[2er Rpg]Honey x Honey Drops

• "Wenn sie wegen so etwas geht bitte, es ist kindisch oben drein. Ich werd ihr sicher nicht hinterherlaufen wenn sie meint im recht zu sein, was sie nicht ist. Wenns ie sich wie eine schwester fühlt dan sollte sie sich auch so verhalten und ich habe nirgendwo etwas davon je mitbekommen das man geschlagen wird, und das wovon sie keine ahnung hat!!!." meitne er sauer und ging weiter "Aber hey ich bin das Arschloch wenn man sie verteidigt! Aoll sie doch zu der Ische laufen und sie trösten das sie sie schlampe gennant hat."
    • Matthew, ebenfalls ein Master in ihrer Klasse, hielt sie im Arm und sie verkrampfte sich bei Kyos Stimme. Sie blickte zu ihm und bevor sie auch etwas erwidern konnte, stellte sich Matthew vor sie und sah Kyo durchdringend an. 'Was hast du gemacht, dass sie weint?', fragte er ihn und hielt Sophia sehr fest an sich gepresst. 'Lass es! Lass mich los Matthew! Ich will weg von hier, von ihm!', sagte sie flehend aber er beachtete sie nicht weiter.
    • Yo lachte "Wahnsin ich bin echt beeindruckt, sophia. Auf ein Mädchen wie dich kann ich verzichten das gleich anfängt zu schlagen wenn sie keine ahnung hat was los war. Aber hey es wird nicht mehr vorkommen das ich dich verteidige wenn dich jemand schlampe nennt. Und sprch nie wieder von vertrauen den meines bekommst du sicher nicht mehr." meinte er ohne matthew auch nur zu beachten. "Denk lieber nach bevor du so groß kotzig davon sprichst." damit drehte er sich um und ging weiter "Heul dich nur aus bringen wird es dir trotzdem nichts."
    • 'Dir würde es vielleicht etwas bringen..Vielleicht weißt du dann, was Gefühle sind!', schrie sie ihm entgegen. 'Ich habe dein Vertrauen verloren? Was glaubst du denn, was bei mir für dich übrig geblieben ist? Nichts! Weißt du wieso? Weil du es mir nicht in Ruhe erklären konntest, weil du sofort mit Schlägen gedroht hast! Schlagen gehört definitiv nicht zu meiner Auffassung von Vertrauen! Gib es doch zu, dass du mir nie vertraut hast! Gib doch zu, dass ich dir immer scheiß egal war und immer sein werde, damit ich dich endlich hassen kann! Würdest du mich nur irgendwie mögen, wärst du mir schon längst gefolgt, egal wie viel Stolz dahinter steckt! Ich wollte ja zurück kommen aber jetzt sehe ich, dass es die richtige Entscheidung war, es nicht zu tun'
    • Kyo drehte sich um und starrte sie an "Schlagen gehört also nach DEINER aufassung nicht zu vertrauen ja? WER HAT MICH DEN GESCHLAGEN??? Halte erstmal deine EIGENEN worte ein bevor DU mir Vorwürfe machst!!! Den so kann und will ich dir nicht vertrauen. Und drohen? das ist was anderes wer mich schlägt den schlage ich zurück, das würde ich bei meinen eltern genauso machen. Schlagen tut man nur wenn man nicht fähig ist zu sprechen. Und das warst du offentslich nicht nicht. Gesteh es dir doch mal ein das DU den fehler gemacht hast. Wer ist gleich auf mich zugestürmt HÄ? Wer musste mcih gleich schlagen ohne zu wissenw as los ist HÄ? WO STECKT DA DAS VERTRAUEN. Sag es mir!!! "
    • 'Es reicht.', sagte Matthew, wurde aber sofort von Sophia weggeschleudert. 'Und wo ist der Respekt gegenüber dem Mädchen? Du legst sie kurz flach und als sie dir sagen will, dass sie dich ehrlich gern hat, schmeißt du sie weg? Das hat mich verärgert und ja! du hast recht..Ich habe überreagiert aber wie sollte ich denn anders reagieren, wenn ich mich so sehr in dir getäuscht habe! Hast du nicht gesagt, dass du aufhörst mit sowas? Hast du denn nichts aus der Sache mit IHR gelernt?', fragte sie ihn traurig und hielt immer eine Hand auf ihrem Herzen. Man sah, dass sie verletzt war und verletzt worden ist.
      'Es tut einfach weh, dass ich dich richtig gern hatte und mich so in dir getäuscht hatte. Ich habe gewusst, dass ich dir einfach viel zu früh vertraut habe.', sagte sie mit bebender Stimme, weinte aber nicht. Ihre Augen strahlten nur Verletzlichkeit, Verachtung und Traurigkeit aus.
      'Danke, Kyo. Vielen Dank dafür.', waren ihre letzten Worte, ehe sie sich umdrehte und zum Auto schritt.
    • Kyo seufste und schüttelte leicht den kopf "Ich habe gesagt ich würde es nicht mehr bei dir machen, das sind zwei paar schuhe. Trotzdem hörst du dir nicht meine Version an und reagierst über. Entweder du willst es nicht oder ich hab mich mehr in die getäuscht als ich gedacht habe. Du läufst weg um einem konflikt aus dem weg zu gehen. Aber fallen gelassen habe ich sie nicht, ich hatte es zumindest nicht vor. Sie hat mich angemekert wieso ich mir eine schlampe als Honey halte die so hässlich ist wobei ich viel schönere abkriegen könnte. Also wogenau habe ich dein vetrauen gebrochen?"
    • 'Ich hab schon gesagt, dass ich überreagiert habe, okay? Ich war eben verärgert, dass du vielleicht so werden könntest wie früher.', sagte sie reuemütig und setzt sich in den Wagen. 'Ich habe dich zwar geschlagen aber du hättest es wenigstens verstehen können, dass ich dich nicht so haben wollte wie du früher warst.', sagte sie und schloss die Türe.
    • kyo überlegte kurz und ging dan zur tür machte diese auf und zog sie wieder raus, dan nahm er sie in den arm " ich finde es zwar nicht ok was du gemacht hast, aber wen ich etwas verspreche dan halte ich das auch. Ok.. und jetzt komm wieder rein........" meinte er leise und schaute sie bittend an
    • Sie war total überrascht und sah ihn total geschockt an. 'Was?', sagte sie atemlos, legte beide Hände auf seine Brust und sah ihn verwirrt an. 'Du wirst nicht mehr so wie früher?',fragte sie und ein Lächeln bildete sich langsam unsicher auf ihrem Gesicht.
      Matthew sah von hinten zu und schüttelte den Kopf. Noch ein Honey, dass sich in Kyo verliebt hat. Obwohl die mal normal und nicht leicht zu haben schien. Aber naja..Er konnte sich ja auch täuschen, oder?
    • 'Gut bei manchen ist es okay aber du musst es ab jetzt tun!', verlangte sie von ihm und umarmte ihn fest. 'Matthew.', sagte sie dann total überrascht, seilte sich von Kyo ab und wusste, wie es aussah. 'Wir sind kein Paar!', stellte sie sofort fest, als sie sein Unglauben sah. 'Wir sind lediglich..'
      'Ist schon gut. Solange du glücklich bist...', sagte er grinsend und reichte Kyo die Hand. 'Glückwunsch. Nicht schlecht. Dann bin ich mal weg.', sagte er und stieg in seinen Wagen.
    • Kyo wollte schon etwas sagen ließ es dan aber und schaute zu matthew und nahm seine Hand sagte aber nichts. er schaute dem Wagenb hinterher und dan zu ihr. "Klär das später mit ihm..." meitne er dan und strich ihr wieder über den Kopf und schaute dabei entschuldigend dan nahm er ihre sachen hoch und drehte sich zum gehen um