[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es stimmte was er sagte: schaden konnte es nicht. Die Augen schließend als er sie küsste dachte Uki, dass sie so viel Dankbarkeit gar nicht verdiente und sie doch eigentlich gar nicht viel machte, doch sie schwieg und nachdem er ihr hochgeholfen hatte lächelte sie ihn an, bevor er sie abermals küsste, doch diesmal auf die Lippen. Vorsichtig erwiderte sie diesen Kuss. Nach dem war er wieder wie ausgewechselt und sein altes freches Selbst was Uki lächeln ließ. "Oh ja, deine arme kleine Cheerleaderin hat so viel Angst ohne dich. Ich kann so gar nicht ohne dich leben... wenn du nicht aufpasst muss ich noch mitkommen."
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Leise lachend nahm er sich seine Sachen aus der Tasche und sah zu Uki, ehe er leicht schief grinste. "Dagegen hab ich auch nichts, wenn die Watachelente mitkommen möchte" sagte er frech und ging auch schon ins Bad, ehe er die Sachen - eher achtlos - auf den Toilettendeckel warf und sich den Hinterkopf rieb. Sich schließlich umdrehen sah er wieder zu dem Entchen, grinste und hob die Hand. "Bis gleich. Und nimm mir das Zimmer nicht auseinander" meinte Miyuki, ehe er ihr kurz die Zunge ausstreckte und schließlich die Tür schloss. Dies getan zog er sich aus, warf die Klamotten auf einen Haufen und stieg in die dusche, nachdem er sich ein Handtuch zureht gelegt hatte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Nicht schlecht staunend sah sie Miyuki nach nachdem er meinte, dass er nichts gegen hätte. Sofort hatte Uki Bilder im Kopf, die sie nur mit heftigem Schütteln wieder weg bekam. "B-bis gleich.", murmelte sie ihm hinterher und war schon wieder rot im Gesicht. Sich zurück aufs Bett setzend dachte sie erneut ans Duschen oder besser gesagt gemeinsame Duschen. Kurz überlegte sie, ob sie nicht einfach so frech sein sollte und rein gehen, aber so war sie dann doch nicht, denn immerhin kannten sie sich erst kurz. Während Uki am Brötchen kaute schaute sie das Bild von Miyukis Mutter an und überlegte was er von ihr hatte. Sie war wirklich schön. Immer wieder sah sie zur Tür rüber. Irgendwie konnte sie sich nicht von den Gedanken ablenken.
    • Als er ihr bis gleich hörte, musste Miyuki leise lachen. Damit hatte er sie wohl wieder einmal ein wenig aus der Fassung gebracht, wie er wieder dachte. Immerhin sagte sie selbst, dass er das oft genug bei ihr schaffen würde. Als das Wasser nun lief, schloss er die Augen und seufzte leise, während er an das eben besprochene dachte. Dann würde er später seine vermeindliche Mutter anrufen, wenn das also ihre Nummer war. Er hoffte nur, dass es nicht aus dem Ruder laufen würde. Denn so wie er sich kannte, würde es sicherlich nicht bei freundlichen Worten bleiben, besonders nicht, nachdem die jahrelange Wut in ihm noch immer war. Aber das Angebot von dem Entchen würde er sicherlich annehmen, dass sie mit kam. "Ich bin ja gespannt" murmelte er leise, lehnte seine Stirn gegen die kalten Fliesen und atmete tief ein, ehe er sich und auch die Haare wusch. Nach zwanzig Minuten drehte er das Wasser ab, murmelte leise vor sich hin und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte, bevor er sich vor den Spiegel stellte und sich die Zähne putzte.

• Es war doch wirklcih zum verzweifeln. Seine wenigen Worte hatten sie wieder vollkommen aus dem Konzept gebracht und sie seufzte laut ehe sie sich nun vom Bett erhob. Hunger hatte sie keinen mehr und irgendwas musste sie machen, denn die Bilder von gestern waren wirklich zu viel für die Braunhaarige und grade diese kamen ihr nun wieder in den Kopf. Uki stand mitten im Zimmer und die Dusche lief noch. Sie könnte die Zeit doch nun wenigstens dazu nutzen schon mal etwas Ordnung zu schaffen und ihre Sachen packen, die sie nachher im Bad bräuchte. Kurz zog sie eine Schnute und murmelte zu sich selbst ehe Uki nun den Fernseher anmachte und zu einem Musiksender sprang. Es gab doch nichts Besseres als Musik und Frühsport um richtig wach zu werden und so fing das Entchen an tanzend und mitsingend ihre Sachen zu sortieren.
    • Die Zähne nun geputzt seufzte er leise, säuberte das Waschbecken und zog sich schließlich seine Boxershort, sowie seine Jeans an, ehe er das frische Shirt, sowie die dreckige Wäsche in die Arme nahm und aus dem Bad trat. Die Tür geöffnet hörte er sogleich die Musik, welche aus dem TV trat und richtete den Blick zu dem Entchen, welches heiter mitsang und sogar mit tanzte. Den Kopf leicht zur Seite neigend lehnte er sich mit der Schulter gegen den Türrahmen, lächelte und sah ihr zu. Sich dabei erwischend, wie er sie für einen Moment musterte stieß er sich schließlich wieder vom Türrahmen ab, warf seine Sachen auf die Tasche und ging zu ihr, ehe er ihr von hinten einen Kuss auf den Hals gab. "Du scheinst ja richtig Spaß zu haben" lachte er leise, während er sein Shirt in den Händen drehte und es sich schließlich über den Kopf zog.

• Da Entchen war vollkommen in die Musik und die Tanzbewegungen vertieft, dass sie gar nicht mitbekomme hatte sie sich die Tür geöffnet hatte und sie bemerkte Miyuki erst als seine Lippen ihren Hals berührten. Sie sprang förmlich in die Luft und ein kleiner Keuchlaut verließ ihre Lippen. Irgendwie schienen alle Männer immer ihren Schwachpunkt zu treffen. Schnell schaltete sie den TV auf stumm. "Mi...Miyuki.", protestierte sie und sah ihn mit roten Wangen an. Ihre Augen konnten nicht anders als seinen muskulösen Rücken zu mustern. Eigentlich wollte sie wütender klingen, aber der Laut von eben und ihre Wangen zeigten eindeutig, dass es nicht wirklich unangenehm gewesen war. Uki verfluchte ihren Körper, der leider zu sensibel war, wenn sie an so was oder an kitzelig sein dachte. "Du kannst doch nicht einfach..."
    • Leise lachend über ihren Laut und auch ihrer Reaktion schüttelte er leicht den Kopf, während er vor sich her lächelte. "Hm? fragte Miyuki nun und drehte den Kopf etwas zu der Braunhaarigen, während er sie mit einem regelrechten Hundeblick ansah. Ein wenig blinzelnd neigte er den Kopf nun zur Seite und runzelte die Stirn. "Was denn? Ich hab doch gar nichts gemacht" sagte er, während er die Armen in die Ärmel steckte und das Shirt schließlich herunter zog. "Ich hab dich doch nur geküsst. Gestern hast du es mir noch erlaub" sagte er verwirrt über ihre Worte und rieb sich schließlich den Hinterkopf, während die andere Hand den Weg an seine Hüfte fand und er sie weiterhin ansah.

• Noch immer starrte die Braunhaarige an und blinzelte nun einige Male als er sie fragte was sie habe. Miyuki verstand es wohl wirklich nicht und sein Hundeblick war leider viel zu niedlich als dass sie ihm wirklich böse bleiben könnte. "Ähm.. ja schon.. ich hab es dir erlaubt mich zu küssen. Ich meine nur.. ich meinte die Lippen oder so damit. Du kannst mich doch nicht einfach am Hals... also...wer weiß wo du mich sonst noch als nächstes küssen würdest.", stotterte sie rum und nun nachdem die Worte ausgesprochen waren wurde ihr klar welches Bild sie indizierten. Über ihre eigenen Worte rot werden und Vorstellungen dazu im Kopf habend wand sie ihren Blick schnell zur Seite.
    • Sie noch immer verständnislos oder eher begriffsstutzig ansehend zog er eine Augenbraue nach oben. Er verstand nicht wirklich, was am Hals so schlimm war. Gut, einige waren dort kitzlig, aber durch einen harmlosen Kuss dort gekitzelt werden? Als sie jedoch weiter sprach blinzelte erneut einige Male, ehe er leise lachen musste und den Kopf schüttelte. Die Hände etwas hebend grinste er sie nun mit geschlossenen Augen an. "Ich werde dich nur dort küssen, was auch von der Kleidung ausgespart ist. Mach dir mal keine Sorgen" lachte er leise und lächelte ihr nun wieder entgegen. Nun auf das Entchen zugehend legte er seine Hände an ihre Hüfte und küsste sie auf die Stirn. "Aber ich bleib auch von deinem Hals weg, wenn du das nicht magst."

• Wie er sie nun ansah gehörte in ihren Augen schon bestraft. Wie konnte ein einziger Mann so süß und gleichzeitig so gefährlich sein? Ihr Herz pochte und auch seine Erklärung, dass er nur da küsst wo keine Kleindung ist, machte er nicht besser. Ehe sie noch was erwidern konnte kam er ihr schon wieder näher. "Mein Hals ist eben... empfindlich... und das mit der Kleidung: Komm auf keine dummen Gedanken, wenn ich ein Top mit tiefem Ausschnitt an hab.", meinte sie und drehte nun den Kopf zur Seite ehe sie leise murmelte: "Oder wenn so was wie gestern wieder passiert." In ihrem Kopf fing Miyuki an sie überall zu küssen wo keine Kleidung war und sie hatte in ihrem Tagtraum sehr wenig an.
    • Leise lachend lehnte er seine Stirn an ihre und sah ihr in die Augen. "Ich werde dich nirgends küssen, wo es unsittlich werden könnte. Ist das so besser ausgedrückt?" fragte er nun mit einem Lächeln und küsste sie sogleich für einen Moment auf die Lippen. "Und das von gestern wollten wir doch vergessen. Ich kann mich dafür aber auch gern noch tausend mal entschuldigen, wenn du das möchtest" sagte er nun und schlang seine Arme nun gänzlich um die Brünette, um sie enger an sich zu drücken. "Solltest du wieder mal in einem Handtuch vor mir stehen, werde ich mir gleich die Augen zu halten und kein Risiko eingehen." Den Satz, welchen er noch im Kopf hatte ließ er besser unausgesprochen. Das würde nur wieder falsch rüber kommen, wie er fand.

• Kurz konnte Uki nicken ehe seine Lippen auf ihren lagen. Es war einfach wundervoll jedes Mal, wenn er sie küsste. Ihr Blick war nun ganz sanft und sie lächelte zu ihm. "Du sollst dich nicht entschuldigen. Ich hatte nur Angst." Wobei es sie gar nicht so sehr stören würde, wenn es mal soweit kommen würde, doch nun noch nicht. Nun in seinen Armen schmuste sie sich förmlich an ehe sie auch ihre Arme um ihn schlang und sanft über seinen Rücken streichelte. "Ich pass einfach auf, dass ich in nächster Zeit nicht mehr einfach im Handtuch durch die Gegend laufe oder zumindest, dass es nicht mehr so einfach fällt." Sie lachte leise bei dem Gedanken, denn wann nach diesen Tagen würde wohl wieder die Gelegenheit sein. Seit sie hier angekommen waren war es wirklich so als seien sie ein Paar in ihrem ersten Urlaub. "Ich sollte mich aber nun auch mal fertig machen.", murmelte sie, doch machte keine Bewegung aus seiner Umarmung heraus.
    • "Angst?" fragte er und legte die Stirn ein wenig in Falten. "Wieso Angst? Vor was? Angst ist das letzte was ich dir machen will" sagte er und lehnte seinen Kopf an ihren, als sie sich nun an ihn kuschelte und seinen Rücken kraulte. "Ich will das du dich wohl fühlst und nicht, dass du vor irgendetwas Angst hast" murmelte Miyuki und lächelte schließlich, als sie weiter sprach. Wäre wohl besser, da man nie wusste, ob sich das Handtuch nun löste oder nicht, besonders wenn man gerade beschäftigt war. Auch er musste es oft oben halten, wenn er sich in seiner Wohnung bewegte und frische Klamotten aus dem Schrank suchte. Auch wenn es bei ihm selbst ja nicht wirkliche in Problem war, zumindest nicht, wenn er allein Zuhause war. "Na dann mach dich mal fertig, Entchen. Aber das geht ein wenig schlecht, wenn du nicht los lässt" lachte er leise, machte aber ebenso wenig Anstalten, sie los zu lassen. "Du kannst natürlich auch so das Zimmer verlassen. Ich hab da nichts dagegen" meinte er nun wieder frech.

• "Doch nicht so Angst.", meinet Uki mit einem leichten Lachen in der Stimme. Irgendwie hatte er sich grade viel zu viele Sorgen gemacht wegen nichts, nur weil ihr kein besseres Wort eingefallen war. Es war schon niedlcih wie Myiuki doch ab und an sein konnte. Nun wieder kichernd lauschte sie seinen Worten. "Und wie soll ich so die Zähne putzen oder mich umziehen? Könnte etwas schwer werden, außer du hilfst mir dabei." Diesmal war ihr ganz klar bewusst wie sehr sie mit dem Feuer spielte und doch konnte sie nicht anders. "Aber wie du meinst, dann geh ich eben so vor die Tür und all die Kerle starren mich an. Vielleicht finde ich ja so einen Freund.", neckte sie ihn noch weiter.
    • "Wie denn dann Angst?" fragte er nun wieder. "Meinst du etwa, ich würde über dich herfallen oder sowas ähnliches?" fragte er und sah sie nun wieder an, ehe er leise seufzte. "Würde ich nie, nie machen" vergewissterte er ihr und lachte schließlich leise. "Also mit Zähneputzen kann ich dir noch helfen. Schön jeden Zahn einzeln" grinste er, neigte den Kopf dann aber zur Seite, als sie die anderen Kerle erwähnte und, dass sie so vielleicht einen Freund fand. Leise brummelnd ging er schließlich zu ihrer Tasche und hob diese hoch, Uki noch immer im Arm haltend. "Nein nein, wir ziehen dich an und dann lass ich dich erst raus." Der Gedanke, dass andere Männer sie begaffen könnten mochte er gar nicht im Kopf haben.

• Ihr Grinsen wurde immer breiter. Anscheinend hatte sie mit den anderen Kerlen einen Nerv bei ihm getroffen und es gefiel ihr irgendwie, dass sie ihm nicht egal war oder besser gesagt, dass er sie nicht hergeben wollte. Mit einem Seufzen nahm sie nun die Tasche von ihm entgegen. "So so... wir ziehen mich an? Ich dachte, dass ich das alleine machen soll." Frech streckte sie Miyuki die Zunge raus ehe sie sich aus seinem Arm löste und nun mit ihrer Tasche in Richtung Badezimmer verschwand.
    • "Du weißt doch genau was ich meine" lachte er und streckte ihr ebenso die Zunge aus. "Bleib aber nicht wieder stunden da drin, ansonsten muss ich wieder rein kommen" neckte er sie und nahm den Ordner zur Hand, ehe er diesen in eine Tasche steckte, damit Miyuki diesen nicht für den Bestatter vergas. Das Foto seiner Mutter sah er nocheinmal an, atmete tief ein und nahm es ebenso ansich, um sie später zu erreichen. Zumindest es zu versuchen. Ob jemand hingig oder es gar seine Mutter war wusste er ja nicht. Wenn es überhaupt eine Telefonnummer war. Sich durch die Haare fahrend nahm er seinen Saft, den er vom Bäcker mitgenommen hatte, setzte sich auf den Rand des Bettes und trank ein wenig, während er nachdachte.

• "Ja, ja, ich beeile mich."; meinte das Entchen und salutierte ihm einmal kurz ehe sie sich umdrehte und im Bad verschwand. Schnell legte sie ihre Sachen an und streckte sich seufzend noch mal kurz. Es war wirklich lange gewesen gestern und heute würde sicherlich auch nicht leichter. Sie hoffte nur, dass wenn sie nachher da anriefen und es wirklich die aktuelle Nummer seiner Mutter war, dass es nicht eskalieren würde. Er verdiente nicht noch mehr schlechtes in so kurzer Zeit und am liebsten würde Uki ihm allen Kummer abnehmen. Oft hatte sie sich wegen ihrem Vater und seinem gefährlichen Job sorgen gemacht, doch ausgerechnet Miyuki musste so was schlimmes passieren. Schnell fing die Kleine an sich die Zähne zu putzen und das ganze Beautyprogramm drum herum in kurzer Zeit zu machen. Er sollte wirklich nicht zu lange warten. Sie zog sich ein schlichtes Kleid über und steckte die Haare hoch, um dann kurze Zeit später neben dem Bett bei Miyuki zu stehen. "Super schnell und fast fertig. Nur musst du mir einmal den Reißverschluss zumachen.", meinte sie und drehte ihm den Rücken zu.
    • Leise seufzend schloss er die Augen, das Bild seiner Mutter auf dem Schoß und überlegend, was er sagen sollte. Was er ihr wohl oder übel an den Kopf knallen und ihr die Meinung geigen würde. Doch egal welches Szenario er sich ausmalte, es gab kein gutes Ende. Leise vor sich her brummend schloss er die Augen, neigte den Kopf etwas zur Seite, als die Badezimmertür aufging und er die Schritte hörte, welche auf ihn zu kamen. Als er dann die Stimme des Entchens hörte musste er lächeln, öffnete die Augen und sah sie an, ehe er sich wieder gerade hinsetzte. "Da hat sich ja jemand richtig hübsch für den Catcher gemacht" meinte er frech grinsend und griff nach dem Reißverschluss, ehe er diesen nach oben zog. Er musste zugeben, dass es ihm anders herum lieber wäre, doch dies offen sagen würde er natürlich nie. "Sonst soweit fertig, ja?"

• Benutzer online 5

5 Besucher