[2er Rpg]Honey x Honey Drops

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Kyo zuckte zusammen und hob langsam den kopf und schaute dahin woher der nervende ton gekommen war und erblickte Sophia und brummte einmal und legte den kopf zurück ins kissen und shcloss wieder die augen. "geh an deine arbeit." murmelte er noch verschlafen hinzu und damit war das thema für ihn auch schon erledigt.

"Wa.." 's den sonst' wollte sie noch hinten ran setzen allerdings hatte sie es da schon begriffe und ruthscte ruck arteig vom seinen schoss herunter auf die gegnüberliegende bank und sah ihn entsetzt an //das kann er unmöglich ernstmeinen! noch dazu hier? Hallo?!//
    • William sah sie grinsend an. 'Ich warte'

Sophia hob eine Augenbraue und pustete los. 'Steh jetzt auf! Das kann nicht dein Ernst sein,dass ich 4 cm Grashalme schneiden muss! Ihr seit alle so teppat!', schrie sie ihn an und hüpfte auf sein großes Bett. 'Steh jetzt auf! Und sag deinem Diener da, er soll mich gefälligst wie einen Menschen behandeln!'
    • Kyo öffnete wieder willig die augen und ließ es einige secunden über sich ergehen bevor er sie grob am handgelenk packte, sie aufs bett drückte, ihre handgelenkte mit einerhand über ihren kopf fest hielt und sie böse anstarrte "Hör mit diesem Kindischen lärm auf!! das ist ja nicht zu ertragen !" meinte er grimmig und 'knurrte' dazu

"Vergiss es das tue ich nicht!das kannst du nicht verlangen!" meinte sie außersich und zog sich in die kleinste ecke der bank zurück, sie schaute ihn bittend an.
    • Sophia öffnete geschockt die Augen und meinte leise 'Ich höre ja schon auf'. Sie wackelte etwas mit den Händen und versuchte ihm mitzuteilen,dass er sie loslässt,da ihre Hand wehtun würde. Sie hatte fast nen Schock bekommen, da er sie so angeschrien hatte.

William hob grinsend eine Augenbraue. 'Und das glaubst du weil....', fragte er sie und lehnte sich zurück. Ah bitten konnte sie auch schon mit den Blicken aber es aussprechen? 'Sag bitte,dann verlange ich es auch nicht mehr'
    • Kyo seufste und ließ ihre hände los "sorry" murmelte er leise und ließ sich neben sie aufs bett fallen er hilt sich den kopf und starte zur decke "geh von Hanna asperin holen mir brummt der schädel eine verrückte musste mich ja nach 2 stunden schlaf schreiend wecken!" meinte er noch grummelnd und scjloss dan die augen "Achja das mit dem rasen das ist ein witz der sich hans immer mit den neuen erlaubt nimm das nicht ernst."

Maya starte ihn aus großen augen an "das ist alles? ehrlich?" sie entspannte sich langsam und sah ihn weiter hin an, es mag zwar an ihrem stolz nagen aber das andere erst recht! "Bitte.."
    • Er lächelte und nickte. 'Ahja Süße, wir sollten aussteigen, es ist Endstation', er lachte, nahm sie an die Hand und ging mit ihr hinaus. 'Sind wir richtig oder wohnst du wo anders?'

Sophia hob wiedermal eine Augenbraue und fragte ihn 'Du hast nur 2 Stunden lang geschlafen? Wieso?'
      Sie stand auf und meinte nur 'Ahja noch etwas! Die Medizin wirkt auch meistens nur wegen unserer Psyche, weil wir daran glauben! Also lass dich besser massieren oder so'
    • Kyo lachte kurz "wieso? als ob dich das interesieren würde." er sah zu ihr und hob die augen brauen "na wenn das so ist massier mich."
      meinte er monoton.

Maya ahtmende auf und sah sich um "äh ..nein nein wir sind richtig. also danke bis hier hin reicht es ich muss eh nur eine straße weiter du kannst also wieder nach hause fahren." meinte sie und wohlte los gehen.
    • 'Ahh weißt du...die U-Bahnen und so fahren nicht', fing er an und versuchte nicht zu lächeln aber das ging nicht 'Weswegen ich wohl bei dir übernachten muss'
      Er nahm sie an der Hand, drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und ging los.

