[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leise kicherte die Braunhaarige und verfiel dabei wieder etwas in einen ihrer Tagträume. Miyuki hatte ja schon mal so was angedeutet, dass er sein Essen am liebsten mag und da Uki ja wusste wie er aufgewachsen war, wusste sie auch, dass er sich schon früh um sich selbst kümmern musste. Also würde er bestimmt kochen können, nur ob es ihr auch schmecken würde konnte keiner mit Gewissheit sagen. "Mir wird es schon schmecken, immerhin ist es sicherlich mit Liebe gekocht und ich will aber auch mal für dich kochen dürfen.", meinte die Kleinere und hatte sich auch schon Sachen aus dem Schrank geholt. Sie drehte ihm nun halb den Rücken zu und zog sich das Kleid einfach über den Kopf aus. Während Uki es nun wieder richtig drehte wand sie sich Miyuki wieder etwas zu und lächelte zu ihm rüber. "Du solltest dein Hemd aber auch schnell ausziehen, sonst bekommst du nachher noch einen Ausschlag oder so ... und die Anzughose am besten auch.", meinte sie und war sich anscheinend nicht bewusst, dass sie grade nur in Unterhose dastand.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Na sicher ist es mit Liebe gekocht. Ist doch dann schließlich für mein liebstes Entchen" sagte er und knöpfte sich das Hemd auf, nachdem er die Pizza beiseite gelegt und die Tür geschlossen hatte. "Und für mich kochen darfst du natürlich auch" meinte er und sah zu ihr, ehe er inne hielt und den Kopf etwas zur Seite neigte, als sie ihr Kleid auszog. Er dachte eigentlich schon, dass sie dafür ins Bad ging, dih so hatte er natürlich auch nichts dagegen. Als sie jedoch mit ihm sprach sah er nun in ihr Gesicht und nickte. "Bin ja schon dabei" murmelte er und schloss die Augen, bevor er sie weiter anstarrte. Das hemnd nun gänzlich offen und auch gleich ausgezogenen, drehte er den Kopf so weit er könnte, um seinen Rücken anzusehen, der jetzt noch schlimmer zu jucken schien.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Kurz war das Grinsen des Mädchens breiter geworden als ihr Freund ihr erlaubte auch mal für ihn zu kochen. Doch als sie nun sah wie er sein Hemd vollends auszog und sich so komisch verrenkte zog sie fragend eine Augenbraue hoch ehe sie begriff was er da versuchte. Das er einfach vor den Spiegel ins Bad hätte gehen können kam ihr sofort in den Sinn und doch sagte Uki lieber nichts. Ein leiser Seufzer entwich ihr und nach wenigen Schritten stand sie nun bei ihm. "Stillhalten ich schau mal.", meinte sie und stand schon hinter ihm. "oh...." Sie merkte wie ihr Gesicht rot wurde. "Ich...werde dich wohl lieber eincremen müssen und.... es tut mir leid.", murmelte sie nach einer kurzen Pause und küsste kurz ein die Kratzstriemen auf seinem Rücken.
    • Zu ihr sehend, als sie nun hinter ihm stand runzelte er etwas die Stirn. "Hm? Was? Wieso?" fragte er, da er nicht wirklich etwas sehen könnte. Nur den Kuss seines Entchens spüre er neben dem jucken. "Wieso entschuldigst du dich denn?" fragte er weiter und verrenkte den Kopf etwas weiter, ehe er ins Bad ging und sich mit dem Rücken zum Spiegel stellte. Sichtlich verwundert sah er das Spiegelbild nun an. "Was zum..." murmelte er leise, da er sich nicht erklären könnte, woher er die Kratzer auf dem Rücken habe könnte. Doch die Entschuldigung seines Entchens ließ ihn nun zu ihr sehen. "....Nein, das warst doch nicht du. Du bist doch keine Katze."

