[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyo stieg ebenfalls aus und machte die Tür hinter sich zu, als auch gleich schon Sophia gegen ihn rannte " Hey was erwartest du was hinter dir ist Luft?? -.- Was sit los??" Fraghte er und schaute grade aus um etwas zu entdecken wieo sie sich sofort umdrehte.

      "Heeeeey nicht weg gehen!" meinte sie und griff anch seiner Hand " Bleib hier sitzen ja??" fragte sie und legte sich auf die seite zog seine hand an ihr gesicht und machte die Augen zu. "Weil sonst schlafe ich nicht..."
    • 'Ich muss..', fing er an aber stoppte sich. 'Guut..Ich wollte mich nämlich auch neben dich legen.'; meinte er lächelnd und tat es anschließend. Das Bett war wirklich unbequem! Er brauchte ein neues Bett! Sein Arm war unter ihrem Kopf und ihr Kopf in seiner Armbeuge. Derweil war eine Hand mit der ihren verschlungen, während sein Kinn auf ihren Kopf ruhte. Eben wie ein Paar. Nur das sie keins waren!


      Sophia verzog den Mund und wollte etwas erwidern aber ließ es lieber. 'Ich..ich kann da nicht rein...Wir fahren heim. Komm...Morgen müssen wir früh aufstehen..', fing sie an über alles zu reden nur nicht darüber, dass vlt. ihr Ex drinnen sitzen könnte.
    • "Hey hey warte mal kurz. Was ist den los mit dir?? Wir fahren nicht eher anchhause wenn du mir nicht gesagt hast was los ist..:" meinte er und schaute zu ihr runter "Sophia raus mit der sprache."

      Maya kuschelte si an und seufste friedlich, sie schloss die Augen und schlief dan auch langsam ein. Ihr Eltern kamen nun auch wieder und Stellten das Trinken auf ihren Tisch " Wir kommen später nochmal vorbei, ruf uns bitte an wenn es etwas neues gibt." meinte ihre mutter und schaute etwas besorgt ging dan aber mit ihrem Mann wieder hinaus
    • Sie hätten auch ruhig da bleiben dürfen, wenn sie wollten. Er hätte liebend gern den Platz getauscht. Ohne mit der Wimper zu zucken, war er einverstanden und schlief später ebenfalls ein. Soviel hatte er noch nie geschlafen!


      'Ich...also...Andrew. Ist er da? Gehört er zu den V.I.P's?',fragte sie ihn und klammerte sich an seiner Lederjacke und sah ihn auffordernd an.
    • Maya wachte in allerfrüh des nächsten morgens auf und schaute in willams gesicht und lächelte sie kuschelte sich noch mal an ihn und gab ihn einen kuss auf dem Mund ehe sie sich regte und auf die Toilette ging um danach wieder ins Bett zu klettern.

      "Andrew?...." er schaute weiter hin zu ihr und schüttelte den Kopf " Nein keine sorge nachdem er da oben einmal scheiße gebaut hat kommt er da nicht mehr rein hat Hausverbot. Wollen wir dan rein??"
    • "Deine Luanen sind echt der Hammer!!" meitne er und ging mit ihr rauf in die Vip Laung. "Also pass auf das funktioniert hier so wie beim normalen Bowling auch allerdings musst du das erstmal schaffen. "meinte er und fuhrte sie nach dem sie ihre Schuhe erhalten haben zu den bahnen die wirklich merkwürdig aussahen ein wenig wie minigolf mit sich ruckenden flächen

      Maya rief dan eine schwester und fragte nach wann sie den nach hause dürfte. " Sie müssen noch eine untersuchung machen um fest zu stellen ob sie innere Kopfverletztungen haben ob sich da etwas über nacht verändert hat, wenn dan alles oke ist dürfen sie gehen." meinte sie freundlich und ging wieder hinaus
    • Dorian wachte erst später auf und sah sie mit müden Augen an. 'Morgen Suuu...', meinte er und streckte sich. 'Alles okaay mit dem Kopf?',fragte er sie wieder besorgt.


