Sawamura war total überascht als miyuki ihn hoch hob damit hatte er jetzt echt nicht gerechnet, den er dachte immer miyuki würde das nicht schaffen. Natürlich wurde er sofort rot im Gesicht und zappelte herum, den als er hörte das miyuki ihn zu sich ins Bett bringen wolltezappelte er noch mehr. Den allein die Vorstellung in miyukis Bett zu sein verpasste sawamura ein knallrotes Gesicht. "Miyuki lass mich runter , ich will doch nur laufen mehr nicht da ist doch nix schlimmes bei. Und naja es ist dir doch unangenehm wenn ich bei dir bin und nicht das die Leute tuscheln , ich will ja nicht das dein Ruf ruiniert wird." sawamura mochte miyuki sehr und hatte einfach nur Angst das miyuki ihn anwies.
[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Als der Catcher nun die Worte des Pitchers hörte ließ er ihn langsam runter und schaute den Jüngeren verwundert blinzelnd an. "Was?", kam es schließlich von ihm und blinzelte noch einige Male. "Baka... wenn es mir unangenehm wäre in deiner Nähe zu sein, dann würde ich definitiv nicht hier sein und immerhin hab ich auch zugestimmt mit dir zum Fest zu gehen. Würde ich das machen, wenn ich nicht gerne bei dir wäre? Und schon immer haben die Leute geredet über mich und mich hat es nie interessiert. Ich bin nun mal wie ich bin.", meinte er offen heraus und wusste nicht, ob er gekränkt sein sollte oder sich freuen, dass Sawamura sich solche Gedanken um ihn machte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
sawamura wurde jetzt knsllrot und aus irgendeinen Grund kullerten ihn Tränen über Gesicht. Er freute sich total über miyukis Worte und war froh das er so dachte, aber trodszem machte sich saeamura sorgen. Sofort umarmte er ihn und grinßte etwas. "Es freut mich grade sehr was du sagst, doch mach ich mir einfach sorgen, du bist nämlich der tollsten catcher den es gibt und ich will nur dich als catcher und Freund." sawamura sagte erblich heraus das er dachte und wie glücklich er grade war. "Wollen wir schlafen gehen? Sonst Penn ich bestimmt in der Schule ein und das wehre ja peinlich."
-
Erschrocken zuckte der Ältere zusammen als er die Tränen sah und machte förmlich einen Satz nach hinten, doch schon im nächsten Moment spürte er die Arme des Pitchers um sich und entspannte sich sichtlich wieder. Die Worte waren einmalig schön und beruhigend. Noch nie hatten Worte so viel in Miyuki ausgelöst und er lächelte. "Du hast Recht. Wir sollten schlafen gehen. Wenn du morgen einschläfst muss ich dir sonst nur darin auch noch Nachhilfe geben und das wird doch zu viel Arbeit für mich." Frech grinsend löste er sich von Sawamura und schnippte diesem gegen die Stirn. "Nun los." Ohne weitere Worte schob er seine Hände in die Hosentaschen und ging zurück in Richtung des Wohnheims.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura musste bei miyukis Worten grinsen. "Stimmt damüsstest du mir echt viel Nachhilfe geben, das wehre bestimmt unmöglich für dich ." er größte frech und ging dan mit miyuki zurück ins Wohnheim dort angekommen, umarmte er miyuki noch mal kurz und lächelte. "Schlaf gut und wir sehen uns ja morgen." danach ging er dann in sein Zimmer, und legte sich ins Bett. Er dachte über den heutigen Tag nach und freute sich schon sehr auf morgen, das er mit miyuki Zeit verbringen kann. Mit einen lächeln schlief er dann auch ein, bis zum nächsten morgen.
Amnächsten morgen klingelte sawamuras Wecker dich er horte ihn nicht und schlief weiter. -
Die Umarmung fühlte sich gut an und der jüngere Pitcher strahlte eine Wärme aus und schien auch fast immer guter Laune zu sein. Es schien als würden Sorgen nicht lange bei ihm halten und schnell wieder verschwinden. Etwas worum ihn Miyuki beneidete. Nachdem sie sich nun voneinander verabschiedet hatten legte auch Kazuya sich ins Bett und schlief erstaunlich schnell ein.
AM nächsten Morgen war der Catcher schon früh wieder wach, zu seinem Erstaunen und nachdem er nun gefrühstückt hatte war er verwundert den Jüngeren nicht zu finden. Auch Kuramochi konnte ihm nicht wirklich eine Auskunft geben und so ging er kurzer Hand in das Zimmer der Beiden wo er vor Sawamuras Bett in die Hocke ging und ihn in die Wange pikste. "Man, man... muss ich dich nun auch noch wecken? Aufstehen, Prinzesschen."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sawamura schlief tief und fest, aber auf einmal spürte er wie ihn jemand in die Wange pikste öffnete er leicht die Augen. "HM wer ist den da es ist doch noch so frühp." doch als er sah das es miyuki war riss er seine Augen auf und wurde knallrot."miyuki was machst du hier und was heißt den hier Prinzessin , ist es etwa so spät." als er auf die Uhr schaute sah er erst wie spät es war, sofort verbeugte er sich. "Verzeih miyuki ich hab doch verschlafen dabei wollte ich doch extra früh aufstehen, tut mir leid." aus reflex umarmte er miyuki und lächelte, er lies ihn dann kurz los und zog sich an. "So bin fertig miyuki"
-
Miyuki konnte sich natürlich einen dummen Lachanfall nicht verkneifen als Sawamura nun endlich wach wurde und zum Glück war zumindest noch etwas Zeit, sodass sie nicht zu spät kommen würde, doch als der Catcher nun die Arme des Jüngeren um sich spürte schloss er für einen Moment die Augen und atmete tief ein. Solche Gefühle schaffte es nur dieser Pitcher in ihm auszulösen. Ruhig wartete er bis dieser sich nun angezogen hatte, auch wenn es irgendwie eine komische Situation war. "Bist du nun endlich soweit?" Noch immer saß Miyuki auf dem Boden vor Sawamuras Bett und schaute nun zu diesem hoch, ehe er ihm einen Drink und etwas zu Essen hinhielt. "Ehe du im Unterricht nachher verhungerst." Irgendwie peinlich war es ja schon ihn so zu versorgen, doch bei Sawamura fühlte es sich richtig an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Als miyuki ihn ein drink und was zu essen hinhilt, wurde sawamura knallrot und lächelte,den er hatte schon großen Hunger und das miyuki an ihn dachte machte ihn mehr als nur glücklich. Den nur bei miyuki hatte er das Gefühl glücklich zu sein. Er nahm das essen und den drink und musste sofort essen und trinken. Aus reflex gab er miyuki dann ein Kuss auf die Wange, als er aber dann merkte was er da eigentlich gemacht hat, schaute er schnell weg und hielt sIch die Hand vors Gesicht. "Verzeihen ehm wollte dir eig nur danken das du mir was zu essen mitgebracht hast, verzeihen das ich dir ein Kuss gegeben hab. " es war ihn so peinlich das das grade so passiert ist.
-
Als sich Sawamura nun die Sachen nahm dachte sich Miyuki nichts weiter dabei, doch schon kurz danach spürte er die weichen Lippen des Jüngeren auf seiner Haut und der sonst so coole Catcher wurde knallrot während er mit großen Augen vom Boden aus zu dem Pitcher hochsah und einige Male blinzelte. "Eijun...", brachte er ein wenig krächzend hervor und seine Stimme klang ziemlich sanft im Gegensatz zu sonst, doch schnell fing er sich wieder und seine Lippen formten sich zu einem frechen Lächeln. "Also bitte... so leicht bin ich nicht zu haben. Was denkst du denn von mir?! Du musst mich schon erst zum Essen einladen ehe du meinen armen zarten Körper anfassen darfst..." Er übertreib extra und ließ es wie ein Mädchen in einem Anime klingen während er sich selbst umarmte um Eijun nun vollkommen aus der Bahn zu werfen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura war jetzt total verwirrt und etwas geschockt. "Miyuki du baka was tust du da, es war nur ein danke Kuss mehr nicht. Ich Fass dich schon nicht an keine sorge." sawamura war verwirrt und wusste einfach nicht was er machen sollte also nahm er miyukis Hände und versuchte böse zu gucken was bei ihn aber immer komisch ausah. "Miyuki kazuya du bist doch kein Mädchen und dein Körper ist außerdem besser gebaut und nicht so zart wie die von einem Mädchen, und wieso sollte ich dich zum essen einladen du isst nicht so viel, und außerdem wo hin uberhaubt." sawamura machte sich Gedanken über das was miyuki sagte und verstand ja nicht das miyuki das nur zum Spaß sagte.
-
Miyuki fing sogleich an zu grinsen und musste sich das Lachen über Sawamuras Dummheit verkneifen. Jedoch beschloss er, dass er es anders angehen würde. Schnell sprang er auf und warf sich den Pitcher über die Schulter. "So, so... mein Körper ist besser gebaut und wenn ich dich richtig verstehe, dann wärst du also die Frau in unserer Beziehung?! Würde auch besser passen, denn immerhin muss ich ja auch immer auf dich aufpassen... wie auf ein Mädchen." Miyuki scherzte noch immer weiter und nutzte es aus, dass Sawamura es nicht verstand. Sicher würde der Kleine nun vollkommen durchdrehen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura war jetzt erst recht verwirrt, und es war ihn peinlich das miyuki ihn so über die Schulter warf. Aber es wat ihn auch peinlich das er wie ein Mädchen sein soll. "Miyuki ich bin keine gute Frau außerdem bin ich doch ein kerl und kein Mädchen, außerdem wehre ich eine schlechte Frau. Und du musst gar nicht immer auf mich aufpassen so schlimm bin ich auch nicht. " sawamura verstand immer noch nicht das miyuki nur Spaß machte sondern er dachte miyuki meine das ernst. "Du miyuki kannst du mich runzerlassen mir ist das peinlich, und so solltest du nur deine Freundin tragen." er sah ihn mit roten gesicht an uns strich leicht über miyukis Wange. "So weich"
-
Nun reichte es Miyuki immer noch nicht. Es war so herrlich wie der Kleinere stammelte. "Ach, du bist keine gute Frau? In meinen Augen schon. Ein kleines, schüchternes und verplantes Mädchen." Da der Catcher noch etwas Zeit hatte bis die Schule losging machte er noch weiter und warf Sawamura nun auf sein Bett, ehe er dazu krabbelte. "Und du weißt was für Dinge passieren, wenn Jungs und Mädchen zusammen auf einem Bett liegen oder?" Langsam kam Miyuki dem Pitcher näher und näher in der Vorahnung, dass er sicher aufspringen würde und ausrasten sobald ihre Lippen zu nahe aneinander wären.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura wurde jetzt knallrot und nervös wieso dachte miyuki das er eine Frau sei und wieso wollte er ihn jetzt küssen das war einfach zu viel für sawamura. "Stopp ich bin doch kein Mädchen, ich bin ein junge ein junge stop stop. Ich bin ein starker junge und keine Frau also stop." er hielt die Hände vor miyukis Mund und versuchte ihn weg zu drücken, es war ihn so peinlich und er wurde immer nervöser, den miyuki wollte ihn doch nicht wirklich küssen oder etwa doch. Er war jetzt auch sehr verwirrt und fragte sich ob miyuki unter liebt war. "Miyuki bist du etwa naja brauchst du liebe fehlt dir was oder wieso denkst du ich sei eine Frau?."
-
"Was?", kam es plötzlich von Miyuki, der nur langsam verstand was Sawamura da meinte. Er war wirklich leicht gestrickt und nicht der Klügste, aber so hatte nicht mal der Catcher von ihm gedacht und schaute mit großen Augen zu dem Jüngeren hinunter und blinzelte einige Male, ehe er laut anfing zu lachen und seinen Kopf neben Eijun aufs Bett fallen ließ. "Du bist echt genial. Als ob ich dich küssen würde." Doch da besann sich Kazuya und hatte eine Idee. "Genug Necken von mir. Ich verrate dir mal ein Geheimnis, Baka." Der Catcher setzte sich nun auf den Bettrand mit dem Rücken zu Sawamura. "Es gibt da jemanden, den ich mehr als nur mag... aber diese Person und ich werden eh nie zusammen kommen also... was soll´s." Eigentlich war es wieder als Verarsche gedacht und doch war es irgendwie wahr und kam ernster und trauriger rüber als gewollt.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
als sawamura langsam verstand das miyuki ihn verascht hatte, sah er ihn mit knallroten Gesicht an und argerte sich. Wieso musste er nur immer auf miyuki reinfallen. "Ah miyuki du hast mich Verdacht sowas tut man nicht , jetzt lass ich mich nicht mehr für dumm verkaufen das schwöre ich dir." Er schmollte und argerte sich doch als miyuki ihn dann sein Geheimnisse veriet, dachte er erst miyuki verasche ihn wieder, doch er horte wie ernst und traurig seine Stimme klung und wusste das es wohl dieses mal stimmte was er sagte. Sofort nahm er wieder seine Hand und sah ihn an. "Du bist ein baka , du gibst schon auf obwohl du noch nichts versucht hast. , du musst darum kämpfen dann kommt ihr auch zusammen. So kennen ich dich gar nicht miyuki bqka nimm dein Mutter zusammen und lade die Person ein unternimmt was mit ihr und verbringen einfach den Tag mit der Person, gib doch nicht einfach auf." sawamura hoffte das er miyuki so aufmuntern konnte und das er jetzt nicht mehr so traurig war.
-
Überrascht starrte Miyuki Sawamura an ehe sich der Blick in einen Finsteren wandelte. "Hast du mich eben echt Baka genannt? Echt jetzt?", meinte er und klang dabei wirklich so als würde er den Jüngeren gleich umbringen, doch dann fing er auch schon an zu lachen. "Wenn dies ein Baseballspiel wäre würde ich dir Recht geben, aber nicht alle Dinge laufen so einfach, aber nun genug davon. Wir müssen los zur Schule, sonst hat es nichts gebracht, dass ich dich geweckt hab." Schnell erhob er sich und verfluchte sich auch gleichzeitig, dass er seine Deckung hatte sinken lassen. Wenn Sawamura es nun wusste würde er ihm sicher damit in nächster Zeit öfter auf die Nerven gehen. "Ich geh jetzt... zur Not ohne dich." Und schon ging der Catcher aus der Tür hinaus.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura sah ihn hinterher und hatte ein schlechtesgewissen den eig wollte er ihn aufmuntern doch , er hatte es wohl nicht geschaft. Er hatte ein ziemlichen Schmerz auf einmal in der Brust, und stand dann auf er wusste das sein Herz schmerzte weil er miyuki nicht helfen konnte. Jetzt wollte er ihn am liebsten helfen doch es wurde ja nix bring also ging er raus und rief miyuki hinterher. "Gehe du vor mir gehts nicht gut ich gehe später zu Schule." er machte dabei ein trauriges Gesicht und ging wieder ins zimmer , den dieses mal hatte er echt mist gebaut.
-
Kazuya stoppte als er nun die Stimme des Pitchers hinter sich hörte und drehte sich langsam zu diesem um, doch da war er schon wieder in seinem Zimmer verschwunden. Nun hatten sie es extra gestern abgesprochen und er ihn geweckt und dann ließ Sawamura ihn hängen? Miyuki verstand die Welt nicht mehr und seufzte laut, ehe er weiter ging. Er wollte und konnte es sich nicht erlauben zu spät zum Unterricht zu kommen und so ging er schließlich zur Schule und in seine Klasse, doch seine Gedanken waren noch immer bei dem Pitcher, weshalb er noch stiller als sonst schon war. Er würde ihn das büßen lassen und beim nächsten Mal auch hängen lassen, so beschloss er.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 1
1 Besucher