[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Irgendwann am morgen lagen sie miteinander verschlungen auf der Couch und Sophia wachte immer langsamer auf. Ihre Hand wanderte über seine Brust und lächelte. Er sah richtig gut aus, fiel ihr gerade auf. Die männlichen und aristokratischen Züge und der halbvolle offene Mund. Süß. Sein Körper --> hart, dennoch weich und dann hat er auch so eine Beule, wo genau ihr Kopf hinein passte.
    • kyo seufste leise und schloss sie dichter in seine Arme eher er dan langsam aufwachte, er küsste sie auf den kopf und wartete ab bis sie aufwachte, er wollte sich nicht bewegen, damit sie nicht aufwachte, und sie einfach noch in seinen Armen halten konnte.

      Maya stand um 6 uhr in der Früh auf und machte sich für ihren ersten Tag in der Firma fertg. Sie shclüpfte in eine jeans, bluse und legte sich eine blaue Kette um, dan ging sie nach unten und frühstückte.
    • Kai war aus irgendeinem Grund auch immer schon längst im Gebäude und saß in seiner prunkvollen Abteilung der Firma. Er klopfte gegen den Mahagoni-Tisch, während er sich die Zeichnungen des Hotels ansah. Aha. Aha. Aha. Fehler. Aha. Fehler. Geht nicht. Ich hasse es! Aber sie kann zeichnen.


      Sophia grinste an seiner Brust und öffnete langsam verträumt die Augen. 'Ich musste wohl noch eingenickt sein, als ich darauf wartete, dass du aufwachst.', meinte sie lächelnd und betete ihren Kopf wieder in die Beuge seiner Brust.
    • "Du hättest mich aber ruihg wecken können." meinte er lächelnd und strich ihr über den Rücken. "HAst du den Gut geschlafen? Keine Albträume oder sowas?" fragte er dan nach kurzem schweigen

      Maya streckte sich noch einmal und schlüpfte in ihre Schuhe, schnappte sich ihre JAcke und verließ das Haus. Dan machte sie sich zu Fuß auf den Weg zum bürogebäude
    • 'Erst als ich aufgewacht bin und dich gesehen habe.', meinte sie sarkastisch und schüttelte den Kopf. 'Ich habe richtig gut geschlafen, danke.', meinte sie lächelnd und strich ihm wieder über die Brust.


      Kai saß noch immer da und sah sich die Zeichnung an. img.wallpaperstock.net:81/mann…apers_11681_1600x1200.jpg
    • Maya kam oben im Gebäude an und klopfte an der Tür ihres neuen Chefs nachdem sie das herein gehört hatte, tratt sie ein. "Guten Morgen..."

      "hey hey schon so lieb am morgen zu mir." meinte er und shcüttelte lächelnd den kopf "Aber schön freut mich zu hören...wollen wir noch liegen bleiben oder was frühstücken??"
    • 'Das fragst du noch?', fragte sie ihn gespielt überrascht und blieb liegen. Sie wollte noch weiter mit ihm kuscheln, wollte ihn aber auch ärgern. 'Das Essen ist mir doch viel lieber als du!', meinte sie grinsend und hielt sich eine Hand vor dem Mund, da sie Mundgeruch in der Früh immer hatte.


      Er sah zu ihr auf und sah sie böse an. Mit den Augen sah er sie von oben bis unten ab und sah dann wieder auf die Sachen. 'Du hast hier einige Fehler, die du unbedingt ausbessern solltest. Er schmiss ihr die Sachen auf die andere Seite des Tisches hin und sah sie dann wieder an.
    • KYo lachte "Das erklärt dan aber nicht wieso du noch neben mir liegst!" stellte er fest und lächelte, "Wieso hälst du dir den Mund zu??" fargte er dan als er ihre Hand vor dem Mund bemerkte.

      Maya nickte und nahm die Sachen in die Hand "Ist gut werde mich sorfort ran setzten. Wo kann ich mich darum kümmern?" war ihre normale antwort udns chaute ihn fragend an ohne etwas an ihrer Mimik zuändern trotz seines bösen blickes.
    • 'Am Besten außerhalb der Firma und das du gar nicht mehr herkommst. Wie wäre denn das?', meinte er mit einem brutalen Lächeln und widmete sich den Papieren zu. Zwar war sein Partner für das Personal zuständig und dieser stand auch auf Maya, dennoch hatte Kai mehr Sprachrechte als irgendein Penis von seinem Partner. Aber aus irgendeinem Grund verwendete er diese Macht nicht. Vielleicht war ihm ja auch nur langweilig.


      'Stell dir vor: Ich putze mir nicht die Zähne, während ich schlafe, weswegen ich Mundgeruch danach habe!', meinte sie ironisch lächelnd aber gar nicht böse. Danach richtete sie sich langsam auf und wollte aufstehen, sich die Zähne putzen.
    • Kyo blinzelte verwundert und lachte etwas, "Als wenn mich das stören würde!" meinte er nahm sie am arm und zog sie wieder zusich und küsste sie. "Außer es ist die unangenehm... nur mir macht das wirklich nichts." meinte er lächelnd.