      'Darum hat man mich auch gern'
      Als sie die Bahnen sah, blieb sie ganz entzückt stehen. 'Wie soll ich den Scheiß bitte schaffen?',fragte sie ihn geschockt und weitete die Augen. 'Das ist definitiv anders und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel cooler!', versicherte sie ihm.
    • (wir wechseln immer voll die Namen xDD)

      Maya lächelte "Alles tip top bis jetzt, es muss noch eine untersuchung gemacht werden ob alles oke ist und dan kann ich nachhause." meinte sie lächelnd und gab ihm einen Kuss "Du siehst wirklich süß aus wenn du schläfst weißt du das??"

      Kyo lachte "Siehste ich hab nicht zuviel versprochen oder?" meinte er grinsend " Also pass auf du suchst dir einen geeigneten winkel und rollst dan die kugel, allerdings entscheidet dan das glück ob du trifst oder nicht ^^"
    • 'Keine Sorge. Ich bin ein Naturtalent.', grinste sie, zog sich die Schuhe an und versuchte ihr Glück. Sie suchte sich einen Winkel und rollte die Kugel, dabei bewegte sie sich, wo die Kugel hinsollte.


      'Ich weiß.', meinte er und stand auf. 'Ich bin gleich da.', meinte er und er wusste, dass er sich zurück zog aber er konnte ihr nichts vorheucheln. Auch wenn er seine Chance hiermit verpasste.
    • "Hey... wohin gehst du den?" fragte sie und setzte sich auf "Du kommst doch gleich wieder oder?" fragte sie etwas besorgt und zog auch so ihre Augenbrauchen zusammen. Sie wusste nicht wieso sie Angst hatte das er wenn er jetzt geht nicht wieder kommt aber so war es eben...

      Kyo schaute zu und lächelte als die kugel 4 der Pins umwarf " Nicht schlecht für den Anfang. Aber das nennt man ja Anfängerglück oder?" meinte er lächelnd und nahm sich ebenfalls eine Kugel zur hand " Wenn du weiter nach rechts gegangen wärt hättest du alle geschaft. Versuchs mal." meinte er lieb
    • 'Sowas nennt man Talent.', meinte sie und schlug ihm leicht auf die Brust. Danach nahm sie die Kugel und stellte sich weiter nach links. 'Ey, Ey Sir! Gut so?',fragte sie ihn und sah ihm über die Schultern lächelnd an.


      'Ähhmm..ja sicher doch, Kleines. Ich geh nur schnell pinkeln.', meinte er, drehte sich um und ging. Er sah etwas verwirrt aus. Er müsste mit dem Arzt sprechen, was er dann auch tat. Er klopfte an die Tür.
    • Kyo lachte "Ich nenne dsa Anfänger glück aber mal sehen wie du es gleich machst. " meinte er grinsend in einem aufziehenden ton aber freundlich gemeint. Dan schaute er zu ihr und war mehr als froh über den ausblick auf ihrem Hintern und grinste " Jap so ist es Perfect." meinte er

      "Okeee." meinte sie und lächelte, sie legte sich dan zurück und hnahm eines der Zeitschriften zur hand und blätterte diese durch. Währendessen arbeitete der Doktor an seinen Papiern und schaute auf als es an der Tür klopfte " Herein."
    • 'Entschuldigung Herr Doktor..Ich wollte sie nur wegen der Diagnose von Maya fragen. Ich weiß, dass sie eine Gehirnerschütterung erduldet hat und dadurch auch die Erinnerungen gelöscht worden sind. Aber..also ich wollte sie frage...Schauen Sie, es ist so, sie glaubt, dass wir zwei zusammen sind und das sind wir definitiv nicht! Sie ist nur mein Honey und nichts anderes. Muss ich da mitspielen oder wie ist das? Gefährdet es sie, wenn ich "SCHLUSS mach"?'


