Leise kicherte die Braunhaarige und verfiel dabei wieder etwas in einen ihrer Tagträume. Miyuki hatte ja schon mal so was angedeutet, dass er sein Essen am liebsten mag und da Uki ja wusste wie er aufgewachsen war, wusste sie auch, dass er sich schon früh um sich selbst kümmern musste. Also würde er bestimmt kochen können, nur ob es ihr auch schmecken würde konnte keiner mit Gewissheit sagen. "Mir wird es schon schmecken, immerhin ist es sicherlich mit Liebe gekocht und ich will aber auch mal für dich kochen dürfen.", meinte die Kleinere und hatte sich auch schon Sachen aus dem Schrank geholt. Sie drehte ihm nun halb den Rücken zu und zog sich das Kleid einfach über den Kopf aus. Während Uki es nun wieder richtig drehte wand sie sich Miyuki wieder etwas zu und lächelte zu ihm rüber. "Du solltest dein Hemd aber auch schnell ausziehen, sonst bekommst du nachher noch einen Ausschlag oder so ... und die Anzughose am besten auch.", meinte sie und war sich anscheinend nicht bewusst, dass sie grade nur in Unterhose dastand.
Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)