[2er RPG] Dragonheart

    • Es war ein kurzes, aber Berauschendes Gefühl, dass Saito gerade erlebt hatte, was ihn noch immer etwas faszinierte. Mit leicht geröteten Wangen sah er zu Lucy hinab und nickte auf ihre Worte hin. Es war ein wundervolles Gefühl mit der Pinkhaarigen zu schlafen. Leicht strich er ihr mit einer Hand über die Wange und legte seine Lippen wieder sanft auf ihre. Seine Hand ließ er dabei von ihrer Wange aus hinabgleiten und streichelte leicht ihren Körper wieder.

      Am nächsten Morgen war in der Schule totaler Aufruhr, da es für die Zweitklässler schließlich der große Tag war. Ihre Beschwörungszeremonie. So sehr Lynette auch daran interessiert war den Zweitklässlern bei ihren Beschwörungen Zuzuschauen, genauso sehr wollte sie Scarlett wiedersehen. Diese Erinnerungen, dass sie mit Alex geschlafen hat und dieser anscheinend unter der Wirkung eines Tranks von Scarlett stand, dass machte sie gedanklich noch fertig.
    • Gekreische hier und dort, aufgeregte Rufe und Getuschel an jeder Ecke.. Alice hatte das Bedürfnis einige Leute zu erschlagen. Gähnend schlenderte sie zusammen mit Vallery durch die Gänge der Akademie. "Oh, ich bin ja so aufgeregt, heute bekommen die Zweitklässler ihre Wesen. Ich weiß gar nicht, wie sehr ich diesen Tag mag! Wer weiß, was da für Wesen erscheinen?" erzählte die Grünhaarige in hellaufbegeisterter Stimmung. Alice hingegen ignorierte Vallery. "Vielleicht kleine putzige Waldwesen oder majestätische Flugwesen oder doch riesige Drachen, welche einen das Blut in den Adern gefrieren lassen, ich-" - "Jetzt halt doch mal die Luft an!" mischte sich Alice schlußendlich doch ein. Bei Drachen & der Beschwörungszeremonie reagierte die Blonde sehr allergisch. Wegen solchen Sachen fürchtete sich die Hexe doch sehr vor Drachen. Selbst der Drache von Zane, Leviagos, war für sie Angsteinflössend. "Oh, entschuldige.. ich.. ich vergaß.." murmelte Vallery etwas geknickt Alice wieder an den Vorfall zu erinnern. "Ach, ist schon gut.." murrte Alice und zusammen gingen sie auch schon auf den großen Platz vor der Akademie wo schon recht viel los war.
    • Zane kam nach einiger Zeit zu den beiden Mädchen. "Guten Morgen die Damen." grinste der Schwarzhaarige und gab Alice einen Kuss auf die Wange. Leviagos flog seinem Herrn wie üblich hinterher. Lynette behielt die ganze Zeit den großen Platz im Auge. Wenn Scarlett auftauchen sollte, dann wollte die Weißhaarige ihre Zwillingsschwester gleich zur Rede stellen.
    • Alice biss sich etwas auf die Unterlippe, als sie Zane und seinen Drachen sah. "Hey.." Zu dieser Zeit, als ihre eigene Beschwörungszeremonie anstand, hatte sich Alice doch schon ein wenig in den Schwarzhaarigen verliebt. Damals als Zane sie vor dem schwarzen Drachen gerettet hatte, war sie doch schon etwas von dem Jungen angetan. Leicht lächelte die Blonde, jedoch blieb sie auf Abstand, wegen dem Drachen. "Bald gehts los.." meinte sie noch und zog ihren Mantel enger an sich, so das man nicht mehr ihren Körper sah. "Ent-Entschuldigt mich.." Sie schlich an Zane und Vallery vorbei und zu den Plätzen für die Zuschauer, Alice wusste nicht wirklich wieso, aber sie brauchte einfach einen Moment um nachzudenken. So im Nachhinein war es vielleicht doch alles etwas früh. Vor etwas über einen Jahr konnte sie Zane noch nicht einmal leiden & nun hatte sie zusammen mit ihm ein Kind. Seufzend setzte sie sich etwas Abseits. "War es doch vielleicht etwas zu früh?"
      Auch Scarlett war mittlerweile in der Akademie unterwegs. In aller Frühe war sie an dieser angekommen und war mit den Lehrern und dem Direktor am Besprechen der Zeremonie. Wirklich einen Moment zum Luft holen hatte sie nicht, erst wenn die Zeremonie beginnen würde.
