[2er RPG] Dragonheart

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Noch ein wenig Magie wirkend, ließ Zane Alice' Unterkörper ein wenig erweitern, so dass es aussehen würde, als hätte er sie instant geschwängert. Solche Zauber waren aber meist nur von begrenzter Dauer. "Mag das Kätzchen noch Milch haben..?" schmunzelte der Schwarzhaarige. etwas.
    • Sich doch erschrecken, als Alice mitbekam, dass Zane ein weiteres Mal Magie auf sie wirken ließ. "I-ich.." verwirrt von ihrem Unterleib zu Zane schauen, verzog Alice ein wenig nachdenklich das Gesicht. Wirklich wusste Alice nicht, was Zane damit bezwecken wollte. "Uhm.." ihre Katzenohren unbehaglich anlegen, wusste sie nicht ganz, was sie überhaupt antworten sollte. "I-ich.. uhm.." überfordert legte die Blonde eine Hand auf ihren geweiteten Unterleib.
    • Zu Zane schauen, wie er wieder ihren Unterleib zurückzauberte, lächelte Alice leicht. Sich umdrehn zu dem Jungen machte sie einen Satz auf den Schwarzhaarigen zu und drückte ihn nach hinten auf den Boden. "Ich liebe dich.." flüsterte Alice leise und senkte sich auf Zane nieder und schmiegte sich sanft an ihn, eh sie sacht begann zu schnurren. Auch küsste die Blonde immerzu mal seine Brust, eh sie wieder zu Zane hinaufsah. "Ich liebe dich Zane.." wiederholte sie und sah sanft lächelnd zu ihm.
    • ______________________________________
      Später in der Nacht, war außerhalb des Schule der klare Sternenhimmel zu sehen und Laevan hatte sich auch diesmal eine kleine Decke umgehangen, da es etwas kühler wurde, während er draußen saß und die Sterne beobachtete. Über und um den Teich schwirrten allerlei Leuchtkäfer umher. Es war irgendwie seltsam, wie er und Darcy in so ein.. "Verhältnis" zueinander geraten waren, vor allem wenn man bedachte, dass Laevan fast gar nicht sprach. Er war wirklich einer der Sorte, die nur selten sprach und nur dann, wenn es wirklich erforderlich war.
    • Eigentlich den ganzen Tag nach Laevan suchen, war Darcy etwas frustriert, da sie den brünetten Elf nicht finden konnte. Einen kleinen Schmollmund ziehen, flog sie hinaus auf das Außengelände und summte etwas vor sich her. Leise seufzend auf einer Pflanze landen sah sich die Blonde etwas um, eh sie den Teich besah und kleine Glühwürmchen und andere leuchtende Käfer sah. Leicht lächelnd flog Darcy zu diesen und schwirrte doch ein wenig zwischen diesen herum. Solche Leuchtwesen gefielen der Fee doch sehr. Stumm lächelnd ließ sie doch etwas von dem Staub ihrer Flügel hinabfallen und begann doch auch ein wenig zu leuchten - Mit solchen Käfern zu spielen hob doch ihre Laune wieder.
    • Nach einer Weile zum Teich blickend und zu all den Leuchtkäfern, erblickte Laevan auch Darcy.. Sie hatte sich in letzter Zeit irgendwie verändert, nicht nur äußerlich von ihrer Kleidung her, die nicht mehr grün, sondern weiß war, sondern irgendwie war die sonst so freche auch um einiges liebevoller geworden. Auch lächelte der Brünette ein wenig, als er sah, wie die Fee mit den Glühwürmchen herumspielte. Allerdings ließ er auch einen Pfiff ertönen. Vielleicht würde sie ja auf ihn aufmerksam werden.
    • Mit den Glühwürmchen spielen und zwischen ihnen herumschwirren, lächelte Darcy immer noch ein wenig. Eh sie einen Pfiff hörte. "Hm?" mit ihren Bewegungen stocken, sah sich die Blonde um, eh sie am Teichrand etwas Schemenhaftes wahrnahm. Langsam sich Richtung des Schatten bewegen, leuchtete Darcy doch etwas und erhellte ihre Nähe, eh Darcy erkannte, dass es Laevan war. Schwach lächeln ließ sich Darcy vor ihm auf dem Boden nieder und betrachtete den Elfen. "Na.. Elfchen?" fragte sie leicht schmunzelnd und kniete sich vor den Brünetten.
    • Lächelnd blieb Laevan wie gewöhnlich eher stumm, war doch aber froh darüber, dass Darcy meist aus seiner Mimik lesen konnte. Sich zu ihr hinabbegebend, setzte sich der Brünette Elf vor ihr hin und nahm ihre Hände in die seinen und streichelte diese sanft, ehe er in ihre Augen blickte.
    • Laevan stumm beobachten, lächelte Darcy doch leicht und sah dem Brünetten Elf dabei zu, was er tat. Zu ihren Händen blicken, welche Laevan hielt und streichelte, sah sie zu dem Augenpaar des Elf's und lächelte sanft. Ebenfalls über die Hände von ihm streicheln, fand Darcy es doch immer wieder nett, wenn Laevan so war. Ebenfalls etwas schweigen beugte sich Darcy vor und küsste Lavean doch sanft auf die Wange, eh sie wieder zu seinen Augen blickte.
    • Leicht schmunzelnd, beugte auch Laevan sich nach vorne. Jedoch gab er ihr keinen Kuss auf die Wange, sondern auf ihre weichen LIppen. Ihr leicht über den weißen Stoff streichend, streichelte er die Hüfte der Blonden Fee. Sie hatten sich jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen, dafür war es aber umso schöner und vor allem verlockender, wieder beisammen zu sein.
    • Den Kuss von Laevan erwidern, lächelte Darcy leicht. Die Küsse mit dem Elfen gefielen Darcy doch sehr, insbesondere wenn sie so sanft waren. Den Kuss etwas lösen, sah sie zu dem Jungen und lächelte sanft. Den Brünetten beobachten, wie er sie streichelte, verfolgte Darcy die Bewegungen auch weiterhin und legte doch eine Hand auf die von Laevan. Darcy sah hinauf zu dem Augenpaar des Elfen und legte ihre Lippen auch einmal auf die von ihm.
    • Schmunzelnd zog Laevan Darcy mit sich nach Hinten auf den Boden, so dass die blonde Fee auf ihm lag. Seine Arme um sie legend hielt er die Fee an sich gedrückt und genoss einfach den Moment, auch wenn seine Elfischen Triebe nach der Blonden schon wieder gierten.
    • Ein wenig überrascht zu Laevan schauen, als er sie zu sich zog, hob und senkte Darcy doch neugierig ihre Flügel. Leicht lächelnd dem brünetten Elf durch sein Haar streicheln, mochte sie doch die Nähe von ihm sehr. "Du bist süß.." flüsterte sie leise und hauchte kurz ihre Lippen auf die von Laevan, eh sie wieder zu dem Jungen sah. Den Elf weiter streicheln, senkte Darcy ihre Flügel wieder.
    • Sacht seine Hände zu ihrem Hintern gleiten lassend, schmunzelte der Brünette leicht und gab ihr erneut einen Kuss, wobei er ihr sacht auf die Unterlippe biss. "Du auch.." flüsterte der er leise und beobachtete ein wenig ihre Feenflügel, die sich hoben und senkten.
    • Schwach lächelnd küsste Darcy ebenso Laevan und biss ebenfalls sanft nach der Lippe des Brünetten. Leise kichernd mochte Darcy die Berührungen und die Spielerein mit ihm. Laevan sanft weiter streicheln, entging der Blonden nicht, dass der Elf ihr an den Hintern fasste, jedoch sagte sie dazu auch nichts - Es war ja auch nicht unangenehm. Laevan sanft am Hals streicheln küsste sie ihn dort auch einmal sacht.
    • "Hm.." schmunzelnd genoss Laevan doch die Küsse an seinem Hals, die ihn sogar etwas erregte, was sich auch bald als Ausbeulende Hose kennzeichnete, die leicht gegen Darcy drückte. Sie weiterhin streichelnd, würde er es der Blonden Fee überlassen, ob sie denn wollte oder nicht.
    • "Uhm.." nach einer kleinen Weile merkte Darcy doch, dass etwas gegen sie drückte. Leicht ihren Rücken beugen, sah sie hinab und merkte doch, dass Laevan wohl ein kleines Problemchen hatte. Leicht lächelnd sah sie wieder zu dem Brünetten und ließ sich auf ihn nieder. "Sag mal.. ist das deine Ocarina oder freust du dich nur mich zu sehn?" fragte sie schmunzelnd und küsste Laevan doch sanft auf die Nasenspitze.
    • Leicht schmunzelnd küsste Darcy Laevan erneut, eh sie den Brünetten weiter streichelte. "Du.. erlaubst mir also auf deiner Ocarina zu spielen?" fragte die Blonde und spielte etwas an dem Kragen von dem Elfen herum. "Einfach so..?" leicht grinsend hatte Darcy schon die Zweideutige Andeutung von Laevan verstanden, doch machte ihr das spielen auch recht viel spaß.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher