[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es schien als hätte Miyuki sie genau beobachtet, denn er wusste wohl genau, dass sie wegen bösen Gedanken den Kopf geschüttelt hatte. Diese Tatsache war ihr sehr peinlich und doch fragte sie sich wieso er sie so ärgern musste und so was erwähnen. Ehe sie sich versah war sie in seinen Armen, doch diesmal hatte Uki eher ein mulmiges Gefühl dabei, was sich auch wenig später bestätigte. Seine Worte ließen ihr Herz stehen bleiben und ihren Kopf mit Bildern explodieren wie gefährlich er werden konnte, wenn man es so nannte. Ihr Kopf ähnelte schon eher einer Tomate und als er nun auch noch ihren Hals küsste konnte sie nicht anders als leise zu keuchen und zusammen zu zucken. Er zog sie mit sich Richtung Hotelzimmer und seine Worte hallten in ihrem Kopf wieder. Sie würden gleich alleine in einem Hotelzimmer sein und schon seit sie hier waren knisterte es kritisch und nun waren sie ja immerhin ... ihr Kopf spielte verrückt, doch so weit würde Miyuki nicht gehen, oder?
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Ihr einen Kuss auf den Handrücken gebend öffnete er die Zimmertür, ehe er mit dem Entchen hinein ging und die Tasche mit den Unterlagen zum Sofa stellte. "Na dann wollen wir doch mal auspacken" meinte er und drehte sich zu der Braunhaarigen, dessen Gesicht noch immer rot zu sein schien. "Ach Entlein" lachte er und ging zu ihr, die Hand an ihren Hals legend und mit dem Daumen über ihre Wange streichelnd, während die andere den Platz an ihrer Hüfte fand. "Hab ich wieder böse Worte gesagt, die das kleine Entchen nicht verkraftet?" fragte er neckisch, küsste sie aber für einen Moment und lachte leise. "Oder möchte es noch mehr hören? Damit hätte ich nun auch kein Problem" raubte er ihr nun entgegen und lehnte seine Stirn gegen ihre.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Bis sie zum Zimmer kamen beschäftigten diese Gedanken das kleine Entchen und kaum waren sie im Zimmer wurde es nicht besser. Ncoh immer ärgerte der Catcher, dem ihre noch immer vorhandene Röte nicht entgangen war, sie und neckte sie. Alleine schon wo er nun seine Hände platzierte und noch dazu diese Worte. Miyuki war sich sicherlich ganz genau bewusst wie gemein er war und dies regte sie auf und dennoch gefiel Uki dieses knistern zwischen ihnen. "Du sagst doch fast nur böse Worte.", meinte sie und lächelte leicht zu ihm hoch. "Aber ich glaube kaum, dass du mir so viel Neues erzählen kannst.... oder bist du so gut mit deinem Mund." Sie hauchte ihm diese Worte entgegen und hoffte, dass er rot werden würde und von ihr ablassen bei der beabsichtigten Doppeldeutigkeit.
    • Auf ihr Kommentar hin hob er die Augenbrauen ein wenig. Damit hatte er nun nicht gerechnet, eher damit, dass sie einer Ampel gleichen wurde und das Thema wechselte. Doch hatte sie wohl noch nicht dazu gelernt, weswegen er wider etwas grinste. "Wer weiß. Bei dir würde ich mir wohl die größte Mühe geben meinen Mund zu gebrauchen. Ich will ja von dir keine darauf geballert bekommen" hauchte er ihr ebenso entgegen und drückte sie noch etwas enger an seinen Körper, während er ihr in die Augen sah. Nun war er gespannt, was sie daraufhin konterte, wenn sie das denn schaffte. Er hatte sicherlich noch mehr in Reserve als sie.

• Die einzige Reaktion war, dass er seine Augenbraue hob und dann kamen noch mehr Konter von ihm. Wieso war er nur so fies und wortgewandt? Ihre Augen huschte musternd über sein Gesicht und Uki fragte sich, ob er wohl wirlch keine Scham oder Schwachstelle hatte. Er zog sie noch enger an sich und Uki erwiderte dieses Spiel indem sie ihren Unterkörper eng an seinen presste und ihre Arme um seinen Nacken schlang. "Du bist aber ganz schön von dir überzeugt, aber ob sich Mühe geben wirklich ausreicht um mich glücklich zu machen...."
    • Den Arm gänzlich um ihre Hüfte geschlungen lächelte er, biss ihr neckisch leicht in die Unterlippe und zog etwas daran, ehe er sie küsste. "Ich glaube, dass ich das Zeug dazu habe dich glücklich zu machen" raubte er ihr entgegen, ehe er sie prompt am Hintern hoch hob und ihr erneut den Hals küsste. "Und dazu brauche ich sicherlich nicht nur den Mund" brummte er, ehe sich seine Küsse in leichte Bisse wandelten. Zwar war ihm gerade klar, dass es darum nun nicht mehr um Worte ging, doch war ihm das gerade egal oder besser gesagt nur recht. Er liebte es einfach zu sehr sie zu necken, besonders wenn sie mich darauf eining.

