[2er RPG] Dragonheart

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Saito schmunzelte als aer Darcy sah, wie sie in der Tasse ein Bad nahm. "Tee? Gerne." meinte der Blauhaarige. Laevan hingegen wusste nicht so recht was er sagen sollte. In gewisser Weise empfand der Elf belustigung und Schadenfreude über Darcys Situation.
    • Darcy lief einfach nur Rot an und versteckte sich etwas in der Tasse, lugte nur über den Rand. Die Situation war einfach nur beschämend für die Fee. "Na dann.." Lucy ließ sich nicht beirren und stand auf, sie nahm die Kanne mit dem heißen Wasser und gab einige Teebeutel hinein & stellte es zusammen mit etwas Gebäck & Zucker auf ein Tablett. Das Darcy anscheinend sehr mit ihrer Misere kämpfen zu hatte, dass war ihr nebensächlich. Sie stellte das Ganze auf dem Tisch ab, auf welchen nicht unweit die Tasse mit Darcy stand und setzte sich an den Tisch. "Setzt euch doch.." sie lächelte sanft. es war doch schon eine recht passende Situation. "Darcy.. magst du auch einen Tee haben?" fragte Lucy freundlich. "Du kannst mich mal kreuzweise.." murrte sie unterschwellig und wurde nur noch mehr rot.
    • Laevan setzte sich in der Nähe hin, war aber auch leicht errötet wegen der Situation. Dass er quasi gezwungen war in der Näge der .. nackten Fee zu sein.. war irgendwie unangenehm. Saito derweil trank seinen Tee und genoss die Vorstellung geradezu.
    • "Hm.." Lucy schielte zu Darcy, die es wohl sehr bereute in die Tasse gestiegen zu sein. "Darcy.." - "Wahas?" kam es im übertriebenen gereizten Ton von Darcy und schielte über ihre Schulter zu der Pinkhaarigen. "Sag.. findest du es nicht unhöflich zu Baden, wenn wir gerade ein wenig am Tee trinken sind?" fragte sie lieblich lächelnd. Lucy war nicht entgangen, dass auch Laevan etwas errötet war, was wohl darauf hindeutete, dass es ihn nicht so kalt ließ wie er vorgab. "Was willst du damit sagen..?" knurrte die Blonde. "Das du doch bitte rauskommen sollst.." - "WAS!? Hast du sie noch alle beisammen, Zuckerpuppe!?" fauchte Darcy und wollte am liebsten im Erdboden versinken. "Na schön, dann frag ich eben Saito & Laevan.. findet ihr es nicht auch unhöflich, dass sie nicht aus der Tasse kommen will & mit uns Tee trinken will?" schmunzelte Lucy leicht & nippte von ihrem Tee.
    • "In der Tat.." meinte Saito und versuchte ein breites Grinsen zu Unterbinden und nippte deswegen ein weiteres mal an der Tasse um ein Schmunzeln zu verbergen. Laevan hingegen wusste nicht was er sagen sollte und war ehrlich gesagt hin und hergerissen davon, zu Darcy zu sehen oder wegzuschauen. (Vor allem weil der Sexuelle Trieb bei Elfen etwas stärker und schwerer zu Kontrollieren war. Doch er riss sich schwer zusammen.)
    • "Also Darcy.. würdest du wohl so freundlich sein..?" lächelte Lucy und sah der Fee an, dass sie gleich vor Wut ausrasten würde. Doch wusste Lucy auch, dass sie es nicht tun würde, solang in dem Raum zwei Jungs waren. Unterschwellig knirschte sie mit den Zähnen und lief einfach nur beschämt rot im Gesicht an. Lucy schmunzelte ein wenig und schielte einen Moment zu Laevan, der wohl doch sehr hin und hergerissen schien.
      Murrend erhob sich die Fee etwas zögernd und hielt sich einen Arm vor die Brust, die andere vor ihren Schritt. "Was zierst du dich eigentlich so, Darcy?" fragte die Pinkhaarige und sah wieder zu der blonden Fee. "Was willst du damit sagen?" knirschte sie und stieg sehr widerwillig aus der Tasse. "Naja.. ich meine, es gibt doch auch Waldfeen die immerzu nackt sind, wieso zierst du dich dann so?" lächelte die wieder. "Weil ich so etwas wie Anstand besitze.." knurrte sie und senkte beschämt den Blick, es war ihr einfach peinlich. Doch zu ihrem weiteren beschämen lag ihre Kleidung hinter der Tasse von Saito & damit auch bei Laevan. "Uhm.." - "Frag doch, ob Laevan sie dir gibt, ist doch nichts dabei.." erklärte Lucy sanft. "Ich bring dich um.." knurrte sie unterschwellig. "Laevan, sei doch bitte so gut.." bat Lucy dann. "Nicht wahr?" dabei sah sie wieder zu Saito & musste doch leicht schmunzeln.
    • Laevan war sichtlich rot geworden. Stumm nahm er Darcys Kleidung und lief zu ihr rüber. Er wagte es gar nicht erst die Fee anzusehen, auch wenn er eigetlich begierig darauf war, die Blonde zu betrachten. Stumm hielt er ihr mit abgewandtem Blick und erröteten Wangen ihre Kleidung hin.
    • Es war wirklich beschämend für Darcy, doch es wurde nicht wirklich besser, weil sie eine Hand von ihrem Körper nehmen musste, um die Kleider anzunehmen. Knurrend nahm sie ihre Hand vom Schritt und griff nach der Kleidung. Sie knirschte mit den Zähnen und drehte sich von dem Elf weg, ebenso von Saito. "Du bist wirklich zimperlich, Darcy.." erkannte Lucy und musste wieder leicht lächeln. Kurz knurrte sie kurz und nahm ihre andere Hand auch vom Körper, es war wirklich schrecklich für sie. Seufzend griff sie nach ihrer Unterwäsche & streifte sich den Slip um. Doch konnte es Lucy einfach nicht lassen und schlug einfach ein Buch auf, als wie wenn sie in diesem lesen wollte. Doch durch den Luftzug der entstand taumelte die Blonde und stieß gegen Laevan. Nun musste doch Lucy sehr grinsen und schielte wieder zu Saito. Darcy völlig errötet wagte es gar nicht zu dem Elf zuschauen, an dem sie sich aus Reflex festhielt. 'D-das.. i-ich.. ich bring dich um Lucy..' das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein..
    • Als dieser kurze Luftstoß aufkam und Darcy gegen ihn stieß und sich an ihm festhielt, fiel auch dieser um. "I-ich.. i-ich.." Der junge Elf wusste nicht so recht was er tun sollte, vor allem weil die Fee nur ihren Slip trug. Zugegebem.. die Blonde war attraktiv und so..
    • Darcy schluckte doch sehr und wagte es eigentlich gar nicht sich aufzusetzen, doch seufzte sie dann und riss sich zusammen. Einen Moment schielte sie zu dem Elf, eh sie sich von ihm drückte und sich zurücksetzte, auch hielt sie sich wieder einen Arm vor die Brust. Über ihre Schulter schielte die Fee zu Lucy, die völlig in dem Buch versunken war. "Uhm.." Darcy ließ einfach beschämt den Kopf & die Flügel sinken. "Ent-entschuldige.." murmelte sie nur kurz zu Laevan. Doch fletschte sie dann wieder die Zähne, es war ihr irgendwie bewusst, dass Lucy das ganze doch sehr wohl irgendwo geplant hatte.
    • Darcy knirschte mit den Zähnen und wandt sich von dem Elf ab und griff nach ihrer restlichen Kleidung, es war einfach nur elend. Die restliche Kleidung über gezogen versteckte sich die blonde Fee dann hinter der Tasse einfach. "Was hast du denn Darcy?" fragte Lucy und sah zu der Fee. Immer noch wütend blickte Darcy zu ihr hoch. Doch lächelte Lucy sanft und schob die Fee über die Tischplatte zurück zu dem Elf. "W-was.. was tust du da?" fragte Lucy erschrocken. "Jetzt trinkt doch auch einen Tee.." lächelte die Pinkhaarige und nahm aus einen Nähkörbchen zwei Fingerhüte und ließ von dem Tee etwas hineintropfen & stellte sie den beiden hin. Derweil rutschte Lucy um den Tisch zu Saito und lehnte sich an ihn. Darcy schluckte und sah kurz zu Laevan, eh sie einfach den Blick abwandt und den einen Fingerhut zu sich zog. Lucy beugte sich hingegen zu Saito's Ohr. "Scheint doch ein wenig zu klappen, oder?" schmunzelte sie und schielte zu den zwei verlegenen Wesen.
    • "Du bist genial Süße.." schmunzelte Saito.. "Ich würde schon fast meinen, dass wir die beiden alleine lassen sollten, oder?" fragte er flüsternd.
      Laevan schaute auch stumm zu dem Fingerhut. Er war nie jemand, der viel sprach oder so. Und.. jetzt..musste er mit dem Mädchen Zeit verbringen, welche noch zuvor halbnackt auf ihm gelegen hatte.
    • Stumm nickte Lucy und sah kurz zu den beiden. "Uhm.. Saito & ich müssen nochmal kurz weg, nochmal in den Speisesaal, vielleicht gibt es ja noch etwas Obst oder so, etwas leckeres zum Tee" lächelte Lucy sanft und stand zusammen mit Saito auf. "Stellt keine Dummheiten an, ja?" mahnte die Pinkhaarige und lehnte sich mit ihrem Kopf sanft an die Schulter des Jungen.
      "A-aber.." Darcy sah schluckend und erschrocken zu den beiden Menschen. "I-ihr.." Darcy wollte nicht unbedingt mit dem Elf alleine in einem Zimmer bleiben & schon gar nicht, nachdem sie fast nackt auf ihm lag. "Kann.. kann ich nicht mit?" hoffnungsvoll sah sie zu Lucy. "Das wäre doch Laevan unhöflich gegenüber... es dauert doch auch nicht lange.." erklärte Lucy. Wieder errötete die Blonde und sah einfach nur in den Fingerhut nieder.
    • Nachdem Saito und Lucy das HAus verlassen hatte, schmunzelte er leicht und küsste die Pinkhaarige. "Du bist super.." grinste Saito und umarmte sie. "..und deine Unterwäsche auch." grinste er noch breiter. "Tschuldige, ich konnte nicht widerstehen."
      Als die beiden Menschen weg waren, schaute Laevan in den Tee und versuchte desinteressiert zu erscheinen, doch die Röte seiner Wangen sprachen vom Gegenteil.
    • "U-uhm..." Lucy errötete doch sehr, auf die Bemerkung und wandt verlegen den Blick ab. "I-ich.." doch musste sie ein wenig lächeln. "Du.. d-du bist frech.." murmelte sie leise und senkte den Blick immer noch gerötet.
      "I-ich.." Darcy drehte sich dann doch von dem Elf weg und zog den Fingerhut nach, kehrte diesem den Rücken. Doch lehnte sich Darcy etwas auf, als sie den Teller mit den Keksen sah. Sie hob ihre Flügel und beugte sich auf ihre Arme und krabbelte zu diesen, dass sie dadurch ihre Unterwäsche wieder zur Schau stellte, merkte sie gar nicht. Die Fee wollte sich einfach nur ablenken und brach sich ein Stück von dem Keks ab.
    • Laevan errötete nochmal, als Darcy ihre Unterwäsche präsentierte und fragte sich der Elf auch, ob das nicht vielleicht absicht war.. sein Verlangen nach der Fee stieg mit jeder Minute an, doch wollte der Junge das Unterbinden, da er nicht wie gehorsamer Köter aufspringen wollte. Weshalb er einfach ruhig sitzen blieb und den Blick abzuwenden.
    • Darcy wollte eigentlich gar nicht mehr nach dem Elf schauen, es war ihr immer noch unheimlich peinlich, dass sie sich nackt vor ihm zeigen musste. Doch schielte sie kurz über ihre Schulter zu Laevan, der wohl doch sehr mit seiner Röte kämpfte. 'Das ist doch vollkommen schwachsinnig..' dachte Darcy bei sich und setzte sich zurück & zog das abgebrochene Stück von dem Keks zu sich. Zwar saß sie wieder dem Elf gegenüber, doch wagte sie es auch nicht ihn anzusehn. Stattdessen tauchte sie ein Bruchstück von dem Keks in den Tee und schob ihn sich in den Mund, wobei von dem Tee etwas von dem Tee hinabtropfte und auf ihre Haut tropfte. "Uhm.." Darcy sah zu der nassen Stelle auf ihrer Brust und versuchte es wieder zutrocken, wobei sie mit ihren Händen über sie strich. Dabei dachte sich Darcy auch nichts weiter, immerhin wagte sie es ja nicht mehr zu Laevan zu schauen.
    • //ey pass auf, der nagelt sie an ort und stelle. o.o"

      Stumm musste Laevan das mitansehen. Er riss sich gerade zusammen um seine starken elfisch-bedingten sexuellen Trieben keinen freien Lauf zu gewähren. Die Fee würde es nicht wollen.. und Laevan war kein Vergewaltiger, doch erreichte er seine Belastungsgrenze und er musste seinen Trieben nachgeben, sonst würde er zusammenbrechen. Stumm reichte er ihr ein (für Elfen) serviettengroßes Stück Taschentuch, damit sie sich trocknen konnte, doch wandte Laevan den Blick wieder ab.
    • // Böser Elf.. '__'

      "U-uhm.." Darcy sah etwas verwundert zu dem Taschentuch und dann zu Laevan. Zögerlich nahm sie das Tuch entgegen und senkte den Blick wieder. "Danke.." murmelte sie leise und wischte sich mit Tuch den Tee weg. Darcy verstand nicht ganz, wieso der Elf plötzlich so mit der Röte kämpfte. Die anderen Male war er auch kühl geblieben. Aber sprach die blonde Fee Laevan nicht darauf an, stattdessen legte sie das Taschentuch weg und nahm einen Schluck aus dem Fingerhut. So richtig wusste sie auch nicht, über was sie den mit ihm sprechen sollte.. Seufzend strich sie einfach mit einen Bein an ihrem anderen entlang und spielte unsicher mit einer Haarsträhne.
    • Benutzer online 9

      9 Besucher