[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uki beobachtete Kuramochi einen Moment während er sich um den Reis kümmerte. Er war nicht nur nett, sondern sah auch noch gut aus. Sie machte schon mal die Pfanne an und überlegte grade wieso ein so toller Kerl eigentlich Single war, besonders da er ja auch noch einige Jahre älter war als sie. Ein Grinsen erschien auf ihrem Gesicht als er ihre Einladung oder besser gesagt die ihrer Eltern annahm. Jedoch wusste sie auch genau was ihre Mutter dann wieder machen würde. Kurz schüttelte Uki den Kopf und ihr wurde klar, dass sie auch noch Miyuki einladen musste, wenn sie ihn das nächste Mal sah, und umbringen für den Kuss. Doch was sie dann hörte oder besser gesagt erst begriff ließ sie stocken. Er wusste also wie Eltern eines Mädchens sein konnten? Das hieß also sie war definitiv nicht seine erste Freundin. Schnell schüttelte sie heftig den Kopf. Sie war doch gar nicht seine Freundin. Verlegen sah sie zu ihm rüber während ihr Kopf sich nun zusammen sponn wie er mit einem andern Mädchen... Sofort wurde sie knallrot.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Nach kurzer Zeit war auch der Reis fertig, während das Gemüse und ebenso das Fleisch anrichtbereit waren. Den Reis aus dem Kocher nehmend und in eine Schüssel gebend fluchte er einmal laut auf und schüttelte die Hand etwas, als er sich an dem heißen, kochenden Reis verbrannt hatte. Leise brummend seufzte er nun leise und sah zu Uki, ehe er diese angrinste und zwei Teller, ebenso wie Besteck holte und anrichtete. Schließlich verschwand er noch kurz im Wohnzimmer, holte die Flaschen und die beiden Gläser zu ihnen und stellte sie auf dem Tisch ab. Leise seufzend fuhr er sich nun durchs Haar und stellte sich hinter die Braunhaarige, um ihr über die Schulter zu sehen. "Wenn du kochst riecht die ganze Küche lecker" lächelte er und drückte ihr einen Kuss auf den Hals.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Während Uki nun sich um die Pfanne kümmerte holte Kuramochi den Reis raus und als hätte sie es geahnt verbrannte er sich leicht. Da sie ihn jedoch nicht zu sehr bemuttern wollte rollte sie nur leicht die Augen. Er hatte sich während dessen an um den Tisch gekümmert und kam grade rechtzeitig in die Küche zurück. "Danke.", murmelte sie zu dem Kompliment und wollte grade noch hinzufügen, dass sie ja zusammen gekocht hatten als sie seine Lippen an ihrem Hals spürte. Uki zuckte förmlich zusammen und hielt sie die Hand vor den Mund damit sie keine Laut machte. Während nun ein Schauer der Erregung ihre Körper durchfuhr wurde sie knallrot. Er hatte eine sehr sensibele Stelle bei ihr gefunden und sie hatte grade auch absolut nicht damit gerechnet.
    • Ein leises lachen verließ seine Kehle, als er dir Reaktion der Braunhaarigen bemerkte. Doch darauf eingehen tat er nicht, stattdessen richtete er den Reis bereits an, ehe das Gemüse, so wie das Fleisch den Weg dazu fanden und Kuramochi ihr den Stuhl vom Tisch schob. "Dann lass uns essen, bevor es noch kalt wird. Das wäre doch schade um das fleißig gekochte Essen" lächelte er und bot ihr somit einen Platz an, ehe er sich selbst auf einen der Stühle setzte und den Blick auf den Reis richtete. "Sicher schmeckt es auch genauso, wie es riecht. Und sicherlich auch tausendmal besser, als das bestelle" lachte er nun leise und sah zu Uki, ehe er ihr einen guten Appetit wünschte.

• Als Kuramochi nun lachte wurde ihre Verlegenheit noch größer, da Uki nun dachte er würde sie auslachen. Auch wenn er nicht so war, aber da er wohl schon Erfahrungen in gewissen Bereichen hatte, die ihr fehlte, fragte sie sich, ob jede Frau so sensibel reagiert hätte.
      Sie folgte ihm zum Essentisch und war froh über seine nette Geste mit dem Stuhl, die sie annahm und sich setzte. "Danke.", murmelte sie und war überrascht was für ein Gentleman er doch war. Nicht, dass es sie wirklich überraschte, nur der Umfang des Ganzen.
      "Guten Appetit.", wünschte sie schließlich auch und nahm lächelnd den ersten Bissen. Genießend schloss sie die Augen und ihr Lächeln wurde noch strahlender. "Du weißt schon, dass du ein Spinner bist. So was Besonderes ist das hier doch nicht. Aber wenn du es so magst, dann kann ich gerne öfter vorbeikommen und für dich kochen."
    • "Also für mich ist das was besonderes, wenn für mich oder mit mir gekocht wird" sagte er mit einem Lächeln und aß genüsslich von der Reispfranne. "Außerdem ist das Essen bei so netter Gesellschaft noch gleich zehn mal besser, auch wenn das Essen selbst schon ein Lob bekommt" grinste er nun und schob sich sogleich den nächsten Bissen in den Mund. Er wollte und konnte nicht leugnen, dass es ihm schmeckte. Wenn er nun alleine gewesen war, hätte er sich nur wieder Nudeln oder der gleichen bei einem Lileferservice bestellt, welche nur nach Pappe oder Styropor schmeckte. Da war für ihn dieses leckere und selbst gekochte Essen, welches Uki vorgeschlagen und gekocht hatte, das beste, was er seit gut drei Monaten schmecken durfte.
      Als sein Teller schließlich geleert war, lehnte er sich etwas zurück und grinste zufrieden, ehe er seinen Blick auf die Braunhaarige richtete, die ihm gegenüber saß. "Wir können das gern öfter machen. Ich freu mich, wenn ich Zeit mit dir verbringen und dein leckeres Essen schmecken darf" sagte er mit einem freundlichen Lächeln und lehnte sich wieder etwas nach vorne.

• "Du bist so doof.", lachte Uki und aß weiter, auch wenn sie sich ganz offensichtlich über das Kompliment freute und sie hasste es genau so wie er alleine zu essen und es freute sie sehr, dass es ihm auch schmeckte. Gedankenverloren saß sie nun hier und aß, während ihr unweigerlich der Gedanke kam, dass sie wie ein junges verliebtes Pärchen wirkten und irgendwie gefiel ihr dieses Bild grade sehr. "Du bist wirklich ein Meister in Süßholzraspeln. Da wundert man sich doch schon, dass die Damen bei dir nicht Schlange stehen." Auch sie hatte nun aufgegessen und lehnte sie ein Stück vor während sie ihn musterte.
    • "Die meisten Mädchen wollen wohl eher diese Draufgängertypen, die sie wie Dreck behandeln. Mit soetwas kann ich aber gar nichts anfangen und so werd ich auch nie sein" sagte er und neigte den Kopf etwas zur Seite, während er die Augen schloss und die Arme verschränkte. "Da bin ich dann schon eher froh, dass es noch normale Frauen wie dich gibt, die auch mal Komplimente zu schätzen wissen und sich nicht nur herum scheuchen lassen" lächelte er nun und erhob sich vom Platz, ehe er die Teller aufeinander stellte und in die Spüle legte. Das Wasser drüber laufen lassend wusch er beide Teller, sowie Besteck schnell ab und lehnte sich gegen die Arbeitsplatte, während er mit einem Küchenhandtuch die Hände trocknete.

• Kuramochi überschüttete sie heute fast schon mit Komplimenten und Uki war froh und doch peinlich berührt so behandelt zu werden. Lächelnd nickte sie und dachte über seinen Kommentar nach, dass Frauen anscheinend nur auf Arschlöcher standen. Sofort fiel ihr Miyuki ein und sie fragte sich, ob ihm dann vielleicht die Mädchen hinterher liefen, doch so ein Arsch war er auch nicht. Wenn man mal seine bissigen Kommentare ausblendete, dann war er wohl sogar sehr sensibel, wenn sie zurück an die Zeit im Wald dachte. So bekam sie gar nicht mit, dass Kuramochi schon aufgestanden war, doch nun ließ sie ihn das Geschirr spülen und stand erst auf als er fertig war und sich grade die Hände abtrocknete. sie stellte sich dich vor ihn und fing plötzlich an seinen Kopf zu streicheln, wofür sie sich etwas strecken musste. "Dabei bist du doch so ein braver, lieber, großer Junge, der sogar schon Geschirr spülen kann.", meinte sie mit neckendem Unterton ehe sie ihm das Handtuch aus seinen halb feuchten Händen klaute und sich dem Geschirr zuwand.
    • Wieder war sie abgedriftet, wie er mit bekam. Den Kopf etwas zur Seite geneigt sah er sie an, als sie schließlich doch aufstand und ihm aufeinmal über den Kopf strich. Etwas verwirrt runzelte er die Stirn, lachte dann aber leise, als sie ihm auch noch das Handtuch aus den Händen nahm und das Geschirr trocknete. "Ich bin doch kein Hund, dem man gerade ein Kunststück beigebracht hat. Und ein kleines Kind doch auch nicht" sagte er und verschränkte die Arme. "Du brauchst das nicht zu machen. Das Geschirr hat doch Zeit. Das läuft schon nicht weg" sagte er schließlich und strich ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr. "Wollen wir lieber wieder ins Wohnzimmer und einen weiteren Film ansehen? Du kannst, wenn du willst, auch gerne hier bleilben bis morgen" schlug er ihr vor, ehe er die Hände hob. "Keine Sorge, du weißt ja, dass ich kein Perverser bin."

