[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • Kyo seufste und schaute zu ihr runter " Dan wird es Zeit das du es lernst. Und was ist jetzt so Witzig?" fragte er und führte sie ohne probleme durch die Tanzende Menge hindurch.

      "Kann ich mir vorstellen -.-" murmelte sie noch leise als er ihre Wand ansprach. MAya verdrehte allerdings nur die AUgen und drehte sich von ihm Weg zum Schrank und holte ein anderes klaid heraus. " Dan das? Ich weiß ja nicht was man in solch einem Club anzieht ich war noch nie in solch einem." meinte sie dan und lächelte überlegen. Es viel ihr zwar schwer ihn abblitzen zu lassen aber sie brauchte jemanden den sie nicht kannte, un der sie somit nicht daran erinnern konnte das sie es schon wieder getan hatte.

      content.promiflash.de/article-images/w500/ZBsXXc7LVU.jpg?r=1
    • Er schmiss das Kleid aus ihrer Hand und drängte sie an die Wand. 'Dieses "Kleid" darfst du heute Abend gerne bei mir im Bett anziehen aber für den Club kauf ich dir etwas Schönes. Jetzt lass mich mal den Reißverschluss suchen, damit du dich umziehen kannst.', grinste er und legte eine Hand neben ihrem Kopf auf die Wand und wanderte mit der anderen an ihren Seiten entlang. 'Hier irgendwo?',fragte er sie mit heiserer Stimme und mit Verlangen in den Augen.


      Sophia lächelte ihn jetzt nur noch an und zuckte mit den Schultern. 'Nichts',meinte sie und ließ sich führen. Na wenigstens konnte er die Führung übernehmen, dachte sie seufzend und ließ sich widerwillig führen. 'Was müssen wir nach dem Tanz machen?',fragte sie um ihm vom Thema abzulenken.
    • Maya keuchte auf als er sie gegen die wand drängte und ihr ahtem beschleundigte sich als sie die wärme spürte die er ausbreitet als er mit der Hand ihre Seite entlang fuhr. Den Blick den sie abgewandt hatte erhob sie als er mit Heiserer Stimme sprach. In ihren Augen lag ein Funkeln das Wildheit und verlangen ausstrahlte trotzdem wand sie sich aus seinem Griff und stellte die wand auf " Sorry aber das kleid brauch keine reizverschluss" dan zog sie sich wieder um wobei sie versuchte ihre erregheit zu zäumen.. //das war knapp!// NAch dem sie Angezogen war stellte sie die Wand an ihren eigendlich platz zurück
      polyvore.com/dance/set?id=23570926

      Kyo hob skeptisch die Augen und zuckte dan mit den schultern " Wenn du meinst.. Nach dem Tanz? Einige wichtige gespräche führen, und kommt immer drauf an wie lange sie dauern, villeicht können wir auch schon früher nachhause wenn sie schnell verlaufen."
    • 'Das hoffe ich. Die Typen gaffen ja ärger als die auf der Straße.',meinte sie und hörte auf zu tanzen, als die Musik ausging. 'Gehen wir.',meinte sie, hackte sich bei ihm unter und wartete, dass er losging. Er wusste ja,wo lang. Sie ausnahmsweise nicht. Leider.


      William traf ein kleiner Schock, als er in ihre Augen sah. Doch sie wandte sich zu schnell ab. Das Anziehen dauerte eine halbe Ewigkeit aber das Endergebnis erregte ihn zum Wiederholten Male. 'Das verdeckt aber auch nicht viel.', sagte er mit einer rauen Stimme und ging wieder auf sie zu. 'Wir haben noch Zeit. Ich will noch etwas Spaß haben.', grinste er und legte seine Hände an ihre Hüfte und drängte ihren Körper gegen den seinen. Seine Hände wanderten dann langsam zu ihren Arsch und umfassten diese hart und wollend. Derweil war seine Stirn an ihre angelehnt. 'Keine gute Idee der Aufzug.',flüsterte er bevor er sie küsste. Er musste einfach diesen Blick wieder bekommen. MÜSSEN!
    • KYo lachte leise " Das Stimmt wohl, aber das ist ganz normal." meinte er und ging mit ihr los nachdem sie sich untergehackt hatte, und ging mit ihr von einem zum anderen und auch viele kamen zu ihnen, das ahaubt thema war eigendlich seine Firma und wie sie in zukunft sein würde aber auch über Sophia ob das die Neue sei etc.

      MAya wich einen schritt zurück als er auf sie zu kam und ihr Feuer entflammte sich erneut als er sie gegen sich drückte und sie wieder in seine augen schauen musste. "Das ist aber keine Gute idee..:" meinte sie leise bevor er sie am hintern packte und küsste, diesmal erwiederte sie den kuss, vorerst langsam dan gieriger allerdings wurde sie durch ein schrilles Klingeln wieder heraus gerissen und machte sich von ihm los und lief zur tür, und dan zum Telephon. " Maya zusaki? ... Oh hey... nein tut mir leid die sind grade nicht zusprechen soll ich ihnen was ausrichten??.... na klar werde ich mache, ...Jap auf wiedersehn." sie legte auf und schrieb etwas auf einen zettel und ging dan zurück. "Können wir dan??"
    • Williams Wangen waren rot vor Verlangen und seine Augen funkelten. Er wollte es noch einmal versuchen aber ein drittes Mal wollte er gar nicht versuchen. 'Ja. Los.', meinte er und folgte ihr. Sein Freund musste sich nun zügeln. Beim Gehen sah er ihr die ganze Zeit auf ihr Hinterteil und blieb auch nur hinter ihr. Sie stiegen beide in die Limousine ein und er verfrachtete sich in eine Ecke. Sollte er sein Glück nochmal provozieren?


      Sophia konnte nur genervt die Augen verdrehen aber natürlich tat sie es nicht. Als sie angesprochen wurde, antwortete sie wie es die Etikette verlangte und blieb sonst die ganze Zeit still. Die Mädchen tuschelten über sie und ihr Kleid und das sie nicht hübsch war. Sie wollte wie ein Luftballon zerplatzen. Nach dem auch der Letzte -sie glaubte es- wegging, kam eine hübsche, große und blonde Frau auf die Beiden zu. Sie kam ihr wirklich bekannt vor. Wo hatte sie sie nur gesehen?


      'Kyo!', sagte die Frau und gab ihm einen Kuss auf die Wange. 'Schön dich wieder zu sehen.', sagte sie ganz erfreut und sah dann zu Sophia. Sie begutachtete sie wie die anderen und verzog unmerklich die Lippen. 'Wie geht es dir denn?'
    • MAya stieg in die Limosine und starrte wort wörtlich aus dem fenster, sie ahtte sich langsam wieder beruight und ihr Ahtem hatte sich wieder normalisiert, nach dem sie relativ sicher war das alles wieder gut war sah sie zu william " Wohin fahren wir den??"

      Als KYo die Blonde Frau sah zerquetschte er Sophias Hand förmlich aber spürte gar nicht das er sie so stark umklammerte, außerdem versteifte er sich als sie ihm einen kuss auf die Wange gab. "Bestens. Aber wir müssen leider weiter, du entschudligst uns." steiß er gepresst hervor und drehte sich bereits zum gehen ab. und zog Sophia hinter sich her,.
    • Sophia hätte beinahe aufgeschrien. 'Kyo.',meinte sie mit gepresster Stimme, weil sie nicht schreien durfte. Er war plötzlich ganz anders. Genau so wie vorhin. Komisch. 'Aufwiedersehen.', meinte sie zu der Frau und ihrem Mann und rannte Kyo wortwörtlich nach. 'Kyo, du tust mir weh! Hör auf damit. Was ist los mit dir?', zischte sie und verzog das Gesicht.


      'In eine Boutique, die meiner Mutter gehört. Es wird dir schon gefallen.', meinte er mit einer gepressten Stimme und sah wütend aus, was er auch war.
    • KYo war es egal ob er Sophia weh tat sondern ging mit ihr zwar schnell aber ohne aufzufallen hinunter und stieg mit ihr in die limosine ein dan setzte er sich hin und platzierte sie zwischen seinen beinen schlang die Arme um ihre hüffte und legte seine Stirn auf ihren Nacken, und versuchte sich zu beruighen. // MISTSTÜCK!!!!!!//

      "Verstehe... In eine boutique... Wie heißt sie den? Villeicht kenne ich sie ja." fragte sie wendete aber bereits den blick wieder ab um den Wütenden blick nicht sehen zu müssen, es lag wohl dran das sie ihn nicht rann liß, was ihr wirklich schwer viel.
    • 'Glaub ich kaum.', war seine einsilbige Antwort und er stieg aus der Limousine. 'Der Name ist nicht besonders einfallsreich', bemerkte er und schritt mit ihr in die Boutique. Dort begrüßte er die jungen Mädchen mit einem Kuss auf die Wange und stellte Maya kurz vor. Danach äußerte er seinen Wunsch und ging alleine mit Maya weiter. 'Wir suchen etwas, dass sexy ist und auch seine Geheimnisse hat. Zeig mir, dass du Geschmack hast, Kleine.', waren seine Worte.


      Sophia erschauderte bei seiner Berührung und zwang sich langsam zu atmen und nicht herum zu toben. Sie waren sogar schneller, als gedacht weggekommen. Wer war diese Frau? Wieso brachte sie ihn so auf die Palme? Oder war es ihr Mann? Aber der schien -naja- nett auszusehen. Abgesehen von seinem traurigen Blick und seinem ernsten und bösen Gesicht. 'Kyo..Alles okay?', erkundigte sie sich, als die Limousine nach 5 Minuten noch immer nicht losfuhr.
    • Kyo nickte nur " Paul fahr los." sagte er dan nur und blieb die kopmplette fahrt über so. Als sie dan ankamen steig er mit ihr aus und ging rein. Er murmelte eine 'Gute Nacht' und verschawnd dan im rechten gang in seinem zimmer. Ein Batler der noch immer beim Staubwedeln oben war schaute zu dem Mädchen. " Was ist mit dem jungen Herren?" fragte er als sophia zu ihrem zimmer wollte

      Als Maya den Namen der Boutqui laß war sie erstaunt. "Clarisses Mode Boutique?? Das gehört deiner Mutter??!" fragte sie erstaunt und sah sich die Kleider an "Sie ist eines meiner Vorbilder..." meinte sie leise und schaute sich die kleider an und studierte es allerdings eher als sich eines aus zusuchen. Und murmelte leise vorsich hin " Wahnsinn, der schnitt ist total Kompliziert... Wie hat sie das den hinbekommen... ohh das geht aber gar nicht... "
    • 'Frag ihre Sklavinnen.', meinte er und war gar nicht überrascht, dass sie hin und her gerissen war von den Kleidern. Das Einzige, was ihn überraschte, dass sie sich eher für den Schnitt interessierte, als ob ihr die Kleider stehen würden. Komisches Mädchen. Er kam zu ihr herüber und meinte 'Ich kaufe es dir, wenn du willst aber für heute Abend würde es nicht passen.' Er stand direkt hinter ihr und sein Atem streifte ihren Nacken.


      Sophia blieb die ganze Fahrt lang ruhig und wunderte sich anschließend, dass er nicht mit in ihr Zimmer kam. Keine Bestrafung? Sie war glücklich. 'Ähh..Ich weiß nicht. Vorhin kam eine hübsche Blondine auf uns zu und sie schienen sich zu kennen aber plötzlich war er ganz anders, als sonst.' Sie kannte diesen Butler und sie mochte ihn,obwohl er ihr seine Zuneigung nicht zeigte. Sie setzte sich auf eines der Stühle im Gang und sah ihm beim Staubwischen zu. 'Hast du eine Ahnung, was los sein konnte?'
    • Der Butler zuckte mit den Schultern "ICh hoffe nur es ist nicht die ich denke sonst wirst du morgen ganz schön zu leiden haben... aber wenn man dedenkt wie er grade war, nehme ich an das es sie war. Pass also gut auf dich, aber provozier ihn nicht, den sonst wird es schlimmer." gab er ihr den rat und staubte die letzte seite ab. " Ich glaub das letzte mal als er auf sie getroffen ist hat er ein ganzes zimmer zerlegt."

