[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leise lachte das Entchen und wartete bis der Reißverschluss oben war, da er sie sonst nur wieder geärgert hatte. Ruhig drehte sie sich zu Miyuki um und lächelte. "Wer sagt denn, dass ich mich für dich hübsch gemacht habe? Werde nur mal nicht zu eingebildet.", meinte sie mit einem frechen Lächeln und tätschelte leicht seinen Kopf. Jedoch freute sich Uki, dass es ihm zu gefallen fiel. Immerhin hatte sie auch lange genug überlegt gehabt was sie an Klamotten hatte mitnehmen sollen. "Ich muss nur noch meine Handtasche nehmen mit dem Handy und Portemonnaie und dann können wir.", meinte sie nun und nahm sich diese auch sogleich zur Hand.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Ich hab das jetzt einfach mal so beschlossen" grinste er und erhob sich nun, ehe er die Tasche zur Hand nahm, in der die Papiere darin sind. "Gut, dann nimm das mal und dann gehen wir. Ich hätte das gern schnell hinter mir" meinte er und seufzte leise. Bestatter hatte er noch nie gemocht. Besonders nicht deren Umgebung. Er wusste noch genau wie froh er war dort wieder raus zu kommen, nachdem der Großvater seines Vaters gestorben war. Immer wieder hatte er sich vorgestellt, dass die Särge sich öffneten und die Menschen dort drin wieder raus kamen. Zwar nicht wie Zombies, aber dennoch gruselig. Kurz schüttelte es ihn, ehe er tief einatmete, zum Entchen sah und lächelte. "Können wir?"

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Die leichte Arroganz von Miyuki fand Uki lustig und dennoch ließ sie es nun mal unkommentiert. Sobald sie ihre Handtasche hatte drehte sie sich zu Miyuki um und wartete bis er nun die Unterlagen hatte, die sie brauchten. Es würde ein langes Gespräch werden und dennoch hatte Uki kein Problem damit. Natürlich mochte keiner Bestattungsunternehmen und dennoch war es nicht all zu schlimm. Es musste nun mal erledigt werden. Als Miyuki nun jedoch einige Zeit schwieg und komisch dastand ehe er fragte, ob sie los wollten wusste sie genau, dass er schon wieder zu sehr nachdachte, was auch nur natürlich war. "Klar können wir. Ich bin bereit und an deiner Seite.", meinte sie und lächelte ihm aufmunternd zu während Uki ihm nun die Hand hinhielt.
    • Mit einem Lächeln griff er nach ihrer Hand und küsste dessen Handrücken sogleich. "Gut, dann wollen wir uns mal vollquatschen lassen" meinte er mit einem Nicken und verließ das Hotelzimmer mit dem Entchen, ehe er hinter sich abschloss und mit ihr in Richtung Aufzug ging. "Ich bin ja gespannt, was er alles anpreist und loswerden möchte. Der beste Sarg, des es je gab mit dem besten Grabstein und dem allerbesten Platz...nur für ewig viel Geld, dass ja jeder normale Mensch hat" seufzte er leise, musste aber selbst bei der Aufzählung etwas grinsen. "....Wenn ich nur wüsste was ich machen sollte zwecks der Bestattung. Ich möchte weder wissen, dass sein Körper von Maden zerfressen wird, noch dass er in Flammen aufgeht" murmelte er nun und drückte auf den Knopf, um den Fahrstuhl zu rufen.