    • "Uhm.." Vallery sah Alice hinterher, eh sie zu Zane sah. "Naja, ich hab mit ihr nur über die Zeremonie gesprochen & mehr oder minder über unsere damals.." sprach die Grünhaarige und spielte etwas unsicher mit ihren Händen herum. "Da.. da kamen wir halt auch auf das Thema mit dem Drachenangriff.." Vallery wandt den Blick von Zane ab. "Vielleicht.. solltest du mit ihr mal reden oder so.. ich weiß auch sonst nicht mehr.." gestand sie und sah wieder zu Zane.
    • "Ohje..." Zane erinnerte sich noch gut an den Drachangriff... als Alice von den Drachen verschleppt wurde... Alice folgend, lief er zu den Zuschauerplätzen und fand dort Alice. Leviagos schickte der Schwarzhaarige erstmal fort und setzte sich dann nebendie Blonde und legte ihr einen Arm um die Schulter. "Hey.. Was ist denn los Liebes..?" fragte er seine Frau.
    • Alice schreckte aus ihren Gedanken auf und sah zu Zane. "I-ich.." einen Moment recht perplex wusste sie nicht, was sie denn erwidern sollte. "Ich.. war nur etwas in Gedanken versunken.." erwiderte die Blonde und zog den Umhang enger. Die Tatsache, dass Zane und sie sich erst seit so relativ kurzer Zeit so verstanden verwirrte Alice doch etwas sehr. Irgendwie vermisste sie die Zeit vor einem Jahr. Im Hier und Jetzt war sie Mutter, Ehefrau und hatte so viel verändert. Leicht aufseufzend sah sie wieder zu Zane. "Es ist alles in Ordnung" lächelte sie leicht und legte eine Hand auf die von Zane. "Der Drachenangriff hat mich nur mal wieder etwas erschreckt" meinte sie einfach.
    • Sanft strich Zane der Blonden über den Arm. "Ich werde nicht zulassen, dass dir noch einmal so etwas passiert.." flüsterte er und lehnte sich mit seinem Kopf an ihrem. Zane erinnerte sich noch zu gut an den Drachenangriff... den bei dieser Aktion, als er Alice vor einem Drachen gerettet hatte, der sie entführte, hatte er selbst einen Teil seiner Lebensenergie geopfert.. einzig und allein um ihr das Leben zu retten.
    • Alice senkte etwas den Blick und fasste an eine Hand von Zane. "Und dafür liebe ich dich.." sie hob wieder etwas ihren Blick und sah in die blauen Augen von Zane. "..weil du mir, mit allem was du sagst, so viel Mut schenkst.." flüsterte die Blonde. Zwar hatte Alice einen Moment an ihrer Beziehung gezweifelt, doch konnte sich Alice nun auch nicht mehr ein Leben ohne den Schwarzhaarigen vorstellen. Leicht lächelte Alice und legte eine Hand an seine Wange, drehte sein Gesicht zu ihrem. "Ich liebe dich Frosti.." meinte sie nur leise und legte ihre Lippen auf die von ihm. Den Kuss wieder etwas lösen streichelte sie weiter seine Wange. "Versprich mir, dass du mich niemals alleine lassen wirst.. ja?" sie wollte einfach nicht mehr ohne Zane sein, auch wenn sie sich früher nur gestritten hatten, so sehr hing sie nun an dem Frostmagier.
    • "Ich versprechs..." sagte der Schwarzhaarige und erwiederte leicht den Kuss. Solangsam wurde es auf dem großen Platz auch immer voller. Die Zeremonie würde jeden Moment beginnen.. und Lynette hatte noch immer Scarlett nicht erblicken können.. Leise knurrte die Weißhaarige. Sie konnte noch immer nicht wirklich glauben, wie ihre eigene Zwillingsschwester ihr sowas antun konnte.
    • Es dauerte auch nicht lange eh der Direktor mit dem Kollegium auf den Plan trat, ebenso wie einige Boten des Königshaus. Unter ihnen war auch Scarlett, welche direkt bei dem Direktor stand. In gehobener Haltung sah sie auch zwischen den Blicken der Zuschauer vorbei. Wirklich eine Lust auf das Ganze, von Jahr zu Jahr, hatte Scarlett nun auch nicht mehr. Doch was muss, dass muss. Auch sah Alice zu der Ansprache von dem Direktor. Noch letztes Jahr stand sie dort, jedoch eine Spur ruhiger als diese völlig nervösen Zweitklässler. Leicht schmunzelte die Blonde und spielte schon mit dem Gedanken vielleicht ein wenig Aufruhr zu sorgen.
    • Als Lynette Scarlett erspähte, wollte sie ihre Schwester eigentlich gleich da raus ziehen und zur Rede stellen. Doch blieb ihr nichts anderes übrig als abzuwarten. "Uhm..." Zane sah bereits den Blick von Alice, dass sie wieder was anstellen wollte. "Muss das sein?" fragte er schließlich.
    • Alice schielte zu Zane, als er anscheinend mitbekommen hatte, dass sie etwas aushecken wollte. "Hm.." sie wandt den Blick nun ganz zu dem Schwarzhaarigen und zog leicht einen Schmollmund & lehnte ihren Kopf an die Schulter von Zane. "Nein, muss es nicht. Wenn du es nicht willst, dann benehm ich mich" erklärte die Blonde und begann dann eben den Jungen eben ein wenig zu ärgern und zog an seinem Gürtel rum. Sich ein wenig verspielt auf die Unterlippe beißen spielte sie weiter an diesem um. "Aber dann musst du mich andersweitig beschäftigen" schmunzelte Alice. Zane war irgendwo selber schuld, wegen seinen ständigen Anspielungen und Verführungen hatte er Alice eben auf den Geschmack gebracht. "Meow~" kicherte Alice leicht und öffnete den Gürtel von Zane.
      Auch Alexander war Abseits des Zeromonieplatzes unterwegs & beobachtete das Geschehn. Bei ihm war wie immer sein Partner Malum, der Höllenhund versuchte natürlich wie immer die Aufmerksamkeit des Jungen zu gewinnen, doch diesmal ließ sich der Rothaarige nicht ablenken. Insbesondere als Alex Scarlett entdeckte. "Mieses Hexenweib..." murrte er unterschwellig. Doch mit der Zeit wallte seine Wut auf die Weißhaarige ab. Leise seufzte er und wandt den Blick ab. In der letzten Zeit hatte Alex eine menge Möglichkeiten gehabt nachzudenken. Und so wirklich wusste der Junge nicht, was er noch denken sollte. "Ach.." sich durchs rote Haar fahren lehnte er sich in das Gras zurück.
    • "Uhm.." Erst schaute er zu Alice' Händen an seiner Hose und dann zu der Blonden selbst. "Hier auf der Zuschauertribüne?" fragte er schmunzelnd. Sowas kannte er gar nicht an ihr, in der Zeit, inder sie miteinander verheiratet waren, dass Alice solche Dinger öffentlich durchziehen würde. Nunja, sie saßen auch ziemlich weit oben und weit hinten, wo kaum jemand hinschauen würde.. Doch ließ er seine Hand auch unter ihren Rock gleiten und streichelte sie dort sanft im Schritt.

      Lynette war einfach nur wütend. Sie dachte die ganze Zeit darüber nach, was sie Scarlett den sagen sollte. Ob sie ihre Schwester anschreien sollte oder sonst was. Sie wusste es nicht. Wegen ihr.. sie wusste nicht was sie davon halten sollte. dass Scarlett Alex einen Trank gegeben hat, wegen dem der Junge so zu ihr war, weswegen sie sogar miteinander geschlafen hatten.. Vor allem konnte Lynette einfach nicht glauben, dass sie sich von Alex so hat einwickeln lassen..
    • "Hast du etwa Angst?" schnurrte Alice leise und schmiegte sich etwas mehr an den Jungen an. Sie mochte es einfach mit Zane ein wenig zu spielen. Insbesondere da Zane es recht gut konnte & Alice hin und wieder nicht anders konnte als mit ihm hin und wieder in den unmöglichsten Situationen zu schlafen. Doch schielte die Blonde kurz zu der Hand von Zane, welche unter ihrem Rock verschwand. "Uhm.." leicht seufzte Alice auf die sanfte Berührung auf und lächelte dann leicht. "Ich mag deine Hände.." flüsterte Alice und öffnete nach und nach die Hose des Jungen. Immer noch leise kichern ließ sie auch ihre Hand in seine Hose gleiten und streichelte ihn dort an seinen Schritt. Auch konnte sie es nicht lassen und ließ unbemerkt ihren herbeigezauberten Katzenschweif unter dem Hemd von Zane verschwinden und kitzelte ihn dort an seiner Seite.
      Mittlerweile hatte die Zeromonie begonnen und der Direktor hatte seine Rede beendet. Nun begann die erste Beschwörung. Die gesammte Aufmerksam galt nun den einzelnen Schülern. Auch Alexander sah hin und wieder kurz zu den Schülern. Wirklich einen Groll hegte er nicht mehr gegen diese Sache. Doch wusste er auch nicht, wie er damit umgehn sollte. Er wollte eigentlich gar nichts mehr mit Scarlett & Lynett zu tun haben. Diese Familie machte eindeutig nur Ärger. Und so langsam wurde ihm auch bewusst, dass seine Eltern mit den Anschuldigung gegenüber dieser Familie recht hatte. Doch irgendwie war Alexander nicht mehr wirklich nach Streiterei und dieses ständige Konkurenz kämpfen.
    • "Du bist Unmöglich... freches Kätzchen.." schmunzelte Zane und ließ seine Finger in ihren Slip gleiten und streichelte sie dort weiter. "Und was hast du kleines Ding vor? Nur rumfummeln oder was?" grinste der Schwarzhaarige hämisch. Lynette versuchte ihrem Ärger und ihrer Enttäuschung irgendwie Luft zu machen. Nach einiger Zeit bemerkte sie auch Alex in der Umgebung, versuchte ihm aber keine weitere Beachtung zu schenken..
    • Leise seufzte Alice wieder auf, als Zane ihr in den Slip fasste. "Meow.." schnurrte sie leise. "Nein, sicher nicht.." flüsterte die Blonde und lehnte sich mit Zane zurück. Zusammen mit Zane fiel sie die kleine Tribüne hinab und ins weiche Gras. Grinsend saß sie auf den Schwarzhaarigen. Hinter der Tribüne war es ruhiger und dort war auch niemand zu sehn. Allmählich wuchsen auch Alice die zwei blonden Katzenohren und sie biss sich wieder frech auf die Unterlippe. "Fragt sich, ob der große böse Frostmagier nur mit seinem Kätzchen spielen will.." schnurrte Alice und begann ein wenig auf seinem Schritt rumzurutschen. Ein leises kichern entwich der Hexe und sie ließ ihre Hände unter dem Schritt von Zane verschwinden um ihn dort ein wenig mit ihren Fingernägeln seicht zu kratzen.
      Alexander streichelte nebenbei seine Malum, welche die Streicheleinheit sehr genoss. "Hm.." der Rothaarige versank immer mehr in Gedanken. So gesehn dachte er eigentlich nur über den Konflikt seiner Familie mit der von Lynett's & Scarlett's Familie nach. Ihm wurde eigentlich von vornerein irgendetwas eingetrichter. Doch den wirklichen Grund des Streites kannte er nicht einmal. Wieder leicht aufseufzen erhob er sich. Scarlett konnte warten, er würde sich später vielleicht um die Weißhaarige kümmern. Doch jetzt.. jetzt musste Alex erstmal etwas nachdenken. "Hm.." vielleicht konnte der Junge etwas in der Bibliothek herausfinden. Dort standen zumal einige Bücher über verschiedene Familienstämme. Eventuell würde er auch etwas über diesen Konflikt erfahren. "Komm Malum.." zusammen mit dem Höllenhund schlich er in das große Schulgebäude.
    • Zane grinste. "Habe ich das Kätzchen etwa immer noch nicht richtig erzogen? Muss es nochmal gestraft werden für die Bösen Dinge, die es tut?" grinste er und stemmte sich so auf, dass er Alice ebenfalls in den Stand zwang und sie schließlich gegen einen der Balken drückte und sie küsste und leicht auf die Unterlippe biss.
    • Leise schnurrte Alice weiter und konnte es nicht lassen Zane weiter mit ihren Fingernägeln zu kratzen. Jedoch achtete sie darauf ihn nicht zu sehr zu verletzen, auch wenn die Blonde mit dem Gedanken spielte ihre Fingernägel vielleicht doch etwas tiefer zu drücken und ihn doch ein wenig zu Ärgern. Frech grinsend erwiderte Alice den Kuss und biss auch ebenso dreist zurück. "Ich benehm mich nur so gut, wie der Meister es mich lehrt.." die Zunge rausstreckend ließ sie ihren Schweif wieder unter dem Hemd von Zane verschwinden. "Und anscheinend ist er ja viel zu sanft und nachsichtig zu seinem Kätzchen.." schnurrte Alice und ließ ihre Fingernägel an seiner Brust hinabziehen und zu der dünnen Leistenhaut von dem Schwarzhaarigen. Immer noch frech grinsen miaute sie ihm ins Ohr.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher