[2er Rpg]Honey x Honey Drops

• Als Sophia das mit der krankenschwester erwähnte durchzuckte ihn ein schmerz und auch wut er packte sie am Hangelenk und knallte sie gegen die Wand dan hielt er mit einer hand ihr Kinn fest fest " Wer hat dir das erzählt?!" Fragte er dan bedrohlich und voller Wut, das es einem Angst machen Konnte.

"Ist gut." meinte sie lediglich und zog sich ihre Jacke an legte sich ihren Rucksack um und ging zur tür. "Bist du dan fertig?? Ich würde wirklich gern schnell anch hause." er hatte gestern gelogen aber das war ihr ganz recht sie würde sich heute nacht einen Typen suchen und ihre Trauer rauslassen in dem Sie ihn mit Sex und lust herunterdrückte das hatte bis jetzt imemr geholfen und wird auch weiterhin helfen!
    • Sophia schrie vor Angst und Schmerz auf. 'Kyo..', flüsterte sie ängstlich und verzog das Gesicht wegen des Schmerzes. Was war los mit ihm? Was hatte er denn jetzt schon wieder? Sie sollte lieber ihren Mund halten. 'Niemand. Da war eine Frau in Weiß mit einem Käppchen auf dem Kopf neben dir. Das Bild ist in dem kleinen Zimmer mit den vielen Bildern.', entschuldigte sie sich sofort und hatte zum ersten Mal Angst vor ihm. Das war ihr aber auch nicht zu verübeln!

'Sofort.', meinte er dann und kam dann bei ihr an. Danach liefen sie zur Limousine und fuhren zu Maya nach Hause. 'In 3 Stunden bin ich wieder da, ja?',sagte er lächelnd und ließ sie aussteigen.
    • KYo drückte kurz noch fester zu und leis dan von ihr ab " Wag es ja nicht das nochmal anzusprechen! Verstanden?! Ist das Klar!!" meinte er und knallte mit der hand neben ihren kopf gegen die wand, und sah sie immernoch wie eben an.

Maya stieg aus und nickte " Bis später dan." meinte sie und ging dan hinein und erklärte ihren Eltern was passiert war allerdings nur die Halbe geschichte vom lied. "Ich leg mich noch etwas hin..." meinte sie dan und lief nach oben. Sie legte sich aufs bett und stregte sich aus und seufste //wieso eigendlich ich??// und schlief darüber ein
    • William schlief anschließend ebenfalls ins einem Bett ein.

Sophia schluckte ängstlich und nickte. 'Ich habe es vor dem Schlag auch verstanden', meinte ihre nicht zähmende Persönlichkeit und sie hielt sich beide Hände vor das Gesicht, da sie Angst hatte, dass sie geschlagen würde von Kyo. Ihre Augen fest zusammen gekniffen, mit zittrigem Körper und mit ihren Händen vor dem Gesicht stand sie nun vor Kyo und bewegte sich nicht.
    • KYo senkte den kopf "Gut..." dan legte er eine Hand auf ihren Kopf und streichelte ihn kurz ohne aber ihre frisur zu zerstören. " Tut mir leid, lass uns jetzt bitte los." meinte er dan und ging weiter

Sophia schlief weiterhin und wachte nach 2 stunden wieder auf, sie schaltete dan den Fernseher an und schaute ihre serien und noch kurz die Nachrichten.
    • Sophia zuckte bei seiner Berührung zusammen und ließ die Hände fallen. 'Es ist nichts passiert. Wir vergessen es,ja?', sagte sie und ging noch immer ängstlich und in sich gekehrt -körperlich!- neben ihm entlang. Danach stieg sie in eine Limousine und hoffte, dass er sich nicht zu ihr setzte. Der Schock fiel langsam ab. Aber nur langsam.

William schlief die ganzen drei Stunden über, wachte dann langsam auf und badete sich. Danach machte er noch einpaar Anrufe, während er zu Maya fuhr. Sie war allein zuhause, was ihm gefiel. Sofort kletterte er in ihr Zimmer und öffnete dieses. 'Guten Morgen, Schlafmütze',grinste er und hielt zwei Kaffeebecher in der Hand. Langsam schlenderte er cool zu ihr rüber, setzte sich und reichte ihr den Kaffee.
    • Kyo setzte sich in die limosine direkt gegenüber von ihr und starrte die komplette Fahrt über aus dem fenster nach dem sie angehalten hatten stieg er aus und wartete das sie ebenfalls aussteigen würde. " Du musst nur lächeln, ich werd dir die Alten säcke von leib halten dan passiert dir nix." meinte er nur leise und ging mit ihr in gebäude

Maya sah William überrascht an " Morgen... Wie bist du reingekommen? Meine Eltern sind doch gar nicht da.." meinte sie und nahm den Kaffe becher entgegen "Danke." meinte sie und setzte sich auf pustete einmal und nachm einen kleinen schlug
    • 'Nadeln und ein geübter Dieb haben mir geholfen.',meinte er scherzend und trank von seinem Becher. 'Ich bin durch die Vordertür gekommen, weil niemand aufmachte, versuchte ich mein Glück.',meinte er ehrlich und sah sie lächelnd an.

Sophia hielt ihn an der Hand fest und zog in zu sich aber nicht zu nah. 'Was meinst du damit? Wohin gehen wir? Zu einem Versteigerungslokal? Kyo!', meinte sie ängstlich, angeekelt und entsetzt.
    • "Oh achso.... wahrscheinlich haben sie aufeglassen damit ich nicht runter muss wenn du kommst." sie nahm noch einen schlug und lächelte dan "Grüße von meinen Eltern übriegnds und gute besserung. Ich verstehe echt nicht wieso sie dich so mögen -.- "

"Keine sorge zu einer Versammlung gehen wir. Aber die Alten knacker lassen nix anbrennen" meinte er lediglich und zuckte mit den schultern " Sie sind nicht anders als ich mit dem Unterschied das sie dich jeder zeit in die ecke ziehen würden."
    • 'Waaaaaas?', meinte sie mit einem erstickten Schrei und hielt sich fest an Kyo, als ein älterer Mann vorbei kam und ihr zuzwinkerte. 'Das ist doch nicht normal! Du würdest es eh nicht zulassen oder?',fragte sie dann mit ängstlichen Augen und zog in an seinem Hemd ganz tief zu ihr hinunter. Somit drückte sie sich ängstlich an ihn und ihre Augen funkelten, dass er es bereuen würde,wenn er es nicht täte.

'Kann sein. Wegen dem Geld, Süße. Jeder ist käuflich.', meinte er gelangweilt und lehnte sich an ihr Bett neben sie. 'Wollen wir heute ausgehen?',meinte er dann nach dem er eine Weile die Serie ansah.
    • "MEine Eltern sind nicht so.. Sie würden mich sofort von der Schule nehmen wenn mir das gleiche wie Soph passieren würde. Sie sind zwar erleichtert eine Finazielle unterstützung zu haben aber gesundheit geht vor." meinte sie und sah zu ihm als er das ausgehen ansprach " Meinet wegen ich wollte heute eh mal raus. Kennst du den Salvis Club?"

Kyo lachte leise " Keine sorge. Mit den Flecken an deinem Hals fässt dich eh keiner an außerdem weiß jeder das du mein Honey bist." meinte er und lockerte ihren griff " Also keine sorge, du musst keine Angst haben." meinte er dan etwas belustigt
    • 'Flecken?',fragte sie geschockt und sah erst jetzt die großen Flecken. 'Arschloch.',meinte sie entrüstet aber dankte ihm insgeheim irgendwie dafür. 'Wenn sie mich nur einmal schief angucken oder anfassen, dann breche ich ihnen die Beine,okay?',fragte sie ihn und versuchte sich eine Locke aus dem Gesicht zu blasen.

'Nein. Ich wollte dich eigt. ins Bow4 einladen aber wenn du meine Bar nicht kennen lernen willst..',fing er lächelnd an.
    • Kyo lächelte und strich ihr die Locke aus dem Gesicht " Dan werde ich dich aber bestrafen müssen, diese Leute sind sehr wichtig für meine arbeit. Also benim dich und erzähl es mir lieber bevor du ihnen die Beine Brichst ich werd das dan schon regeln." meinte er und bot ihr den Arm an " JEtzt müssen wir aber langsam."

"Haaaah??? Das Bow4 gehört dir?! Doch klar Gerne!!" MEinte sie begeistert und lächelte
    • Er lehnte sich zu ihr herüber und strich ihr eine imaginäre Strähne hinters Ohr. Er lachte heiser und meinte lächelnd 'Also kennst du es?' Was sollte er wohl jetzt mit ihr anstellen?

Sophia dankte ihm mental und hakte sich bei ihr unter. 'Ich bleib die ganze Zeit an dir picken,okay?',sagte sie und setzte ein Lächeln aufs Gesicht. 'Ich bin ein wahres Naturtalent. In wenigen Sekunden habe ich gelernt, wie man ein gefaktes Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.', sagte sie sarkastisch und bewegte sich elegant mit ihm. Drinnen im Saal versuchte sie ihr Erstaunen in Grenzen zu halten und drückte stattdessen Kyos Arm. 'Das hier ist ja riesig!',flüsterte sie und man konnte in ihren Augen ein Funkeln erkennen.
    • Sophias überraschung Amüsierte Kyo wer hätte gedacht das sie so leicht zu beeindrucken ist, irgendwie aber auch Jämmerlich. Er ging mit ihr zu den veranstaltert des Festes und sprach seinen Dank für die Einladung aus, und stellte Sophia vor. Der Mann der Gastgeberin beäugte das Mädchen und nickte " Sie kann bleiben, ih Honey nicht wahr, was ist aus ihrem letztn geworden, sie war deutlich Hübscher." meinte der Mann mit der Roten Nase es war offensichtlich das er betrunken war.
      Kyo räusperte sich " Nun sie ist meinen Ansprüchen nicht gerecht geworden und ich musste sie leiderr Droppen."
      image1.masterfile.com/em_w/01/61/39/600-01613962w.jpg

Maya lächelte weiter und ignorierte vorerst das er zu dicht war "Klar kenn ich es! Allerding hätte ich nie gedacht das jemand wie dir der Laden gehört -.- Allerding erklärt es das haubtsächlich frauen reingelassen werden. Oder reiche Typen."
    • 'Sollten etwa alte Knacker hinein, die euch Mädchen angaffen und etwas ins Getränk mischen?',fragte er sie gelangweilt und fügte hinzu 'Geh dir was aussuchen, was du anziehen würdest für heute Abend. Wenn es mir nicht gefällt, müssen wir shoppen gehen. Also hopp, los!' Er würde jetzt die Chance bekommen, die Kleidung zu erforschen für den heutigen Abend. Er freute sie. Anfassen!

