[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich hatte sie Miyuki erreicht, doch er schenkte ihr als Antwort nur einen Blick, der hätte töten können. Es war fast so als würde er sie vollkommen ignorieren und Uki ohrfeigte sich innerlich da sie das Ganze wohl zu weit getrieben hatte. Leider bleib keine Zeit es klar zu stellen, da schon der Bestatter auftauchte und Miyuki unterbrach diesen schroff. Uki schaffte es nicht mal sich vorzustellen und verbeugte sich nur schnell ehe sie Miyuki folgte. Sie wollte ihn tadeln, jedoch wollte sie ihm vor dem Bestatter keine Szene machen, aber er musste sich beruhigen, denn er war viel zu aggressiv, wie sie fand. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seine und drückte diese leicht.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Auch der Bestatter verbeugte sich, ehe er leise seufzte und nun in seinem Sessel Platz nahm. "Gut, dann sehen wir dich mal" sagte er und nahm den Ordner an sich, ehe er diesen durchblätterte. "Scheint alles da zu sein, was gebraucht wird. Geburtsurkunde. Die Sterbeurkunde haben wir bereits vom Krankenhaus erhalten... Haben sie sich denn schon Gedanken gemacht, wie sie ihren Vater bestatten wollen? In einem Sarg oder in einer Urne?" wollte er von Miyuki wissen, welcher die Hand unter der der Brünette heraus zog und die Arme verschränkte. "In einer Urne. Ich werde ihn in Tokyo begraben lassen, damit er zuhause ist."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Nur einen ganz kurzen Moment durfte sie sein Hand halten eher er sie ihr wegzog und die Arme kreuzte. Es versetzte Uki einen Stich ins Herz und am liebsten hätte sie losgeheult oder wäre einfach aufgestanden und gegangen, doch sie hatte ihm versprochen hier zu sein und sie wollte es auch. Ruhig hörte sie nun zu und hatte den Blick leicht gesenkt. Es war eine gute Entscheidung, wie sie fand, dass er ihn mitnehmen wollte, doch lieber schwieg sie dazu. Immer wieder verfluchte sie sich, dass sie so weit gegangen war und außerdem fragte sich Uki nun, ob sie nicht einen Fehler gemacht hatte überhaupt mitzukommen. Seit sie hier waren, so hatte sie das Gefühl, kamen sie sich immer wieder näher nur im nächsten Moment wieder auseinander zu driften.
    • Mit einem Nicken stimmte er den Worten Miyuki zu, rutschte mit seinem Stuhl und dem Ordner sogleich zum Kopierer und kopierte die nötigen Papiere. "Verständlich, dass Sie ihn in ihrer Heimatstadt bestatten wollen" meinte er und rollte wieder zurück an den Tisch, während der Kopierer arbeitete. Ein Ringbuch heraus holen legte er dieses auf den Tisch und zeigte den beiden ein paar Urnen, welche sich Miyuki ansah, indem er sich etwas nach vorne beugte. "....schön. Gibt es vielleicht auch noch etwas, was ich bezahlen kann?" fragte er beinahe schon bissig. "Sicher, aber diese werden schnell rosten, wenn sie verstehen. Die hier sind-" stoppte er wieder, als er unterbrochen wurde. "Eine Urne wird in die Erde eingelassen. Da rostet früher oder später alles. Ich bin zwanzig, muss eine Wohnung und mein Leben bezahlen. Ich kann mir das Geld nicht aus dem Hintern ziehen" sagte er und sah nun wieder zu dem Bestatter, welcher solch bissige Kommentare wohl nicht gewöhnt war. Wie auch, wenn er meist nur weinende Leute hier sitzen hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Lange hatte Uki nun still zugehört, doch langsam ging es zu weit wie Miyuki drauf war. Er ging den Bestatter an, der wirklich für all das rein gar nichts konnte. Eigentlich war sie Schuld und all die anderen Sachen. Kurz seufze die Braunhaarige ehe sie nun nach seinem Spruch mit dem Hintern genug hatte. "Kazuya, jetzt reicht es.", fuhr sie ihn im scharfen Ton von der Seite an. "Der Bestatter hier hat dir rein gar nichts getan und kann weder für den Tod deines Vaters was, noch für deine Geldprobleme. Du kannst ihn nicht einfach so anmachen, nur weil er seinen Job macht. Entweder zügelst du deinen Ton, oder du bekommst ein gewaltiges Problem mit mir." Sie fauchte schon fast, so sauer war sie grade. Erst hatte Miyuki sie ignoriert und zurück gewiesen und nun machte einen Mann dumm an, der nichts tat.
    • "Ach, dann haben wir ein Problem?" fragte er, sah sie an und schnaubte leise. "Was denn für eins? Drihst du mir wieder, dass du zurück fliegst? Dann mach es doch. Pack deine Sachen und flieg zurück nach Tokyo. Dann kannst du deinem Mochi in die Arme Falken" knurrte er nun, ehe er Aufstand und das Gebäude mit pauken und Trompeten verließ.
      Der Bestatter saß währenddessen ruhig da, sah perplex zu den beiden und behielt den Mund leicht offen, während er sich überlegte nun etwas zu sagen oder nicht. Als Miyuki jedoch den Raum verlassen hatte und die tur mit einem lauten Knall zu geschmissen hatte seufzte er leise. "Eifersucht, Trauer und Wut waren noch nie eine gute Kombination. Vielleicht sollten Sie mit Ihr Gatten morgen noch einmal kommen, wenn er sich ein wenig beruhigt hat" meinte er mit einem Lächeln an Uki gewandt.
      Miyuki wahr derweil draußen angekommen und um die Ecke verachwunden. Die Zähne zusammen gebissen, vor sich her fluchend und knurrend trat er eine der Mülltonnen um, ehe er diese noch einmal gegen die Wand preschte und schließlich mit dem Rücken an dieser lehnte. Die Wut war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben, ebenso wie die Trauer, welche sich nun durch Tränen in seinen Augen zeigte. "Wieso kannst du jetzt nicht hier sein. Jetzt, wo ich dich am meisten brauche" flüsterte er nun, ehe sein wutverzerrtes sich entspannte, er die Schultern hängen ließ und die Wand langsam herunter sank.

• Natürlich half ihre Standpauke nichts und er war sauer auf sie und fuhr sie an. Auch wenn sie nun liebend gerne geweint hätte hielt sie die Tränen zurück, doch zuckte sie zusammen als der Braunhaarige türenknallend den Raum verließ. Sie hatte so viel falsch gemacht und dass nach gestern wo sie sich endlich ausgesprochen hatte und sie gesagt hatte, dass sie neu in solchen Dingen war und er doch bitte Rücksicht nehmen sollte und er hatte ihr geschworen, dass er sie nie hassen würde. Mit gesenktem Blick saß Uki da als die Stimme vom Bestatter an ihre Ohren drang und sie kurz verneinen wollte, da Miyuki nicht ihr Mann war, doch sie nickte nur kurz ehe sie sich erhob. Sich sehr tief verbeugend entschuldigte sie sich bei dem Mann und meinte, dass sie morgen noch mal kommen würde. Kaum hatte sie den Raum verlassen fing sie an zu laufen. Uki wusste, dass sie Miyuki schnell finden musste.
      Kaum war sie draußen sah sich das Entchen wie wild um. Erst rannte sie ein Stück in die falsche Richtung, doch als sie ihn nicht sah drehte sie um und Uki rannte in die Andere, wo sie ihn schließlich in einer Gasse erblickte. Jetzt kam der schlimme Teil, soviel wusste sie. Ruhig ging Uki auf ihn zu. "Hier bist du. Dein Betragen da drin war unter aller Sau und was du gesagt hast... ich sag dir nun mal einige Sachen: Zwischen mir und Kuramochi war nichts. Ich bin auf seinem Sofa eingeschlafen nachdem ich mir die ganze Nacht vorher den Kopf über dich zerbrochen hatte." Zeitgleich mit ihren Worten war sie zu ihm geschritten und vor ihm in die Hocke gegangen während sie ihr Handy gezückt hatte und nun vor seine Nase hielt und Wahl Wiederholung drückte. Sogleich ertönte die Stimme der Zeitansage. "Von mir aus hass mich und raste aus, aber Kuramochi ist dein Freund und hat dir nichts getan, ebenso wenig wie der Mann da drin. Du sollst morgen noch mal wieder kommen. Es tut mir leid, dass ich dich wohl geärgert habe, aber ich dachte eigentlich nach gestern würden wir uns nahe sein... ich werde aber nun deinem Wunsch nachkommen und dich alleine lassen, wenn du mir bitte die Schlüssel geben würdest." Sie hatte sehr ruhig gesprochen und dennoch liefen stumm Tränen ihre Wangen runter. Dies würde sicherlich das Ende sein und Uki hatte so gehofft, dass sie gestern ihm deutlich gesagt hatte, dass sie in ihn verliebt war.
    • Kaum zu Boden gesunken ließ er den Kopf hängen, die Arme auf seinen Knien herab hängen lassend und mit einer Hand seine Finger in den Haaren vergrabend, sich regelrecht hinein krallend. Mit starren, leeren Blick starrte er den Boden an, zitterte am ganzen Körper und versuchte den dicken Kloß in seinem Hals los zu werden. Am liebsten hätte er in diesem Moment alles kurz und klein geschlagen, was ihm in die Quere kam, andererseits würde er liebend gern einfach nur noch einmal Kind sein und wie ein solches los weinen. Gerade fühlte er sich alleine. Komplett allein in dieser Welt. Er hatte seinen Vater verloren und nun auch noch sein Entchen, welches er so angefahren hatte. Genauso wie seinen Vater, bevor er ging.
      Er verweilte noch immer in dieser Position, als er Schritte hörte, die auf ihn zu kamen. den Blick hob er jedoch nicht, ließ nur weiterhin den Kopf gesenkt, sodass der Schatten seine Augen verdeckte. Mit dem Entchen hatte er nun nicht gerechnet, doch was sie sagte fühlte sich an, als würde ihm jemand in den Magen schlagen. Ärgern nannte sie das. Ärgern mit etwas, was angeblich nicht war. Was sollte er noch glauben? Mit einem bitteren, kaum merklichen Lächeln schüttelte er leicht den Kopf, ließ die Hand, die bis eben noch in seinen Haaren war sinken und lehnte den Kopf gegen die kalte Steinwand.
      "Ärgern?" fragte er mit leiser, kräziger Stimme, ehe er seinen Blick auf Uki richtete. "Schlag mich das nächste Mal lieber zusammen.... Oder reiß mir gleich das Herz raus. Das kommt auf gleiche hinaus" meinte er, ehe er schwer schluckte, um den weiter bestehenden Kloß herinter zu schlucken und den Schlüssel schließlich auf den Boden legte.

• Es schmerzte sie sehr ihn so zu sehen und doch nervte es sie unendlich, dass er ihr die ganze Schuld gab und sie so anfuhr. Den Schlüssel nun nehmen und etwas in der Hand drehend dachte sie kurz nach. "Du bist selbstgerecht, weißt du das? Ich weiß, dass ich zu weit gegangen bin und dich sehr verletzt habe, wieso auch immer.. ja wieso auch immer... du sagst ja nie was. Denkst du es tut mir nicht weh, wenn der Mann in den ich dummes naives Mädchen mich Hals über Kopf verknallt habe sagt, dass es ihm egal ist was ich mache und bei wem ich bin? Denkst du es schmerzt nicht, dass du mich so küsst und in deinen Armen hältst und gleich im nächsten Moment deutlich sagst, dass ich nur eine Freundin für dich bin? Verdammte Scheiße Kazuya...ich weiß einfach nicht was du in mir siehst. Dieses ewige Hin und Her mit dir...." Nun noch mehr weinend erhob sie sich. "Mit dem Schüssel hast du mir deine Antwort ja gegeben, dass ich gehen soll.. also wird es auch kein nächstes Mal geben wo ich dir wehtun kann. Es tut mir leid, dass ich dir so wehgetan habe..." Uki seufzte einmal laut. "Dennoch hab ich alles ernst gemeint was ich gestern und heute morgen sagte: ich mag dich wie du bist und du bist mir wichtig und ich habe mich in dich verliebt. Mach es gut, Miyuki Kazuya." Noch immer stand sie vor ihm und auch auf die Gefahr hin, dass er gleich ihre Hand wegschlug streichelte sie ihm noch einmal über den Kopf ehe sie sich zum gehen wand.
    • Den Blick wieder zu Boden gerichtet, nachdem der Schlüssel seinen Platz auf diesem gefunden hat, nahm er aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahr, welche von einer kurzen Stille gefolgt in Worte wechselte. Ihr zuhörend öffnete er dem Mund ein wenig, um sogleich nach dem Satz hin, wieso sie ihn verletzt hatte etwas zu sagen, als sie schon weiter sprach und Miyuki regelrecht versteifte. Ihr weiter lauschend ließ er die Schultern hängen, ebenso wie den Kopf und versuchte die Worte zu ordnen, ehe er sich selbst ohrfeigen hatte können. Doch als er die Hand an seinem Kopf spürte griff er nach dieser, hielt Uki somit ab zu gehen und erhob sich langsam. Ihre Hand noch immer haltend und zu Boden sehend blieb er nun an Ort und Stelle stehen, überlegte eine Weile und schloss die Augen, ehe er sie ansah und kurzerhand zu sich in die Arme zog. Diese env um sie geschlungen drückte er das Entchen an sich, be or er leise sprach. "....Was für ein dämlicher Catcher, wenn er nicht einmal bemerkt, dass das Entchen verliebt ist, welchem er selbst hinterher rennt" murmelte er leise, ihr langsam den Schlüssel aus der Hand nehmend und den Kopf schüttelnd. "Das hat weh getan, wenn du die Antwort noch wissen willst. Zu hören, dass du mir einem meiner Freunde etwas zu haben scheinst. Und erst jetzt merke ich dämlicher Idiot, dass ich dir die ganze Zeit leid zufüge." Das Gesicht für einen Moment in ihrer Halsbeuge versteckt atmete er tief aus, ehe er ein "Es tut mir leid" murmelte und sie schließlich wieder von sich drückte. Den Schlüssel nun in seiner Handfläche hielt er diese nun zwischen die beiden und sah auf seine Hand. "Eine Entschuldigung kann das alles nicht mehr gut machen. Weder, dass ich dir weg getan hab, noch dass ich dich so angefahren habe......... Ich hätte dir am besten nie über den Weg laufen sollen, dann wärst du nicht so oft am weinen wegen mir." Den Kopf hielt er nun wieder gesenkt, nachdem er bei den letzten Worten immer leiser wurde.

• Grade als Uki nun gehen wollte und ihn für immer verlassen um ihm nie wieder wehzutun spürte sie seine Hand um ihre und ohne andere Möglichkeit blieb sie stehen während er sich nun erhob. Das Entchen machte sich auf das Schlimmste gefasst und hatte schon Angst, dass er sie gleich wieder anmeckern würde oder villeicht gar was Schlimmeres, auch wenn sie ihn nicht für so einen Mann hielt. Doch was dann folgte sorgte dafür, dass sich ihr ganzer Körper versteifte als er sie in seine Arme schloss. Dies musste ein Traum sein, denn nach allem was nun gewesen war konnte er sie unmöglich wirklich in den Arm nehmen. Ruhig seinen Worten lauschend konnte sie diesen nicht glauben. Er war ihr hinterher gerannt? Uki überlegte und ihr fielen diese paar Momente ein, nach jedem von denen er sie wieder von sich geschoben hatte. Noch immer rannen stumme Tränen über ihr Gesicht und als er Uki nun von sich schob und sich entschuldigte starrte sie ihn förmlich an als sein er nicht real. Die ganze Zeit war sie wie in Trance gewesen, doch seine letzten Worte, auch wenn sie kaum hörbar waren weckten sie wieder auf. Vorsichtig nahm Uki den Schlüssel aus seiner Handfläche. "Ich hab dir auch sehr wehgetan und es war so unendlich dumm von mir wie ich mich verhalten habe. Doch .... wenn du sagst, dass du mir am besten nicht hättest über den Weg laufen sollen, dann zerreißt es mir mein Herz. Lieber vergieße ich ein paar Tränen und darf dafür bei dir sein als dich nie getroffen zu haben.... aber wenn du willst, dann geh ich und wir tun so als seien wir uns nie begegnet..... auch wenn es mir wehtut, so würde ich gehen, wenn es dass ist was du willst und es dir weniger Kummer bereitet."