• Dass er nun so Witze darüber machte verwirrte das Entchen schon sehr, doch sie schwieg und schaute stattdessen grade aus. Es schien sein eigener Versuch zu sein mit dem Kummer umzugehen und doch war es was, dass Uki nicht nachvollziehen konnte. Als sie nun jedoch den Fahrstuhl erreicht hatten bröckelte diese Fassade nun wieder. "Miyuki? Tust du mir einen Gefallen? Du musst nicht so tun als ob es dir gut geht. Mit mir kannst du ehrlich sein.", meinte sie und umarmte ihn sogleich ganz fest. "Und auch wenn dein Vater tot ist, so glaube ich, dass er nie ganz weg sein wird. Ein Teil von ihm wird immer bei dir sein und in dir weiterleben. Und egal worüber ihr gestritten habt, er hatte dich sehr lieb."
    • Als sie ihn ansprach wandte er seinen Blick sogleich zu ihr und lauschte ihren Worten, bevor sie ihn auch schon umarmte. Leise seufzend schlang er nun einen Arm um die Braunhaarige, schloss die Augen und lehnte seine Stirn an die Schulter des Entchens. ".....Solang man nicht vergisst muss man auch nicht missen" murmelte er und nickte ein wenig. "Ich weiß ja... Und hätte er mich nicht geliebt hätte er mich nie bei sich behalten, sondern ins Heim gegeben. Sowie ich bei ihm blieb, selbst noch, als ich ausgezogen bin." Miyuki war in dieser Zeit wirklich mehr als frih Uki bei sich zu haben, nicht nur, weil sie ihn tröstete, sondern weil sie bei ihm und für ihn da war. Ihr einen Kuss auf die Wange gebend lächelte er ein wenig und ging mit ihr in den Aufzug hinein, nachdem dieser gekommen war. "Das wird schon. Hoffe ich."

• Ruhig streichelte Uki seinen Rücken während der Umarmung und während sie ihm zuhörte. Sie würde nun für ihn da sein und sein Vater würde sicherlich nie vergessen werden. Zum einen weil Miyuki ihn nie vergessen würde und wie ihre Eltern ihr beigebracht hatten, so lebten unsere Vorfahren in dieser Generation und den danach folgenden weiter. Sie erwiderte sein Lächeln nach dem er sie auf die Wange geküsst hatte und ging nun mit ihm in den Fahrstuhl. "Klar wird es. Du bist nicht alleine. Du hast mich und Mochi... aber darf ich mal was fragen? Du und Kuramochi kennt euch doch schon lange, aber wieso nennt er dich eigentlich nicht beim Vornamen? Kazuya ist eigentlich ein so hübscher Name."
    • Mit einem nicken stimmte er ihr zu und drückte auf den Knopf, um in die Lobby zu gelangen. Als er jedoch ihre Frage höre sah er zu ihr und dachte kurz nach, ehe er mit den schultern zuckte. "Es nennt mich niemand Kazuya, außer mein Vater und mein Bastard von Onkel. Und jemand aus der Inashiro. Hat sich so ergeben, dass man mich nicht beim Vornamen nennt" meinte er und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Vielleicht auch......weil wir nicht so dicke freunde sind, wie es vielleicht für einige scheint. Wir albern zwar und streiten ohne auseinander zu gehen, aber wir sind nur Freunde. Keine besten oder so" sagte er und rieb sich den Nacken.

• Nachdenklich hörte Uki Miyuki zu und lachte dann etwas. "Ihr seid nur typisch Männer zu feige zu gestehen wie viel euch am Anderen liegt. Aber bitte... dann nenn ich dich jetzt Kazuya. Immerhin nennst du mich ja auch immer Entchen oder bei meinem Vornamen, ebenso wie Mochi.", kurz kicherte sie. Nun nannte sie Kuramochi schon zum zweiten Mal Mochi. Wenn sie ihn wieder traf würde sie es auch bei ihm einfach versuchen, denn den Drang ihn diesen süßen Spitznamen zu geben hatte sie schon seit ihrem ersten Treffen.
    • "Hm....mag ich dir ausnahmsweise mal erlauben" meinte er leise lachend und sah zu ihr. "Kuromochi wird sich über seinen Spitznamen aber sicher nicht sonderlich freuen. Kann ich mir zumindest vorstellen" meinte er und richtete den Blick nun wieder gerade aus, bevor er mit uki den Aufzug und schließlich das Hotel verließ. Neben ihr den Gehweg entlang gehend hielt er den Blick zu Boden gerichtet, die Henkel der Tasche um sein Handgelenk und die Hand in die Hosentasche gesteckt. Weit sollte ihr Ziel nicht entfernt sein und hoffentlich dauerte es nicht zu lange, damit er dort wieder raus kam und das mit dem Telefonat hinter sich brachte.

• Brav folgte das Entchen Miyuki und war froh, dass sie ihn nun Kazuya nennen durfte, auch wenn sie es lieber nicht tat, wenn viele Andere dabei waren, denn sonst würde es nur zu Gerüchten führen. "Es ist schade, dass es ihm nicht gefallen wird. Mochi klingt doch so süß, dass passt zu ihm und immerhin bin ich doch auch ein Mochi, wenn du es so willst... wenn ich es richtig überlege bei dem was auf seiner Klingel stand, dann werden unsere beiden Mochis auch mit den selben Kanji geschrieben.", murmelte sie zu sich selbst während sie neben Miyuki herlief. Sie überlegte nicht mal groß was sie da sagte.
    • "Das ist es ja. Männer wollen keine süßen Namen" sagte er und sah zu ihr, hörte ihr zu und hib eine Augenbraue etwas, während sie sprach. In seinen Ohren hörte sich das ja fast so an, als würde sie Kuromochi's und ihren Namen bereits vereinen wollen. "Aha...wann warst du denn bei ihm?" wolte er nun wissen, als er realisierte, dass sie an seiner Klingel den Namen gelesen hatte. Also war sie doch bei ihm, was ihre Brüder angesprochen hatten. Kurz einatmend, tief er die Luft wieder aus und richtete den Blick gerade aus.

• Das kleine Entchen hörte noch nicht mal wie Miyuki einatmete und war grade so abgelenkt und glücklich bei den Gedanken an den schönen Abend mit Kuramochi. "Ja, Männer wollen was starkes und männlich-dominantes.", meinte sie kichern und sah kurz überlegend nach oben ehe Uki den Blick wieder nach vorne richtete. "Den Abend bevor wir uns im Kaufhaus getroffen hatten." Sie wollte nicht sagen, den Tag vor dem Todestag seines Vaters. "Ich hab ihn besucht und wir haben einen Film gesehen und gekocht und ..." Schweigen. Dem Entchen wurde klar was sie da grade alles erzählte und dass sie um ein Haar gesagt hätte, dass sie bei ihm übernachtet hatte. ".. all so was eben was Freunde machen..." Man hörte deutlich raus, dass Uki nervös geworden war und ihr kamen nun die Bilder vom Kitzelkampf und dem Kuss in den Sinn und die wage Erinnerung wie sie ins Bett kam und auch wenn Kuramochi nichts dazu gesagt hatte, so konnte sie irgendwie schwören, dass sie sich dieses Bett geteilt hatten. Das Gesicht von Uki färbte sich bei ihren Gedanken leicht rosa.
    • Er lauschte ihren Worten, den Blick gerade aus gerichtet und weder ein Grinsen nicht ein Lächeln auf dem Gesicht. Ihre Nervosität in der Stimme, welche er deutlich heraushören könnte, machte das Gefühl, was sich gerade in Miyuki breit machte auch nicht besser, eher im Gegenteil. "Mhm. Hört sich aber nicht so an, als wäre es dabei geblieben" murmelte er, nun beide Hände in den Hosentaschen. Nun konnte er sich auch vorstellen, was Kuromochi ihm geschrieben hat, was er bis heute noch nicht gelesen hatte und jetzt erst recht nicht mehr lesen wollte. Immerhin waren seine Gedanken aber nun von dem heutigen abgelenkt, ob dies jedoch gut war, ist die andere Frage.

• Anscheinend hatte sie mal wieder zu viel gesagt, denn Miyukis Stimmlage hatte sich verändert und auch seine ganze Körperhaltung ihr gegenüber. Nun wurde das Entchen noch nervöser und kaute auf ihrer Lippe rum. Es gab eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Lügen oder die Wahrheit sagen. "Du lässt es ja fast so klingen als sei ich leicht zu haben und mit ihm in die Kiste gesprungen.", murrte sie nun leicht geknickt, denn seine Worte verletzten sie schon. Natürlich war da mehr gewesen, aber nicht so mehr, dass man es wirklich erwähnen musste. "Ich verrate dir ein Geheimnis... es ist nicht dabei geblieben." Nun war sie zickig geworden und ließ es mit Absicht so da stehen. "Bist du nun sauer, Kazuya?"
    • "Hab ich nicht gesagt" meinte er auf ihre Aussage hin, während er etwas auf seiner Zunge herum kaute. Gerade kamen ihr die verschiedensten Bilder in den Kopf, welche diesmal jedoch Uki und Kuromochi beinhalteten, nachdem sie ihm sagte, dass es nicht dabei geblieben war. "Bin ich nicht" meinte er schließlich auf ihre Frage hin, ehe er lächelte, den Blick jedoch weiterhin stur gerade aus gerichtet. "Wieso auch? Ich schreib dir ja nicht vor mit wem du was machst. Wäre ja nicht so, dass wir zusammen wären."

• Auch wenn er beteuerte, dass nichts war und sogar lächelte so glaubte sie ihm eigentlich nicht wirklich. Als er nun jedoch noch mal extra betonte, dass sie ja kein Paar waren reichte es Uki. Dieser dumme Catcher und seine Spielchen. Sie küssen und nackt anstarren und dann wieder ihr schön unter die Nase reiben, dass sie ja kein Paar sind und Miyuki egal ist was sie machte. "Stimmt, wir sind ja nur Freunde und da läuft nichts.", meinte sie lächelnd, auch wenn ihr Magen krampfte und sie ihn am liebsten geschlagen hätte. Kurz kramte Uki in ihrer Tasche und holte ihr Handy raus, dass sie nach kurzem rumtippen auch schon an ihr Ohr hielt. Es klingelte kurz und nachdem sie ein Klicken in der Leitung hörte sprach Uki gleich drauf los: "Hi Kuramochi. Ich hatte den Abend mit dir so viel Spaß und wir müssen es dringend wiederholen. Immerhin hab ich dir versprochen für dich zu Kochen. Und vielleicht schaff ich es ja diesmal auch das Frühstück zu Essen was du mir machst."
    • Das Lächeln nun wieder schwindend, nachdem sie seine Worte bestätigt hatte, verfinsterte sich seine Miene ein wenig, als sie ihr Handy zückte und schließlich mit Kuromochi telefonierte. Miyuki musste sich regelrecht auf die Zunge beißen, während sich seine Hände in den Hosentaschen zu Fäusten bildeten. Versuchen ruhig zu bleiben, schloss er für einen Moment die Augen, ehe sich seine Brust zusammen zog. Immerhin wusste er nun wo er bei ihr stand. Beim Bestatter schließlich angekommen betrat er das Gebäude sogleich, wartete erst gar nicht, bis sie zuende telefoniert hatte und wollte den ganzen Mist nur hinter sich bringen, damit er wieder zurück ins Hotel kam und das geturtel mit dem Grünhaarigen nicht mit anhören musste. Nun Verstand er auch, wieso so immer wieder damit drohte nach Hause zu fliegen. Desto schneller wäre sie wieder bei ihm.

• Uki merkte zwar, dass der Brillenträger schlecht gelaunt zu sein schien, doch wie sehr sie ihm eigentlich wehtat merkte sie nicht. Sie wollte ihm nur eines auswischen, denn er hatte mit seinen Worten sie sehr verletzt. Schnell legte sie auf nachdem Miyuki ins Haus verschwunden war, ehe sie sich noch länger anhören musste wie spät es grade genau war. Ein Lächeln lag auf ihrem Gesicht als sie daran dachte, dass sie ihn mit der Zeitansagte geärgert hatte und so lief sie ihm nach ins Haus. "Kazuya, du hättest ruhig kurz warten können.", meinte sie als sie ihn erreichte ehe er ganz beim Bestatter war.
    • Die Schritte hörend, die auf ihn zu kamen horte er wenig später ihre Stimme, welche er nur mit einem kurzen Blick resigniert und schließlich zum Bestatter sah, welcher zu ihnen kam. "Miyuki Kazuya. Ich hab ein termin" sagte der Braunhaarige sogleich, woraufhin der ältere Mann nickte. "Ja wir hatten gestern telefoniert. Mein Beileid u-" begann er, wurde von Miyuki aber unterbrochen, während er ihnen deutete ihm zu folgen. "Ja, mein Beileid, bla bla" meinte er und ging durch die Tür, um sich auf einen der Stühle zu setzen. "Bringen wir es einfach hinter uns. Ich hab noch anderes zu erledigen" sagte er und holte sogleich den Ordner heraus, welchen er auf den Tisch legte.

• Benutzer online 25

25 Besucher