      "Nein nein, ich merk mir den schnitt. Es würde einer Freundin von mir gut stehen. Aber danke." meinte sie und erschauderte als sie erst jetzt den warmen Ahtem an ihrem Nacken wahr nahm und ging weiter und durchsuchte die kleider stange
      "Das ist schön.."http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=19142563&.locale=de
      "Aber magst du mir villeicht eines aussuchen ich weiß wirklich nicht was man da so trägt." fragte sie leise und sah ihn fragend an
    • 'Gefällt dir das Kleid?', fragte er sie und ging auf sie zu. Sie stand da wie ein verwirrtes kleines Kätzchen, dass so verführerisch war, dass er sie sofort haben wollte. 'Ich kaufe es dir auch wenn du es heute nicht tragen wirst. Hinter ihr befanden sich ebenfalls Kleider und er beugte sich über sie und reichte ihr drei. images.teamsugar.com/files/upl…/31_2008/HudgensDress.jpg
      http://www.polyvore.com/dresses_simone_red_forever_unique/thing?id=23654002&.locale=de

      http://www.polyvore.com/marc_jacobs_fatigue_cotton-blend_dress/thing?id=21996033&.locale=de



      Sophia bekam langsam Angst. 'Wer ist sie? Und wieso? James, erzähl mir jetzt alles!', verlangte sie und sagte bei seinem Blick 'Bitte.'. Und wartete gespannt auf seine Erklärung. Wieso hatte diese Frau soviel Macht über Kyo? Die Mutter konnte es kaum sein.
    • Der butler musterte sie einige zeit lang " Folgen sie mir." meinte er dan und ging schon los und ging in ein zimmer wo massen an bilder hangen. Aber wo auch viele bilderrahmen zerschmettert am Boden lag. "Hören sie was ich ihnen jetzt sage haben sie das nciht von mir." meinte er und hob zwei bilder auf und reichte sie ihr. " das eine darauf ist die Frau die sie gesehen ahben richtig??"

      Maya biss sich fest auf die lippe als er sich über sie beugte um ein kleid hervor zu holen und nahm sie dan an. " danke." murmelte sie leise und ging schon auf die Umkleiden zu. " aber dan andere kleid musst du nicht kaufen... Amliebsten wäre es mir eh, das wir gar nichts kaufen müssten." meinte sie und zog den vorhang zu als sie sich hinter gestellt hatte. Und zog das erste kleid an. Und zog den vorhang wieder zu seite.
    • 'Ich kaufe es dir trotzdem.', meinte er trocken und begutachtete sie danach. Er umkreiste sie und hauchte von hinten in ihr Ohr 'Deine Brüste kommen schön zum Vorschein. Wir müssen dir ein Korsett und Unterwäsche also auch kaufen.', kam ihm dann erst danach die Idee. 'Sieh dich an.', meinte er und führte sie zu einem der Spiegel. 'Sehr hübsch. Beide.'


      Sophia nickte und folgte ihm. 'Nicht von dir und sag endlich 'DU' zu mir.',meinte sie und gab ihm einen Stoß. 'Jaaaaa! Die Krankenschwester!', sagte sie und erinnerte sich wieder. 'Ich habe gewusst, dass sie mir bekannt vorkommt. Ja genau! Die Frau war das..Aber was ist mit ihr?',fragte sie ihn danach und sah ihn traurig an. Hier sah er doch total glücklich beinahe verliebt aus. War es das? 'Er hat die Frau geliebt, nicht wahr?'
    • "Geliebt? Um himmelswillen nein. Er war da schließlich erst 11. Aber die Frau hat ihn wie seine Mutter verraten weißt du... Tragisch. Danach hat er angefangen Frauen gegenüber wiederlich zu werden. Aber das aht alles seinen Grund.. Er hatte ihr vertraut und sie hat ihn auch verraten." er zuckte mit den schultern. "Die andere Frau ist seine Mutter, und hat ihren Mann betrogen Kyo hatte sie damals dabei erwischt da war er grade 9." meinte er und legte die bilder wieder weg.

      "Nein wirklich musst du nicht!" Sie seufste als er anfing von ihren Brüsten zu schwärmen. "Ja ich weiß ich kann stolz auf mein D Cup sein -.- Aber deswegen müssen wir nicht noch extra unterwäsche kaufen... von den hab ich sowie so genu... " gestand sie zum schluss und schob ihn aus der umkleide. "Den nehme ich das." zog wieder den vorhang vor und zog wieder ihre Klamotten an und kam wieder raus.
    • 'Ich weiß.', meinte er zu ihrem Kommentar über ihre Brüste. So ne dämmliche Verkäuferin musste ihn aufhalten und er konnte Maya nicht in die Umkleidekabine folgen. Als sie dann draußen war, war es zuspät. Eigentlich nicht, weswegen er sie wieder in die Kabine drückte, den Vorhang zu zog und zu ihr mit einer heiseren Stimme meinte 'Erst probierst du die anderen und ich helfe dir sogar aus den Klamotten.', bot er sich an und grinste.


      Sophia sah traurig aus und verengte die Augen. 'Armer Kyo. Der ist ja noch gestörter, als ich dachte.', entfuhr es ihr und sie fragte den Butler dann 'Wie meinst du verraten? Hat sie das Geheimnis ausgeplaudert?' Allmählich versuchte sie ihn ja zu verstehen aber es ging nicht. Nur weil 2 Frauen falsch waren, waren es nicht alle. Das musste sie ihm beibringen. Das war ihr Job!
    • Maya erschrak als er sie in die Kabine zurück drängte und starte ihn an. " N.Nein Ich möchte aber das andere Haben. Mir gefällt das also brauche ich keines der anderen mehr anprobieren... Also l.lass gut sien ja?" meinte sie und senkte den Blick. //Gott diese Stimme... und dan die Wärme. Musst das grade heute sein?!//

      "Er Ist nicht Gestört. Nur Verletzt und er fühlt sich hintergangen. Ausgeplaudert? Das wäre das kleinste problem. NAch dem Seine Mutter seinen Vather betrogen hatte fing der An Kyo täglich zu verprügeln. Weshalb er immer in die Krankenstation kam. Die Frau auf dem Foto heiterte ihn immer auf und war für ihn wie eine Mutter. Als sie dan geburtstag hatte und er sie überraschen wollte hatte er sich versteckt um sie so zu überraschen. Allerdings Als sie dan kam war sie in begleitung eines Mannes der nicht Ihr Mann war. Und betrog ihn dan vor seinen Augen. Er hatte alles mitbekommen. Und ich muss zugeben ich kann verstehen wieso er so geworden ista uch wenn ich es nicht Gut heiße."
    • Sophia sah ihn mit geweiteten Augen an. 'Sein Vater hat ihn verprügelt? Und er hat die Frau beim Sex erwischt mit 9 Jahren?', fragte sie erstaunt und ihr kamen die Tränen. Was sollte sie nur tun? Sollte sie zu ihm gehen und heute neben ihm schlafen, wie sie es eigt. letzte Nacht hätte machen sollen. 'Darf..darf ich zu ihm gehen? Ist es eine gute Idee?',fragte sie den Butler mit sorgenvollen Augen.


      William schüttelte den Kopf. 'Nichts da. Los. Dann muss ich dir eben helfen', fügte er hinzu, als sie zögerte. Er ging einen weiteren Schritt auf sie zu und beugte sich zu ihr hinunter. Langsam fing er an ihren Shorts herum zu spielen und öffnete diesen. Danach ging er sofort zum Shirt über und zog es ihr gegen ihren Willen über den Kopf. Ihre Brüste waren wirklich riesig! Ein ersticktes Stöhnen kam aus seinem Mund, was ihn ebenfalls aus der Fassung brachte. Spitzenunterwäsche. 'Du hast Geschmack.',meinte er mit einer rauen Stimme.
    • Benutzer online 9

      9 Besucher