[2er Rpg]Honey x Honey Drops

• "mhh." meinte sie nur und stand auf und schnappte nach ihren Sachen. "Bis später dan." meinte sie und drehte sich zur Tür und ging schon los und drehte sich nochmal um " Ach ja, du Perverser, meine Mutter hatte noch angerufen soll dich grüßen -.- und vergiss nicht am besten zu verrecken ja? ." meinte sie noch lieb lächelnd und ging dan zum Untericht

Kyo sah einem Mädchen nach was grade aus der Tür Kam und gin in die Klasse " War das nicht dein Honey William??"
    • 'Maya!',schrie ihr Sophia hinterher und rannte ihr ebenfalls auch hinterher. 'Du bist ein Honey?',fragte sie total geschockt. 'Seit wann? Wo willst du hin? Ich bin auch einer! Ich will sterben! Ich drehe sonst noch total durch!'

William lachte nur und als er Kyo sah, zuckte er mit den Schultern. 'Jep mit ner großen Klappe!',lachte er. 'Und deines?'
    • "Ich würde mal sagen wir Teilen das gleiche. Und Zickig ist sie obendrein, bin schon am überlegen sie wie das letzte zu droppen du erinnerst dich sicher doch noch An Marie?" meinte er lachend und setzte sich

MAya drehte sich um als sie ihren Namen hörte und weitete die augen und umarmte ihre Freundin " OH Gott Sophia!!!! Ja du den Auch Oh gott!! Seit dem Abend... oh sophiee ist ist so pervers... ich will nicht mehr >.<"
    • 'Pervers? DU arme! Der gehört eingesperrt und geschlagen',meinte Sophia zu ihrer Freundin und umarmte sie ganz fest. 'Wieso gerade wir?',meinte sie seufzend.

'Marie? Wer ist das?',lachte er. 'Du droppst jedes deiner Honeys nach nem Monat höchstens',meinte William lachend und gab ihm die Hand. 'Sieht sie denn gut aus und kann sie denn auch was?',fragte er dann.
    • "Ich weiß auch nicht....aber jetzt müssen wir dadürch .... So ein scheiß!! Selbst meine Mutter hat der weich bekommen -.- Aber den werden wir das leben schon zur hölle machen glaub mal !!! "

Kyo lachte " Hey ich bin nich anders als du!" meinte er und nahm ebenfalls seine hand. " Aussehen tut sie auf stufe 3 2 villeicht aber wie sie ist, das wird noch getstet weißt du doch fängt alls erst in der 2ten Woche an und deine??"
    • 'Stimmt! Du wartest ja lieber ab anstatt es sofort zu probieren!',lachte William. 'Du kennst mich doch, mein Freund. Es wird alles sofort getestet und zurück gegeben aber wer hätte gerechnet, dass so eine Wildkatze auch ne Heulsuse sein kann.', meinte er seufzend und begrüßte derweil die anderen Freunde. 'Und ihr macht was?'

'Ja! Auf jeden Fall!',versprach sie ihrer Freundin und sah sie bittend an 'Kommst du hinein? Bitte!'
    • "Ich muss zum Untericht -.- wenn ich da wieder rein gehe ist das nur eine genug tuung für ihn... sorry." meinte MAya zerknirscht

Kyo lachte " Stimmt du gehts immer gleich ran. Machen noch nicht aber ich scheine sie zur weiß glut zubringen weil ich ja so 'unfreundlich bin'" meinte er belustigt und schüttelte den Kopf
    • 'Und deine!',grinste William. 'Na? Anders überlegt?',fragte er mit einem schelmischen und triumphierenden Grinsen. Ohne ihren Master durfte sie gar nicht auftauchen, ob sie es nun endlich verstanden hatte? Er hätte wetten können, dass sie eine Anschiss bekommen hat. Der Gedanke war ja zum Totlachen.

