Leicht lächelte Saito als Lucy meinte, dass es sic schön anfühlte.. zugegeben...es war sehr ungewohnt, doch auch irgendwie aufregend.. Ihren Rock abstreifend, beugte sich der Blauhaarige wieder über Lucy, die jetzt nur noch ihren Slip an hatte. Leicht schluckte der Junge.. das würde wohl die größte Überwindungshürde für sie beide werden.
[2er RPG] Dragonheart
-
-
So fast nackt unter Saito liegen machte Lucy zwar wieder etwas nervös, doch konnte sie es mit einem leichten aufseufzen verdrängen. Auch wenn ihr Herz wieder recht aufgeregt gegen ihre Brust pochte, es war dennoch sehr angenehm, dass Saito sie so sanft berührte. Leicht lächelte sie wieder und streichelte den Blauhaarigen weiter. Auch wenn sie nur noch einen Slip anhatte schämte sie sich nicht wirklich deswegen nackt zusein. Sie ließ ihre Hände wieder hinab zu seiner Hose gleiten und streichelte ihn wieder sanft an seiner dünnen Lendenhaut. Auch zog sie seine Hose ein Stück hinab, so gut es eben unter Saito liegend ging. Doch fiel Lucy noch etwas anderes ein, weswegen sie doch ein wenig wieder verlegen zur Seite sah. "U-uhm.. hast.. hast du ein.. e-ein.. Kondom..?" es war der Pinkhaarigen doch schon sehr peinlich danach zu fragen und wandt den geröteten Blick zur Seite ab.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"U-uhm.." Saito wurde ziemlich rot im Gesicht, als Lucy ihm diese Frage stellte.. "J-ja.." Irgenwann musste es ja mal soweitsein, als zu seiner Schublade griff und ein Kondompäckchen herauszog und es neben Lucy erstmal hinlegte. Auch merkte er, dass Lucy seine Hose anscheinend nicht weiter ausziehen konnte, wo sie so unter ihm lag. Also entschloss er sich dazu ihr etwas zu helfen und streifte die Hose ganz ab.. jetzt waren sie beide fast vollkommen nackt, hatten nur noch ihre Unterhosen an.. Sanft küsste Saito die Pinkhaarige und schob seine Zunge wieder gegen ihre. Sein Herz pochte wie wild. Leicht strich er ihr am Rande Slips entöang mit zittrigen Händen. Ihr in die Augen schauend, versuchte er sanft zu Lächeln.
-
So im nachhinein kamen einige Gedanken doch bei Lucy hoch. Sie wusste nicht wirklich, ob es nicht wehtun würde, wenn.. wenn Saito in sie glitt. Doch war es wohl nicht zu vermeiden, leicht den Kopf schütteln sah sie ein wenig lächelnd zu Saito hoch. Solang es der Blauhaarige war würde sie es wohl aushalten, insbesondere da sie wusste, dass er sicherlich genauso vorsicht sein würde wie nun auch. Ein wenig zittrig hob Lucy ihre Hände an und legte sie an den Nacken von Saito. Ihm in die blauen Augen schauen küsste sie ihn leicht auf die Lippe. "Ich liebe dich.." flüsterte die Pinkhaarige leise und drückte ihre Beine ein wenig zögerlich auseinander, es war zwar immer noch sehr ungewohnt für die Pinkhaarige doch hatte sie nicht mehr viel Angst davor. Mit einer Hand strich sie an Saito's Brust entlang und berührte ihn wieder an seiner dünnen Leistenhaut, zwar hatten sie noch die Unterwäsche an, doch fühlte es sich schon recht schön an.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Ich.. ich liebe dich auch Lucy.." flüsterte Saito und küsste das Mädchen zärtlich auf ihre Lippen. Sie beide waren so kurz davor.. Nur das bisschen Stoff war noch im Weg... und die Sache mit dem Kondom, was Saito irgendwie etwas unangenehm war.. Er wusste, dass das wichtig war, denoch war es ihm peinlich, sich sowas überzuziehen..
-
Lucy sah zu Saito, er schien die ganze Zeit hin und wieder zu dem Kondom zu schielen welches neben ihr auf dem Bett lag. Vorsichtig biss sich die Pinkhaarige auf die Lippen und sah wieder zu Saito, streichelte ihn ein wenig an seinen Wangen. Das Ding war wichtig, wenn sie denn keinen Ärger haben wollten. Auch wenn es es dem Jungen anscheinend etwas unangenehm war. "Uhm.." Lucy griff ein wenig zögerlich nach dem Kondom und hielt das Päckchen ihrer Hand. "S-soll.. soll ich es dir..?" wieder errötete Lucy etwas und wich dem Blick des Blauhaarigen aus, da es auch ihr ein wenig peinlich war. Immerhin hatte sie so etwas noch nie gemacht..[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Leicht errötete Saito etwas.. "Uhm.. i-ich..." kurz dachte der Blauhaarige nach.. Vielleicht war das die optmale Lösung.. vielleicht würde das auch ein wenig die Unsicherheit zwischen ihnen brechen.. "Uhm... o-okay.." flüsterte er leise und zog auch schon etwas am Slip der Pinkhaarigen..
-
"O-okay.." flüsterte Lucy ein wenig unsicher und öffnete das Päckchen mit zittrigen Fingern. Sie sah wieder hoch zu Saito. "Du.. du bist auch so nervös wie ich..?" fragte die Pinkhaarige und streichelte den Jungen wieder sanft, vielleicht sollte sie ihm ja zeigen das es ihr bei der Sache nicht besser ging. Dann würde sich Saito vielleicht nicht mehr so unsicher fühlen. Ein sanftes Lächeln entrang sich Lucy und zog mit einem kleinen Zögern an der Short's von dem Blauhaarigen. Vorsichtig drückte sie sich dann leicht gegen ihn so das sie nochmal saßen. Immer noch ein wenig unsicher doch sanft lächelnd zog die Pinkhaarige das Kondom aus der Packung. Ein wenig errötet blickte die Pinkhaarige zu Saito's Schritt, nervös und verlegen Lächeln wandt sie den Blick dann doch wieder ab. Sie war noch nie so weit mit einem Jungen gewesen, leicht atmete Lucy auf und legte das Kondom mit einem kleinen Zögern an die Spitze von seinem Glied. "Uhm.." nach einem Moment sah sie wieder hoch zu Saito und ließ das Kondom hinabrollen. "G-gehts..?" auch zog sie wieder die Hände von ihm.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zögerlich streifte Saito Lucy den Slip ganz ab, während sie an ihm das Kondom überzog. "Mhm.. d-dann.. ist ..ist es wohl soweit.." flüsterte der Blauhaarige und küsste das Mädchen zärtlich und schob sie wieder zurück aufs Bett.. Schwach lächelnd stützte er sich mit seinen Armen Links und Rechts wieder von ihr ab. Er war richtig nervös.. das war ihr gemeinsames erstes mal.. Die Pinkhaarige sanft küssend zögerte er etwas, ehe er langsam damit anfing, sich in sie hineinzuschieben.
-
"U-uhm.." nervös schluckend sah Lucy ein wenig angespannt zu Saito hoch. Es fühlte sich seltsam an als Saito sich in sie schob. "Ah.." es tat etwas weh, ein ziehen und stechen machte sich in ihrem Unterleib breit, doch biss sich Lucy aufseufzend auf die Unterlippe und schloß die Augen. Es dauerte einen kleinen Moment eh das schmerzende Gefühl nachließ und Lucy leise aufatmen konnte. Die Pinkhaarige keuchte einige Momente heiser auf, doch lächelte sie dann ein wenig. Auch wenn es kurz wehtat, so fühlte es sich allmählich recht angenehm an. "Saito.." leise flüsternd seinen Namen sagen zog sie den Blauhaarigen zu sich runter und küsste ihn ein wenig zittrig.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Den Kuss erwiedernd konnte Saito es im ersten Moment noch gar nicht so richtig glauben... sie beide waren keine Jungfrauen mehr. Sie beide schliefe miteinander. "Lucy... " leicht strich er der Pinkhaarigen über die Wange und auch über ihren Körper und bewegte sich langsam etwas in ihr.
-
Leise keuchte Lucy ein wenig heiser auf. "Aah.." seufzend biss sie sich auf die Unterlippe und sah zu dem Blauhaarigen hoch. Es fühlte sich alles so neu an, es tat weh doch war das Gefühl gleichzeitig so angenehm. "I-ich.." angespannt drehte Lucy den Kopf ein wenig zur Seite, die sachten Bewegungen von dem Jungen taten gut. Erst jetzt realisierte Lucy wie weit sie denn mit Saito gegangen war, doch bereute sie es nicht. Nach einem kleinen Moment drehte sie den Kopf wieder zu dem Blauhaarigen, ein leicht gequältes Lächeln zog sich auf ihre Gesichtszüge.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Leicht keuchend bewegte sich Saito gleichmäßig in der Pinkhaarigen. Es fühlte sich doch sehr angenehm an so mit Lucy.
"I-ich liebe dich.. so sehr.. " flüsterte der Blauhaarige und wurde mit seinen Bewegungen etwas schneller.. -
Die ganze Aufregung von zuvor wich allmählich und Lucy vergrub etwas ihre Finger in der Bettdecke von Saito. Leicht versuchte sie zu lächeln und sah zu dem Blauhaarigen hinauf. "Ich.. ich liebe dich auch.." flüsterte die Pinkhaarige und hob ihre Beine etwas an, sah weiterhin zu ihm hoch. Die Bewegungen waren doch recht angenehm für sie. Auch entwich ihr immer wieder mal ein leichtes aufkeuchen. "S-saito.. Aah.." leicht legte sie den Kopf zurück und sah noch immer mit halbgeschlossenen Augen in die Blauen von ihrem Freund.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Es dauerte nicht lange, ehe Saito ein Gefühl verspürte, dass zwar auf eine seltsame Weise angenehm, doch genauso unangenehm war. Es stachelte ihn dazu an immer weiter zu machen. Auch machte der Blauhaarige immer weiter und wurde zunehmends schneller.. "L-Lucy.." keuchte der Junge hörbar laut..
-
"A-aah.." Lucy verzog wieder angespannt das Gesicht und schloß die Augen. "S-Saito.." leise keuchte die Pinkhaarige immer mal wieder stoßartig auf und legte die Hände über ihrem Kopf hinweg, krallte sich in die Decke. Es fühlte sich einfach sehr gut an, was der Blauhaarige tat. "Ha..ah.." Lucy schielte zu Saito, welcher auch schon teilweise sehr am keuchen war. Das atmen fiel ihr mit der Zeit auch zumal immer schwerer, auch das sie dieses Gefühl aus angenehm und unangenehm doch immer mehr reizte macht es nicht besser. Auch wurden ihre Lustlaute von Mal zu Mal langsam lauter.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"L-Lucy.. I-ich... kann ... nicht mehr.." keuchte Saito unter den Bewegungen. Diese Gefühle, diese Reize hielt der Blauhaarige einfach nicht mehr aus.. Wenige Augenblicke später stieß sich der Junge mit einem Ruck in die Pinkhaarige und kam auch mit einem Keuchen. Keuchend rang Saito nach seinem Atem..und blickte zu dem Mädchen hinab.
-
Von einem Moment auf den Anderen zuckte Lucy doch recht heftig zusammen und drückte ihr Kreuz ein wenig durch. Lautes Aufkeuchen folgte und die Pinkhaarige versteifte sich etwas, sah angespannt zu Saito hinauf. Das stoßweise aufkeuchen und seufzen wollte nicht weichen, es fühlte sich einfach besser an, als dieses elende Gefühl weg war und Lucy einigermassen einen Gedanken fassen konnte. Doch sah Saito nicht besser aus, er schien auch noch mit seinem Atem zu kämpfen. Mit zittrigen Fingern streichelte sie ihm sanft an den Wangen entlang, sie brauchte noch einige Momente um wieder ansatzweise ihre Stimme wieder zufinden.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Stumm schaute er zu der Pinkhaarigen hinab als er seinen Atem wieder normalisieren konnte. Langsam ließ sich Saito auf Lucy hinabsinken und legte seine Lippen auf die ihren und streichelte sanft ihren Körper. "Ich.. ich liebe dich..." flüsterte der Blauhaarige leise gegen ihre Lippen.
-
"Saito.." flüsterte Lucy leise und streichelte den Blauhaarigen sanft an seiner Wange. Es war angenehm mit dem Jungen zu schlafen. Ihn wieder küssen sah Lucy einfach in die Augen von Saito. "I-ich.. liebe dich auch.." meinte sie leise und lächelte etwas verlegen. So im nachhinein musste die Pinkhaarige etwas darüber nachdenken, vielleicht würde sich ihre Beziehung nach der Sache noch etwas vertiefen, immerhin waren sie so weit miteinander gegangen. "W-wir.. wir habens getan.." flüsterte die Pinkhaarige etwas errötet und streichelte den Jungen sacht an seinen Nacken.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 3
3 Besucher