      'Ahhh eecht..', erwiderte sie nur und bemerkte seine Blicke nicht. Auf drei! DREI! Und schon schoss der Ball die Bahn hinunter und traf nicht wie von ihr erhofft alle Kugeln sondern nur die selbe Anzahl. 'Scheiße! Lügner! Das hat nichts mit der Stellung zu tun!', meinte sie aufgebracht und stampfte auf ihn zu. 'Was grinst du so, ha?', fragte sie ihn und blies sich eine Strähne aus dem Gesicht.
    • Der Doktor seufste und und nickte " Setzten sie sich doch." meitne er und legte seinen Kram beiseite und schaute ihn an als er sich gesetzt hatte "Hören sie die Gehirnerschütterung ist immer so eine Sache... Wissen sie es kommt immer drauf an was sie vergessen hat und ob sie sich überhaubt daran wieder erinnern möchte, allerdings könnte es sein das wenn sie mit ihr 'schluss machen' das sie diese Sache wieder durchlebt. Es könnte sie Psyisch gefärden ja."

      Er lachte und zuckte mit den Schultern "Was den Selber schuld wenn du auf mich hörst außerdem war es gar nicht der richtige moment du hättest später werfen müssen" versuchte er sich raus zu reden und grinste.
    • 'Pinoccio, deine Nase wächst.', meinte sie grinsend und blieb vor ihm stehen. 'Na los, wilder Hengst, zeig mir doch, wie es geht.', sie drückte ihm die Kugel in die Hand und grinste. 'Zeig mir den richtigen Moment, Lügner!'


      'Scheiße!', fluchte er und fuhr sich durch die Haare. 'Also soll ich die ganze Maskerade aufrecht erhalten, verstehe. Aber ich kann doch nicht mein ganzes Leben so tun, als wäre ich mit ihr zusammen! Das geht nicht! Ich liebe sie ja nicht mal!', meinte er und lehnte sich nach hinten. 'Und wenn sie sich wieder erinnert, falls, dann bringt sie mich um..Wann dürfte ich es ihr ungefähr sagen?'
    • Der Doktor nickte " Das ist natürlich klar, warten sie ca 2 -4 Wochen wie sie ihnen am besten erscheint und konfrontrieren sie sie dan Stück für Stück mit ihrer Vergangenheit, es wird ihr ja auch gerade mitgeteilt was sie hat. Und es ist sicher auch im ihrem interesse das sie sich an das vergessene erinnern will. Also im klar text warten sie den richtigen Moment ab bevor sie ihr klar machen das das was sie denkt Falsch ist. Zeigen sie ihr Fotos oder ähnliches."

      Kyo lachte "Von wegen Pinoccio, jetzt pass mal auf meine Liebe" meinte er und sah lächelnd zu ihr, er nahm sich eine der Kugeln ging in Position wartete kurz ab und warf dan die Kugel. Sie rollte um die Ecke und an dem Hinderniss vorbei und erzielte einen Striek "Naaaa miss was sasgt du jetzt?"
    • 'Ich erwürge dich mit bloßen Händen.', meinte sie lachend und lief zu ihm. 'Wie hast du das geschafft?',fragte sie ihn und sah begeistert über seine Schulter hinweg, dabei hatte sie ihre Hände auf seinen Schultern.


      'Danke, Doktor. Bitte kümmern Sie sich gut um sie.', meinte er, erhob sich und ging. 'Hast du hunger?',fragte er sie, als er in das Zimmer kam und versuchte aufrichtig zu lächeln.
    • Kyo lachte und drehte sie um "Pass auf ich zeigs dir." meinte er und zeigte mit dem finger auf eine Stelle "Wenn du die Kugel...jetzt wirfst wirst du treffen" er gab ihr einen klaps auf den rücken und setzte sich "Na dan los."

      "Mhh?...Nein danke.." meinte sie und schaute auf als er näher kam. " Duuu? Sagmal.. ist es oke wenn ich ein paar Tage bei dir bleibe?? Ich mag nicht nach hause... sie streiten die ganze zeit nur... darf ich??"
    • 'Sicher doch..Kleines.', meinte er etwas verwirrt und trat dann an ihr Bett. 'Du weißt, dass du immer bei mir willkommen bist, Schatz.',meinte er und gab ihr einen Kuss auf den Mund.


      'Wäre deine Hand etwas weiter gerutscht, wärst du tot!', meinte sie grinsend und schoss schon davor die Kugel. Und sie traf! Sofort quickte sie auf, hüpfte&freute sich total. Danach lief sie auf ihn zu und sprang auf ihn drauf. 'NOCHMAL!'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher