[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als sie Miyukis Seufzen hörte schmunzelte die Braunhaarige. Endlich hatte sie eine Reaktion von ihm bekommen, die ihr eine seiner Schwachstellen zeigte. So was mochte er also. Grade als Uki ihm nun anbieten wollte, dass sie ihm die Striemen eincremen wollte, sagte er ihr, wie sehr er sie liebte und erneut legte sich eine Röte auf ihr Gesicht. "Ich liebe dich auch sehr und jede Minute mit dir ist ein wundervolles Geschenk. Dich so halten zu dürfen bringt mein Herz zum rasen und gleichzeitig beruhigt es mich ungemein.", flüsterte das Entchen und hatte nun langsam keine Lust mehr sich von ihm weg zu bewegen.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Das ist schön. Ich mag es nämlich so bei dir zu sein" murmelte er weiterhin und drückte sie enger an sich, ehe er seine Lippen an ihren Hals legte und nocheinmal genüsslich seufzte. "Ich würde dich am liebsten nie mehr los lassen" brummelte er leise, während er über ihren Bauch strich, nachdem seine Hand sich einen Weg unter die Decke gesucht hatte. Leicht darüber streichelnd behielt er die Augen weiterhin geschlossen, ehe die Streicheleinheiten unregelmäßiger wurden und die Hand schließlich ruhig auf dem Bauch lag. Den Mund leicht geöffnet war er nach diesem Tag an seinem Entchen eingeschlafen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Genüsslich seufzte auch das Entchen als sich seine Lippen erneut an ihren Hals legten und Miyuki sie streichelte. Als seine Hand sich immer unregelmäßiger bewegte und dann liegen blieb schmunzelte Uki. Duschen oder noch was essen würde sie heute also definitiv nicht mehr. Vorsichtig nahm sie ihm die Brille ab und legte diese beiseite. "Schlaf gut, mein Geliebter.", flüsterte sie ruhig und zog, ohne sich viel zu bewegen, die Decke eng um sie Beide. Ruhig kraulte sie seinen Rücken, während sie weiterhin dem leisen Ton des Fernsehers lauschte. Auch das Entchen driftete nach diesem Tag kurz nach Miyuki in den Schlaf.
    • Leise murmelnd, als sich Uki bewegte und ihm die Brille abnahm, schloss er den Mund und kniff die Augen etwas zusammen, ehe er sich langsam auf den Rücken drehte, nachem er gänzlich auf das Bett gesunken war. Das Entchen an sich drückend entspannten sich seine Gesichtszüge schließlich wieder, während er Uki im arm hielt und bis zum nächsten Morgen das erste mal wieder komplett und vorallem ruhig durchschlief.
      Als am nächsten Tag die Sonne durch das Fenster schien murrte er leise vor sich hin und vergrub das Gesicht sogleich in der Matratze, während er den Arm um den Bauch den Entchens legte und sie im Halbschlaf an sich ran zog.

• Ein Lächeln huschte über das Gesicht der Braunhaarigen als sie sah wie süß er aussah. "Ich liebe dich, Kazuya.", murmelte sie mit halb geschlossen Augen, ehe sie nun lächelnd vollends einschlief. Auch wenn sie wenig an hatte, so fror Uki nicht, denn sie lag ja in Miyukis Armen. Als sie nun am morgen wieder fester an ihn ran gezogen wurde kam nur ein müdes "Mhm..." als sie sich nun wieder mehr ankuschelte. Ihre Augen blinzelten einige Male und sie öffnete diese langsam. Ihre Gesichter waren so dicht beieinander ohne sich zu küssen und Uki nutzte die Gelegenheit ihn genau anzusehen. "Du weißt gar nicht wie schön du bist... Und dass nicht nur äußerlich.", flüsterte sie zu sich selbst, während sie eine Strähne aus seinem Gesicht strich.
    • Ihre leisen Worten lauschend lächelte er in das Kissen hinein und öffnete ein Auge schließlich ein wenig, um Uki anzusehen. "Du bist schöner" murmelte er, ehe er den Kopf nun seitlich auf das Kissen legte und weiterhin auf dem Bauch liegen blieb. "...Sorry, dass ich gestern einfach eingeschlafen bin. Ich war wohl doch müder, als gedacht" entschuldigte er sich und küsste die Braunhaarige auf die Stirn, bevor er den Kopf wieder auf das Kissen fallen ließ. Nach wach werden und aufstehen war ihm nicht wirklich zu mute. Die Augen nun wieder geschlossen strich er leicht über den Bauch der Jungeren.

• "Unverzeihlich. Einfach einschlafen, wenn man müde ist und dann auch noch lauschen und lügen und am schlimmsten: mich so umklammern, dass ich nicht mal duschen konnte oder gar mir was anziehen." Sanft streichelte sie seinen Kopf. "Und mich dann auch noch morgens mit kuscheln wecken. Du bist ein so schlimmer Mensch." Nun konnte sie ihr leises Lachen nicht mehr zurück halten. "Ich hoffe, du konntest dich gut erholen und dass es dir nun besser geht. Du warst wirklich müde gestern." Noch immer lächelte Uki und küsste Miyuki nun auf den Kopf. Er schien immer noch sehr müde und faul zu sein.
    • "Ja ich bin schon ein bisschen Eichhörnchen. Serientäter sogar im Schlaf" lächelte er und zog sie dichter an sich. "Duschen kannst du auch jetzt noch. Oder nachher. Oder heut abend..." murmelte er weiter und vergrub das Gesicht in ihrer Halsbeuge. "Aber ja. Ich glaub schon. Aber müde bin ich immer noch, wenn ich ehrlich bin. Hab die letzten Tage auch nicht sonderlich gut und lang geschlafen........ Moment mal. Lügen?" fragte er schließlich und sah sie nun wieder an. Es dauerte wohl etwas, bis das Gesagte richtig an sein noch müdes Hirn angelangt.

• Ja, er war ihr Eichhörnchen und sie würde immer sein Entchen bleiben, ging es ihr durch den Kopf. Ein leichtes Kichern entwich ihr als er seinen Kopf wieder an ihr vergrub. Miyuki schien auch kein Morgenmensch zu sein. Sanft fing die Braunhaarige an seine Arme zu streicheln. "Dann bleib liegen....", flüsterte sie ruhig, denn auch hiergegen hatte sie eigentlich nichts. Auf seine komische Nachfrage stutzte sie kurz ehe sie nun lächelte. "Ja, lügen. Als ob ich schöner bin als du... Immerhin laufen dir Frauen hinterher und du hattest schon mal eine Freundin. Das Entchen will keiner haben außer dem Eichhörnchen. Also bist du definitiv schöner."
    • "So ein Quatsch " sagte er und schüttelte den Kopf, ehe er sich etwas hoch schob und Uki nun in den Arm nahm, ehe er die decke höher zog. "Du bist wunderschön, bist wundervoll und einfach der perfekte Mensch. Wenn andere saß nicht sehen sind die blind" sagte er und verteilte Küsse auf ihrem Gesicht. "Und zum hinterher rennen... Das haben sie auch nur, weil ich Baseballspieler bin. Wie in der Schule, als die Mädchen den Sportlern hinterher rannten. Aber ich bin froh, dass keine geblieben ist. Sonst hätte ich die wubderbarste Frau auf Erden nicht bei mir" lächelte er und lehnte seinen Kopf an ihren.

• Das Grinsen des Entchens wurde immer breiter und kichernd wand sie sich etwas unter den ganzen Küssen. "Du bist der größte und süßeste Spinner, den ich kenne. Wie kann einer nur so viel Mist reden als Komplimente verpackt?", fragte sie kichernd und schloss die Augen als er seinen Kopf anlehnte. "Die waren sicherlich nicht nur scharf auf dich, weil du ein Sportler bist...Und dann bin ich kaum besser als sie: ohne Baseball wärst du mir nicht aufgefallen und wir hätten uns nie kennengelernt." Ein kurzer Kuss auf die Lippen kam von ihr ehe die Braunhaarige sich eng an schmiegte. "Ausserdem habt ihr Sportler ja ich tolle Körper.", meinte sie mit frechem Unterton.
    • "Das lässt sich so einfach verpacken, weil es einfach nur die Wahrheit isr" lächelte er und sah sie an, während er über ihren Rücken strich. Ihr weiter zuhörend öffnete er gespielt empört den Mund. "Also liebst du mich Nr wegen meinem Körper? Was fur eine Schande" sagt er, könnte sich ein Lachen jedoch nicht verkneifen, obwohl er ernst sein wollte. "Aber weißt du, was der Unterschied zwischen dir und den andren beiden ist?" fragte er nun und küsste sie auf die Lippen. "Dir könnte ich sagen, dass ich nicht mehr richtig spielen kann und du bist dennoch bei mir. Und das ist etwas, wofür ich vor Freude in die Luft gehen könnte."

• Eigentlich wollte das Entchen gerne ihn noch weiter necken und ärgern, doch was er nun sagte ließ sie ernst schauen. Sie verstand nicht wie man so sein konnte und regte sich innerlich sehr über seine Ex-Freundinnen auf. Natürlich war ihre Dummheit Ukis Glück und doch verdienten solche Menschen in ihren Augen nur schlechtes. "Kazuya...", setzte sie an und streichelte nun seine Wange. "Selbst wenn du nicht mehr sehen oder laufen könntest wäre das alleine kein Grund für mich dich zu verlassen. Selbst wenn du nicht die guten Angebote hättest und ewig nur als Eichhörnchen arbeiten würdest..." Ein kurzes Grinsen huschte über ihr Gesicht. "Selbst dann würde ich bei dir bleiben und dich lieben. Eben weil ich dich liebe. Und du ein Mensch bist, der so viel tiefschichtiger ist als das man ihn nur auf Baseball reduzieren kann."
    • Kurz auf ihre Hand sehend, welche über Miyuki's Wange strich, sah er sie an und neigte den Kopf etwas zur Seite, nachdem er den ernsten Blick der Braunhaarigen bemerkte. Als sie dann jedoch sprach, musste er lächeln. Das war eindeutig das süßeste, was er je gehört hatte von jemanden, den er über alles liebte und nicht zu seiner Familie gehörte. Noch nicht... wer wusste das schon? ihre Hand nehmend und einen Kuss auf die Handfläche drückend legte er seine Wange nun wieder an diese und schmiegte sich etwas an die Handfläche, ehe er Uki in die Augen sah. "Das ist wirklich das schönste, was ich je gehört habe. Ich bin so froh dich zu haben, aber dennoch werde ich auf mich, und vorallem auf dich aufpassen" sagte er mit einem Lächeln, zog sie eng in seine Arme und küsste sie zärtlich.

• Als Miyuki ihre Handfläche küsste wurden die Gesichtszüge des Mädchens weicher und als er nun auch noch sprach lächelte sie wieder, doch ehe Uki etwas sagen konnte wurde sie von ihm geküsst. Zärtlich erwiderte sie den Kuss und seufzte in diesen. Wieso fühlte es sich jeder Kuss mit ihm nur so gut an? Ihr Herz war so dermaßen glücklich darüber, dass sie so mit ihm zusammen sein durfte. Das Entchen schmiegte sich eng an ihn und löste den Kuss zaghaft wieder und mit ihren Lippen noch immer dicht bei seinen flüsterte sie: "Ich liebe dich und es ist nur normal, dass ich dann bei dir bin. Es ist doch nichts besonderes, mein Schatz." Sie kuschelte sich ganz eng an ihn und legte ihren Kopf an seine Schulter. "Ich liebe dich so sehr, Kazuya."
    • "Für mich ist es das besonderste, was es gibt, dass du bei mir bist" lächelte er und behielt sie weiterhin in seinen Armen, während er sie streichelte und die Augen geschlossen hielt. "Und ich liebe dich, mein Liebling. Mehr als alles andere auf der Welt" erwiderte Miyuki ihre Liebeserklärung und küsste sie nocheinmal auf die Lippen, ehe er sich nun gänzlich mit ihr unter die Decke verkroch und sie ansah. Dem Entchen über die Wange streichelnd spielte er mit der anderen Hand mit ihren Haaren und lächelte vor sich hin. Nach einiger Zeit des Schweigens dachte er nach und seufzte leise. "Wollten wir uns nicht mit deinem Bruder treffen?"

• Ruhig schmiegte sich das Entchen ihre Wange an Miyukis Hand. Seine Worte waren einfach wunderschön für sie und es freute sie sehr, dass er sie auch liebte. Uki wusste, dass sie ihm glauben konnte und dass es die Wahrheit war. Grade als sie nun beschloss vielleicht noch eine Runde in seinen Armen zu dösen und die Augen erneut schloss erwähnte er ihren Bruder. Erst kam nur ein kurzes Murren von ihr und sie überlegte wirklich ihren Bruder zu versetzen, doch da er sie deckte wäre es keine gute Idee. "Dann lass uns aufstehen. Ich geh schnell duschen und du ziehst dich an. Ist ja noch früh.", meinte sie gähnend ehe sie sich erst streckte und dann unter der Decke zusammen rollte, sodass ihr Kopf darunter verschwand. Kurz kraulte sie Miyukis Bauch ehe sie diesen direkt neben den Bauchnabel küsste. "Dann mal hoch mit uns...", murmelte sie noch immer unter der Decke und legte dennoch wieder ihren Kopf auf seinen Bauch. Es war viel zu bequem grade.
    • "Hm...Ja, müssen wir ja wohl" meinte er und strich ihr über den Kopf, als dieser unter der Decke verschwand und er den Kuss auf seinem Bauch spürte. ".....Wir könnten uns aber auch zum Mittag mit ihm treffen. Immerhin war das gestern ja ein leicht stressiger und auch länger Tag. Das versteht er bestimmt, wenn wir da noch ein wenig länger schlafen....oder?" versuchte er nun mehr Zeit heraus zu schlagen, während er nun ihren Rücken kraulte und die Augen wieder schloss. Er wollte einfach noch ein wenig mit ihr allein sein. Sie im Arm und im Bett liegen und die Zweisamkeit einfach genießen, bevor sie wieder unter Menschen mussten.

• Leise kicherte die Kleinere und küsste erneut seinen Bauch. Es war schön, dass er wohl auch noch gerne mit ihr alleine wäre und doch wusste sie, dass sie leider aufstehen müssten. Nun mit dem Fingern kleine Kreise auf seinem Bauch zeichnend murrte sie kurz und holte tief Luft. "Eigentlich ja, aber ich hab Mama auch gestern nicht mehr angerufen und muss wissen wie es gelaufen ist... und abgesehen davon müsste er heute Nachmittag wieder Dienst haben. Also wird er heute zum Mittag keine Zeit haben.... Ich hab mich gestern echt gewundert, dass er nun wieder hier im Dienst ist."
    • "Manno" jammerte er nun ein wenig und seufzte leise, ehe er seinen Arm über seine Augen legte. "Hört sich an, dass er lange nicht in Yokohama war, kann das sein?" fragte er nun nach, während er etwas unter seinem Arm heraus schielte und zu seinem Entchen sah. Ihr nun leicht auf den Hintern knopfend richtete er sich nun jedoch auf und streckte sich erst einmal. "Nagut, dann machen wir uns fertig. Damit er auch essen, ob es geklappt hat oder ich mir nun Sorgen um meine Hübsche machen muss."

• Benutzer online 5

5 Besucher