[2er RPG] Dragonheart

    • Dieses Gekratze von Alice tat Zane doch schon irgendwo weh, weshalb er die Blonde Hexe umdrehte undso gegen den Balken drückte. Auch drückte er seinen Unterleib gegen ihren Hintern. "Dann sollte ich wohl mal härtere Seiten aufziehen, was?" flüsterte er in ihr Ohr und schon Alice' Rock ein Stück nach oben und zog auch gleich an ihrem Slip.
    • "Meow~" immer noch frech biss sich Alice auf die Unterlippe und legte ihren Kopf in den Nacken, als Zane ihr ins Ohr flüsterte. Sie fand es doch immer recht interessant, wie sehr er sich durch so kleine Anspielungen sticheln ließ. Doch gefiel es Alice doch sehr, wenn Zane diese Seite an sich zum Vorschein ließ. Noch immer leise schnurren krallte sie sich etwas in den Balken, als Zane seinen Unterleib gegen ihren Hintern drückte. Über ihre Schulter geschielt konnte sie nicht anders als ihr Kreuz etwas nach unten zudrücken und dadurch ihren Hintern etwas ihm entgegen zubeugen. Frech kichern ärgerte sie ihn weiter mit ihren Schweif und kitzelte ihn dreist an seiner Nase mit der Schweifspitze. Es machte Alice doch sehr Spaß den Jungen zu sticheln & ärgern.
    • "Ich beiß dir gleich in den Schweif.." drohte Zane mit einem gemeinen Grinsen. Auchs streifte er seine Shorts ab und zog sich ein Kondom über, ehe er sich doch etwas grober in das Katzenmädchen hineindrückte. Anscheinend wollte Alice ja, dass er etwas grober mit ihr umging. "Immer noch zu zaghaft?" fragte er und schmunzelte immer noch
    • Ein kleines erschrockenes Miauen entwich Alice als Zane so grob in sie glitt. Auch krallte sie sich etwas fester in den Balken und sah über ihre Schulter zurück zu Zane. Immer noch frech streckte sie ihm die Zunge raus und war so frech sich wieder nach vorne zu beugen und bezweckte somit, dass Zane wieder aus ihr glitt. Dreist hob sie wieder ihren Schweif an und kitzelte Zane an seinem Hals. Frech erneut kichern bewegte sie ihre Hüfte etwas hin und her. Alice konnte nicht anders als so aufmüpfig dem Schwarzhaarigen gegenüber zu sein. "Meow~"
    • Kurz schmunzelte Zane und zog Alice wieder an sich heran und glitt wieder in das Mädchen. Sich zu ihren Ohren beugend, flüsterte er in diese. "Was denn? Erst wolltest du und dann machst du einen Rückzieher? Hat das Kätzchen Angst vor Erziehung?" Breit grinsend bewegte er sich dabei bereits stoßweise und auch mit einer gewissen Feste, achtete aber darauf, dass es nicht so fest war, dass er der Blonden möglicherweise weh tun würde.
    • Wieder krallte sich Alice in den Balken und legte den Kopf in den Nacken. Sie war doch ein wenig überrascht, als Zane sie einfach zurückzog, doch war es recht anziehend. "Meow.." sich wieder auf die Unterlippe beißen seufzte sie leise auf und schielte über ihre Schulter hinweg zu Zane. "Ich hab doch keine Angst vor einem bösen, alten Mann.." frech streckte sie ihm weiter die Zunge raus. Alice konnte es einfach nicht lassen und trieb das ganze Spiel fort. Auch wenn die Bewegungen von Zane ihr zumal zusetzten, doch hatte die Blonde nicht vor ihm das zu zeigen. Also beugte sie sich frech wieder nach vorne und versuchte sich wieder aus dem Griff des Jungen zu winden. Dreist ärgerte sie Zane auch weiter mit ihrem Schweif und kitzelte ihn erneut an seiner Nase.
    • Sich weiter in Alice hineinstoßend genoß Zane einfach das Mädchen. Der Katzenschweif, der ihm vor der Nase herumtanzte, nervte ein wenig, doch schnappte er nach diesem Und hielt ihn mit seinen Zähnen fest. Sie enger an den Balken drückend, stieß er sich immer schneller in die Blonde hinein und ließ ihren Schweif auch langsam wieder los. "A-Alice.." flüsterte er leise keuchend.
    • Ein schmerzhafter Laut entwich Alice, als Zane ihr in den Schweif biss. "Meow.." diese schnellen & ruckartigen Bewegungen waren doch ein wenig viel für die Blonde und sie versuchte erneut sich unter Zane's Bewegungen zu winden, doch gelang es ihr nicht. Da der Schwarzhaarige sie zu sehr an den Balken gedrängt hatte & sie sich so nicht wegdrücken konnte. "Aah" Alice biss sich auf die Unterlippe und seufzte unterschwellig kurz auf. Die Art von Zane reizte sie doch sehr. Doch kam ihr dann doch eine kleine Idee, wie sie Zane erneut vielleicht abwimmeln konnte. Sie drückte sich ruckartig nach hinten, als Zane wieder in sie glitt & drückte ihn dadurch ein ganzes Stück wieder von sich. Der Schwarzhaarige glitt erneut aus ihr und Alice grinste frech. Sich an den Balken lehnen begann sie ihn erneut mit dem Schweif zu Ärgern. "Freches Kätzchen?" fragte sie dreist und schnurrte leise vor sich hin.
    • "Gut.. wie du willst.." Grinsend ließ Zane von Alice ab. "Wenn du jetzt was willst, dann musst du es dir hoen." Sich an den nächsten Balken lehnend schmunzelte der Schwarzhaarige weiter. Nach dem ganzen gerade, würde die Blonde sich sicher nicht damit zufrieden geben und würde noch mehr wollen. "Aber wenn sie ihn spielerisch abwimmelte, dann spielte er einfach auf der selben Ebene.
      Lynette wartete ungeduldig. Eine Beschwörung nach der anderen wurde abgehalten, doch die Weißhaarige interessierte sich herzlichst wenig dafür.. sie wollte eigentlich nur Klarheit haben.. Ihre Gedanken & Emotionen war ein wirbelndes Chaos, wofür ihre Zwillingsschwester verantwortlich war.
    • Alice sah über ihre Schulter und senkte dann wieder den Blick. Das kleine Spiel von Zane durchschaut ließ sich die Blonde nicht darauf ein. "Hm.." grinsend ließ sie sich an dem Balken nieder, zog ihre Finger an dem Holz entlang. Zu Zane wieder kurz schielen beugte sie ihren Hintern ihn entgegen. Mit ein wenig Magie hob sie ihren Rock etwas an. Alice hatte nicht vor, Zane irgendwo gefolge zuleisten. Wieso sollte sie auch? Immerhin war es zu amüsant. "Naja.." sie begann wieder hörbar zu schnurren. "Wenn der böse Frostmagier nicht will.." miauend senkte sie den Blick und fuhr mit einer Hand an ihrem Körper hinab. "Muss das Kätzchen wohl mit sich selber spielen.. meow.." wieder kurz über ihre Schulter zu Zane geschaut ließ sie eine Hand von sich zu ihrem Schritt gleiten. Hörbar keuchte sie heiser auf und begann wohlig zu schnurren. Immer wieder mal entwich Alice ein lustvoller Laut, jedoch ließ sie es sich nicht nehmen und gab ein sachtes Stöhnen von sich. "Aah.."
    • Zane merkte, dass Alice ihn damit anscheinend in gewisserweise locken wollte, doch würde er nicht klein beigeben. Trotzig zog er shorts & Hose wieder hoch. Vielleicht würde Alice ja doch noch klein beigeben.
      Lynette hielt die Warterei nicht mehr aus. AUnd Alex war anscheinend auch nciht mehr in der Nähe, weshalb sich die Weißhaarige dazu entschloss sich anderweitig zu beschäftigen, weshalb sie in die Bibliothek schlenderte.