      Maya schaute ihn einfach nur an und legte den Kopf schief. "Wo kann ich mich also hinsetzten und arbeiten?" überging sie einfach seinen Kommentar und hob fragend die AUgenbrauen.
    • 'In einen Puff? Ich wette, dort wirst du dich einfach nur zuhause fühlen!', meinte er sarkastisch und seine Stimme wurde immer höher und höher, damit sie merkte, dass er sie noch mehr verhöhnte und verachtete, als sie sich das vorstellen konnte. Er schrieb weiterhin auf einem Zettel und sah sie gar nicht mehr an.


      Sophia sah ihn überrascht an und senkte ihren Kopf beim Reden. 'Wir sind jetzt vielleicht paar Stunden zusammen, da muss es dir doch eklig sein. Wenigstens mir..Also nicht das du eklig bist sondern ich!', verbesserte sie sich hastig und sah ihn mit geweiteten Augen an.
    • Kyo sah sie überrascht an und schüttelte den kopf "Du bist nicht ekelig! Woher hast du das denn bitte... wennn ich mich ekeln würde, würde ich ganz anders reagieren.!" meinte er dan noch und schaute zu ihr herunter.

      "Mhh wenn du mir keine Antwort geben kannst, die nichts mit meinem Privatleben zu tun hat bin ich so frei und frag meinen eigendlich chef." meinte sie einfach und ging auf die Tür zu
    • 'Du weißt nicht mal, wer dein Chef ist und tust so, als ob du dich auskennst? Das ist tiaf. Sehr tiaf.', meinte er Achselzuckend. 'Na komm..Geh schon und beschwere dich und in Null Komma Nichts sitzt du in einem Puff und machst deine Lieblingsaufgaben.', meinte er lediglich. Als ob sein Partner ihn jemals hintergehen würde. Er lachte innerlich auf.


      'Naja..Mundgeruch ist nicht wirklich das Beste Aufwachmittel für ein junges Paar, oder?', waren ihre leisen Worte und sie hatte mal wieder leicht gerötete Wangen. Er war so lieb. Sie blickte zu ihm auf, sah kurz auf seine Lippen und gab ihm einen Kuss. 'Guten Morgen.'
    • "Aber ein Kuss schon." meinte er lächelend und erwiederte den ihren. "Guten Morgen mein engel." meinte er lächelnd und strich ihr das Haar aus dem Gesicht.

      "Ich tue sicher nicht so als wenn ich mich auskenne, nur hab ich einen Vertrag auf dem drauf steht welcher von euch beiden mein Chef ist. Und deinen Namen hab ich dort nicht gesehen. Und ach ja, ich hab da ne bekannte, sie würde sich sicher über deinen Besuch freuen. Aber ich glaube nicht das du sie dir Leisten kannst." meinte sie noch und schloss hinter sich die Tür.
    • 'Wahrscheinlich weil sie nicht so billig ist wie du.', waren seine einfachen verletzenden Worte. Die Firma gehörte ihm und wenn er seinen Partner feuerte, dann konnte er auch sie feuern auch wenn sein Partner nicht gefeuert werden sollte. Sie kannte sich null aus. Er fing an zu lachen.


      Sie grinste. 'Das gefällt mir!', meinte sie grinsend und lag etwas auf ihm, dabei gab sie ihm noch einen zweiten Kuss, ehe sie meinte: 'Und? Hunger?'
    • "Ich hab nichts anderes erwartet." meitne er grinsend und scahute zu ihr und nickte "Klar hab ich das du nicht? Einen besonderen Wunsch?" fragte er dan lächelnd.

      MAya seufste und schluckte den Klos in ihrem Hals herunter, dan öffnete sie wieder die Augen und schaute sich im gang um fragte kurz jemanden wo sie ihn finden konnte und bedankte sich, sie klopfte an der 5 tür Links und tart wieder anch einem herein hinein udn fand dort nun ihren eigendlich Chef.
    • 'Maya nicht wahr?', fragte Jake sie und lächelte. 'Und? Wie gefällt es ihnen hier bis jetzt? Haben Sie sich zurecht gefunden? Kai, ihr zweiter Chef, hat dieses Prachtstück skizziert und naja, er liebt das Verwirrende.', meinte er mit einem strahlenden Lächeln und beäugte sie wie das letzte Mal.


      'Hmmm..Ich würde gerne Pfannkuchen mit ganz viel Schokoladen-Sauce essen.', sagte sie ihren geheimen Wunsch und strahlte ihn fröhlich an. 'Ist das okay? Aber du musst sie machen!'
    • "Dachte ich mir schon." meinte sie lächelnd. "Ich soll noch einiges verbessern können sie mir sagen wo ich das machen kann?" fragte sie und blieb in der Mitte das Raumes Stehen. Sie war zwar herum gekommen aber den Blick mochte sie trotzdem nicht.

      "Pfannenkuchen also?" meinte er lächelnd und gab ihr noch einen Kuss ehe er auf stand und zu der Küchenzeile ging. Er suchte alles heraus und schlug 3 eier auf, dazu gab er milch und mehr und vermeignte alles, dan kam noch zucker und eine prise Salz herein. Er stellte dn adie Pfanne auf den Herd und gab bratfett herein.