    • Als sie den Schlüssel nahm seufzte er leise und schloss die Augen, ehe er ihren weiteren Worten lauschte. Mit einem seichten Lächeln auf den Lippen könnte er in diesem Moment gerade nicht an der als leise zu lachen. Sich durch die Haare fahrend schüttelte er den Kopf, sah sie an und schritt einen Schritt auf sie zu. "....Wir können weder ohne noch miteinander, habe ich das gefuhl" murmelte er, ehe das Lachen, sowie das Lächeln wieder bestimmten und er sie ansah. "Es tut mir leid, wie ich war. Und es tut mir leid nicht schon früher meine sonst so große Klappe geöffnet zu haben und, dass ich dich so angefahren habe. Genauso tut es mir leid, dass ich einfach nur ein eifersüchtiger Idiot bin." Die Hand an ihre Wange gelegt sah er ihr in die Augen, schüttelte erneut den Kopf und lehnte seine Stirn an ihre. "Ich will nicht, dass du etwas tust, was dir schmerzt, mein kleines Entchen. Genauso wenig will ich ohne dich sein" hauchte er ihr nun entgegen, bevor er seine Lippen mit ihren vereinte.

• Viel zu viele Entschuldigungen verließen den Mund der Catchers und Uki konnte seinen Worten kaum noch folgen. Sie fühlte sich als sei alle Stärke aus ihr raus und fragte sich, ob sie überhaupt geschlafen hatte, denn jetzt grade war sie viel zu erschöpft. Noch immer weinte sie und sah zu ihm hoch. Als nun seine Hand ihre Wange berührte schmuste sie sich an die und schloss die Augen und kurz darauf berührten sich ihre Lippen. Uki erwiderte den Kuss, doch weil sie zu viel geweint hatte musste sie ihn viel zu früh wieder lösen. Ihre Stirn immer noch gehen seine gelehnt lächelte Uki leicht. "Du entschuldigst dich viel zu oft bei mir. Wir haben Beide viel zu viele Fehler gemacht... Wenn man sich kaum kennt, dann ist es schwer und man muss sich erst aneinander gewöhnen. Ich bin dir nicht böse und ich hoffe auch, dass du es mir auch nicht mehr bist und wir uns einfach wieder vertragen." Sie schlag ihre Arme um ihn und drückte Miyuki eng an sich. "Ich will einfach nur bei dir sein und hoffe, dass du es mir erlaubst."
    • Die Augen weiterhin geschlossen hörte er ihr zu, nachdem sie sich wieder voneinander gelöst hatten. "Das stimmt... Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird" meinte er und drückte sie etwas an sich, ehe er du Augen öffnete und sie ansah. "Ich bin es nicht mehr. Ich will und kann dir auch gar nicht böse sein. Ich hätte mich auch nicht so verhalten sollen." Mit der Hand über ihre Wange streichelnd küsste er sie auf die Stirn, beließ die Lippen auf dieser und atmete leise aus. "....Lass uns den Mist dort drin zuende bringen und dann gehen wir zurück ins Hotel. Unsere Sachen müssen noch für die Wochen in den Schrank" sagte er mit einem leichten Lächeln, küsste sie nocheinmal auf die Lippen und fuhr sich mit der Hand schließlich über das Gesicht.

• Mit seinen Worten und Küssen beruhigte Miyuki Uki sehr und endlich hörten ihre Tränen auf als seine Lippen auf ihrer Stirn lagen. Sie schloss die Augen und seufzte erleichtert. So viel Chaos für einen Tag reichte ihr und sie krallte sich leicht in sein Shirt. Erneut trafen Miyukis Lippen Ukis für einen kurzen Kuss. "Wenn du es jetzt schaffst ohne dem Bestatter den Kopf abzubeißen, dann geh ich noch mal mit dir rein.", meinte Uki lächelnd während sie sich die Tränen wegwischte. "... immerhin hat er mich ja für deine Frau gehalten." Leise kicherte die Braunhaarige und versuchte die so schlimme Laune etwas zu heben.
    • Für einen Moment leise lachend nickte er ein wenig. "Ich glaube, das schaffe ich" meinte er und nahm ihre Hand in seine, als er den letzten Teil noch hörte. "Wenn das so ist, dann sollte ich mit meiner Frau wieder rein gehen und etwas geeignetes für ihren Schwiegervater finden" witzelte er etwas, ehe er sie auf die Hand küsste und mit Uki die Gasse verließ. "Ich denke, dass ich ihm wohl oder übel auch noch eine Entschuldigung schuldig bin" murmelte er und fuhr sich durchs Haar, bevor er zu dem Entchen sah und ihre Finger eineinander faltete.

• Das Miyuki nun schon wieder witzeln konnte ließ Uki lächeln. Es schien ihm wieder besser zu gehen, doch als er nun auf die Aussage des Bestatters so einging und so tat als wäre sei wirklich seine Frau, wurde sie rot. "Aber.. Miyuki sag es nicht so...", murmelte sie und doch war sie froh darüber. Besonders als er nun ihre Finger in einander schob wie es Pärchen typisch war schlug ihr Herz schneller und ihr Daumen streichelte seinen Handrücken etwas, während sie ihm nun wieder rein zum Bestatter folgte. "Natürlich muss du dich entschuldigen... wobei ich es auch schon hab und er sehr verständnisvoll schien."
    • "Wieso denn nicht?" fragte er spaßeshalber, ehe er mit ihr wieder in das Gebäude ging und leise seufzte. "Dacht ich mir irgendwie" murmelte er nun kaum verständlich, ging zur Tür und klopfte kurz an dieser an, ehe er sie öffnete und mit dem Entchen hinein ging. Den Bestatter kurz ansehend verbeugte er sich, schloss die Augen und entschuldigte sich dafur, dass er ihn so angefahren hatte.
      "Es ist in Ordnung. Es freut mich, dass Sie zurück gekommen sind" sagte er und deutete den beiden sich zu setzen. Dieser Aufforderung folgend setzte sich der Braunhaarige mit seiner Frau wieder an den Tisch, ehe der Bestatter erneut das Ringbuch auslehte. Dieses Mal jedoch mit etwas billigeren Urnen, um einen weiteren Anfall des Catchers vorzubeugen.

• Er war wirklich unverbesserlich und grade dieses mochte das Entchen so an ihm. Sie folgte ihm bis zu dem Bestatter, den Miyuki vorhin so angefahren hatte und als Miyuki sich nun verbeugte und sich entschuldigte tat sie es ihm gleich und verbeugte sich ebenfalls. Die ganze Zeit ließ das Entchen Miyukis Hand nicht los um ihm zu zeigen, dass sie da war und auch aus Angst, dass sie sonst vielleicht aufwachte und das von eben doch nur ein Traum war. Ruhig setzte sie sich an den Tisch und lächelte den Bestatter etwas an als dieser nun einen anderen Prospekt vor ihnen ausbreitete. Es was nicht leicht für Miyuki, nicht nur weil sein Vater nun nicht mehr da war, sondern auch finanziell und das wusste sie schon seit sie ihn mit den Kindern bei seinem Job gesehen hatte, den er sonst bestimmt nicht machen würde. Aufmerksam lauschte sie nun den ganzen Ausführungen und Erklärungen des Bestatters während sie Miyukis Hand hielt und die Andere auf die beiden Hände gelegt hatte und seine streichelte.
    • Uki's Hand ein wenig drückend lächelte er seicht, während er sie kurz ansah und sich schließlich die Urnen ansah. Doch noch immer Rang er mit dem Gedanken, wie er das bezahlen sollte. Sicher, zwar war sein Vater tot und würde es weder mitbekommen noch überhaupt sehen, aber dennoch wollte er nicht etwas wie eine Blechdose fur ihn. Es war für ihn schon schwer genug entschieden zu haben, dass er seinen Vater verbrannte. Doch da gab es immerhin noch die Möglichkeit, dass er zurück nach Tokyo kam und es nicht zwingend notwendig war die Urne in die Erde zu lassen. Auch die Stirn reibend schloss er die Augen und schüttelte den Kopf ein wenig, ehe sich der Bestatter zu Wort meldete. "Ja, die Urnen sind teuer, selbst unsere preisgünstigsten. Aber wenn es finanziell schwierig für Sie ist, dann ist es kein Problem die Urne, sowie auch die ganze Beerdigung und das Grab in Raten zu zahlen" ließ er die beiden wissen und sah zuerst zu Miyuki und schließlich zu Uki. Diese Worte waren fur den Catcher ein kleiner Lichtblick. Denn selbst mit dem Job in der Mall konnte er nicht alles bezahlen und solang er nur übergangsweise an der Seido war... "Das ist immerhin ein Anfang" murmelte er schließlich, ehe er tief ein atmete.

• Benutzer online 10

10 Besucher