die Augen, ehe er den Kopf schüttelte und leise über sich selbst lachte. "Du machst mich ja ganz kirre" lachte er und sah sie nun wieder mit einem Lächeln an.

• Als ob sie frecher war als er. Keiner koonnte ihn schlagen und sie liebte diese Siete an ihm. Doch was er dann sagte und dann auch noch seine Augen schloss machte Uki stutzig. Sie wollte Miyuki doch gar nicht kirre machen und dieser Blick war auch nicht so beabsichtigt gewesen, zumindest nicht so ganz. "Ich mach doch gar nichts und sexy bin ich schon lange nicht.... du bildest dir wohl was ein." Sie wand sich und küsste ihn auf seinen Mundwinkel.
    • "Und wie du das bist. Einach alles an dir ist sexy" sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe er seine Hand an Uki's Kinn legte und sie auf den Mund küsste. Nun die Arme wieder um sie schlingend rückte er seis an sich und schloss die Augen, während sein Kopf an ihrem gelehnt war. "Wollen wir sehen, was es noch für Tiere gibt? Sicher kommen bald auch deine kleinen Untertanen. Dann kannst du deine Revolution starten, wie du wolltest" lachte Miyuki nun leise und sah sie wieder an.

• Sie konnte sagen was sie wollte, wenn Miyuki sich seine Meinung gebildet hatte, dann behaarte er drauf, auch wenn sie anderer Meinung war. Noch war es ganz süß, doch wenn er immer so war, dann könnte er noch damit Probleme geben, jedoch wollte das Entchen jetzt grade nicht an so was denken. "Ja, dann machen wir das Eichhörnchen fertig und treiben ihm den Marder aus vor dem mein Bruder ja so viel Angst hat." Lachend nahm sie seine Hand und ging mit ihm los. "Aber erst kommen die Puma-Tiger... Tiger-Pumas."
    • "Den Marder austreiben? Indem das Eichhörnchen fertig gemacht wird? Das ist aber keine feine Art einen Exorzismus zu praktizieren" sagte er mit einer gespielt geschockten Miene, während er Uki ansah. "Dann hat das Eichhörnchen dich gar keine Chance mehr gegen die Enten und versendet elendig." Leicht schmollend ließ er nun gespielt geknickt den Kopf hängen, ebenso wie die Arme. "Eine Frechheit ist das. Gar nichts anderes."

• "Ach, mein armes Eichhörnchen. Ich leide doch mit dir, aber wenn der böse Marder erst vertrieben werden muss damit die Entchenfamilie dich bei sich aufnimmt, auch wenn du nur ein Eichhörnchen bist, dann nimmst du doch gerne die Schmerzen auf dich, oder ist es die Entchen-Prinzessin dir nicht wert?" Sie ging etwas in die Hocke, wobei sie ihre Hände auf die Knie aufstützte, um Miyuki in die Augen sehen zu können, der ja den Kopf hängen ließ. Mit großen Rehaugen sah sie ihn an, die fast so wirkten als würde sie das Ganze ernst nehmen und befürchten, dass er nun sagen würde, dass sie es nicht wert war.
    • Noch immer mit einem leichten Schmollmund und hängendem Kopf sah er sie am, als sie vor ihm stand. Lange könnte er diese dasade jedoch nicht aufrecht halten und grinste schon bald, ehe er die Hände an die Wangen des Entchen legte und ihr einen Kuss auf drückte. "Du bist mir sogar so viel Wert,dass ich für dich sogar mein Leben geben würde" sagte er und schloss sie sogleich in seine Arme. "Du bist dich das wertvollste was bei mir ist. Da halte ich jegliche Art von Schmerzen aus, selbst wenn sie mich umbringen würden."

• Sogleich schloss das Entchen auch ihre Arme um den Braunhaarigen und lehnte ihren Kopf an. "Ich werde nie zulassen, dass du so etwas machst, denn auch wenn es liebevoll von dir gemeint ist, so wäre ich dann auch des Todes, denn ich kann ohne dich nicht mehr leben und würde eingehen, wie eine Pflanze, die ihre Sonne verloren hat." Flüchtig küsste das Entchen ihren Freund und lächelte ihn dann sanft an. "Aber nun sollten wir wirklich weiter. Ich will dich meiner Familie vorstellen und sie werden dich bestimmt mögen, denn die sind frei von Vorurteilen."
    • Er konnte sich nicht helfen,aber das, was Uki zu ihm sagte, war so ziemlich das niedlichste was er von ihr je gehört hatte. Mit einem Lächeln drückte er sie enger an sich und suchte einen weiteren Kuss von ihr, ehe er nickte. "Meinst du jetzt deine menschliche oder deine tierische Familie?" fragte er nach und musste leise lachen, bevor er ihre Hand nahm, diese küsste und den Weg mit seinem Entchen entlang ging. "Vielleicht stell ich dich ja auch meiner vor. Die finden sich sicherlich schnell im Affengehege" grinste er, um auf die Frechheit der kleineren Affen anzusprechen.

• Leise lachte die Braunhaarige und kuschelte sich eng an ihn. "Ich werde schon beide meine Familien von dir überzeugen. Meine Tierische wird jetzt schon in dich vernarrt sein, denn wie kann man dich nicht lieben... und meine menschliche Familie... das schaffen wir schon." Ein erneutes Kichern kam von ihr. "Und kleine Affen sind eben so süß und frech wie du... und die kann ich genau so den ganzen Tag kuscheln." Ukis Augen strahlten vor Freude, da sie Tiere wirklich liebte.
    • "Na hoffen wir doch mal, dass ich bei den Tierchen einen guten Eindruck hinterlassen werde" grinste er und richtete seinen Oberkörper Kerzen gerade, während er weiterhin ein schönes Grinsen auf den Lippen behielt. "Aber ja, du hast recht. Mit den anderen schaffen wir das schon. Ich werde mein bestes gehen" versprach er und musste sie auf de Stirn, ehe er leise lachte. "Da muss ich ja aufpassen, dass du den Äffchen nicht mehr Aufmerksamkeit schenkst als mir" meinte er auf ihre letzten Worte hin und sah sie an. "Ich brauch doch deine Aufmerksamkeit mehr als jeder andere auf der Welt."

• Sein Lächeln erwidernd blickte sie ihn an und streichelte dabei seinen Arm. "Du musst doch nicht eifersüchtig auf die Äffchen werden. Immerhin hast du mich doch die ganze Zeit und noch ganz lange. Die haben nur einen Tag mit mir und du bekommst doch spätestens heute Nacht wieder deine Kuscheleinheiten... immerhin bist du so schön warm und ich muss doch auf deinen Schlaf aufpassen." Sie würde schon bei ihm bleiben und das am liebsten für immer und jeden Tag. Wenn sie ehrlich war, dann hatte sie sogar etwas Angst davor wieder nach Hause zu fahren, denn dann würden sie sich nicht mehr ein Bett und ein Leben teilen, zumindest nicht mehr so und nicht jeden Tag.
    • "Hm....Nun gut, da hast du ausnahmsweise mal recht. Und es ist ja auch nicht so, dass du sie alle mit nimmst" meinte er grinsend und schlang seinen Arm um ihre Hüfte. Doch als sie bereits heute Nacht ansprach, schwand sein Grinsen und wandelte sich in ein Lächeln. "Und ich halte dich wieder im Arm, damit du gut schlafen kannst. Und sehe dich als erstes, wenn wir wieder aufwachen" sagte er und küsste sie auf die Wange. Bereits jetzt, nach dieser kurzen Zeit die sie zusammen sind, wollte er die Zeit hier gar nicht mehr missen und am liebsten immer mit ihr hier bleiben. Doch leider wusste er auch, dass dies nicht möglich war. Leise Seufzen schloss er die Augen, lehnte seinen Kopf gegen ihren und lächelte dennoch. "Ich liebe dich so sehr, mein Liebling" murmelte er, während er über ihre Hüfte strich und näher an sich zog. Dem kleinen See immer näher kommend könnte man sogar schon das leise quaken einiger Enten hören, nachdem sie an den Raubkatzen vorbei waren. Viel hatte Miyuki von ihnen nicht mitbekommen, jedoch war ihm das gleich, solange er nur Augen für Uki hatte.

• "Als ob du dabei an meinen Schlaf denkst. Du bist gestern einfach so eingeschlafen und hast mich nicht mal essen oder duschen lassen, geschweige denn was Ordentliches anziehen.... aber solange du dann da bist und mich wärmst ist mir auch das recht. Dein Gesicht ist fast noch hübscher, wenn du schläfst, auch wenn man deine schönen Augen nicht sieht.", erklärte sie, doch hörte sie dann das Quaken der Enten. "Wir sind da." Sofort lächelte sie glücklich und ihre Augen leuchteten wie bei einem kleinen Kind. "Komm, sonst bist du die lahme Ente hier.", meinte Uki und lief auch schon los in Richtung des Teichs.
    • "Jetzt fängst du wieder damit an" jammerte er leise und ließ leise seufzend den Kopf etwas hängen. "Ich hab mich dafür dich schon entschuldigt.... Mehr oder minder" sagte er, noch immer in einem leicht jammernden Ton, während er die Augen geschlossen hielt und sich durchs Haar fuhr. Uki könnte aber auch ganz schön nachtragend sein, auch wenn sie das sicherlich nicht so ernst meinte. Hoffte er zumindest. Gerade den Mund öffnend, um etwas zu sagen, sah er schließlich zu seinem Entchen, welche nun Freude strahlend auf den Teich zu rannte. Leise lachend musste Miyuki darüber den Kopf schütteln, ehe er ihr folgte. Jedoch, anders als sie, in einem ruhigen Tempo und nun die Hände in der Hosentasche, nachdem Uki bereits angekommen war. Bevor er es ihr gleich Tat,hielt er bei einem kleinen Kasten,warf ein paar Yen hinein und füllte den kleinen Beutel, den er abgerissen hatte. Mit diesem gefüllt mit Entenfutter gesellte er sich nun zu dir und hielt ihr das mitgebrachte entgegen. "Damit lassen sich deine Verwandten sicher gut locken" grinste er frech. "Nur bei dir scheint das nicht so richtig zu funktionieren."

• Miyukis Jammern noch leise hörend erreichte sie auch schon den Teich. Hatte sie zu viel gesagt oder verstand er, dass sie ihn nur necken wollte? Uki war ihm wirklich kein Stück böse, denn er hatte so wenig geschlafen, dass es sie sogar gefreut hatte als er eingeschlafen war und auch sie war ja so müde gewesen, dass sie es ihm nur wenig später gleich getan hatte. Vor dem Teich in die Hocke gehen dachte die Braunhaarige noch darüber nach als ihr auch schon plötzlich eine Tüte vor die Nase gehalten wurde und sie zu ihm hoch lächelte. "Mich kann man auch gut locken, wenn man die richtigen Sachen kennt.", meinte sie und streckte ihm die Zunge kurz raus. Dann verschwand jedoch ihr Lächeln und sie sah auf den Teich hinaus in die Ferne. "Kazuya? Du weißt, dass ich dir nicht wirklich böse bin wegen dem Einschlafen, oder? Ich wollte doch, dass du dich gut erholst... außerdem bin ich auch bald nach dir eingeschlafen."
    • "Ah verstehe. Klein Entchen kann man also locken, wenn man es geschickt anstellt. Gut zu wissen" grinste er und ging nun neben ihr in die Hocke, ehe er den Blick auf den Ententeich richtete und dem Geflügel beim schwimmen zusah, nachdem sie die Tüte genommen hatte. Als Uki dann jedoch sprach, blinzelte er ein wenig, sah sie an und neigte den Kopf zur Seite, ehe er leise lachte und sie in die Arme schloss. "Natürlich weiß ich, dass du mir nicht wirklich böse bist. Wäre das wirklich so, dann hätte ich mir schon längst etwas von dir anhören können" sagte er und ließ sich auf den Hintern ins Gras fallen, während er die Arme weiterhin von hinten um Uki geschlungen hatte und nun den Kopf auf ihre Schulter bettete. "Selbst, wenn es dich gestört hätte, könnte ich mir vorstellen, dass du dich einfach befreit hättest, egal ob ich nun schlafe oder nicht. Oder du hättest leise vor dich herum gemeckert, wie damals auf dem Platz. Ich hab dich damals schon gehört, als ich dir einen kleinen Vortrag gehalten hab" lachte er leise und küsste sie kurz auf den Hals, ehe er ihr einen Kuss auf die Wange drückte und seinen Kopf nun an ihren lehnte.

• Benutzer online 6

6 Besucher