• Als er meinte, dass er kein Hund sei musste Uki kichern. Irgendwie war es schon ein lustiger Vergleich, doch irgendwie waren Männer ja schon ab und an wie Hunde oder wie Kinder. Schon wieder kam er ihr jedoch nahe und berührte sie. Es war schon komisch wie oft er ihr nahe kam und wie sehr er ihr Komplimente machte. "Aber wenn du gleich das Geschirr trocknest, dann ist es erledigt und es gibt keine Wasserflecken.", meinte sie und war dann auch zum Glück schon fertig mit dem letzten Teller als er den Vorschlag machte noch einen Film zu sehen. Eigentlich eine gute Idee, aber es war auch schon ziemlich spät, kam ihr in den Sinn. Als er nun jedoch auch noch vorschlug, dass sie bleiben konnte wurden ihre Wangen leicht rosa. "Ich.. ich bleibe gerne noch etwas für einen Film, aber ich hab auch nichts dabei und sollte lieber dann nach Hause.", meinte sie und nahm seine Hand an der Uki ihn mit ins Wohnzimmer zog. "Und welchen Film magst du sehen?"
    • Leise seufzend, dennoch lächelnd, ließ er den Kopf ein wenig hängen und hielt die Augen geschlossen. Uki war eben doch durch und durch Frau. Männer interessierte es wohl einfach nicht, ob da nun Wasserflecken entstanden oder nicht, doch als sie fertig war und er das Geschirr weggeräumt hatte, sah er zu ihr. Stimmt, sie hatte nichts dabei. "Aber ich hätte dir was von mir geben können. Eine neue Zahnbürste habe ich auch da" sagte er und ließ sich von ihr ins Wohnzimmer ziehen. "Aber das können wir ja auch wann anders machen, sobald deine Eltern mich auch kennen. Hinterher sind sie nicht gerade erfreut darüber, dass du über nacht hier warst" meinte er nun und überlegte für einen Moment. "Du magst ja witzige Filme... wie wäre es denn mit einem, in dem der Amerikaner Kevin James mitspielt? Den find ich eigentlich recht amüsant" schlug er vor und ging zum Schrank, ehe er ein paar DVD Hüllen heraus holte, die er auf den Tisch platzierte.

• Die Enttäuschung in seiner Stimme war nicht zu überhören und es tat ihr auch schon leid, da sie gerne noch mehr Zeit mit ihm verbringen würde, doch sie hatte es ihren Eltern versprochen und davon abgesehen war sie auch zu nervös so einfach bei ihm zu schlafen. Der Gedanke seine Sachen zu tragen gefiel ihr jedoch. "Ich bleibe gerne mal zum Übernachten, aber nicht heute, sonst drehen meine Eltern noch durch." Ihren Vater wollte sie wirklich nicht sauer auf Kuramochi machen, da Kuramochi es nicht verdient hatte. Sie schaute neugierig als er die DVDs holte und schaute sie sich kurz an, ehe sie sich für einen entschied und ihn mit einem Lächeln hochhielt. "Den da, bitte. Also wenn es okay ist für dich. Und Kuramochi? Bekomm ich auch wieder meinen Lieblingskuschelplatz?", verlegen sah sie etwas zur Seite und hoffte, dass sie es nicht noch deutlicher ausdrücken musste was sie eigentlich wollte.
    • Mit einem Nicken und einem Lächeln auf den Lippen nahm er ihr den Film aus der Hand, legte die anderen zurück und den ausgewählten in den Player ein, bevor er die Hülle zur Seite legte und sich zu ihr auf das Sofa setzte. "Aber natürlich bekommst du den wieder. Der wird dir immer offen stehen" sagte er, ehe er den Film startete und zu ihr sah. Den Arm wieder um ihre Schultern gelegt und an sich drückend strich er ihr über den Arm, ehe er sich leicht streckte und die Tischlampe aus machte. "So, dann sehen wir doch mal, wie der Film ist. Ich habe den nun schon so lange und noch nie mehr als fünfzehn Minuten gesehen, bevor ich abgelenkt wurde oder eingeschlafen bin" gestand er und rieb sich leicht den Hinterkopf.

• Kaum hatte er den Film eingelegt setzte er sich auch schon zu ihr und als sein Arm um ihr lag und sich sanft streichelte wusste sie, dass er sie gut verstanden hatte. Sie kuschelte sich an ihn und legte vorsichtig und locker ihren Arm um seinen Bauch. Es war ziemlich dunkel im Wohnzimmer, dass nun nur durch den Fernseher erleuchtet wurde und sie wand ihren Blick zu diesem. "Wie? Du hast den noch nie gesehen und bist immer eingeschlafen? Ist er denn so schlecht?", fragte sie etwas verwirrt wieso er denn diesen Film ausgesucht hatte, doch dann ging er auch schon los und sie konzentrierte sich auf den Fernseher.
    • "Nein, schlecht ist er bestmmt nicht. Aber ich habe immer diese dumme Angewohnheit mir einen Film ansehen zu wollen, wenn ich entweder tot müde vom Training oder einem harten Tag komme, oder wenn ich nebenbei etwas anderes erledigen muss" sagte er und legte den freien Arm auf die Sofalehne, während seine Finger weiterhin über Uki's Arm strichen. "Ich habe einfach kein gutes Timing" witzelte er nun und lehnte den Kopf an ihren, ehe auch er den Film verfolgte und sich auf diesen konzentrierte. Die Streicheleinheiten jedoch unterbrach er keine Sekunde lang.

• Eben noch hatte sie ihn aufgezogen, weil er bei dem Film eingeschlafen war und nun forderte leider die Nacht, die sie mit ihren Gedanken bei Miyuki gewesen war und nicht geschlafen hatte, ihren Tribut. Uki merkte wie sie anfing zu gähnen und zu blinzeln, während ihre Augen immer schwerer wurden. Die schöne und kontinuierliche Berührung von Kuramochi taten ihr übriges und so schlief Uki dann selbst an den Grühnhaarigen gekuschelt ein.
    • Als Kuramochi nach einiger Zeit die ruhigen Atemzüge von Uki wahrnahm hob er seinen Blick und sah sie an, nur um fest zu stellen, dass sie eingeschlafen war. Mit einem Lächeln strich er ihr für einen Moment über den Kopf, rang mit dem Gedanken sie aufzuwecken, da sie ja nach Hause wollte, beließ es jedoch dabei und ließ sie schlafen. Sich vorsichtig bewegend schaltete er den Film aus, hob Uki auf seine Arme und brachte sie in sein Schlafzimmer, um sie vorsichtig im Bett ab zu legen und zuzudecken. "Schlaf schön" hauchte er mit einem Lächeln und sah zum Sofa, auf dessen er die Nacht verbringen würde.

• Im Schlaf hatte sich Uki förmlich an Kuramochi geklammert und es war wirklich sehr angenehm. Sie bekam nicht mit wie er den Film aus machte und nicht mal als er sie hochhob wurde sie wach. Zu wenig Schlaf hatte sie die letzten Nächte gehabt und erneut kuschelte sie sich an ihn während er sie nun trug und ihr sogar sein Bett abgab. Erst als er sich wand um zu gehen wurde sie kurz halb wach und nahm seine Hand. "Bitte bleib hier... bei mir.", murmelte sie verschlafen und zog ihn Richtung Bett, während sie jedoch schon fast wieder einschlief.
    • Ihre Hand spürend hielt er in der Bewegung inne und sah zu ihr, während sie ihn noch immer fest hielt. Er sollte bei ihr bleiben? Das ließe er sich nicht zwei mal sagen und mit einem Lächeln hatte er sich auch schon neben sie gelegt, sie an sich gedrückt und die Decke etwas hoch gezogen, damit sie er kuschliger hatte. "Gut, ich bleibe" flüsterte er ihr entgegen, während er ihr über die Wange strich und kurz darauf die Augen schloss. Mit der Hand strich er über ihren Rücken, gähnte kurz und versuchte einzuschlafen.

• Benutzer online 4

4 Besucher