Sophia sah den Mann gegenüber feindselig an und knirschte mit den Zähne. Dabei versuchte sie zu lächeln und drückte Kyos Hand. 'Wahrscheinlich weil sie mit ihnen geschlafen hat, sie alter Kinderschänder.', flüsterte sie, dass nur Kyo sie hören konnte. Sollte der alte Mann denken, was er wollte! Sie sah gut aus, so wie sie aussah. Arschloch!
    • Kyo drückte wahrnent Sophias Hand und verabschiedete sich dan nach 15 minuten gespräch um gleich am eröffnungs Tanz teil zu nehmen. Nach dem sie einige Schritte gegangen waren flüsterte er ihr wahrnende worte auch zu. " Halt dich ein bisschen zurück ja? Außerdem wenn es dich schon aus der Fassung bringt das er dich nicht für Hübsch erklärt ist das ziemlich unangebracht, zum,al er eine ziemliche geschmacksveriiung hat -.- schau dir seine Frau an und fühl dich besser. " meinte er halb genervt halb belustigt."

Maya schnaufte und stand auf " Naja sind ja nicht alle Alter knacker -.-Es gibt genügend süße arme typen." meinte sie und ging zum schrank, den sie öffnete und eine ganze Ladung kleider betrachtete. "mhhh... also entweder das das das das das das das oder das??" fragte sie dan
      polyvore.com/12.9/set?id=23097537
      polyvore.com/dance/set?id=24038803
      polyvore.com/cgi/thing?id=24997092
      polyvore.com/unbenannt/set?id=20101995
      polyvore.com/cgi/thing?id=20366279&.locale=de
      polyvore.com/cgi/thing?id=21003404&.locale=de
    • 'Glaubst du, ich stehe auf und schau es mir an? Geh dich umziehen und komm in etwas passendem. Wir gehen auf keine Gala-Nacht sondern in einen exquisiten Club.', meinte er trocken aber auch etwas belustigt.

Sophia knurrte leise und lächelte die ganzen 15 Minuten durch. Hatte er gerade eben gesagt, sie sei hübsch? Sie sah ihn geschockt an und lachte leise auf. Danach meinte sie murrend 'Meine Backen tun weh. Können wir bald nach Hause oder in einen Club? Die ganze Zeit blöd grinsen, macht ja einen fertig!', und stellte sich mit ihm auf die Bühne um zu tanzen.
    • "-.- wenn du meinst" meinte sie und zog neben dem schrank eine kleine wand heraus (so wie sie das immer früher hatten ^^) und stellte sie auf suchte etwas aus dem kleider schrank aus und zog sich um, das gemeine war das man alle umrisse sehen konnte aber eben nur den schatten und mehr nicht. Danach stellte sie die wand zur seite. "bitte."
      content.promiflash.de/article-images/w500/6HooHleGGH.jpg?r=1

"Du bist echt ein Weich ei wir sind grade mal 30 minuten da und du meckerst schon. Die Feier geht bis mindestens 2 Uhr morgends und so lange hast dua cuh durch zu halten also 2 stunden noch das wird ja wohl zu schaffen sein." meinte er und legte den arme um sie und began in den walzer einzusteigen
    • 'Ich bin halt in solchen Sachen nicht so geübt wie du.', meinte sie wütend und tanzte mit ihm. Es wunderte sie nicht, dass er Walzer konnte. Grundtänze. Die mussten alle privilegierten Kinder können. Wahrscheinlich traute er sich nicht in einen Club,weil er nicht tanzen konnte. Sie fing bei der Vorstellung an zu lachen.

William grinste und beobachtete sie beim Umziehen. 'Ich liebe die Wand. Ich könnte mich glatt daran gewöhnen.',lachte er und verschränkte die Hände hinter seinem Kopf. Als sie herauskam, verschluckte er sich an seiner eigenen Spucke und hüstelte. 'Wo ist das Kleid,bitte?!',fragte er etwas geschockt und stand dann langsam auf. Er umrandete sie und sein Blick galt allem außer ihrem Gesicht. 'Ganz ehrlich! Wo ist da das Kleid?',fragte er entsetzt. Die hatte nur einen Fetzen an,wo man alles sehen konnte. Wo blieb da das Geheimnis? War sie denn so einfach zu haben? Es gefiel ihm. Sein bester Freund meldete sich zu Wort. 'Vielleicht sollte ich nach dem Kleid suchen...',meinte er dann verführerisch grinsend und mit einer zweiten Persönlichkeit.