[2er Rpg]Honey x Honey Drops

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Sophia sah ihm beim Kochen lächelnd an und verfolgte jede Bewegung. Sie saß im Schneidersitz, in einem Hemd auf der Couch mit einer Decke über den Füßen. 'Mein Magen explodiert gleich, Kyo! Beeil dich..', meinte sie lieb.

'Ähmm..Sie sind die Assistentin von mir, nicht wahr?', fragte er und überlegte. Aber vorne am Eingang saß seine "alte" oder "neue" oder was auch immer Sekretärin. 'Liege ich richtig? Denn sonst hab ich die frühere Sekretärin nicht gefeuert bzw. um versetzt.'
    • Kyo lachte und schaute zu ihr. "Hey jedes gute essen braucht seine Zeit!" meinte er und legte die erste schöpfkelle und ie Pfanne verteielte den Teig gleichmäßig und Fuhr mit dem Pfannenwänder einmal darunter als er schon unten fester geworden ist. Nach einerm Minute schwang er die Pfanne und der Pfannenkuchen flog etwas hoch wendete sich und landete wieder in der pfanne.

(verstehe grad nicht xD sagt er das mit der Sekreterin noch?)
    • "Zumindest haben sie mich gestern mich als solche eingestellt richtig ja... " meinte sie und legte den kopf etwas schief.

"Darauf kannst du wetten das die lecker sind, Mrs. Ich kann nicht Warten!" meinte er lächelnd und legte eine nach den Anderen auf einen Teller. "So wir können. " meinte er und deckte alles weitere auf den Tisch. "Bedien dich!"
    • 'Jaaa!', meinte diese grinsend und setzte sich schnell. Danach gab sie sich ganz viel Schoko-Sauce drauf und biss ab. 'Mhhhhhhm!', meinte sie und schloss dabei die Augen. Danach öffnete sie sie und ihre Augen strahlten, während sie total breit und fröhlich grinste.

'Ahh..Na gut..Dann komm mal mit..Ich kann eh per Du sein, nicht wahr?', fragte er lächelnd, gab eine Hand um ihre Schulter -griff sie dabei nicht an- und ging mit ihr aus dem Arbeitszimmer direkt zu der Sekretärin.
    • Er feuerte seine Sekretärin und versetzte sie woanders. 'Bitte..Du kennst dich ja aus, oder? Soll ich dir alles erklären?', fragte er und stützte sich auf den Tisch.

Sie grinste und errötete leicht. 'Total!', meinte sie grinsend und legte den Kopf schief. 'Ich kann es besser.', meinte sie scherzend und aß es schnell fertig aber total genüsslich.
    • "Äh danke..." meinte sie und schaute auf dem schreibtisch legte die Zeichnung nieder und schaute dan wieder zu ihrem Chef "Es wäre nett wen ...du mir die bereiche zeigen könntest wo ich zuarbeiten habe."

Kyo lächelte "Du hast ja noch lange genug die Zeit mir das zu zeigen. Und wehge die sind dan nicht besser als meine!" meinte er mit einem Grinsen und aß den letzten rest auf
    • 'Du wirst dich noch wundern!', erwiderte sie und trank ihren Kakao aus. 'Was haben wir heute eigt. vor?', fragte sie ihn dann.

'In meiner Hose.', aber das behielt er für sich und zuckte mit den Schultern. 'Dort, wo ich dich eben brauche. Keine Sorge, du wirst schon nicht vor Langeweile umkommen. Du wirst auch Hotels etc. besichtigen, richtig interessant.'
    • Maya zuckte mit den Schultern "Ist gut, solange es alles mit der Arbeit zu tun aht oke." meitne sie und hb lächelnd ihre Augenbrauen, sie wusste ganz recht was er im sinne hatte aber so bald sie in anpacken würde, würde er es bereuehn soviel stand fest.

Kyo überlegte und nickte "Es geht nachher in die Shcule und danach haben wir training." meitne er und lächelte."Aber sag mal das Maya abgeganen ist weißt du oder?"
    • 'Ja, leider. Deswegen haben wir uns ja auch getroffen.', meinte sie und trank einen Schluck. 'Kannst du nicht zwei Honeys haben? Ich will nicht, dass sie irgendwo arbeitet und die Schule abbricht!', meinte Sophia traurig und sah ihn flehend an. Er würde ihr doch diesen Gefallen machen, oder?

Er grinste. 'Gut zu wissen aber sag das lieber deinen Kollegen, die essen dich wohl nur mit den Augen auf bevor ich überhaupt dran komme.', meinte er und zwinkerte ihr zu. 'Ich glaub, ich überlege mir eine Firmenuniform für dich zu machen. Wäre doch witzig, oder?', meinte er scherzend.
    • "Wenn das gehen würde würde ich das machen, aber leider ist es gegen die Regeln.." meinte Kyo bedauernd und trank ebenfalls einen schluck "Es würde auf der Schule das Chaos ausberechen wenn man sich soviele Honeys holen dürfte wie man will, selbst schon bei 2...Du kannst dir sicher vorstellen wieso." meinte er und schaute zu ihr

"Uniform für mich?" fragte sie verwirrt und hob fragend die Augenbrauen. "Danke aber ich bleib lieber bei meinen eigenen Sachen wenns recht ist. Und keine sorge ich lasse niemanden rann, auch sie nicht."
    • 'Ohh! Sie zerstören ja mein männliches Ego.', meinte er grinsend und beugte sich anschließend zu ihrem Ohr. 'Das werden wir noch sehen und ich freue mich auf eine mögliche Eroberung.', meinte er grinsend, stellte sich wieder auf und ging ohne betroffen auszusehen.

Sie legte ihre Stirn auf die Hand und versuchte nicht zu weinen aber dennoch sah sie total kaputt aus. Jetzt holten sie die Probleme wieder ein. Sie haben sich gestern umsonst gestritten, da das wahrscheinlich der einzige Tag war, wo alles perfekt war. Sie schloss die Augen und nickte leicht. 'Schon okay.', meinte sie, erhob sich und wollte an ihm vorbei gehen. Dann musste sie eben eine Möglichkeit finden, Maya zur Schule zu bewegen.
    • "Hey hey jetzt warte mal...Ich hab nicht gesagt das es unmöglich ist oder? Ich könnte jemanden fragen der kein Honey hat. Was sagst du dazu?" meinte er und nahm lächelnd ihre Hand. "Du musst mir schon bis zum ende zuhören. Ich werd mein bestes geben, er ist auch nicht so einer wie Kai, sondern eher wie Sui und Jo die sich gegen einander helfen."

"Das tut mir schrecklich leid." meinte sie nur und schaute zur seite als er an ihr Ohr ging und schüttelte den Kopf "Bedauerlich ich versuche mich grad andersweitig zu orientieren." war ihre kokete antwort darauf und setzte sich auf den Schreibtisch stuhl, breitete die Zeichungen aus und fing mit der Korrektur an
    • Nach ihm würde sie sicher keine Lesbe werden. Kai beobachtete natürlich alles und trat hinter sie nach einpaar Minuten in denen er etwas zum Besprechen hatte. 'Ich hab nicht gewusst, dass hier der Strich ist aber meinetwegen..Ein Freund, der zufällig dein Chef ist, braucht mal Abwechslung, also hopp..', meinte er ironisch und ging an ihr vorbei ohne auch etwas ernst zu nehmen, was sie erwidern könnte.

Sophia drehte sich überrascht zu ihm, stellte sich zwischen seine Beine und küsste ihn vor lauter Freude. 'Danke!', murmelte sie an seinen Lippen und sah ihm dann glücklich in die Augen. 'Das würdest du echt machen?'
    • Maya ignorierte seine sprüche und konzentrierte sich aufdie Pläne, sie schüttelte lächelnd den kopf und korriegierte die Restlichen fehler, raffte sie zusammen und drehe sich im Stuhl zu ihm um. "Ich bin fertig." meinte sie und stand auf, brachte ihm die unterlagen und legte sie ihm in die Hände, "Sind ein paar anfängerfehler dabei, du machst das noch nicht lange oder?" meitne sie mit einem kecken lächeln drehte sich auf dem Absatzt um und setzte sich wieder auf den stuhl.

"Klar würde ich das... ist nur die Frage ob er überhaubt eines will...er hält nicht viel vom Honey system.." meinte er zu seinem bedauern. "Aber ds bekommen wir schon hin!"
    • Kyo lachte und strich ihr über den kopf "Alles klar, dan sollte er wohl lieber gleich zusagen, ich möchte dich ungern sauer sehen!" meinte er lächelnd und legte die Arme um sie als sie sich auf seinen schoß setzte. ""Klar geht das, so schwer bist du nun auch nicht das unter uns der stuhl nachgibt." neckte er sie grinsend und gab ihr einen kuss auf die Wange.

Hahah klar ^^
    • Sie lächelte ebenfalls und stand dann nach einigen Minuten auf. 'Bin mich dann fertig machen.', meinte sie und erfrischte sich. Danach ging sie sich umziehen und das Bad war frei. 'Du bist!', meinte sie nur. polyvore.com/want_you_to_make_me/set?id=25408068

Kai wollte schon etwas erwidern, beließ es aber dabei. Er sah sich die Zeichnung an und nickte paar Mal, bei manchen sah er immer noch Fehler. Danach schrieb er einen Zettel, pickte ihn drauf und forderte seine Sekretärin auf, ihr die Sachen zu geben. Dort stand drauf, dass es noch immer falsch wäre. Das Zitat darunter würde nur sie verstehen und zwar, wieso sie da arbeitete, wenn sie eh keine Ahnung hatte.
    • "Alles klar schatz." meinte er und stand auf gab ihr einen Kuss auf den Kopf und verschwand im Badezimmer. Er duschte sich und rasierte sich dan auch noch. Danach kam er dan wieder raus. "So wollen wir dan los?"
      2.bp.blogspot.com/_jXWgNx2HcLw…Fall+Winter+201011+02.jpg

"-.-" sie seufste und schaute nochmal drüber sie entdeckte die 2 Fehler und schickte es dan fehlerfrei zurück. Ihre gegenantwort wart auf seinen Kommentar: Sagt der richtige.
    • Benutzer online 1

1 Besucher