[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Auch wenn er etwas anderes behauptete, so wusste Uki, dass er sauer war und ihre Laune war auf dem Tiefpunkt als er auch noch meinte, dass er sich setzen würde. Ohne einen Kuss oder der Gleichen ging er und das Entchen stand traurig schauend da. Sie waren erst seit heute ein Paar und dennoch hatte sie nicht gedacht, dass er so einfach gehen würde.
      Lustlos schaute sie die Bikinis an und seufzte, ehe sie zu ihm rüber ging. So ganz verstanden sie sein Problem einfach nicht. Sie ließ sich neben ihm nieder und irgendwie war ihr nach heulen zu Mute, denn auch wenn sie nicht wusste was sie falsch gemacht hatte, so gab sie sich die Schuld. Ihr Blick war auf den Boden vor ihren Füßen gerichtet. "Kazuya? Lass uns wo anders hin gehen.... Oder ich geh wieder zurück ins Hotel... Ich wollte wohl wieder zu viel und hab was falsch gemacht. Dabei wollte ich nur einen Bikini mit dir kaufen damit er dir auch gefällt, wenn wir alle zusammen schwimmen gehen, aber es tut mir leid." Die Augen vom Entchen füllten sich langsam mit Tränen. Alles was sie wollte war Miyuki glücklich zu machen und dennoch schaffte sie immer wieder das Gegenteil.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Den Kopf in den Nacken gelegt schloss er die Augen und rieb sich über diese, als er Schritte neben sich hörte und schließlich die Stimme des Entchens, als dieses sich neben ihn gesetzt hatte. Leise seufzend sah er zu ihr, beugte sich mit dem Oberkorper etwas vor und hielt die Arme auf seinen Knien. "....Hast und wolltest du nicht. Und du sollst auch nicht zurück" sagte er, ehe er nach ihrer Hand griff und diese in beide seiner Hände nahm. Den Handrücken küssend zog er sie nun an sich und schlang einen Arm um sie. Wieder sah er sie so, weil in seinem Kopf wieder diese Gedanken auftauchten. Den Kopf an ihren lehnend drückte er sie näher an sich und schloss erneut die Augen. "Tut mir leid, wenn ich dir wieder Kummer bereitet hab" murmelte er und strich ihr über die Wange, während er sie nun wieder ansah.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Als er ihre Hand nahm musste sie stark mit sich kämpfen nicht los zu weinen. Immerhin beteuerte er ihr, dass alles gut sei und sie keinen Fehler gemacht hatte. Sanft strich sie mit ihren Fingern über seine Hand. "Es ist schon gut, Kazuya. Du hast nichts falsch gemacht. Ich hab irgend eine Mist von mir gegeben, der dich traurig gemacht hat...Dabei will ich dich doch nur glücklich sehen. Bitte verzeih mir, dass ich dir weh tu." Nervös biss Uki auf ihre Unterlippe und versuchte ihn etwas an zu lächeln. "Gehen wir doch wo anders hin... Du suchst diesmal aus."
    • Die Hand an ihr Kinn legend zog er sie etwas zu sich, nachdem sie gesprochen hatte und küsste sie kurz auf die Lippen, während er weiter ihre Hand hielt. Schließlich stand er auf, zog das Entchen auf die Beine und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, sowie auf die Wange und Nase, ehe er erneut ihre Lippen traf. "Du wolltest nach einem Bikini schauen. Also guckst du auch danach" sagte er mit einem schiefen lächeln, während er weiterhin den Gedanken verdrängte, wie sie und Kuromochi zusammen schwammen.

• All seine Küsse und Worte konnten das Entchen nicht wirklich beruhigen. Noch immer schaute sie etwas geknickt als sie nun schließlich ihre Arme um ihn legte und seinen Hinterkopf streichelte. "Ich will keine Bikini. Ich will was schönes mit dir machen. Außerdem musst du ihn mögen. Immerhin wirst du ihn ganz oft sehen und..." Uki senkte den Blick und wurde etwas rot. Kurz küsste sie Miyuki auf die Wange und flüsterte in sein Ohr: "Und vielleicht ziehst du ihn mir ja mal aus... Dass darfst nur du."
    • Ihr zuhörend schlang er ebenfalls seine Arme um sie und hielt das Entchen an sich gedrückt, ehe er ihren letzten Satz hörte und seine Wangen eine leicht andere Farbe annahmen. Sogleich waren die vorherigen Bilder wie verbannt und die, in welchem Uki nur allein darin vor kam drängten sich in den Vordergrund. "....Mir gefällt alles was du trägst. das weißt du dich" meinte er nun und sah sie an, während er seine Hände auf Entchens Hüfte legte und sie näher an sich heran zog. "Und du kannst alles anziehen, was du möchtest. Ohne allem gefällst du mir noch besser" flüsterte er ihr nun ins Ohr.

• Mitten im Laden so kuschelnd und Zärtlichkeiten austauschend stand Uki mit Miyuki und hörte ihm zu. So wie er nun schaute hatten ihre Worte ihre Wirkung nicht verfehlt und seine Stimmung schien schon wieder besser zu sein. Als er nun jedoch meinte, dass sie ihm ohne etwas an am besten gefiel wurde sie sehr rot und lehnte ihre Stirn an seine Schulter. Erst überlegt sie ihn kurz zu tadeln, doch das Entchen entschied sich schnell um. "Dabei hast du doch bis jetzt nur kurz schauen dürfen und dein Körper gefällt mir auch gut ohne die störende Kleidung."
    • Mit einem seichten Lächeln legte er sein Kinn auf ure Schulter und schloss die Augen. "Kleidung ist schon eine störende Erfindung" murmelte er und küsste sie auf den Hals. "Aber selbst, wenn es nur kurz war, bist du ohne Kleidung ebenso schön. Hauptsache du bleibst du." Mit den Fingern über ihren Rücken streichelnd sah er sie nun wieder an und lächelte, ehe er leises kichern hörte und sich danach umsah, ehe er drei Frauen entdeckte, welche sie wohl beobachteten und etwas ins Schwärmen gerieten.

• "Mhmmm...", brummte das Entchen genüsslich als seine Lippen ihren Hals trafen und sie vergaß mit jedem Moment mehr und mehr, dass sie eigentlich mitten in einem Laden standen. Am liebsten würde die Braunhaarige nun in seinen Armen auf dem Bett liegen und auch wenn es peinlich war, aber sie hätte auch nichts dagegen, wenn sie da weiter machen würden wo sie Miyuki vorhin gestoppt hatte. "Ich bleibe immer ich, wenn es dich glücklich macht.", hauchte sie und wollte ihn grade küssen als er anfing sich umzusehen. Uki hätte die Frauen gar nicht bemerkt, so in ihrer eigenen Welt war sie gewesen. "Und schon schwärmen die Frauen für den hübschen Catcher.", meinte sie lächelnd und löste ihre Umarmung, weil es ihr peinlich war so beobachtet zu werden.
    • "Hm...entweder das oder sie sind es nicht gewöhnt ein Pärchen so zu sehen" sagte er mit einem Lächeln und sah sie an, ehe er ihre Hand nahm. "Gut, willst du also noch gucken? Ich glaube ich hab einen hübschen fur dich gesehen" sagte er und zog sie sanft hinter sich her, bevor er einen fliederfarbenen Bikini vom Haken nahm, welcher sowohl auf der linken Seite des Oberteil, als auch auf der rechten Seite des Höschen eine weiße Blume darauf hatte. "Oder eher was dunkles?" fragte er und nahm einen weiteren zur Hand, welcher dunkelgrau war. Am Höschensaum eine hellgraue Kordel, sowie auch als Schleife am Oberteil.

• Leise lachte das Entchen und folgte Miyuki. "Ich glaube eher, dass sie neidisch auf mich waren. Welche Frau würde dir auch nicht verfallen." Gleich seine erste Wahl ließ Uki verstummen und sie legte den Kopf leicht schief. "Woher weisst du, dass ich diese Farbe liebe? Der ist so schön." Nun konnte sie wirklich nicht anders und küsste ihn auf die Lippen. Ihr gefiel nicht nur die Farbe, sondern auch die Blumen, wobei auch sein zweiter Vorschlag schön war. Schnell nahm sie ihm die Beiden ab und lächelte ihn nun an."Kommst du mit zum anprobieren? Sonst verlaufe ich mich noch."
    • Leise lachend schüttelte er den Kopf und grinste ein wenig. "Dann kann ihnen keiner helfen. Ich hab nur Augen für eine Frau und die steht direkt vor mir" sagte er und neigte den Kopf etwas zur Seite, ehe er lachte. "Ich bin ehrlich, ich wusste es nicht. Aber jegliches lila ist ja auch hübsch" sagte er und sah sich nach den Kabinen um, ehe er mit ihr dort hin gjng. "Dann probier sie mal an. Ich warte hier" sagte er und setzte sich auf den Hocker, welcher dort bereit stand.

• Seine Worte ließen sie erneut leicht erröten. Noch immer verstand sie nicht womit sie ihn verdiente. Verliebt sah sie ihn an und schmunzelte leicht. Es ist gut, dass er auch lila mochte und Uki wollte es sich merken. Sie folgte ihm schnell zur Umkleidekabine und nickte als er meinte sie solle mal probieren gehen. "Aber echt nicht weglaufen. Dass hat Mayu mal mit mir gemacht und ich komm raus und keiner ist mehr da.", meinte das Entchen und zog den Vorhang zu. Ruhig fing sie an sich aus dem Kleid zu befreien, welches mach kurzer Zeit auf dem Boden landete ehe sie nun den lila Bikini anzog. Einige Male drehte sie sich vor dem Spiegel ehe sie beschloss, dass es viel wichtiger war was Kazuya dachte. Den Vorhang nicht wirklich öffnend schob sie ihre Hand und einen Teil vom Gesicht raus und wank ihn zu sich. "Komm mal rein.", flüsterte sie.
    • "Keine Sorge, ich bleibe genau hier und warte auf dich" versprach er und sah ihr noch, als sie in der Umkleide verschwand. Ihre Füße am unteren Rand ansehend sah er auch kurz darauf das Kleid auf dem Boden und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, ehe der Vorhang zur Seite gezogen wurde und ihr Kopf heraus lugte. Sie ansehend blinzelte er ein paar mal und Verstand erst nicht, was sie wollte. "Rein?" fragte er noch immer leicht verwirrt, bevor er sich ein wenig umsah und schließlich zu ihr an die Kabine kam. "Darf ich das als Kerl hier überhaupt? Also, in eine Kabine mit rein?" fragte er, da er nicht wirklich wollte hier raus geworfen zu werden.

• Kaum hatte das Entchen ihm ein Zeichen gegeben stand er auch schon vor dem Vorhang, kam jedoch nicht rein, weil er sich fragte, ob er durfte. Kichern kam von der anderen Seite des Vorhangs. "Hast du hier ein Schild gesehen, dass es verbietet? Ich hätte nie gedacht, dass mein Freund so ein Feigling ist.", neckte sie ihn und kicherte erneut. "Denkst du keine Frau nimmt ihren Mann hier her mit? Solange du nichts böses machst...." Kurz überlegte sie ihn einfach rein zu ziehen, aber sie wollte nicht schon wieder was falsch machen. "Aber wenn du nicht willst, dann zieh ich jetzt den Anderen an."
    • Leise brummelte er und sah sie mit halb geöffneten Augen an, als sie ihm einen Feigling nannte. Doch recht hatte sie, es stand nirgendswo ein Verbot und es wäre ja nicht so, dass er dort sein über sie her fallen wurde wie ein Tier. "Ich glaub aber auch, dass viele Männer sich davor drücken hir her zu kommen...außer sie wollen andere Frauen bespannern" meinte er nun und fand sich kurz darauf auch schon mit Uki in der Kabine, ehe er sie musterte und den Kopf leicht zur Seite neigte. "Der steht dir ja noch besser, als ich gedacht hätte" murmelte er nun etwas.

• Leise lachte sie nun als er bei ihr in der Umkleidekabine stand. "Aber du bist hoffentlich nicht hier um andere Frauen zu bespannen.", noch immer war der freche Unterton in ihrer Stimme. "Wenn du noch mehr getrödelt hättest, dann wäre ich jetzt grade oben ohne." Langsam ließ Uki nun ihre Hände sinken, denn sie war wirklich kurz davor gewesen den Anderen anzuziehen. "Also gefällt er dir und ist nicht zu eng?" Nun drehte sie sich um sich selbst und Unsicherheit schwang in ihrer Stimme mit. Beim letzten Teil des Satzes zog sie etwas unsicher an dem Oberteil rum, während sie direkt vor dem Catcher stand. Sie hatte ja keine Lust es beim Schwimmen sonst noch zu verlieren.
    • "Ich bespannert wenn dann nur dich" sagte er mit einem grinsen, schüttelte aber dann den Kopf auf ihre Frage. "Nein. Er ist nicht zu eng. Er steht dir fabelhaft" sagte er und legte seine Hände an ihre Hüfte, bevor er sie küsste und an sich ran drückte. "Ich hab so eine perfekte Freundin. Perfekt in allem" murmelte er gegen ihre Lippen mit einem Lächeln und sah sie an. Ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichend grinste er nun frech und öffnete prompt ihr Oberteil, ehe er leise lachte. "Dann probier mich den zweiten an. Der steht dir sicher genauso gut.

• In seinen Armen liegend und den Kuss erwidernd traute sie ihren Ohren kaum als er sie perfekt nannte. Sie war definitiv alles andere als perfekt und doch freute es das Entchen, dass er sie so sah. Als Miyuki nun jedoch frech grinste dachte Uki schon, dass er was vor hatte, doch eh sie auch nur im geringsten ahnen konnte was, hatte er ihr Oberteil einfach geöffnet. Schnell schlang sie ihre Arme um ihren Busen und wurde rot. "Kazuya... Du wolltest dich doch benehmen. Eben warst du noch so ein Feigling, dass du nicht rein kommen wolltest und nun so was.", flüsterte Uki um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen.
    • Leise lachend auf ihre Reaktion grjbste er sie weiterhin frech an, bevor er sie nocheinmal auf die Lippen küsste. "Ich benehme mich dich. Ich wollte dir nur helfen, den anderen anzuprobieren. Es ist dich schwer hinten alles allein auf zu mschen" raubte er ihr entgegen, während sie sich nun an der Wand der Kabine befand und er sich mit dem Arm über ihrem Kopf an jener abstützte. "Du weißt dich, dass ich meist ein anständiger Kerl bin" murmelte er und küsste sie auf den Hals, während die andere Hand auf ihrer Hüfte weiter ruhte.

• Benutzer online 26

26 Besucher