Sophia sah sie genau so wütend an und verengte die Augen. 'So ein Arschloch',murrte sie leise zu Maya. 'Wir dürfen gar nicht ohne Master auftauchen, weswegen du am Besten hier bleibst bevor du einen Anschiss bekommst!',wiederholte sie, was sich William gedacht hatte. Er fand es natürlich noch immer zum Dahinknien.
    • Maya verengte weiterhin die augen " Tz. Sicher nicht, du idiot." meinte sie und ging zu ihrem platz neben ihm und knallte ihre Bücher auf den tisch. "Aber sei doch So 'nett' und beweg deinen Perversen Arsch zum Untericht, den ich hab wirklich keine lust auf dieses kindische Thearter die schule zu schwänzen." meinte sie angesäuert und starrte ihn an.

Kyo pfiff einmal und lachte " Oh haaa Mädchen du hast Mut. Das hat bis jetzt keine gewagt, die Strafe wird wohl dementsprechend ausfallen." meinte er lachend " Da wird sich wohl morgen schon jemand einen neues Honey suchen müssen nachdem du freiwillig gegangen bist." meinte er amüsiert und schaute dan zu Sophia " Du hast mir nichts zu sagen. Und das wütende gesicht kannst du auch gerne Abnehmen den wenn hier jemand anschiess bekommt dan seit ihr es, und nicht wir."
    • Sophia tat es ihrer Freundin gleich nur setzte sie sich neben Kyo. 'Wer sagt denn, dass dieser Gesichtsausdruck an dich gerichtet war? So würdig bist du auch nun wieder nicht.',machte sie ihn fertig und sah nach vorne. Das sollte ihm den Rest gegeben haben,wenn er ihr etwas antwortet,dann würde sie ihm an den Hals springen. Wort wörtlich!

'Hast du was gesagt?',meinte er zu Maya und lachte. Seinem Freund gab er danach ein Hi5, als er das mit der Bestrafung am Anfang erwähnte. Und wie sie es bereuen wird. Als dann Sophia, Kyo fertig machte, musste er anfangen zu lachen und meinte das ebenso wegen der Bestrafung.
    • KYo lachte weiter " Mir ist es egal an wenn es gerichtet war. Tatsache ist aber das du es tun musst. Und mir passt es nun mal nicht wenn du es nun an mich oder freunde wendest, oder auch an deren Honeys. Vorrausgesetzt sie sind Akzeptiert." meinte er dan ernst und wandte sich dan an William " Hey sag mal was habt ihr jetzt vor?? geht ihr weg?"

Maya ver engte die augen als sie hörte was kyo sagte und die lachende antwort von william folgte
    • Sophia sah zu ihm und konnte nur grinsen. Sie hatte ihn also doch fertig machen und ihm blieb nichts besseres zu sagen. Und was heißt da nicht akzeptiert? War das etwa nur so eine Art Probetag? Sie sollte wirklich einen Arbeitsvertrag festlegen von 2 Jahren, denn dann hatte sie die scheiß Schule fertig.

'Was macht ihr denn? Mich langweilt einfach alles. Wollen wir wieder auf die Skaterbahn?',fragte er mit einem Achselzucken.
    • " mhmh warscheinlich aber wen interesierts selbst wenn sie es könnten interesannter oder netter macht es sie sicher nicht." stellte sie fest .

"Tz draum kümmer ich mich später noch drauf kannst du einen lassen. Sie wird sich noch wünschen das sie früher gegangen wäre." meinte er angewiedert aber auch gelustigt. "Dan lass uns mal." meinter er und steuerte schon auf die Tür zu
    • Zwei Mädchen warteten schon bei der Türe auf die zwei Herren. Das eine Mädchen war schwarzhaarig und klein und das Andere hatte blonde Haare, lange Beine und einen Vollbusen. 'Was ist denn heute angesagt?',fragte die Blonde lächelnd.

William grinste und stieß seinen Freund mit dem Ellbogen an. 'Das würde ich gern sehen. Filmst du wieder?', als er die Mädchen sah, wurde sein Grinsen noch breiter. 'Na hallo die Damen',meinte er grinsend.

Sophia stimmte ihrer Freundin zu und verdrehte die Augen. Und wer war das jetzt schon wieder? Konnten die nicht deren Honeys sein? So ein Scheiß! Sie hatten ebenfalls Ohrringe. Also waren sie auch Honeys? Sophia würde nie vergessen wie sie den scheiß Ohrring angeheftet bekommen hatte. Zum Glück hatte sie ja Ohrlöcher!
    • Benutzer online 1

1 Besucher