[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihn beobachtend nahm Uki sofort alles wieder zurück was sie über seine Ordnung gedacht hatte. Wild schmiss er die Sachen durch die Gegend und erinnerte sie grade an einen kleinen Jungen. Leise musste die Braunhaarige kichern als Miyuki nun auch noch die Wäsche mit dem Fuss zusammen schob. Doch davon ab war das Entchen natürlich auch sehr gespannt. Sie hätte nie damit gerechnet und als er wieder zu ihr kam nickte sie auf seine Erklärung. "Aber du musst mir doch nichts schenken.", meinte sie etwas verlegen und dennoch glücklich nach dem Kuss während nun ihre Fingerspitzen vorsichtig über das Kästchen streichelten als sei es etwas sehr wertvolles und zerbrechliches. Und so war es auch. Egal was in dem Kästchen war, es würde ihr viel bedeuten, denn es war von Miyuki. "Darf ich?", fragte sie und küsste ihn kurz ehe sie vorsichtig das Kästchen, welches noch immer auf Miyukis Hand lag, öffnete.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Weiß ich, aber ich dachte mir, dass es dir sicher gefällt " sagte er und nickte, als sie ihn fragte, ob sie es öffnen durfte. Als dies getan war und das Armband aus dem Juwelier vor zwei Tagen zum Vorschein kam, neigte er den Kopf etwas zur Seite. "So wie du es angesehen hast dachte ich mir schon, dass du es eher für dich hättest haben wollen, als für deine Freundin. Drum hab ich auch etwas länger gebraucht" sagte er und sah sie an, um auf ihre Reaktion zu warten. Nicht, dass sie jetzt dachte, er hatte schon vorher gedacht, dass die beiden vielleicht zusammen kamen oder der gleichen. Miyuki wollte ihr einfach nur eine Freude machen, unabhängig davon, ob sie nun ein Paar oder nur Freunde waren.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Den Blick auf das Kästchen und den Inhalt gerichtet hielt sie noch immer den Deckel in der Hand etwas über dem Kästchen. Als Miyuki sprach gab es erstmal keine Reaktion vom Entchen. Stumm hörte sie seinen Worten zu, ehe sie nun den Blick hob. Tränen glitzerten in ihren Augen und ein Lächeln lag auf ihren Lippen. Sofort nachdem sie den Blick gehoben hatte warf sie sich ihm förmlich um die Hals und drückte ihn eng an sich. Tränen der Freude liefen nun ihre Wangen runter. "Ich danke dir von Herzen. Es ist so wunderschön. Und ich werde es immer immer in Ehren halten und drauf aufpassen. Du bist so liebevoll...." Sie fand ihrer Meinung nach kaum die passenden Worte um ihre Freude auszudrücken.
    • Als sie ihn ansah runzelte er ein wenig die Stirn, als er die Tränen in ihren Augen und dennoch ein Lächeln auf ihren Lippen sah. Als sie sich ihm schließlich noch entgegen warf schlang er den Arm sogleich um sie, während er das Kästchen weiterhin in der anderen Hand hielt und Uki ein wenig verwirrt ansah. Ihr zuhörend legte sich jedoch ein Lächeln auf seine Lippen und er küsste sie auf die Wange, bevor er sie enger an sich drückte. "Es freut mich, dass es dir gefällt, mein kleines Entchen" sagte er und lehnte seinen Kopf fur einen Moment gegen ihren, ehe er den Arm wieder lockerte und Uki nun auf seinem Schoß sitzen hatte. Den Arm über ihren Kopf ziehend nahm er das Armband aus dem kleinen Kästchen und legte letzteres zur Seite, ehe er die Hand des Entchens zu sich zog und das Band sogleich den Platz an ihrem Handgelenk fand, ebenso wie ein kurzer Kuss.

• So zu Tränen gerührt war Uki noch nie. Und da hatte jeder ihr versucht zu sagen, dass dieser Mann kompliziert und egoistisch und all so was war, doch Uki hatte an sein Gutes geglaubt und es gesehen. Er war zwar manchmal etwas verwirrend, doch er hatte ein Herz aus Gold und war so wunderbar. Ihn noch immer verliebt anlächelnd wartete das Entchen darauf, dass er ihr das Armband anlegte. Es war so schön und funkelnd, dass sie nicht anders konnte als es anzusehen und mit ihren Fingern drüber zu streichen. "Es ist fast so schön wie du...", flüsterte sie und merkte gar nicht, dass er sie ja hören konnte. Stattdessen legte sie ihre Hand in seinen Nacken und zog ihn zu einem leidenschaftlichen Dankeskuss zu sich.
    • Ihren Bewegungen mit einem Lächeln folgend horte er ihre leisen Worte und sah etwas verwirrt zu ihr, ehe er auch schon zu dem Entchen gezogen wurde und dieses ihn küsste. Den Kuss erwidernd schloss er die Augen, lächelte in den Kuss hinein und drückte die Kleinere eng an sich. Er dachte zwar schon, dass sie sich freute, doch so hatte er nun auch nicht damit gerechnet. Froh darüber war er auf jedenfall. Die Hand an ihren Hals gelegt lehnte er sich etwas in den Kuss hinein und lag mit ihr, ehe er sich versah, bereits wieder mit seiner Liebsten auf dem Bett. Sich mit dem Unterarm etwas stützend legte er seine Hand, welche eben noch an ihrem Hals lag, auf ihre Hüfte und drückte sie wieder an sich heran, während er mit der anderen mit einer ihrer Haarsträhnen spielte. Den Kuss langsam wieder lösend sah er auf die Brünette, die neben ihm lag und lächelte, während er ihr Gesicht musterte.

• Der Kuss, welchen das Entchen indiziert hatte, vertiefte sich und wurde noch leidenschaftlicher, während Miyuki sie auch schon wieder sanft aufs Bett drückte. Seine Hand an ihrer Hüfte zog sie an ihn und es war kaum noch Platz zwischen ihnen. Heute war definitiv einer der schönsten Tage in ihrem Leben und diese Küsse raubten ihr den Verstand. Ihre Hand lag nun inzwischen auf seiner Wange und sie streichelte diese sanft mit ihrem Daumen. Als er den Kuss langsam löste folgten ihre Lippen seinen noch einen Moment um diesen Augenblick zu verlängern. Uki schaute Miyuki tief in die Augen und fing plötzlich an zu kichern. "Du stehst wohl drauf mich flach zu legen.", witzelte sie, weil die Beiden nun schon wieder im Bett lagen.
    • Sie leicht fragend ansehend, als das Entchen nun begann zu kichern könnte auch er nicht anders, als zu lachen, nachdem er ihrem Satz hörte. Sich mit einem Ruck über sie beugend neigte er den Kopf mach unten, sodass nur noch wenige Zentimeter zwischen ihren Gesichtern lag. "Wer weiß, vielleicht" grinste er ein wenig, ehe er ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen drückte. "Aber ob nun flach gelegt oder nicht" murmelte er, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie wie zuvor schon auf den Hals. "...stehen tu ich nur auf dich" flüsterte er nun und ließ sich nun wieder auf das Bett sinken, ehe er den Kopf frech auf ihre Brust legte und die Augen schloss.

• Den Kuss erwidernd huschte ein Lächeln über ihr Gesicht als Uki Miyukis Worte hörte und sich kurz darauf auf ihre Brust legte. Diesem Mann schien nichts peinlich zu sein und Uki fragte sich, ob er denn kein Stück nervös war, denn ihr Herz schlug immer noch schneller. "Das freut mich.", flüsterte nun das Entchen und fing an ihm durch die Haare zu streicheln. "Ich steh auch nur auf dich und nur du darfst dich so ankuscheln." Heute war wieder eine Achternbahnfahrt mit Miyuki und dennoch war es wundervoll. Sie küsste den Braunhaarigen auf den Kopf und spielte mit seinem Haar, während sie seinen Kopf weiter streichelte.
    • Mit einem Lächeln auf dem Gesicht hörte er ihr zu und genoss die Streicheleinheiten, die sie ihm gab und auch, wie sie mit seinen Haaren spielte. Zwar konnte man dieses Bild wohl gerade als kindisch interpretieren, ein Kind vor den Augen haben, welches den Kopf auf der Brust seiner Mutter hatte und auf den schkaf wartete. Doch bei ihren Worten küsste er sie kurz auf die Brust, welche nicht von Kleidung bedeckt war und lachte leise. "Wenn das jemand anders tun würde, dann müsste ich dem jenigen auch leider Gottes das Genick brechen" meinte er und hob den Blick ein wenig, um sie an zu sehen.

• Den Atem kurz anhaltend als sie seine Lippen auf ihrem Busen spürte lächelte sie noch immer. "Kazuya...", kam nun vom Entchen in leicht tadelndem Ton und doch war ihre Stimme sanft. "Du wirst keinem das Genick brechen, sonst muss ich dich im Knast besuchen und dann können wir bestimmt nicht solche Sachen machen." Das Entchen richtete sich etwas auf, sodass sie ihn auf die Stirn küssen konnte. Wenn es nach Uki ginge, dann müsste sie nie wieder aufstehen.
    • Leise lachend schloss er für einen Moment die Augen, als ihre Lippen seine Stirn berührten. Den Kopf schließlich etwas schüttelnd legte er den Kopf wieder zurück auf ihre Brust und strich sanft über ihren Bauch. "Ich komm da nicht in den Knast. Der ist einfach unglücklich gestürzt... Oder wollte sich im Baseball versuchen und hat den Ball direkt ins Genick bekommen. Oder er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt" überlegte er mit einem grinsen. "Aber so schnell lass ich nicht einmal jemanden so nah an dich heran, ohne, dass er bereits schreiend weg rennt." Er stellte sich bereits schon vor, wie er jemanden verscheuchte. Ihm wurde ja schon oft genug gesagt, dass er einige sehr gefährliche Gesichtsausdrücke besaß. Ansonsten hätte er ja noch den Baseballschläger.

• Im Kopf des Entchens spielten sich die wildesten Szenen ab in denen Miyuki irgendwelche armen Männer schlug und umbrachte. Leise kicherte die Braunhaarige. "Sei nicht so brutal, sonst bekomm ich noch Angst vor dir und lauf weg..... und was heißt, dass du niemanden nah an mich ran lässt? Bekomme ich nun eine 24/7 Überwachung?" Erneut kicherte sie los. "Oder du fesselst mich noch an dich." Sie nahm die Aussage des Catchers nicht so ganz ernst und verstand einfach nicht wovor er Angst hatte. Aber auch wenn es jemand anderes bei ihr versuchen würde, dann würde sie ihm einen Korb geben, denn sie wollte nur diesen Mann, der jetzt grade bei ihr war. Sanft kraulte sie seinen Rücken und schloss die Augen dabei.
    • "Vor mir musst du doch keine Angst haben" sagte er und strich ihr weiterhin sanft über den Bauch. "Und überwachen will ich dich auch nicht. Ich will nur nicht ... Dass dir irgendwelche Schmierlappen in die Quere kommen" fügte er hinzu und sah wieder zu ihr auf. "Aber Fesseln.... Das kann ich gerne einführen" grinste er nun und stützte sich nun wieder mit den Armen etwas auf. "Krawatten habe ich sicher noch genug zuhause. Ansonsten finde ich auch etwas anderes" raubte er ihr gegen die Lippen und küsste sie kurz danach auf diese. Zwar ging das Gespräch nun wieder in di falsche Richtung, aber das tat er mit einem leisen Seufzen an und legte den Kopf nun an ihre Schulter.

• Kaum hatte Uki das Fesseln ausgesprochen, so wusste sie schon fast, dass sie einen Fehler gemacht hatte. Ihre Befürchtung bestätigte sich natürlich als Miyuki nun anfing ihr zu sagen, dass es dieses gerne einführen würde und ein leichter Rotschimmer legte sich auf ihre Wangen bei dem Gedanken als sie auch schon seine Lippen wieder spürte. Sanft legte das Entchen ihre Arme um ihn und streichelte seinen Arm und seinen Rücken. "Du hast wirklich schlimme, schlimme Gedanken und ich bin froh, dass ich jetzt grade nicht in deinen Kopf sehen kann.... ich hab fast die Befürchtungen, dass du vorhin Recht hattest und dein Verstand noch schlimmer als Kuschelfilme ist.", flüsterte sie und streichelte ihn weiter.
    • "Mhm...sind sie manchmal auch. Ich bin eben manchmal auch nur ein Kerl, der mit seinem besten Stück denkt" gab er zuy schloss die Augen und vergrub sein Gesicht regelrecht in ihrer Halsbeuge. Tief ausatmend und Uki dabei leicht mit dem Atem am Hals kitzelnd lächelte er schließlich. "Aber ich behalte meine Gedanken für mich und in meinem Kopf. Nicht wie viele andere, die sich über die Frauen und Mädchen her machen." Zum Ende des letzten Satzes hin brummte er ein wenig, ehe er den Kopf schüttelte und sich auf den Rücken drehte, um an die Decke zu sehen. "Denken darf man ja noch was man mag. Die Ausführung sollte man sich nur gut überlegen."

• Uki lauschte Miyukis Erklärung und es war ihre klar gewesen, dass auch er nun mal so dachte. Dennoch hatte er Recht, dass viele andere Männer schon längst über sie hergefallen wären oder vorhin nicht einfach gestoppt hätten und sie war froh, dass er nun mal anders war. Als sein Atem sie kitzelte musste sie leise lachen. Kaum hatte er sich von ihr gelöst rollte sie sich leicht zu ihm rüber und legte nun ihren Kopf auf seinen Brustkorb. mit dem Zeigefinger kleine Kreise auf seinen Bauch malend meinte sie: "Du darfst gerne denken. Ist ja auch dein hübsches Köpfchen." Kurz küsste sie seinen Brustkorb da, wo circa das Herz lag ehe sie ganz leise flüsterte: "Und irgendwann versuch ich dir einige deiner Wünsche zu erfüllen." Ihr Gesicht wurde dabei rot, doch was Uki sagte war die Wahrheit. Sie wollte ihn glücklich machen auf jede erdenkliche Weise.
    • Nun strich Miyuki seinem Entchen über den Kopf, nahm eine Haarsträhne zwischen die Finger und ließ diese ein paar Zentimeter nach oben gezogen dich seine Fingerspitzen gleiten, während er ihr zuhörte. Mit einem Lächeln küsste er sie auf den Kopf und zig den Bauch ein wenig ein, als er die Kreisbewegung auf diesem spüre. "Ist es, aber nur noch du wirst da drin rum spuken" versprach er beinahe schon und schloss die Augen. Als er die flüsternden Worte schließlich horte, öffnete er diese jedoch wieder und sah an die Decke, ehe er zu der Brünette sah und fur eine Weile schwieg. "Meine Wünsche?" fragte er nach und strich ihr über die Wange. "Wenn, dann will ich dir eher deine Wünsche erfüllen. Ich muss nur noch lernen, sie richtig von deinen hübschen braunen Augen ab zu lesen."

• Seine Berührungen waren wundervoll, doch als er nach ihrer Aussage schwieg wurde sie etwas unsicher. Grade als das Entchen nun etwas sagen wollte hörte sie Miyukis Worte und natürlich freuten diese sie, doch so ganz damit einverstanden war sie nicht. Vorsichtig drückte sie sich vom Bett hoch und schwang nun ihre Bein über seinen Körper, sodass sie auf seiner Hüfte saß und sie beugte sich zu ihm runter. Schon fast auf ihm liegend lahm Uki sein Gesicht in ihre Hände. "Kazuya... dass ist süß von dir, aber deine Wünsche sind für mich genau so wichtig wie meine. Wir sind ein Paar und ich will, dass wir Beide glücklich sind.", sprach sie leise und küsste ihn flüchtig.
    • Sie ansehend, als sie sich bewegte und in einem Moment zum nächsten auf seiner Hüfte saß, neigte er den Kopf etwas zur Seite und legte die Stirn in Falten, während sie sprach. Mit einem Lächeln jedoch, hob er den Kopf ein wenig, um ihren flüchtigen Kuss bei sich zu behalten und brummelte leise, jedoch weiter lächelnd. "Ich bin glücklich, solange du glücklich bist. Und natürlich bei mir. So schnell werde ich dich nicht mehr gehen lassen" sagte er und schlang seinen Arm um ihre Hüfte. Ihr in die Augen sehend strich er mit der anderen Hand über ihren Oberschenkel und fuhr mit seinen Fingerspitzen ein wenig unter den Saum ihren schönen Kleides. Weiter an ihre weiblichen Regionen würde er jedoch nicht gehen. Erstens war es dafur zu früh und zweitens war er weder so jemand, noch wollte er, dass sie dachte, er würde nur mit ihr ins Bett wollen. Er wollte sie, selbst wenn es nie zu mehr als küssen und streicheln werden wurde, so viel stand furnihm fest. Hauptsache seine Uki, sein Entchen war bei ihm.

• Benutzer online 17

17 Besucher