[2er RPG] Dragonheart

    • Lynette verließ nach kurzem ebenfalls die Bibliothek und ging wieder hinaus auf den Platz und lief dorthin, wo sie Scarlett direkt abfangen konnte. Alles was sie noch tun musste, war abwarten, bis Scarlett endlich ihr über den Weg lief.
    • Zwanghaft versuchte Scarlett nicht aufzugähnen, es wurde von Jahr zu Jahr einfach nur noch langweilig. Mittlerweile konnte sie die Reden des Direktors auswending. 'Bla, bla..' nach und nach ging die Zeremonie auch zu Ende. Mit der Verabschiedung war auch endlich Scarlett erlöst und sie seufzte auf. "Endlich.." den ganzen Tag auf den Beinen zu sein & erst am Abend eine Pause zu bekommen war doch recht anstrengend. Insbesondere da Scarlett noch einiges zu erledigen hatte & fürchterlichen Hunger hatte die Weißhaarige auf.
      Den Festplatz verlassen kam auch sogleich Draco zu ihr, der Drache landete mit seinen Schlangenähnlichen Körper um Scarlett und zog seinen Körper zu. "Ist ja gut, du bekommst auch was zu essen" erklärte die Weißhaarige. Der Drache zufrieden knurrte. "Dann komm.." zusammen mit ihrem Partner schlich Scarlett in Richtung Speisesaal.
    • Draco begann unterschwellig zu knurren, als sich die Schwester ihrer Herrin sich ihnen in den Weg stellte. Es ging um sein Fressen, also war er sowieso schon ziemlich gereizt. Scarlett sah nur kurz zu Lynette, eh sie dem Drachen besänftigend über die Seite strich. "Schön dich wieder zusehn" sprach die Weißhaarige und ging dann nicht weiter darauf ein. Stumm lief Scarlett mit ihrem Drachen an der Seite in das Gebäude. Scarlett hatte keine Zeit für ihre Schwester, sie hatte so oder so noch ein paar Sachen zutun. Den Bericht über die Zeremonie musste sie noch verfassen.
    • "Du bleibst hier Scarlett." sprach Lynette in einem etwas angespanntem Ton und hielt ihre Schwester am Handgelenk fest. "Ich musste Monate warten, ehe ich ddich endlich wieder sprechen konnte. Und ich will keinen längeren Aufschub!" sprach sie. Einige Momente tief ein uns ausatmend, sah sie zu ihrer Zwillingsschwester. "Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht..?" begann sie einfach ruhig, aber dennoch mit zittriger Stimme.
    • Scarlett sah ungerührt zu ihrer Schwester und vernahm wieder das dumpfe Grollen von Draco, welchen es langsam reichte - er hatte hunger. Die Weißhaarige zog ihr Handgelenk aus dem Griff von Lynette. "Was glaubst du, was ich mir dabei gedacht habe?" sprach Scarlett und versuchte Draco noch ein wenig zu besänftigen. "Ich hab nichts vorwerfliches getan" Scarlett sah weiterhin zu Lynette und verzog nicht wirklich eine Miene. "Wie ich bereits sagte.. der Trank hatte keine gewaltsame Kontrolle.. er hatte nur das gelenkt, was Alexander fühlte. Und anscheinend war es bei dir wohl auch nicht anders, wenn du dich auf ihn eingelassen hast" erklärte sie und streichelte Draco sanft. "Es war nicht meine Entscheidung, dass du dich auf Alexander eingelassen hast. Es war deine" stumm wandt Scarlett den Blick wieder ab und merkte wie unruhig ihr Drache wurde. "Wenn du es nicht einsehen kannst, ist es nicht mein Problem. Jedoch werf mir nicht vor, dass ich dir böses wollte. Ich sorgte mich um dich, da du dich immer weiter zurückgezogen hattest.." Scarlett kehrte ihr den Rücken. "Hasse mich dafür oder tu sonst was, ich verstehe" stumm lief die Weißhaarige dann weiter mit ihrem Partner.
    • Lynette wusste weder ein noch aus. Sie war einfach verzweifelt. Sie wusste nicht was sie denken oder gar fühlen sollte.. Ihre eigene Schwester ging einfach weiter ohne mit ihr weiter zu reden, wegen dem was sie ihr eingebrockt hatte.. Lynette war im Moment einfach nur nach wegrennen. Sie fühlte sich grausam.. Auch flossen ihre Tränen ihr übers Gesicht. Es war ewig her, dass sie das letzte mal richtig geweint hatte. Kurzerhand verschwand Lynette und verließ das Gelände der Akademie, obwohl dieses verboten war. Sie brauchte wahrscheinlich einfach die Einsamkeit des umliegenden Waldes.
    • Am Abend gab es ein großes Festessen zur Feier der abgeschlossenen Zeremonie und demnach war die Laune in dem Speisesaal recht gut. Der Direktor hielt wie üblich eine Rede, jedoch hörte kaum noch einer zu. Das Essen sah ja auch zu verlockend aus. Allgemein herschte eine recht friedliche Stimmung, es spielte leise Musik und allgemeines Gerede an den Tischen.
      Auch hatte Darcy das Festessen nicht ausgelassen und saß zusammen mit ihrer Herrin und ihrem Macker an einem Tisch. Doch was Lucy & Saito taten war ihr eigentlich egal, viel mehr hatte sie nur Augen für das köstliche Essen. "Wieso gibt es nicht immer so etwas leckeres?" seufzte die blonde Fee und knabberte an einem Maisstängel. Lucy schielte immer wieder zwischen Darcy und Saito hin und her. "Uhm.. wollen wir nachher wieder mal in das kleine Waldstück?" fragte die Pinkhaarige Saito.
      Elliot saß nicht unweit der Tür und drehte den Löffel lustlos in seinem Tee. Es war wie jedes Jahr elend Langweilig bei dem Festessen. Gähnend lehnte er sich an die Wand zurück und beobachtete die anderen Schüler stumm. Auch entdeckte er Aline an einen gegenüberliegenden Tisch und streckte ihr frech einfach mal die Zunge raus.
    • Saito sah leicht gerötet zu Lucy und lächelte leicht.. Seit zusammen ihr Erstes Mal hatten, waren sie sich irgendwie noch näher gekommen.. und es fühlte sich gut an. "Gerne.." sprach der Blauhaarige. Er war gerne mit der Pinkhaarigen zusammen und sei es auch nur im Wald ein wenig die Natur zu genißen.
      Aline derweil merkte, wie Elliot ihr die Zunge rausstreckte. Leicht grinsend streckte sie ihm ebenfalls die Zunge raus. Zwar hatte der Junge gesagt, dass es nur was einmaliges war mit ihnen, doch war sich die Blonde Magierin da nicht so sicher, ob es wirklich nur bei dem einen mal bleiben würde.
    • "Schön" sprach Lucy mit einem kleinen Lächeln und lehnte sich darauf leicht an Saito an. Sie fand es immer schön mit dem Blauhaarigen etwas Zeit zu verbringen, auch wenn es nur das zusammen sitzen im Wald war. Einen Moment die Augen schließen träumte Lucy etwas vor sich hin, eh sie von einem kleinen Gemurmel aus den Gedanken gerissen wurde. "Hm?" Lucy sah auf und blickte zu Saito. Ein Grinsen zog sich auf ihre Lippen, als sie mitbekam, dass Darcy durch Saito's Hemdärmel unter seine Kleidung geschlüpft war. Unter dem Hemd von dem Jungen kriechen sah sie oben aus seinem Kragen wieder hinaus. Einen Schmollmund ziehen verschränkte sie die Arme vor ihrer Brust. Lucy schmunzelte leicht. "Anscheinend vermisst die Kleine jemanden.." die Pinkhaarige schielte kurz zu Darcy. "Gar nicht wahr.." kam es leicht beleidigt von der Fee. Natürlich war Darcy etwas beleidigt, dass der blöde Elf von Saito nicht da war, also hatte sie unter seinen Klamotten nach diesem gesucht. "Natürlich Darcy.." lachte Lucy leicht.
      Gähnend wandt Elliot seinen Blick zu seiner Uhr. Er fragte sich sowieso, weshalb er auf dem Festessen war. Es war sowieso ziemlich langweilig. Wieder aufsehn sah er wieder einen Moment zu Aline, welche ihm ebenfalls die Zunge rausstreckte. Frech schmunzelnd schüttelte Elliot den Kopf und nippte von seinem Getränk. An sich machte es ihm Spaß die Blonde ein wenig zu Ärgern, aber ansonsten~
    • "Hast... du schonmal draußen am Teich nachgesehen?" schmunzelte Saito einfach, da ihm klar war, dass Lucy nach Laevan gesucht hatte.
      "Hm.." Irgendwie behielt Aline Elliot in letzter Zeit gut im Auge, da er sich ihr gegenüber doch etwas sonderbarer verhielt.
    • "Der Teich?" wiederholte Darcy doch in einem freudigen Ton und lächelte auch sogleich. Jedoch fing sich die Fee wieder und räusperte kurz. "Naja, was auch immer~" sprach sie in einem bemüht desinteressierten Ton. Aus der Kleidung von Saito geschlüpft sah Darcy kurz zu den beiden Menschen. "Ich.. bin mal eben weg.. hab noch was zu erledigen.. ja.." ließ sie sich die dürftige Ausrede einfallen, eh sie durch das nächste geöffnete Fenster schlüpfte und hinaus in den Garten der Schule verschwand. "Hm.." um den Teich herumfliegen hielt die blonde Fee ausschau nach Laevan, doch entdeckte sie ihn nicht. "Wo steckst du, du bekloppter Elf?" fragte sich Darcy und landete auf einem Stein, eh sie weiter nach dem jungen Elfen sah.
    • "Die kriegt wohl auf einmal von dem nicht genug, was?" schmunzelte Saito Lucy an und legte einen Arm um sie und drückte das Mädchen etwas an sich.
      Laevan lungerte in der Nähe des Teiches unter einer Pflanze herum und döste ein wenig vor sich hin. Die leichte Brise am Morgen war doch sehr entspannend.
    • Luzy schmunzelte leicht. "Dein Elf hat Darcy wohl den Kopf verdreht" es machte die Pinkhaarige ganz glücklich, dass Darcy Laevan anscheinend so ein Interesse an dem Brünetten hatte. "Solang sie glücklich sind, ist alles in Ordnung" lächelnd sah sie hinauf zu Saito an streichelte ihn sacht an seiner Brust entlang.
      Weiter nach Laevan Ausschau halten flog Darcy erneut am Ufer entlang, eh sie den brünetten Elf unter einer Pflanze entdeckte. Grinsend näherte sie sich Laevan und setzte sich auf die Pflanze. Sich frech auf die Unterlippe beißen, drehte sie sich um, eh sie begann ihre Flügel zu bewegen & damit den Staub von diesen rieb. Der Feenstaub rieselte hinab & damit auf den Elf.
    • Zane saß wie immer mit Alice und den anderen zusammen am Frühstückstisch während sie ein wenig plauderten. Hin und wieder schielte Zane zu seiner Frau, die in letzter Zeit von Sex wohl einfach nicht genug kriegen kann, selbst während des Unterrichts nicht. Es war ja nicht so, als würde es ihm nicht gefallen, ganz im Gegenteil. Insbesondere gefiel es ihm, wenn die Blonde sein kleines Kätzchen war, nur fragte er sich immer wieder, wann, wo und wie sie es wohl als nächstes haben wollte. Es war wie eine Überraschung: Er wusste nie, wann es mal wieder so weit war.
    • Gähnend langweilte sich Alice und stocherte in ihrem Frühstück herum. Wirklich Lust auf den heutigen Tag hatte die Blonde sowieso nicht sonderlich, insbesondere da nur uninteressante Fächer anstanden. Sich strecken sah sie sich in dem Saal etwas um, doch wirklich einen Plan hatte Alice nicht, was sie tun sollte. "Naja~" gähnend schob sie ihren Teller beiseite und stand dann auf & verließ den Saal.
      Wieso auch groß bescheid geben wohin sie ging? Sie war ja kein kleines Kind mehr, also interessierte es die Blonde nicht. Vor sich hinsummen pfiff sie nach Valon, dem schwarzen Phönix. Der krächzende Vogel landete bei ihr auf der Schulter, eh Alice von dannen zog und in die Bibliothek verschwand. "Mal sehn, vielleicht find ich ja heute mal ein interessantes Buch~" jedoch hatte Alice nur die wage Hoffnung, dass so etwas passieren würde. Ihren Hexenhut zurechtziehen, zuckten unter diesen ihre Katzenohren. Irgendwie hatte sich die Blonde schon längst an die Merkmale gewöhnt & störte sich auch nicht mehr weiter an diesen, ebenso wie der blonde Katzenschweif. Er war sogar ganz nützlich. Einige Bücher mit diesen festhalten kramte Alice noch einige Bücher aus dem Regal.
    • Alice in die Bibliothek folgend, sah er schon, wie einige Mitstudenten der Blonden anscheinend gerne unter den Rock schauten, der durch den Katzenschweif ziemlich angehoben wurde. Einer wollte ihr sogar unter den Rock fassen, nur hielt Zane dessen Hand gleich fest. "Fass sie an und ich breche dir jeden einzelnen Knochen." warnte der Schwarzhaarige den Jungen im gut gemeinten Tonfall vor, ehe er diese losließ und der Kerl davon ging. An die Blonde gerichtet, streichelte er ihr leicht über den Hintern streichelte und einen Kuss aufdrückte. "Na? Was machst du hier hinten so?" schmunzelte der Schwarzhaarige.
    • Skeptisch sah Alice zu Zane, als dieser ihr anscheinend gefolgt war. Den Blick wieder abwenden & sich von dem Gestreichel beirren lassen kramte sie das nächste Buch aus. "Nach was siehts denn aus?" fragte die Blonde und blätterte in dem Buch. "Ein Tipp, ich such nicht nach Bücherwürmer" streckte sie die Zunge raus. Valon derweil suchte anscheinend schon nach Insekten, weshalb dieser munter in den alten Bücherregalen pickte.
      Das Buch, welches sie soeben genommen hatte, packte sie auch mit dem Katzenschweif und wanderte zum nächsten Regal. "Was willst du überhaupt?" sprach Alice leicht gähnend. "Hast mich doch den ganzen Vorabend & Morgen gesehn, haste mich schon vermisst, oder was?" Alice still hämisch legte die Ohren ein wenig unter dem Hut an & kramte noch zwei weitere Bücher aus dem Regal. "Mein Lieber.. such dir eine Beschäftigung" lächelte Alice zuckersüß und kniff Zane leicht in die Wange, eh sie an ihm vorbeiging.
    • "Eigentlich war ja meine Beschäftigung immer dich zu nerven.." grinste Zane Alice hinterher, seufzte aber kurz darauf. Seit sie nur noch ihre Zeit miteinander verbrachten, konnte sich der Schwarzhaarige irgendwie kaum noch selbst beschäftigen.Stumm beobachtete er einfach die Blonde weiterhin.
    • "Hm.." Alice hob ihren Kopf und wandt ihren Blick aus dem Buch um zu Zane zusehn. Skeptisch legte sie den Kopf ein wenig schief und wippte mit ihren Schweif ein wenig hin und her. Mit dem Schweif die Bücher zur Seite legen, lief sie ein Stück auf Zane zu. "Willst du mir erzählen, dass du nichts besseres zutun hast?" kurzerhand schob Alice Zane auf einen nahegelegen Stuhl und setzte sich auf seinen Schoß. Einen Schmollmund ziehen zupfte sie an seinen Klamotten herum. Eigentlich hatte Alice gedacht, dass es dem Schwarzhaarigen vielleicht besser gefallen würde, wenn sie ihm ein wenig Zeit für sich geben würde. Doch anscheinend hatte der Junge dennoch langeweile. "Und was willst du jetzt machen?"
    • Benutzer online 7

      7 Besucher