[2er Rpg]Honey x Honey Drops

• MNaya lächelte "Hey hey seit wann den so besitzergreifend?" meinte sie und küsste ihn "Aber mit Sophia werde ich trotzdem tanzen da führt kein weg vorbei aber sonst gehöre ich nur dir." meinte sie lächelnd und schwang ihren hintern aus der Tür "Na los komm schon"

"mhh sieht Kai villeicht jemanden ähnlich mit dem sie mal zusammen war??"fragte er dan und schaute sie an "Aber versuche positiv zudenken sie hatte vorgestern den sturz, da wird nicht alles sofort wieder kommen aber es heißt auch nicht das es nie wieder kommt."
    • 'James.', rief Sophia aus und sah ihn geschockt an. 'Natürlich! Natürlich! Sie war mit James, auch so ein dummer Master, über ein Jahr zusammen und nun jaa..sie haben das gemacht, was ein Paar macht und irgendwann hat er sie abgeschoben und betrogen. Seit da an..war sie nun ja..anders. Eines von den bestimmten Mädchen!', erklärte sie und hielt sich den Kopf.

'Sophia..', er verzog den Mund. 'Jaaa..sie ist okay aber sonst keiner, verstanden? Und du wirst nicht die ganze Zeit tanzen und wir gehen in die ruhige Lounge!', meinte er, ging hinunter und verabschiedete sich von den Eltern und stieg auf das Motorrad. 'Verstanden?'
    • MAya lächelte und gab ihm ein Kuss "Ja mein überführsorglicher Schatz" meinte sie und setzte sich zu ihm hinten aufs Motorad "Aber mit dir Tanzen will ich trotzdem Oke??" fragte sie und lehnte sich an seinen rücken

Kyo hob die Augenbrauen "James?? Nicht dein ernst oder sie war mit Ihm zusammen?? Wie lange das den?? Und ernsthaft sie schläft mit jedem?? Hätte ich von ihr ehrlich gesagt nicht gedacht... aber was meinst du den mit anders? Anders drauf oder von der Persöhnlichkeit??" fragte er interesiert er kannte James und er ist wohl der schlimmste unter sich Mastern.
    • Sie lehnte sich traurig an ihn und seufzte. 'Jaaa..am Wenigsten von ihr. Aber sie schläft auch nur mit einem 1 Mal und den kennt sie nie! Und jaaa..ihre Persönlichkeit wurde anders. Ich habe sie erst mit Kai irgendwie richtig aufblühen sehen.', meinte Sophia und kuschelte sich eng an Kyo.

Kai legte ihr eine Hand auf das Bein und grinste. 'Sehr wohl mit mir.', und strich ihr über das Bein, dann gab er die Hand wieder auf das Lenkrad und fuhr los.
    • "Was wohl das komischste an allem ist.." meinte er und runzelte die stirn, den James und Kai ähneln sich ziehmlich das einzigste ist das Kai sie nicht zu seiner freundin macht und nebenbei noch die ganze Stadt durchvögelt. Kyo legte den arm um sie und schaute kurz zu ihr runter "Aber villeicht ist es ja dan ganz gut das sie es vergessen aht.."

Maya lächelte und hielt sich fest an ihm fest "Na dan kann es ja los geeeehn"
    • "Na klar ist alles gut, ich fahr ja nicht zum ersten mal Motorad mit dir" meinte sie lachend und knuffte ihm in den Bauch "Ich bin zwar einb mädchen aber kein Weichei!"

"Das musst du nicht... in 2 wochen ista lles vorbei und villeicht ist es ihr sprung um über alles hinweg zu kommen da sie merkt das es nicht nur solche kerle gibt.:" versuchte er sie zu beruighen
    • 'Du hast wahrscheinlich recht.', schnurrte sie und stand dann auf, als der Wagen ankam. 'Na gut..Ich bin mich dann fertig machen,ja? Wir sehen uns.', sagte sie zu ihm und streckte sich, während sie das Haus betrat und die Treppen erklomm.

'Beim ersten Mal hattest du aber ziemlich Angst, darum.', meinte er und fuhr dann wieder los, als die Ampel grün zeigte.
    • "Alles klar bis in 2Stunden dan" rief er ihr hinterher und ging ebenfalls schnell in sein zimmer um sich fertig zu machen

Maya zuckte mit den schultern "Hatte ich? weiß ich gar nicht mehr, außerdem fühle ich mich viel zu sicher bei dir als das ich angst haben könnte."
    • 'Ja hattest du und so gefällst du mir besser.', meinte er lächelnd und sie waren kurz später bei ihm zuhause angekommen. Danach stieg er hinunter, gab sie ebenfalls hinunter und ging mit ihr ins Zimmer. 'Mach du dich fertig und ich ebenfalls. Bin mich nur rasieren.', meinte er und machte sich fertig.

Aleah tat es ihm gleich. Sie duschte sich kurz und zog sich anschließend an und schminkte sich. polyvore.com/great_glam-clothi…ng?id=23895200&.locale=de
      Aber nicht mit so einem Ausschnitt, klar ge?xD
    • "Wieso damit ich mich mehr an dich klammere" meinte sie lächelnd und stieg dan vom Motorad runter. "Alles klar aber schatz ich bin schon fertig da brauche ich mich nicht fertig machen" meitne sie lächelnd und setzte sich aufs Bett "Ich warte dna hier"

Kyo zog sich um und lief dan die Treppe runter und ging in die Küche, dort nahm er sich etwas zu essen und setzte sich an den Tresen.
    • 'Willst du dich nicht schminken&frisieren?',fragte er sie aus dem Badezimmer und rasierte sich derweil.

Sophia kam dann nach 40 Minuten fertig hinunter in die Küche und lachte. 'Du bist schon wieder hungrig?',fragte sie ihn lachend und öffnete ebenfalls den Kühlschrank. 'Ich auch!', meinte sie dann grinsend. 'Magst du ein Sandwich mit mir essen?'
    • "Oh...StimmT!" meinte sie dan und sprang auf und lief zu ihm ins Badezimmer "Ähm und wo kann ich das??" fragte sie dan und grinste wie ein kind das nichts wusste. "Sorry habs vergessen^^"

"Hey hey nur 40 minuten hast du gebarucht ich bin beeindruckt meine liebe" meinte er lachend und biss ins Brot " Aber nimm nix mit knoblauch sonst hast du so ein Mundgeruch!"
    • Gerade hielt sie eine Zwiebel in der Hand und grinste. 'Ich dachte, das sollte man, damit man die Vampire von sich fern hält.', meinte sie grinsend. 'Außerdem ist ja eh wurscht, immerhin küsse ich ja keinen,oder?', plapperte sie daher, nahm sich den Zigeuneraufstrich und Essiggurken. 'Magst du jetzt auch oder nicht?',fragte sie ihn und schloss den Kühlschrank.

'Dort wo du heute einkaufen warst.', meinte er lächelnd. Ihr Grinser beunruhigte sie etwas.
    • 'Das lenkt wenigstens von deinem restlichen Duft ab.', kommentierte sie grinsend und nahm sich das Brot. Gab paar Zutaten einschließlich der Zwiebel rauf und reichte es ihm dann. Biss selber anschließend hinein.

Kai wartete anschließend, nach dem er sich angezogen hatte, auf Maya.
    • Als sie beim Club ankamen hielt sie Kai am Ärmel fest und zog ihn wieder rein und machte die Tür wieder zu. " Ich muss dir noch was sagen..." meinte sie und setzte sich vor ihm hin, sie nahm seine hand und seufste "Oh je halt mich nicht für dreckig ja??... ich hab zwar den grund vergessen wieso ich das gemacht habe aberdas hat wohl mit der Amnesie zu tun.. und ich weiß auch nicht ob ich es dir schon mal gesagt habe also sag ich es dir jetzt, blöder zeit punkt aber das muss jetzt sein." sie rang noch etwas mit sich fing dan aber zu erählen "Also ... hörzu... bevor ich mit dir zusammen gekommen bin hab ich mit ziemlich vielen Männern was am laufen gehabt... Am anfang gab es die kleine Beziehungen das waren so 3... jeweils ein monat lang sie haben alle samt mein vertrauen missbraucht und bin deswegen auf one night stands um gestiegen.. aber nur mit leuten die ich einmal sehe und danach auch nie wieder... weil ich sie nicht an sehen musste nach dem wir es gemacht hatten...und das gab es um die ... 40 mal. Zum einen teil schäme ich mich dafür zum anderen aber auch nicht... ich meine Männer machen das doch auch also wieso wir frauen nicht? Es gehören immer zwei dazu... aber ich hab hatte immer angst mich zu Binden... mit jemanden zusammen zu kommen... aus angst wieder veraten werden zu können... wollte aber auf das gefühl der geborgenheit nicht verzichten...verstehst du was ich meine?? Es ist schwer zu erklären ohne das es im Falschen licht steht...Naja aber jetzt habe ich dich... am anfang war ich zwar total dagegen dein Honey zu sein... aber ich vertraue dir und liebe dich....Sei mir bitte nicht sauer...ja?? Ich wollte nur das du es weißt... das war ja alles vor deiner Zeit.." meinte sie und shcute ihn jetzt unsicher und Ängstlich an

"Dann lass uns mal" meinte er noch und ging mit ihr zur Limosine die sie dan auch shcon zum Club brachte, sie kamen 10 minuten später als Kai und Maya an und stieg mit ihr aus. "Lass uns am eingang warten, da werden wir sie sicher treffen." meinte er und bot ihgr den Arm an

(Hab gedacht ich zieh mir mal jetzt was aus der Nase mag diese einzeiler einfach nicht xD)
    • HAhahahah xD Ziemlich lang xD Ich hab mich gerade erschreckt xD =) Aber ist okaay =) Gefällt mir ^^ Außerdem wird das RPG langsam langweilig.

Sophia nahm sein Arm an und ging mit ihm zum Ausgang. 'Deine Haare!', meinte sie lächelnd, stellte sich dicht vor ihm und wuschelte ihm durch die Haare. 'Es sieht besser aus, wenn sie irgendwie sind anstatt so wie vorher. Erinnerst mich dann zu sehr an Mr. Monk, den Detektiv.', meinte sie grinsend und rückte ihm die Jacke danach zurecht.

Kai versuchte gefasst dazustehen und es sich anzuhören. 'Ich weiß das alles..Wir hatten eine ziemliche Diskussion darüber und naja..paar Tage danach hattest du diesen Unfall.', meinte er und sah sie wütend aber auch mit Bedauern an. 'Und ich verstehe es..Sicher..irgendwie aber du hättest es nicht machen sollen..Es sollte keine Frau machen aber es gibt solche und manche Typen sind froh darüber...Du bist mehr wert, als für eine Nacht, darum...Manche Frauen wirklich nicht aber du schon!', meinte er.
    • Benutzer online 9

9 Besucher