Sophia schlug sich auf die Stirn. 'Ah weißt du was?! Das ist nur Quatsch,den ich von mir gebe, also, ich hole dir mal dein Aspirin', trällerte sie und wollte ebenfalls weggehen.
    • MAya setzte an um zu protestiren als er ihr schon einen kuss aufdrückte. "Hey momentmal du kannst doch genauso gut deine reicheneltern anrufen oder ein taxi und nach hause fahren ausßerdem haben wir eh keine caouch wo du pennen kannst!"

kyo hielt sie am handgelenk fest "nix da du hast mich aufgeweckt deinet wegen hab ich jetzt kopfschmerzen deshalb wirst DU mich jetzt massieren!"
    • Kyo zog sie zurück aufs bett "ich werd es merken und dan asperin verlangen jetzt mach schon!"

Maya sah ihn nur verdattert an "Sag mal du hast echt einen an der klatsche oder? " sie schüttelte den kopf und ging schneller "hier lang und nicht da lang" meinte sie im grummeligen ton und bog ab
    • Maya schnaubte und hilt vor einem haus an sie öffnete die pforte und ging in das 4 stöckige haus. dan trappte sie 3 stockwärke hoch sie seufste und schloss dan die tür auf. "Ich bin wieder daaaaa!" schreite sie in die wohnung
      gleich darauf strecken eine frau und ein mann die köpfe aus einer tür und kamen auf sie zu " Da bist du ja..und ähm..:" ihre mutter zeigte auf den typen hinter ihr.
      "Ähm der? also das ist....mein freund" Meinte sie krampf haft grinsend und zog ihn mit in ihr zimmer und schloss die tür hinter sich das panische quicken von ihrem vather konnte sie allerdings nur alszu gut noch hören

kyo seufste "nein alles gut mach nur so weiter aber warte." er zog sie weiter aufs bett und legte seinen kopf auf ihren schoss "oke kannst weiter machenso ist es Bequemer"
    • 'Was?', Sophia wurde rot und hielt ihre Hände hinter ihrem Rücken. 'Kannst...Kannst..du..du', sie konnte einfach nicht anders und stieß ihn von ihrem Stoß weg und lief hinaus. 'Ich hol dir ein Aspirin', schrie sie ihm von den Treppen aus zu.

William wollte sich gerade vorstellen aber er konnte nicht, da sie schon in ihrem Zimmer verschwunden waren. 'Solltest du nicht deinen Eltern...', fing er an, konnte aber nicht zu Ende sprechen, da er in ihrem Zimmer stand und lachen musste. ROSA!
    • "Nein werde ich nicht! Mein vather pflipt ja schon bei einen gewöhnlich freund aus und wenn er erstmal weiß das du tust was du willst oh nein das will ich nicht erklären... und hör auf zu lachen!" sie setzte sich aufs bett schnapte sich ihr kissen und lehnte sich gegen die wand.

Kyo´s kopf landete aud dem bett und er blickte weiter hin zu dem stoff auf was zu seinem himmel bet gehörte und fing an zu lachen. was war das? ging es ihm durch den kopf und lachte weiter //und das obwohl sie sich sonst so hart gibt!//
    • William lachte sie weiterhin aus. 'Und ich dachte dein Zimmer würde schwarz sein oder mit Löchern und einem Sandsack und nicht rosa mit Puppen', lachte er ohne auf sie einzugehen.

Sophia kam nach 4 Minuten hinauf, da sie mit der Köchin gesprochen hatte, und brachte ihm Wasser und eine Tablette. 'Hier hast du', sie hatte wieder eine ganz normale Gesichtsfarbe und sah wie immer -gelangweilt- aus.
    • er nahm ihr das glas ab und die atblette und schlugte sie san gab er ihr wieder das glas und rutsche zurück ins kissen "So und jetzt mach dich wieder an die arbeit ich will schlafen." meinte er und zog die decke über den kopf

Maya warf mit dem kissen nach william und verzog das gesicht "Jetzt mach mal nen punkt, puppen liegen hier keine es ist rosa und turquis ein typisches mädchen zimmer okay? kein grund deshalb so albern herum zu gackern."
    • 'Du schneiderst?',fragte er sie und ignorierte mal wieder ihre Frage. Er stand auf und ging zum Kleid um es in die Hände zu nehmen. 'Die Farbe steht dir nicht...', fing er an. 'Wieso versuchst du es nicht mit Rot?'

Sophia mähte zu Ende und wischte dann auch noch den unteren Teil des Hauses. Nebenbei hörte sie mit der Köchin auch Latino-Musik und hatte auch ihren Spaß,obwohl sie Putzen hasste.