• Als er nun neckisch ihre Unterlippe biss musste sich das Entchen zusammenreißen nicht gleich laut auf zu keuchen. Der daraus folgende Kuss war eine bitter-süße Mischung aus Schmerz und Leidenschaft. Was eben noch gegenseitiges Necken gewesen war, war plötzlich sehr nah an der Realität. Der Kuss löste sich und Miyuki hob sie leicht an ihrem Hintern hoch. Allein schon dies ließ sie nach Luft schnappen und dennoch schlang sie ihre nun in der Luft schwebenden Beine um seine Hüfte. Ihr Herz raste und als er ihren Hals anfing zu küssen und dann kurz darauf zu beißen keuchte sie auf jedes Mal wenn seine Lippen oder Zähne ihren Hals berührten. Mit jedem Keuchen jagte es einen Schauer durch ihren Körper. Uki legte ihre Lippen an Miyukis Ohr und brachte mit Müh und Not hervor: "Du bist so gemein, Kazuya... und so gut."
    • Als ihr Keuchen an Miyukis Ohr drang grinste er etwas in sich hinein. Er wusste ja nun, dass sie am Hals empfindlich war, doch, dass sie es gleich so war wunderte ihn doch etwas. Seine Lippen jedoch nicht von ihr lösend Schritt er ans Bett heran, ließ sie darauf nieder und beugte sich über sie, ehe er erneut in ihren Hals Miss und schließlich mit der Zungenspitze über die leichte Bissspur fuhr. "Und dabei hänge ich nur wie ein Vampir an deinem Hals" sagte er, nachdem er sich aufgestützt hatte und sie nun von oben herab mit einem Lächeln im Gesicht ansah. "Aber dir scheint das ja recht zu gefallen, wenn ich deine Laute richtig deute. Und das ich gemein bin wissen wir beide doch schon."

• Auf dem Bett landend folgten seinen Lippen und Zähnen auch noch sein Zunge und Uki war langsam vollkommen durcheinander. So hatte sie sich noch nie gefühlt und ihr Verstand war ziemlich benebelt. Sein Lächeln und seine neckenden Worte jedoch gefielen ihr gar nicht. Es war fast so als würde der Braunhaarige nur mit ihr spielen und sich über sie lustig machen. Die Atmung des Entchens ging schon schneller und sie sah zu ihm während sie auf dem Rücken unter ihm lag und ihre Arme neben ihrem Kopf. Es war nicht fair, dass sie wie Wachs in seinen Händen oder besser gesagt unter seinen Lippen schmolz und Uki wusste, dass sie etwas machen musste. "Ach... du denkst nach so kurzer Zeit, dass du alles weißt und meine Laute richtig deuten kannst?", konterte sie ihm während ihre Atmung noch immer schnell ging. Plötzlich lächelte sie ihn an, denn sie wollte nicht kampflos aufgeben und wenn sie nur eine Reaktion von ihm erhalten würde, dann sah sie sich in ihren Augen schon als Gewinnerin. Uki legte ihre Hand in seinen Nacken und zog ihn zu einem Kuss runter während sie ihre andere Hand über seinen Brustkorb und Bauch in seinen Schritt gleiten ließ und dann den Kuss löste um ihm in die Augen zu sehen.
    • "Ein bischen vielleicht" grinste er auf ihre Antwort, erwiderte den Kuss jedoch sogleich und schloss die Augen, während er ihre Hand an seinem iberkorper spürte. Als diese jedoch an seinem Schritt war, könnte er nicht anders als mit einem Stoß auszuatmen und die Augen zu öffnen, ehe sie den Kuss auch schon löste. Mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen, lächelte er jedoch frech. "Ich glaube nicht, dass deine Hand dort hingehört, mein kleines Entchen" brummte er leise, während seine Hand über ihre Seite des Bauches strich und ebenso ihren Busen streifte, bevor er sich wieder zu ihr herunter beugte und sie küsste. Zumindest konnte sie genauso austeilen wie er, wie er fand, doch das hätte er ihr nicht wirklich zugetraut. Die Hand nun an der Seite ihrer Brust ruhen lassend stützte er sich weiterhin mit seinem anderen Arm über ihrem Kopf ab, um nicht mit seinem ganzen Gewicht auf ihr zu liegen.

• Männer waren doch alle gleich, zumindest was die Schwachstellen anging. Kurz legte sich ein triumphierendes Lächeln auf die Lippen der Braunhaarigen als sie seine Reaktion merkte, doch ehe sie was sagen konnte küsster er sie erneut und seine Hand nun selbst auf Wanderschaft schickte. Uki wand sich etwas unter der Berührung und nahm ihre Hand aus seinem Schritt. Sie umschlang stattdessen seine Oberkörper wobei sie ihre eine Hand auf seinen Hintern legte. All das Training hatten auch diesen gut geformt und er war ihr vorher schon aufgefallen, doch nun da sie ihn anfasste bestätigte sich dieser Verdacht und als sich ihre Lippen erneut trennten hauchte Uki ihm entgegen: "Gehört sie denn eher da hin? Oder willst du dem Entchen es nicht verraten und sie muss jede Stelle deines Körpers testen?"
    • Sie ansehend, als sich ihre Lippen wieder trennten und er die Hand auf seinem Hintern spürte, grinste er ein wenig und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Ich könnte es dir ja sagen, wenn ich wollte. Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn mein Entchen sich durchprobiert" hauchte er ihr ebenso entgegen, ehe er sich wieder ihrem Hals widmete und hinein biss. Leicht an der dünnen Haut ziehend wanderte er schließlich zu ihrem Ohr hoch und knabberte leicht an ihrem Ohrläppchen. "Aber wenn das Entchen auf Testgang geht, werde ich das auch machen" flüsterte ihr nun ins Ohr, während seine Hand über ihren Bauch strich und seine Zungenspitze sich einen Weg vom Hals bis zu ihrem Schlüsselbein suchte.

• Erneut war er gemein und gab zu, dass er es ihr am liebsten nicht sagen wollte. Als nun jedoch seine Zähne erneut sich ihrem Hals widmeten und er auch leicht an der Haut zog entwich ein erneutes Keuchen ihrem Mund, diesmal etwas lauter, welches es ihr unmöglich machte ihm zu antworten. Uki schloss die Augen und genoss den Moment während sich ihr Körper Miyukis Tun förmlich entgegenstreckte. "Testest du nicht schon die ganze Zeit Sachen an mir und spielst mit mir...", murmelte sie. Inzwischen war sie wirklich neben sich und konnte kaum noch denken. Kurz war sie versucht ihn noch mal zu fragen, wo ihre Hand hin sollte oder besser gesagt was ihm gefiel, doch würde sie diese Information sicherlich mit einem hohen Preis bezahlen müssen, weshalb Uki es sein ließ und stattdessen ihre Hand von seinem Hintern zu seinen Schultern wandern ließ, auch weil er sich an ihr abwärts bewegt. Ihre andere Hand presste sie mit dem Handrücken inzwischen schon an ihren Mund um nicht zu viel davon zu zeigen wie gut es ihr gefiel was er mit ihr anstellte.
    • "Ich Spiele nicht... Du wolltest dich sehen, ob ich dich glücklich machen kann" murmelte er, während er die freien Hautstellen an ihrer Brust küsste. Mit der Hand fuhr er über ihren Stoff, ehe er diesen an ihrer Brust etwas herunter zog und dort nun sanfte Küsse auf den freien Hautstellen verteilte, bevor er sich nun zwischen ihre Beine kniete und sein Kopf weiter runter wanderte. An ihrem Bauch angelangt biss er dort leicht hinein, woraufhin er innerlich brummte, dass der Stoff noch störte. Dennoch ließ er sich davon nicht abhalten sie weiterhin leicht zu beißen, während seine Hand nun ihren Oberschenkel streichelte und er di andere an ihrer Hüfte ruhen ließ.

• Das letzte bisschen Unschuld in dem Ganzen, wenn es die überhaupt noch gegeben hatte seit sie das Bett erreicht hatten, verschwand als er sich ihrer Brust widmete und schon anfing den Stoff leicht wegzuziehen. Mit schneller Atmung ließ es Uki zu und kleine Laute verließen ihren Mund als er sie dort küsste und kurz darauf durch den Stoff am Bauch biss. Auch seine Hand war langsam in gefährlichen Regionen unterwegs und das Entchen musste zugeben, dass es sich verboten gut anfühlte. "Okay.... du hast gewonnen.", brachte sie schließlich hervor und stütze ihren Oberkörper auf ihren Unterarmen etwas hoch. "Du.. du kannst mich bestimmt glücklich machen..." Sie biss sich auf die Unterlippe. Auch wenn es sich grade gut anfühlte, so sagte der winzige aktive Teil ihres Verstandes, dass sie es nicht tun sollte, noch nicht.
    • "So, kann ich das?" fragte er und sah sie mit einem Lächeln an, ehe er sich zu ihr beugte, die Arme links und rechts von ihrem Körper auf die Matratze gestemmt. "Wie kommt das plötzliche Einlenken denn?" fragte er, erwartete jedoch keine Antwort und küsste sie kurz auf die Lippen, ehe er ihr über die Wange strich und ihr in die Augen sah. Für einen kurzen Moment schweigend verlor er sich regelrecht in ihren braunen Augen und drückte ihr schließlich noch einen Kuss auf die Lippen, ehe er seine Stirn wieder an ihre lehnte und die Augen schloss. Mit dem Daumen über ihre Wange streichelnd lächelte er und murmelte schließlich leise ein "Ich liebe dich, mein Entchen" gegen ihre Lippen.

• Viele Möglichkeiten war Uki im Kopf durchgegangen. Er hätte sauer werden können, dass sie hier abbrach oder einfach weiter machen und ihren Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen können, doch es kam ganz anders. Natürlich waren seine Worte neckend und dennoch lag nichts böses dahinter. Sanft erwiderte sie seine Kuss und lächelte ihn zaghaft an als er ihr in die Augen sah. Sie liebte seine Augen
      Ihre Farbe war unbeschreiblich schön und etwas ganz besonderes. Sie schloss die Augen und genoss einfach die Nähe, während die Aufregung von eben noch in ihrem Körper kribbelte, doch alles von eben wurde plötzlich unbedeutend als sie seine Worte hörte. Sofort öffnete Uki die Augen, doch es war Miyuki bei ihr und auch seine Stimme gewesen. Nie hätte sie erwartet, weder vor Beginn der Reise und nicht mal nach eben, dass er diese Worte sagen würde. "Ich liebe dich auch, Kazuya.", flüsterte sie ihm entgegen und küsste ihn ganz sanft als wollte sie diese Worte damit versiegeln.
    • Lächelnd erwiderte er den sanften Kuss und schob seinen Arm unter ihren Rücken, um sie an sich drücken zu können. Sich mit ihr im Arm schließlich auf richtend legte er seine Hand nun an ihren Hals und seuzfzte leise in den Kuss hinein, ehe er sich von ihr löste. Die Augen weiterhin geschlossen strich er mit den Fingerspitzen über ihren Rücken und genoss es sie bei sich zu haben. "....Ich dachte nie, das jemals jemandem sagen zu können und vor allem nicht es je zu hören" murmelte er nun leise. Ihr einige kurze Küsse auf die Lippen drückend sah er sie schließlich an, lächelte und hib den Finger fur einen Moment. "Ich hab ja noch etwas für dich" sagte er daraufhin und stieg vom Bett, um an seine Tasche zu gelangen.

• Jeder Kuss von ihm und jede Umarmung ließen ihre Knie weich werden und nun, da sie sich Beide ihre Gefühle gestanden hatten fühlte es sich sogar noch intensiver an. Als sich nun seine Arme um sie legten und er sie auch noch etwas hoch zog legte Uki ihre Arme in seinen Nacken und seufzte leicht in den Kuss. Wenn das eben schon so intensiv gewesen war, wie schwindelig und durch den Wind wäre sie dann erst, wenn sie eben nicht gestoppt hätte und wie weit wäre es noch gegangen? "ich werde es dir noch oft genug sagen...", flüsterte sie mit halb geschlossen Augen ehe er nun seien Finger hob. Verwirrt sah sie ihn an und ihr Blick folgte ihm als er nun aufstand."Du.. Hast was für mich?", fragte sie unglaublich und sass nun auf dem Bett. Ihre Kleidung war, auch dank Miyukis Hilfe, verschoben und sass nicht mehr ganz an Ort und Stelle, ebenso wie Ihre hochgesteckten Haare nun ein Chaos waren. Ihre Wangen waren rot und ihr Blick zeigte sie durch den Wind sie war, ebenso wie Ihre noch immer schneller gehende Atmung.
    • "Mhm" nickte er und ging vor seiner Tasche in die Woche, ehe er darin rumwühlte. "Eigentlich wollte ich dir das vorgestern schon geben.... Aber da ist dann ja etwas dazwischen gekommen" sagte er und brummte leise. Erst Auspacken wäre dich besser gewesen, dich nun verteilte er die Kleidung auf dem Boden, um es zu finden. "Und gestern hab ich es auch total vergessen. Da hätte ich gerade den- ... Ah hier ist es" murmelte er eher vor sich hin, ehe er sich wieder erhob und die Kleidung mit dem Fuß auf einen Haufen schob. Wieder zum Entchen zurück kommend setzte er sich zurück aufs Bett und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen, ehe er ihr auf der Handfläche ein Kästchen entgegen hielt und sie ansah.

• Benutzer online 5

5 Besucher