• Uki konnte einfach nichts mehr sagen nachdem sie die Striemen gesehen hatte, denn ihr Kopf war dabei ihr die Szenen aus der Umkleidekabine wieder vor Augen zu führen und dies hatte sie wirklich rot werden lassen. Irgendwie war das Alles so wie von selbst gekommen und dabei war sie sicherlich auch etwas rot gewesen, doch nun wo sie drüber nachdachte war es doch ziemlich peinlich und ehe sie sich versah war Miyuki auch schon im Bad. Als er nun wenig später zu ihr sah war ihr Gesicht knallrot, doch nun einfach schweigen konnte sie auch nicht. "Ich... du und ich... also...", fing sie an zu stammeln und wusste nicht genau wo sie hinsehen sollte. Ihr Blick glitt über seinen quasi perfekten Körper und sein Sixpack. Dies schürte noch mehr die Bilder. Schnell schloss sie die Augen. "Wenn du nicht mit einer Anderen was angestellt hast während ich alleine unterwegs war, dann hab ich dich gekratzt... während wir in der Umkleide zu Gange waren." Mit jedem dieser Worte könnte man schon fast schwören, dass das Entchen noch dunkler im Gesicht wurde, denn es war ihr sehr peinlich und doch musste sie es ihm ja sagen, wenn er es anscheinend nicht so verstand.
    • Sie weiterhin ansehend neigte er den Kopf wieder zur Seite, als sie das stammeln begann und auch ihr Blick entging ihm nicht, doch sollte ihn das nicht stören. Als sie jedoch weiter sprach dachte er nach und erinnerte sich, dass sie sich an seinen Rücken gekrallt hatte. "Stimmt....die Kabine" murmelte er und lachte leise, ehe er zu ihr schritt. Bei ihr nun angekommen schlang er seine Arme um sie, unabhängig davon ob sie nun halb nackt war oder nicht und küsste sie kurz auf die Lippen. "Naja. Verheilt schon wieder" sagte er nun und legte seine Lippen an ihren Hals, ehe er sie hoch hob und zum Bett ging. Dort setze er sie nun wieder ab, drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und zog die Decke über ihre Schultern. "Such du dich schon mal den Kanal, sollten sie ihn haben und ich bin gleich wieder da, bevor die Pizza kalt ist" meinte er, küsste sie noch einmal und verschwand im bad, um kurz zu duschen.

• Das leise Lachen von Miyuki ließ Uki förmlich zusammenzucken und explodieren vor Scham. Wieso musste er nun ausgerechnet lachen? Es war in ihren Augen keineswegs lustig, doch als er nun auf sie zukam wurde es in ihren Augen noch schlimmer, doch stattdessen zeigte er ihr, dass er es dem Entchen nicht übel nahm. Zwar war sie noch rot, doch mit jedem Kuss von ihm fing sie an breiter zu lächeln und ehe sie sich versah saß sie auf dem Bett. Noch mehr Gedanken kamen ihr in den Sinn und sie musste daran denken was passiert war ehe sie losgezogen waren. Doch diesmal passierte nichts und er legte ihr sanft die Decke um die Schultern. Miyuki war wirklich ein guter Mensch auch wenn er vielleicht manchmal schlimm oder frech war, so hatte er ein gutes Herz und ihr Bruder würde dies auch noch sehen. Den letzten Kuss erwidernd lächelte sie ihm nach und nahm die Fernbedienung. Eigentlich hatte Uki ja vorgehabt sich was bequemes anzuziehen, doch nun blieb das Entchen erstmal in die Decke gewickelt auf dem Bett sitzen während sie das Spiel suchte. Ein kurzes lautes Jubeln war zu hören als Uki endlich den Sender gefunden hatte. Gebannt starrte sie auf den Bildschirm.
    • Im Bad die tur etwas zu schiebend zig er nun auch die Anzugshose und seine Boxer aus, ehe er in die Dusche stieg und das Wasser auf drehte. Noch immer musste er etwas Grinsen, als er an seinen Rücken dachte, der voller Kratzer war. Man könnte ja fast meinen, sie hätten sonst was für eine Nacht gehabt. Die Augen geschlossen ließ er das Wasser auf seinen Körper prasseln, ehe er einen jubelruf seitens des Entchens hörte und grinste. "Hört sich ja an, als würde das Spiel laufen" rief er aus dem Bad heraus, ehe er sich und auch die Haare wusch. Dies getan drehte er das Wasser ab, schüttelte den Kopf fur einen Moment, um den Großteil des Wassers aus den Haaren zu bekommen und zog sich die Shorts an, welche er mitgenommen hatte. Dies getan nahm er die getragenen Sachen und verließ das Bad, bevor er diese in die Tasche packte und tu Uki zum Bett ging. Sich zu ihr gesellend ließ er ein paar Tropfen, die von seinen Strähnen herunter liefen auf Uki's Vorbau Tropfen, ehe er sich leise lachend hinter sie setzte.

• Kaum hatte das Entchen endlich das Spiel entdeckt war sie wie hypnotisiert und schaute noch nicht mal auf als Miyuki aus dem Bad kam. Immerhin war ihr Lieblingsteam grade in der Offensive und am Schlag. Erst als die nun recht kalten nassen Tropfen auf die Jüngere fielen hüpfte sie regelrecht etwas auf im Bett und zog die Decke fester um sich. "Kazuya...", murrte sie, jedoch nicht ohne ein Schmunzeln. "Ich hab dir doch schon gesagt, dass du dir die Haare besser abtrocknen sollst.", meinte Uki etwas tadelnd als sie die Pizzaschachtel nun öffnete und sich ein Stück nahm. "Sonst muss ich das bei die machen."
    • "Wieso? Dann könnte ich dich doch nicht mehr antroofen" grinste er und griff sich ebenso ein Stück, ehe er sich hinter ihr zur Seite fallen ließ und den Kopf auf die Hand stützte. "Wäre dich dann langweilig, wenn du nichts davon hast." Die Pizza nun vom Rand aus zu essen beginnend sah er nun zum Fernseher. "Wer spielt denn heut?" murmelte er eher zu sich selbst, während er weiter am Pizzarand knabberte. "Hm....mal sehen wer gewinnt. Sind beide nicht schlecht."

• Für seinen frechen Spruch mit dem volltropfen erntete er einen gespielt bösen Blick vom Entchen. Schnell fuhr sie sich mit der freien Hand über ihren Oberkörper um die Tropfen weg zu bekommen. Nun hielt sie die Pizza in der einen Hand und zog mit zwei Fingern die Salami von dieser. Seine Frage ignorierte sie, denn ihrer Meinung nach erkannte sie wer spielte und Uki war zu sehr mit dem Spiel beschäftigt. Plötzlich war ein lautes Quieken vom Entchen zu hören und sie hüfte im Schneidersitz sitzend förmlich auf dem Bett rum. Die Decke rutschet leicht, doch auch dies war ihr egal. "Da ist er! Da ist er! Er ist sooooo cool. Der beste Batter ever! Boah, ich liebe ihn.", fing sie an sich über den nächsten Spieler zu freuen, der an die Base schritt und vergaß sogar das Weiteressen.
    • Schweigend das Pizzastück Essens verfolgte er das Spiel, beobachtete die Spieler und brummelte leise, als der Kamerawinkel umschlug. Die müssten wohl noch besser lernen, wie man ein Spiel Aufnahme, wenn es mach ihm ginge. Doch als er das Quieken der Braunhaarigen hörte, schreckte er etwas zusammen und sag sie verständnislos an, ehe er ihr zuhörte und nun wieder zum Fernseher sah. "Pff. Auch nur, wenn der Pitcher einen schlechten Tag hat" murmelte er und setzte sich ein wenig auf, während er das Pizzastück zwischen den Lippen behielt und die Kissen bequemer hinrichtete. "Sawamuras oder Fuyuras würde er nicht einmal im Traum treffen" meinte er leicht durch das Hindernis im Mund genuschelt.

• "Tzzz....als ob.", meinte sie und schaute nur einmal kurz rüber als Miyuki sich etwas anders hinsetzte. "Der würde sogar diesen Narumiya killen. Sogar mit dir als Battery" Erneut schaute sie zu ihrem Freund und musterte ihn kurz. "Du sollst auch eine gute Schulter haben und ich habe gehört, dass sie dich auch mal zum Pitcher machen wollten... aber ich denke dennoch nicht, dass du gegen ihn ankommen würdest, auch wenn du gut werfen kannst." Zwar hatte sie ihn selbst noch nicht spielen sehen, außer einige Ausschnitte auf Video, doch diesen Batter traute sie wirklich Unmengen zu. Noch immer starrte sie auf den Fernseher. Er hatte sich grade bereit gemacht und wartete nun auf den ersten Pitch.
    • "Ich würde ihn schneller vom Platz fegen, als er sich überhaupt bereit machen könnte" murmelte er und lehnte sich nun gegen die Wand, ehe er die Arme um das Entchen schlang und sie zu sich zog. Die decke zog er wieder etwas nach oben und winkelte nun seine Beine etwas am, nachdem die Braunhaarige nun zwischen diesen saß. "Nun gut, ob es heut noch so wäre ist die andere Frage" brummte er und betrachtete seine Pizza, ehe er zuerst die Salami und schließlich den Käse herunter zog und aß. Zeigefinger und Daumen hinterher von der Tomatensauce säubernd.

• Als das Entchen nun das ganze Brummen und Murmeln von ihrem Freund hörte und kurz danach auch schon in seinen Armen lag fiel ihr ein was sie vorhin besprochen hatte und sie wollte ihn nicht schon wieder verärgern. "Ach Honey, dann müssen wir wieder mehr zusammen trainieren und dann machst du ihn locker platt. Außerdem siehst du in deinem Catcher-Outfit besser aus als jeder andere.", meinte sie aufmunternd, währenddessen das Entchen etwas den nun freien Teil seines Oberschenkels kraulte.
    • "Mhm..." murmelte er und lehnte nun seine Stirn gegen ihre Schulter, ehe er die Augen schloss und leicht über ihren Bauch strich, der von der Decke verdeckt wurde. "Ich denke, selbst dann müsstest du ihn platt machen für mich" seufzte er leise und küsste sie im Nacken, bevor er den Kopf nun wieder an di Wand lehnte. "Aber trainieren werden wir. Das hab ich dir ja versprochen. Immerhin sollst du dem Kerlen allen zeigen, was eine Frau mit dem Schläger kann, nicht wahr?" fragte er njn mit eine leicht schiefen lächeln, während der Blick wieder auf den TV gerichtet war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Irgendwie war sein Verhalten und seine Worte wirklich merkwürdig. Während er sprach hatte Uki das Stück zu Ende gegessen und wand sich nun an Miyuki ehe sie ihn kurz mit ernstem Blick musterte. Er war so gut gewesen noch vor kurzem und unter ihm als Kapitän war die Seido so erfolgreich gewesen wie lange nicht mehr. "Eichhörnchen?", fing das Entchen an und schwang ihre Beine nun zu einer seiner Seiten rüber, sodass sie ihn ansehen konnte und dennoch bei ihm saß. "Wenn du nicht willst, dann musst du es mir nicht sagen, aber irgendwas stimmt doch nicht. Du bist doch immerhin der quasi Profi und alles... wieso solltest du den denn nicht schlagen können?" Sie hatte wirklich Angst, dass er noch nichts angenommen hatte, weil er verletzt war oder etwas in der Art.
    • Als sie ihn nun mit seinem neuen Spitznamen ansprach und die Beine rüber schwang sah er sie wieder an. Leise seufzte er und schloss die Augen, nachdem sie nachfragte. Er konnte sich ja denken, dass ihr das nicht entgehen würde. "Richtig. Quasi" meinte er und lehnte den Kopf nun wieder an die Wand, ehe er sie wieder ansah. "Als wir uns das erste Mal richtig unterhalten haben, stimmte ich dir ja zu einen Profivertrag angeboten bekommen zu haben, weißt du noch?" fragte er und lächelte etwas. "Nun... Hab ich auch, nur nicht als Spieler. Ich soll nur der Coach einer Profimannschaft werden und hier und da mal ein wenig trainieren. Spielen selbst.....darf ich nicht mehr, nachdem die Seido mit mir den letzten Sieg nach Hause gebracht hat" erzählte er mit geschlossenen Augen, ehe er leise lachte und den Kopf schüttelte. "Deswegen brauche ich auch so lange, um mich für eine Stelle zu entscheiden... Hier würde ich die Seido trainieren und den Coach ablösen. In Osaka würden ich eine Mannschaft fremder coachen, mit denen ich vielleicht nicht klar komme und du kennst mich ja." Sie nun wieder ansehend und ihr einen Kuss auf die Lippen drückend nahm er sie in den Arm und drückte das Entchen an sich. "Kommt eben davon, wenn man nicht aufpasst."

• Endlich fing der Braunhaarige an zu reden und das Entchen lauschte ihm nun aufmerksam. Es war wirklich interessant was er erzählte und dennoch verwirrte es sie was er von sich gab. Wieso durfte er nicht mehr spielen? Natürlich war es interessant Trainer zu sein und dennoch noch nicht in seinem Alter. Für sie war er zu jung dafür und dies könnte dann im Umkehrschluss nur heißen, dass er sich verletzt haben musste, sodass er kein ganzes Spiel mehr durchhalten konnte. Sofort kamen ihr die Stories in den Sinn von einem gewissen Chris-Senpai, der sich die Schulter verletzt hatte und davor Miyukis Vorgänger im Team gewesen war. Ihr Hirn arbeitete und sie starrte grade aus am Catcher vorbei. Dies würde ja heißen, dass er vielleicht nie wieder wirklich spielen würde und allein schon der Gedanke machte Uki fertig, denn bis jetzt hatte Miyuki zumindest auf sie so gewirkt als würde er es genau so lieben wie sie selbst. Dass der eben noch so besprochene Spieler inzwischen schon einen Homerun geschlagen hatte war dem Entchen nun vollkommen entgangen und noch immer dachte sie schweigend nach.
    • Das Entchen beoachtend neigte der Catcher den Kopf leicht zur Seite und strich ihr über die Wange. "Jetzt guck doch nicht so nachdenklich. Du verpasst ja das ganze Spiel" meinte er und deutete mit einem nicken zum Fernseher. "Dein Favorit hat gerade einen Homerun geschlagen und du hast es verpasst du treulose Tomate" lachte er leise und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Sie sollte sich nicht immer so einen Kopf machen und in ihre eigene kleine Welt voller Sorge versinken. Auch er wusste langsam, wann dem so ist und wann nicht. Und ihr Blick eben verdeutlichte nocheinmal, dass sie mit den Gedanken etwas abdriftete. Sie nun gänzlich in die Decke gewickelt wie eine Frühlingsrolle schlang er seine Arme um sie und lehnte den Kopf an den der Braunhaarigen.

• Benutzer online 12

12 Besucher