    • Erneut über ihre Schulter schielen sah Alice zu Zane. Schmunzelnd ließ sie einen Finger in sich gleiten. Heiser miaute die Blonde auf. Seufzend biss sie sich auf die Unterlippe, legte die Ohren angespannt an. Sacht begann sie hin und wieder aufzuseufzen. Doch machte sie schon den nächsten Schritt um ihn ein wenig zu ärgern. "Aah.." erneut leise gequält aufseufzen senkte sie den Blick und drückte ihren Rücken hinab. Jedoch lächelte sie dann frech und legte den Kopf zurück in den Nacken. "Aah.. Z-zane.." seufzte sie leise und ließ es nicht bleiben mit ihrem locken. "Meow.." einen leisen willigen Laut von sich geben bewegte sie ihre Hand weiter sacht. "Zane.. hör nicht auf.." ihn weiter damit etwas sticheln fand es Alice relativ amüsant & mindestens genauso reizvoll. Also wandt sie sich etwas keuchend. "Aah.."
      In der Bibliothek durchstöberte Alexander die Regale der Geschichtsabteilung. Auch folgte Malum ihrem Herren gehorsam und sah sich neugierig ein wenig um. Der dreiköpfige Hund hatte aber dennoch die schlechte Angewohnheit hin und wieder irgendwelchen Unsinn anzustellen, also entfernte sich Malum von ihrem Herren und begann allein die Bibliothek zu durchstöbern. Alexander bekam davon nicht viel mit, da er in einem Buch versunken war. Der Höllenhund schlich durch die Abteilung, jedoch als er ein Geräusch hörte, welches die Tür von sich gab, legte sich der Hund auf die Lauer und beobachtete die Tür aufmerksam & er begann unterschwllig leise zu knurren.
    • Zane wollte nicht so mit sich rumspielen lassen, auch wenn er es wirklich gemein von Alice fand, wie diese hier so eine Nummer abzog. Wenn sie wollte, dass er weitermachte, dann sollte sie es ihm sagen.
      Lynette kam in die Bibliothek und vernahm gleich ein Knurren und entdeckte den Höllenhund von Alex. "Auch hier..?" murmelte Lynette vor sich hin und schlenderte ins entgegengesetzte ABteil von Alex. Sie wollte dem Rothaarigen Jungen jetzt nicht auch noch über den Weg laufen. Sie war so schon mit ihren Gedanken und Gefühlen durcheinander und das machte sie irre. Also konnte sie den Kerl jetzt nun wirklich nicht gebrauchen. Manchmal war der Weißhaarigen im Stillen nach Heulen zumute, weil sie nicht mehr wusste, was sie noch tun sollte..
    • Weiter vor sich hinschnurren sah Alice wieder zu Zane, jedoch senkte sie wieder den Blick & ließ sich zurück ins Gras fallen. Kopfüber zu Zane schielen seufzte das Katzenmädchen auf. Sich auf die Unterlippe beißen warf sie einen sehnsüchtigen Blick zu Zane. "Meow.." heiser aufkeuchen schmunzelte die Blonde und führte das Ganze noch einen Moment weiter, eh sie sich auf den Bauch drehte & neckisch mit ihrem Schweif zuckte. Weiter zu Zane schauen hob sie ihren Unterkörper wieder etwas an, vor sich hinschurren senkte sie den Blick nieder in das Gras. "Mag der böse Meister nicht mehr mit seinem Kätzchen spielen?" kam es in einem schmollenden Ton. Doch zuckte sie weiter mit ihrem Schweif und ließ erneut eine Hand von sich zu ihrem Schritt gleiten. "Meow~ wie gemein.." schnurrte Alice weiter in einem lieblichen Ton.
      Malum richtete sich wieder auf, als sie erkannte wer den in die Bibliothek gekommen war. Freudig die Ohren heben lief sie auch gleich aufgeregt hecheln & mit dem Schweif wedeln dem Mädchen nach. Der Weißhaarigen hinterdackeln zog sie dann spielerisch an dem Saum des Rockes. Ein leisen bettelnden Laut von sich geben merkte der Hund doch schnell, dass es Lynett anscheinend nicht besonders gut ging. Ein heiseres winseln von sich geben schmiegte sich der Höllenhund sanft an das Mädchen & schleckte sacht mit einer Zunge an der Hand von Lynett.
    • Lynette wusste nicht so recht, was sie denken sollte.. das Malum bei ihr war, machte es nicht unbedingt besser, auch wenn der Hund anscheinend versuchte sie aufzuheitern. Malum ließ die Weißhaarige die ganze Zeit nur erinnern. Seufzend setzte sie sich an einen Tisch und ließ ihren Kopf auf den Tisch knallen. Mehr unbewusst kraulte sie den Hund und starrte aus einem Fenster.
    • Die drei Köpfe von Malum schienen sich doch sehr um das Gestreichel zu streiten, da jeder doch gerne ein wenig gekrault werden wollte. Jedoch merkte Malum recht schnell wieder, wie betrübt das weißhaarige Mädchen war. Wieder ein leises winseln von sich geben ließ Malum die Ohren sinken und legte einen Kopf auf den Schoß des Mädchen. Sich an Lynette schmiegen gab sie ein dumpfes Gemurmel von sich. Malum war zwar mehr ein demonisches Wesen und sollte sich eigentlich an dem Leid anderer erfreuen, doch tat es der Hündin eher weh, wenn es jemanden schlecht ging. Die Ohren wieder hebend hob sie auch ihren Kopf an und verschwand wieder in einer Abteilung.
    • Malum kurz hinterherschauend starrte Lynette wieder aus dem Fenster und dachte nach... vielleicht sollte sie von hier abhauen..? Wäre ne Möglichkeit, vielleiccht konnte sie so ihren Gedanken und Erinnerungen entkommen. Kurz zu einem der Regale schlendernd suchte sie sich irgendein Buch heraus, Vielleicht würde sie sich so ablenken können.
    • Nach einer Weile kam Malum auch wieder angehetzt zu der Weißhaarigen und saß vor Lynette. Freudig wieder mit dem Schweif wedeln hielt der Hund eine rote Rose in seiner Schnauze. Die Blume hatte Malum von einem Strauch stibitzt, welcher im Garten der Schule zufinden war. Mit einem anderen Kopf leise auf sich aufmerksam machen gab sie ein dumpfes winseln wieder von sich. Zwar verstand Malum nicht viel von Menschen, doch merkte sie einfach, dass es dem Mädchen nicht sonderlich gut ging.
    • Irgendwie fand Lynette es seltsam, dass ausgerechnet Alex' Partnerin versuchte sie aufzumuntern. Aber wahrscheinlich würde sie erst ihren Seelenfrieden haben, wenn diese Sache mit ihr, Scarlett und Alex endlich geklärt war. Am liebsten würde sie ihrer Schwester was an den Kopf werfen wollen. Auch merkte die Weißhaarige, dass draußen anscheinend das ganze langsam zuende ging, was bedeutete, dass Scarlett nicht mehr an den Öffentlichen Dingen gebunden war und dass sie endlich mit ihr reden konnte.
    • Weiter aufmerksam zu Lynette sehen wedelte Malum immer noch freudig mit ihrem Schweif. Die Hündin war ein wenig am verzweifeln, da das weißhaarige Mädchen wohl nicht leicht aufzumuntern war. Wieder einen bedrückten Laut von sich geben, vernahm Malum die Stimme ihres Herren. "Malum?" augenblicklich hob der Hund seine Ohren und wandt den Blick zu den Bücherregalen. "Malum, komm her" Alexander seufzend schlich durch die Gänge, doch fand er diesen dreiköpfigen Schoßhund nicht. Malum sprintete auch sogleich los und zu dem Jungen. Ihn fasst umrennen sprang sie ihren Herren an. "Ach.. Malum" der Rothaarige seufzte und richtete sich wieder auf, sogleich hatte der Junge diese Rose vor der Nase. "Was soll das denn?" die Rose dem Hund abnehmen sah er sich kurz zwischen den Regalen um, doch entdeckte er niemanden. "Du sollst nicht immer irgendwelche Sachen klauen.." erklärte Alex und stand wieder auf. "Komm, lass uns wieder gehen.." sogleich verließ der Rothaarige die Bibliothek.
    • Benutzer online 13

      13 Besucher