[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • Kyo blinzelte kurz perplex und ließ ihre hände los "Sorry.." meinte er und grinste über ihren blick "Sorry sag es meinen eltern das sie was falsch gemacht haben und nicht mir" meinte er und schnipste ihr gegen die Stirn

      "Huuuuh?! Vergiss es selber schuld, das hast du jetzt selbst verzapft" meinte sie böse grinsend und gab ihm ein Kuss "Ich werde dich solange porvozieren bis du es selbst nicht mehr asuhältst und was dan passiert liegt ganz an meiner stimmung." meinte sie und knabberte kur an seiner unterlippe "Du verstehst??" meinte sie dan wieder süß lächelnd und wollte wieder zurück gehen. Wie sagt man so schön stille wasser sind tief??
    • Er hielt sie an der Hand und zog sie zurück. 'Du provozierst mich schon seit Wochen, Kleines..Und ich bin oft schon nachsichtig geworden aber diesmal nicht. Diesmal geht es um deine Gesundheit. Also zieh dich ruhig vor mir aus, laufe nackt herum aber wehe du machst mich eifersüchtig...Weißt du wieso, Kleines? Weil da nicht die Begierde zum Vorschein tritt sondern meine Faust in beide Richtungen.', meinte er lächelnd und ließ sie dann los.
      'Los..Geh shoppen.', meinte er und ging an ihr lächelnd vorbei.


      Sie stand von ihm auf und rieb sich die Stirn. 'Arsch!', meinte sie nur und stieg anschließend aus der Limousine. 'Das zahl ich dir morgen heim! Und ich werde mit deinen Eltern sprechen.', meinte sie scherzend und zwinkerte ihm zu.
    • "Ganz wie du meinst Bärchen, aber ich hatte auch nicht wirklich vor nackt herum zu laufen oder dich eifersüchtig zumachen wo ist den da der Spaß? Es wäre viel zu einfach." meinte sie lächelnd und drehte sich wieder in richtung Stadt " Bis später dan" meinte sie und ging los

      KYo lachteund stieg ebenfalls aus " Das würde ich gerne sehen!!" meitne er freudig und ging an ihr vorbei " Na los kom du hüpf Monster sonst musst du noch draußen schlafen."
    • 'Heey..Wo willst du hin? Shoppen in die Richtung.', meinte er und zog sie zum Haus. 'Willst du mir einen Nervenzusammenbruch verpassen, oder was?',fragte er sie ungläubig.


      'Witzig.', meinte sie und hackte sich bei ihm ein. 'Gehen wir.', meinte sie und ging hinauf zu ihren Zimmern. 'Gute Nacht, Kyo.', meinte sie bei ihrem Zimmer, öffnete dieses und ging hinein.
    • "Ach verdammt." meinte sie mugschig und schaute zu ihm hoch "Zeigst du mir wo ich schauen kann? Bitte schatz ja?? Und du musst mir sagen welches mir steht und welches nicht ja?" fragte sie und lächelte lieb "Bitte." sie schaute jetzt total süß und bettelnd

      "Gute Nacht Aleah" rief er ihr noch zu und ging zu sich ins zimmer, wo er sich um zog und sicher Bett fertig machte. Dan legte er sich ins bett und schlief relativ schnelle ein
    • Sophia ging ohne ein Wort ins Zimmer machte die Musikanlage total auf und wünschte ihm dadurch eine gute Nacht. Danach duschte sie sich und betete sich in ihre Decke um zu schlafen.


      'Du willst also wirklich das ich einen Nervenzusammenbruch bekomme, oder?', murrte er und ging mit ihr ins Haus hinein. 'Ausnahmsweise, weil du krank bist aber gewöhne dich ja nicht. Mit einer Frau shoppen zu gehen, ist ein Horror! Besonders wenn sie keine Unterwäsche kauft.', fügte er am Ende ehrlich dazu.
    • Ich hab es mir schon gedacht =) Ich mag diich xD


      Sophia schlief noch im Bett, als der Wecker läutete. <-- viel Spaß xD Sorry ^^


      'Was soll das heißen?',fragte er geschockt und rannte ihr nach. '3 Tür links.', meinte er und erwartete sich eine Antwort. 'Du wirst dich doch nicht...', er schluckte und rieb sich die Augen. Gerissen!
    • MAya lächelte und ging durch die Tür in den Raum und staunte nicht schlecht "Sag mal muss ich mir sorgen machen oder wieso sind hier soviel frauen sachen?? oder kenne ich da noch eine seite von dir nicht?" fragte sie mit hoch gehobener Augenbraue und lachte als sie sein blick sah. "keine sorge ich amch nur Spaß!!" dan lief sie zu den ständern und suchte sich ein paar raus und auch da wo die unterwäsche hing suchte sie sich schöne sachen raus. "soooo. Was soll ich zu erst anziehen?" fragte sie und legte alles Kategorie mäßig auf den Tisch

      Kyo hörte seinen wecker und amchte ihn aus stand dan auf und machte sich feritg, er streckte sich nochmal und ging dan zum zimmer von Sophia und klopfte Laut Dagegen "Bist du wach?"
    • 'Na bei so einer schönen Liebkosung, wie denn nicht?', murrte sie und öffnete ihm die Tür mit einer Zahnbürste im Mund und ihren Shorts, die sie gerade erst hochgezogen hatte. Man konnte aber ihre Unterwäsche noch nicht sehen außer durch das weiße Unterhemd.


      'Etwas, was dich verdeckt, erstmal.', meinte er und schmiss die Hälfte weg. 'Am Besten den Eskimomantel..', scherzte er aber ernst und fügte hinzu 'Du wirst dich wundern, wie gut ich in Stöckelschuhen gehe.', meinte er grinsend.

    • "Ohh und du kannst dir gar nicht vorstellen wie gerne ich dich darin mal sehen würde..." jetzt grinste sie provozierend "Aber jemand wie du würde das ja nicht machen das würde ja dein Ego beinträchtigen hab ich recht?" fragte sie spitz und schnappte sich eines der sachen, zog sich ihr T-shirt über den kopf und zog sich das Top über und ein fesches kombieoberteil drüber "Und??"

      Kyo schaute zu ihr und grinste " Hey besser als wenn ich dir wasser drüber kippe oder nicht??" meinte er und alchte betrachtete sie dan und hob die augenbrauen und wendete den blick ab " Aber mach dich erstmal fertig ja? Dein Nachthemd ist etwas durchsichtig..."
    • 'Dann starre nicht drauf!', meinte sie und schloss die Türe. 'Arsch! Es war keine Absicht..', murrte sie vor sich her und zog sich ein schwarzes T-Shirt drüber und ging dann wieder hinaus. 'Sooo..besser? Oder soll ich mir gleich so eine Burka kaufen?', meinte sie sarkastisch und rieb sich die Augen. Davor hatte sie sich noch die Zähne geputzt und die Haare gekämmt.


      'Mhmmmm..', meinte er und grinste. 'Sieht gut aus..Sind wir fertig?', fragte er grinsend. 'Und..mein Ego ist schon weit genug geschädigt, da ich ja mit dir zusammen bin,oder?', scherzte er herum aber wie jeder Mann, wusste er nicht, dass es auch tödlich ausgehen könnte.
      'Heey..das habe ich jetzt nicht so gemeint. Also..es..sollte nur witzig klingen! Ahh Mann..Bei meinem Aussehen ist es überhaupt verwunderlich,. dass ich ein Ego habe, oder?', versuchte er es dann.
    • "Heeey ich hab doch gar nicht gestarrt ich hab weg geschaut als ich es gesehen hab -.-" meitne er und schaute zu ihr als sie wieder raus kam "Ja besser aber eine Burka musst du dir deswegen nicht kaufen." meitne er grinsend "So können wir dan los oder musst du dich noch umziehen??"

      maya verengte die augen und zog wieder alles aus und widmete sich der unterwäsche und hob ein Bh hoch "Du bringst dich grade echt in schwierighkeiten -.- erst sagst du weil ich mit dir zusammen bin und jetzt kritisierst du auch noch meinen geschmack" meinte sie keck und drehte sich um machte hinten ihren träger auf un ließ ihren Bh herunter und zog dan den Bh an den sie in der hand an " MAch mal bitte hinten zu." meinte sie dan
    • 'Oh NEIN! NEIN! NEIN!', meinte er und wehrte entschieden ab. 'Ich hab mir schon gedacht, dass sowas kommt. Zieh in dir selber an und ich bin weg, tschüss.', meinte er und wollte gehen aber seine Füße wollten es nicht.
      'Ich werde nicht mit dir schlafen! Nicht jetzt! Nicht heute! Auch nicht morgen! Wenn in 2 Wochen wieder alles okay ist, dann werde ich es mit Vergnügen machen und du wirst dich wundern!', drohte er ihr schon fast.


      'Erst wenn du mir eine Burka kaufst.', meinte sie sarkastisch und ging los. 'Was ist falsch an meinen Shorts und an einem schwarzen Top? Ha? Du siehst auch nicht gerade aus, als würdest du auf eine Modemesse gehen,oder?'
    • "Ich frage weil du keine schauhe trägst, deswegen "meinte er und lachte, "Ansonsten ist alles klar kein grund zur aufregung." meitne er und ging auf die Treppe zu " Zieh dir schuhe an und komme dan runter ja? Ich warte schon mal am Korb:" meinte er und ging die treppe runter

      "Ich ahb auch nicht gesagt das du mit mir schlafen sollst" meinte sie und verdrehte die sie augen "Aber oke dan zieh ich ihn eben selbst an wenn du mir nciht helfen willst. Außerdem wennd u mir schon so kommst besorge ich es mir leiber selbst als das ich dich in 2 wochen rann lasse." meinte sie kalt und zog den Bh aus und legte ihn so an wie man den Bh immer ansetzt und drehte sich um als sie grade die Träger hoch zog was einen blick auf ihre Blanken brüste nicht verhinderte und nahm sich dan noch ein anderes Top zu hand was sie über zog soe wie eine woll weste
    • 'Scheiße! Wow!', kam ihm nur in den Sinn und er sagte es auch. 'Sooo prall.', meinte er und es wäre ihm herausgerutscht, dass er sie zum ersten Mal so sah.
      'Du wirst es dir nicht selber besorgen.', knurrte er dann, als er sich umdrehte um nicht hinschauen zu müssen. 'Keiner! Guut..ich werde es müssen aber du doch nicht!', meinte er und hätte sich wieder schlagen können.


      'Scheiße! Schuhe!', meinte sie, rannte ins Zimmer, zog sich die Schuhe an und lief in den Hof. Dort stand sie breitbeinig hinter ihm und seufzte. 'Ich habe Basketball immer gehasst! Können wir kein Fußball spielen?', murrte sie herum.
    • Maya huschte ein grinsen über das gesicht, den jetzt hatte sie ihn genau da wo sie ihn haben wollte "Hey sorry aber wie soll ich das den sonst durch stehen wenn du das nicht für mich über nimmst. Und jetzt tue nicht so als wenn du das nicht gewusst hättest." meinte sie wie das normalste auf der Welt und zog sich noch einen anderen Rock an der dazu besser passte sowie eine passende pantie zum Bh. " So jetzt noch schuhe..:" murmelte sie und schlüpfte in Turqise pöps " So Fertig"

      Kyo lachte "Sorry aber so ist nunmal das Drop game nichts zu machen" meinte er und warf den Ball durch den den Korb "An sich ist es ziemlich einfach versuch es mal" meinte er und warf ihr einen Ball zu und ging aus dem Weg
    • 'Jaaa toll..Ich kann mich aber wohl kaum die ganze Zeit vor den Korb stellen und versuchen ihn zu treffen! Da muss man rennen, zupassen, aus weiten Entfernungen treffen! Ich treffe ihn ja kaum so!', meinte sie genervt und schmiss den Ball auf den Korb.


      'Heey..Nein!', er schluckte, als sie sich den Slip anzog. 'Du siehst..ähh..toll aus..ähh..', meinte er und kratzte sich am Kopf. 'Wir lassen das Thema mal lieber sausen,ja? Danke. Na dann komm..', meinte er und wollte gehen.
    • kyo lachte "Tja schon aber man sollte den korb als erstes zumindest einmal treffen, ansonsten bringt das rennen und passen ja nichts." meinte er und lächelt, er war ihr den nächsen Ball zu und stellte sich hinter sie "oke geh in stellung als wenn du werfen würdest ich richte dich dan wie man am besten treffen kan

      "Sausen??? Na du machst mir witze " meinte sie lachend und hängte die restlichen klamotten weg, sie warf mit einer hand bewegung ihre haare nach hinten und ging dan an kai vorbei "Ich werde jetzt Baden gehen, ob mit oder ohne dich das kannst du dir aussuchen" meinte sie lächelnd und verließ das ankleide zimmer
    • Er heißt Kai? Ohne Scheiß? xD


      Kai hielt sich den Kopf. 'Ich bekomme wirklich einen Nervenzusammenbruch.', meinte er und ging einfach den anderen Weg entlang. 'Du bade dich erstmal und ich bin Papiere unterschreiben,okay? Bis später.', meinte er lediglich und ging ohne ihr einen Kuss zugeben. Er vergaß öfters, dass sie eigt. zusammen waren.


      'Na gut!', meinte Sophia mürrisch und stellte sich hin.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher