[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Stimmung im Raum war ziemlich angespannt und Uki merkte deutlich wie verzweifelt und verwirrt Miyuki war. Gerne hätte sie ihm ja Geld gegeben für das Hotelzimmer und den Flug und auch so, denn sie hatte Einiges angespart, doch das Entchen wusste genau, dass er es nie annehmen würde. Die Preise waren wirklich hoch und Uki fragte sich wie überhaupt jemand so etwas bezahlen sollte. Fast schon verzweifelt und sehr sorgenvoll blickte sie den Bestatter an, der nun sagte, dass sie auch in Raten zahlen konnten. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ich danke ihnen. Das ist wirklich eine große Hilfe.", meinte sie und deutete kurz eine Verbeugung an. Ihre Eltern wären sicherlich stolz, dass sie Uki so gut erzogen hatten.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Es ist nur verständlich, dass Angehörige nicht sofort das ganze Geld haben, besonders nicht als normale Arbeiter" sagte er mit einem Lächeln. Und eine Beerdigung mit allem ist auch recht teuer, besonders wenn man allein fur alles aufkommen soll. Was ich Ihnen anbieten könnte, das günstigste und kein einfach dahingestelltest Stück Plastik, wäre dies Urne hier" sagte er und deutete auf eine schlicht schwarze mit falschgold Verzierung. "Sie ist aus einfachen, dennoch dicken und glänzendem Keramik mit falschgold Verzierung. Schön und dennoch günstig, sollten Sie sich gegen die Einlassung entscheiden" erklärte er, rutschte mit seinem Stuhl nocheinmal von einer Seite zur anderen, ehe er wieder am Tisch ankam. "Und auch an Grabsteinen kann ich Ihnen etwas günstigeres anbieten und auch mit einem Hersteller in Tokyo darüber sprechen, damit es günstig bleibt" sprach er weiter und deutete auf einen liegenden Grabstein. "Steinfarben, wetterfest und die Inschrift eingemeißelt." Miyuki hörte ihm zu, folgte seinen Deutungen und betrachtete die Preise, während er es im Kopf ausrechnete. ".....Dann würde die ganze Beerdigung über 1.000.000 Yen kosten...." murmelte er und lehnte sich im Stihl zurück, ehe er sich durch die Haare fuhr. Mit einem nicken bestätigte der Bestatter es und seufzte leise. "Richtig. Inklusive allen Gebühren."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Den Vorschlag des Bestatters betrachtend nickte Uki etwas. Es war wirklich eine gute Wahl und dennoch nicht so teuer, wobei die Preise schon fast schafften, dass es dem Entchen schwindelig wurde. Als Miyuki nun jedoch sogar alles aufaddierte und die Gesamtsumme sagte musste sie schlucken. Selbst mit Ratenzahlung war es viel zu viel für einen jungen Mann ohne richtigen Job wie Miyuki. Kurz sah sie zum Bestatter und nickte als Bestätigung, dass sie verstanden hatten. Uki lehnte sich zu Miyuki und strich ihm etwas über den Kopf. "Wir schaffen es schon. Ich weiß, dass es viel Geld ist, aber ich helfe dir und gemeinsam wird es schon."
    • "Eine Million....Selbst in Raten zahlen ich dort ewig hin" murmelte er und lehnte seinen Kopf gegen die Schulter des Entchens. Die Augen geschlossen sah er die Zahlen bereits vor seinem Inneren Auge umher tanzen, ehe er sich diese fur einen Moment mit der Hand bedeckte und leise seufzte. "Was wäre denn die Mindestrate?" wollte er nun wissen und sah wieder zu dem Bestatter. "Das kommt auf den Verdienst an. Jedoch liegt das Minimum an Raten bei 50.000 Yen, soviel ich im Kopf habe. Aber das variiert nach Hersteller. Manche sind sogar dazu bereit eine Zahlpause einzulegen" meinte er, woraufhin Miyuki nickte. "Verstehe.... Gut und ganz kann ich das wohl entbehren, wenn ich die Miete und Kosten abziehe."

• Als Miyuki nun seinen Kopf an ihre Schulter lehnte streichelte Uki weiter diesen. Wieso musste er ausgerechnet so viel Kummer ertragen müssen? Er besprach die Raten und es ging um Summen, die für das Entchen einfach unbeschreiblich hoch waren. Ihre Eltern mussten ebenso viel Geld für das ganze Leben aufbringen und wenn sie daran dachte wie sie wohl auf alles achten mussten und wie oft sie rechnen mussten um über die Runden zu kommen. Anscheinend hatte sich da Entchen nie wirklich Gedanken um solche Dinge gemacht und es für ziemlich selbstverständlich gehalten. Ihren Nebenjob damals hatte sie auch mehr aus Spaß gemacht als des Geldes wegen. Es musste wirklich anstrengend sein, wenn man erwachsen war und noch mehr, wenn man so alleine war wie Miyuki. Uki nickte als es nun darum ging, dass Miyuki meinte, dass er es schaffen würde, doch so ganz glaubte sie es nicht. Miyuki brauchte wohl oder über einen richtigen Job, in dem Alter dafür war er ja und er hatte, soviel hatte er Uki auch erzählt, dass er auch zwei Angebote hatte.
    • Tief einatmend drückte Miyuki ihre Hand ein wenig, die noch in seiner lag und schloss die Augen. "....Das wird schon irgendwie werden. Ich finde shon eine Lösung, dass mein Vater in Ruhe Frieden findet" meinte er nun und richtete sich wieder auf. "Aber die Urne werde ich nehmen. das scheint wirklich die günstigste aber dennoch schönste Losung zu sein. Und den Grabstein ..." stoppte er und sah zum Bestatter. "Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Sie mir trotz meines Verhaltens viher, mit einem der Steinmetze sprechen könnten, damit ich den Stein in Tokyo abholen lassen kann, sobald ich einen Platz auf dem Friedhof bekommen habe" sagte er nun, woraufhin der Bestatter lächelte. "Das Verhalten vergessen wir einfach. Ich werde sehen was ich tun kann und mich bei Ihnen deswegen melden. Ihre Nummer habe ich ja" sagte er und gab Miyuki den Ordner zurück.

• Sanft erwiderte Uki den Druck ihrer Hand und lehnte ihren Kopf kurz an Miyukis Schulter. "So wird dein Vater sicherlich seinen Frieden finden.", flüsterte sie ihm zu und musste lächeln als Miyuki so süß nach der Hilfe fragte und der Bestatter nun auch noch sagt, dass es okay wäre. "Ich danke ihnen auch sehr für ihre Hilfe und ihr Verständnis.", meinte Uki und verbeugte sich abermals leicht. Selbst abgesehen von Miyukis Wutausbruch hatte er Recht behalten du dieser Besuch war anstrengend und kräftezerrend gewesen und Uki war froh, dass sie gleich hier raus konnten als der Bestatter ihnen den Ordner zurück gab. Da nun alles geklärt war erhob Uki sich langsam mit Miyuki und bedankte sich abermals mit einer Verbeugung.
    • Auch Miyuki erhob sich, nahm den Ordner an sich und steckte diesen wieder in die Tasche, ehe auch er sich verbeugte und sich bedankte. "Dann erwarte ich Ihren Anruf, sobald sie etwas erreicht haben. Nocheinmal vielen dank" sagte er, ehe er mit Uki das Gebäude verließ. Endlich hatten sie es hinter sich. das war durchaus der schlimmste Tag, wie Miyuki fand. Sich draußen durch das Haar fahrend seufzte er tief und schloss die Augen für einen Moment und sah zu dem Entchen. "Danke, dass du da bist, entchen" lächelte er und griff wieder nach ihrer Hand, ehe er sie an sich zog und den Arm um die Brünette schlang.

• "Ich bin froh, dass wir da raus sind. Es war wirklich sehr anstrengend und lang.", meinte das Entchen und war froh, dass er sie nun wieder so nannte und nicht mehr ignorierte, wie noch als sie beim Bestatter ankamen. Er zog sie in seine Arme und Uki umarmte ihn fest. "Ich bin gerne für dich da, mein wunderbares Eichhörnchen.", flüsterte sie ihm zu und streichelte seinen Rücken. Es war ein schlimmer und langer Tag bis jetzt gewesen und dennoch hatte er auch was gutes gehabt, wie Uki fand. "Lass uns ins Hotel gehen und auspacken und dann ruhst du dich etwas aus und diesmal legst du dich ins Bett... keine Widerrede." Sie wusste, dass er auf dem Sofa bestimmt nicht viel Schlaf bekommen hatte, so kurz wie es war.
    • Lächelnd strich er ihren Rücken entlang und küsste sie auf die Stirn, ehe er leise, dennoch tief seufzte. "Sehen wir mal" gab er darauf schließlich als Antwort und lächelte etwas, bevor er nun mit ihr die Straßen entlang Gang. "Aber mit dem zurück gehen bin ich einverstanden. Dennoch können wir nicht den ganzen Tag im Zimmer bleiben.... Magst du irgendetwas machen?" fragte er schließlich und sah wieder zu ihr. Ihnen würde sonst wohl die Decke auf den Kopf fallen außerdem wäre es gut ihn sicher eine gute Ablenkung, wenn er nicht mehr an alles dachte.

• Natürlich versprach er ihr nicht was sie eigentlich von ihm hören wollte. Sie konnte ihn auch irgendwie verstehen, dass er nicht nur auf dem Zimmer oder gar im Bett sein wollte und doch wollte sie noch weniger, dass er ihr zusammenbrach. Uki ging neben ihm her und hörte ihm zu. "Also, wir können gerne was machen, aber wenn du zu erschöpft bist, dann sagst du es, versprochen? Aber was hast du denn so im Sinn? Wir könnten und etwas die Gegend ansehen oder so...mhm..." Schon wieder zog das Entchen eine Schnute während sie überlegte und mit ihm zum Hotel zurück ging.
    • "Versprochen, aber mir geht es soweit gut" sagte er und lächelte etwas, ehe er den Blick wieder gerade aus richtete. "Ja, die Gegend ansehen ist keine schlechte Idee" meinte er mit einem nicken. "Wenn du Lust hast können wir auch ein wenig...bummeln gehen" sagte er, um das Wort shoppen nicht benutzen zu müssen. Zwar wusste er durch die Mall letztens, dass sie nicht so war wie viele andere, dennoch wollte er nichts riskieren, auch wenn er es mit ihr gern Tat. "Und auf dem Weg zurück können wir was essen gehen.... Und wenn wir letzlich zurück sind werde ich sehen meine Mutter zu erreichen."

• Sein Vorschlag gefiel ihr, auch wenn er Bummeln gehen vorschlug und sie mit Absicht eigentlich alles vermeiden wollte was Geld kostete. Einer der Gründe wieso sie vorgeschlagen hatte sich die Gegend anzusehen. "Ja, können wir gerne machen. Vielleicht finden wir auch eine Park oder so und können etwas quatschen.", schlug sie noch vor, auch wenn er ihr weniger wie der Typ dafür vorkam und doch hatte er ihr schon ziemlich viel von sich erzählt. Das er nun jedoch seine Mutter wieder erwähnte überraschte Uki schon. Sie hätte schwören können, dass Miyuki nach dem was beim Bestatter gewesen war, sich davor hätte drücken wollen. "Und heute Abend geht auch in Ordnung so.... ich bin bei dir." Sie hob ihre Hände, die sich immer noch hielten, hoch und küsste seinen Handrücken.
    • "Können wir auch gern machen. Hier kann man sicher einiges machen" meinte er nickend, lächelte dann, als er ihre Lippen auf der Hand spürte. "Und dafür bin ich dir dankbar. Ansonsten hätte ich das Bild wihk einfach in eine Ecke geworfen" meinte er schließlich und strich mit dem Daumen über ihre Hand, ehe ihre Finger sich wieder ineinander verhakten. "Aber nun erst einmal Auspacken. Immerhin haben wir noch ein paar Tage, die wir hier sind und die Sachen in der Tasche behalten wird umständlich. Außerdem müffeln die Sachen irgendwann."

• Es war wirklich lustig für das Entchen, dass Miyuki sich so sehr um alles mit dem Haushalt bemühte. Er hatte sich ums Bad und ums Bett gekümmert und er dachte nun an die Wäsche, doch dies war wohl in seiner Kindheit verankert. Dennoch gefiel es Uki, dass er nicht so unordentlich war wie zum Beispiel ihre Brüder. "Jawohl Chef... wir packen die Taschen aus und dann geht es weiter. Dürfte besser sein und es gibt da glaub ich nichts mehr drin was du nicht sehen darfst." Leise kichert sie darüber, dass Miyuki gestern sogar schon ihre Unterwäsche und sie nackt gesehen hat.
    • Leise lachend auf ihre Worte hin nickte er. "Denke ich auch, wenn ich dein Höschen schon auf dem Kopf hatte" grinste er nun wieder ein wenig. Das Hotel wenig später erreicht betrat er mit ihr auch wieder die Lobby und schließlich den Aufzug, während er nachdachte. "Hm...Wir haben ja einen Fernseher im Zimmer. Wenn du willst können wir uns heute Abend einen Film ansehen, bevor wir schlafen gehen" sagte er und sah zu ihr. "Was meinst du? Du darfst auch aussuchen was für einen" lächelte er nun, ehe er auf den Knopf drückte. "Nur bitte keine Dokumentationen über Wasserdämme oder der gleichen."

• Es war ja klar, dass Miyuki aussprach was sie dachte, wenn er damit ihr Peinlichkeiten zumuten konnte. Das Entchen wurde leicht rot als sie daran dachte und dennoch hatte er ja Recht. Als er nun jedoch den Fernseher erwähnte freute sie sich sehr. Uki malte sich gleich aus wie sie sich an ihn kuschelte. Zwar hatte sie schon an Kuramochi gekuschelt einen Film gesehen, doch dies hatte ihr Herz nicht so schlagen lassen wie alleine schon nur der Gedanke dies mit Miyuki zu tun. "Gerne... aber sehe ich etwa wie ein Fan von Dokus aus? Vielleicht .... " Uki musterte Miyuki von der Seite. Mit einem Liebesfilm wollte sie ihn nicht kommen. "Was für Filme magst du denn?"
    • "Vielleicht Dokumentationen über Sport, kann ich mir bei dir vorstellen" lächelte er und lehnte sich gegen die Fahrstuhlwand. Sie ansehend, während sie ihn schließlich fragte, was er möchte, zuckte er mit den Schultern. "Wenn ihr ehrlich bin schaue ich eigentlich alles. Wenn ich mir denn mal etwas ansehe" sagte er nun und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Gut, ich bin kein Fan von billigen Since Fiction oder.... kuschelfilmen wie es viele verharmlosen" lachte er nun leise. "Aber an sonsten..."

• Sport-Dokus waren nun gar nicht das Ding vom Entchen oder Dokus überhaupt. Ab und an ließ sie zwar eine Naturdoku im Hintergrund laufen, wenn sie Hausaufgaben machte, aber das war es dann auch schon. Nun zusammen im Fahrstuhl stehen beantwortete Miyuki ihr die Frage was er mochte und das Entchen wurde natürlich rot als er Kuschelfilmchen erwähnte. Wieso musste er nun ausgerechnet von so was reden? Als ob sie nun mit ihm so einen Film gesehen hätte oder gar wissen wollte was für welche oder wie oft Miyuki solche Filme sah und .... Das Entchen schüttelte heftig den Kopf und musste ihre eigenen Gedanken zensieren. "Mhm...", meinte Uki nur und musste immer noch mit roten Kopf ihre Gedanken im Zaum halten.
    • Auf ihre Gesichtsfarbe hatte der Catcher gewartet, weswegen er leise lachen musste. "Hat mein Entchen nun wieder böse gedanken?" fragte er mit einem leicht frechen Grinsen, ehe er sich von der Wand abstieß und sie in seine Arme zog. "Nach deinem Kopfschütteln nach wohl ja. Aber ich muss dich enttäuschen, solche Filme guck ich nicht" sagte er und bewegte seine Lippen an ihr ihr, während er weiterhin grinste und sie an sich drückte. "Ich brauch keine Vorlage, um zu sehen, was man machen kann. Ich mach es einfach" flusterte er nun, bevor er seine Lippen auf ihren Hals legte und diesen küsste. Als die Tür nun wieder aufging nahm er ihre Hand wieder in seine, sah sie mit einem schiefen lächeln an und ging den Korridor Richtung Zimmer entlang.

• Benutzer online 16

16 Besucher