[2er RPG] Dragonheart

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "I-ich habe damit nichts zu tun.." verteidigte sich Saito.. obwohl er zugeben musste, dass Lucy auch in Unterwäsche... sehr anziehend war.
      Laevan merkte, dass Darcy seine Idee durchgeführt hatte, aber sagte er einfach nichts weiter dazu.
    • Leicht seufzte Lucy, sie wusste schon, wer damit was zutun hatte. "Ist.. ist okay.." trotzdem war es Lucy doch recht peinlich. Sie lächelte etwas verlegen und beugte sich zu dem Jungen um ihm kurz einen Kuss auf die Wange zu geben. Es war sicherlich nicht besser für den Blauhaarigen, aus dem Augenwinkel entdeckte Lucy dann doch Darcy, wie sie anscheinend das ganze Chaos genoss. "Das war sicherlich Darcy.." murmelte die Pinkhaarige.
      Darcy derweil konnte sich wieder etwas beruhigen & seufzte kichernd auf. "Herlich.." sie rieb sich über die Augen und einige Lachtränen weg. Es war zwar untypisch für Feen so ein Chaos zu verursachen, doch war Darcy sowieso eher eine untypische Fee. "Hach.." sie schloß amüsiert die Augen und wippte wieder mit einem Fuß auf und ab. "Geschieht diesen Menschen nur recht.."
    • Saito bekam das Bild nicht mehr unbedingt aus dem Kopf... "A-aber selbst so schaust du sehr.. sehr attraktiv aus.." meinte der Blauhaarige etwas nervös und gab Lucy einen flüchtigen Kuss. - "Du bist anders, als die anderen Feen.." murmelte Laevan.
    • "U-uhm.. d-danke.." murmelte Lucy etwas beschämt, sie wusste nicht so recht, was sie denn darauf antworten sollte. Ein wenig verlegen sah sie gen Boden und errötete doch sehr. Es war für Lucy ungewohnt so ein Kompliment zu bekommen, doch war es nicht ganz so unangenehm wie sie gedacht hatte.
      Darcy beruhigte sich allmählich wieder und hörte nur flüchtig diesem komischen Elf zu, da die stammelnden Gespräche der Schüler interessanter waren. "So ein schönes Chaos.." grinsend biss sich leicht auf die Unterlippe und wankte mit ihren Flügeln auf und ab, so das sie wieder etwas von dem Feenstaub abwarf. "Nja~" schmunzelnd lehnte sie sich wieder an den Stamm & drehte kurz den Kopf ein Stück. "Und wenn schon, ich steh halt nicht auf die Gute-Fee-Nummer, Langohr.." erklärte die Fee diesem Laevan. In der Tat war Darcy eher eine ziemlich ungezogene Fee, auch wenn sie zu der Gattung Waldfee gehörte, die eigentlich nur Gutes taten.
    • "Ich..uhm.." so ganz wusste Saito nicht, was er noch sagen sollte. Auch bemühte Saito sich, ein körperliches Begehren zu unterdrücken.. '..das so was simples wie ein Unterwäschebild mich so beeinflusst...?'
      "..gefällt mir.." grinste der Junge und sah zu Darcy. Ein klein wenig fand er die Fee doch interessant. "..die Feen die ich so kenne, sind so nett und so.. und.. viel zu gut.." meinte er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

• Leicht lächelte Lucy. Für Saito war es wohl doch ziemlich peinlich. "Es.. es muss dir nicht peinlich sein.." murmelte sie leise und drehte sich wieder ein Stück von dem Jungen weg & widmete sich wieder dem Teleskop. Sie wollte doch noch etwas dem Unterricht folgen & sich von dem Vorfall gerade ablenken. 'Darcy.. du macht wirklich nur ärger..' seufzte sie innerlich & sah durch das Teleskop.
      "Tja, Spitzohr.. das haben Feen nunmal an sich, dass sie zugebener Weiße eher gut sind.. im Gegensatz zu Elfen.." murrte Darcy ein wenig und schloß wieder die Augen. Sie mochte ehrlich gesagt kaum solche Elfen, die die Darcy kennenglernt hatte waren genug gewesen. "Viel zu aufdringlich, ungehobelt & einfach nur primitiv" sprach sie trocken und gähnte dann auf. "Außerdem ist frech sein & Streiche spielen besser, als diesen Menschen jeden Wunsch zu erfüllen.."
    • "E-eigentlich müsste es doch dir peinlich sein, oder? Schließlich... habe.. ich dich in Unterwäsche gesehen.." meinte er und errötete wieder.
      "..Tja Spitzöhrchen.. das haben Elfen nunmal an sich, dass sie zugegebener Weiße eher ungehobelt sind.. im Gegensatz zu Feen.." murmelte Laevan und schloß die Augen. Er mochte ehrlich gesagt kaum solche Feen, die die Laevan kennengelernt hate waren genug gewesen. "Viel zu freundlich, nett und.. so" sprach er trocken und gähnte künstlich auf. "Und was frech sein & Streiche betrifft... hast du vollkommen recht." grinste er.
    • "Uhm..." Lucy errötete doch wieder etwas. "A-also.. i-ich.." so richtig wusste Lucy nicht, was sie denn nun sagen sollte. "Ich.. es.. ich weiß nicht.." sie drehte sich von dem Jungen weg und widmete sich wieder dem Teleskop. Es war ihr jetzt so im Nachhinein wieder ziemlich angenehm und sie sah in das Teleskop. Wirklich darüber reden mochte die Pinkhaarige auch nicht mehr.
      Leise begann Darcy wieder zu knurren und warf eine Ladung Erde auf Laevan. "Halt die Klappe, Elf" murrte sie und erhob sich wieder in die Luft. Sie konnte es gar nicht ab, wenn man ihr nachplapperte & sich lustig machte über sie. Angefressen setzte sie sich auf die Palmenblätter & weg von diesem dämlichen Elf. "Pff.. Blödmann.. arroganter Mistkerl.." murmelte sie vor sich hin und verschränkte die Arme vor der Brust.
    • Seufzend versuchte Laevan Darcy nicht weiter zu beachten. Zwar wurde sein Interesse kurz geweckt, doch zerfiel bei ihm oft das Interesse schnell. 'Was willst du auch mit so einer hochnäsigen und arroganten Fee..?' fragte sich der Elf und fuhr sich kurz durch die Haare.. sich ein wenig langweilend holte er eine Ocarina hervor und spielte ein wenig auf ihr.
    • Darcy seufzte etwas auf & spielte an ihren Haaren wieder etwas rum und band sie schlußendlich zu einem Zopf zusammen. Doch erregte Darcy's Aufmerksamkeit ein seltsamer Klang und sie sah von dem Palmenblatt hinab und entdeckte wieder diesen Elf, wie er anscheinend auf einem Instrument spielte. Aufmerksam hob sie ihre Flügel wieder und sah neugierig zu dem Instrument. "Hm.." doch schüttelte sie wieder den Kopf und setzte sich zurück. "Tse.." nach einer Weile kam die blonde Fee dann doch auf die Idee ihn einfach ein wenig mit dem glitzernden Feenstaub zu ärgern und bewegte ihre Flügel wieder & so rieselte etwas davon auf den Elf nieder. Leicht begann sie wieder überheblich zu schmunzeln.
    • Laevan schaute verwirrt nach oben und betrachtete kurz den Feenstaub. "Und nun?" fragte der Junge und schaute zu Darcy.
      "Oder kommt das vielleicht, weil du zu meiner Musik in der Luft tanzen wolltest?" fügte er zu seiner Frage hinzu.
    • "Für einen Elf würde ich niemals auch nur ansatzweiße tun, was wie tanzen ausschaut.." erwiderte Darcy und hielt wieder ihre Flügel still. "Deine Musik, wenn man das so nennen kann, interessiert mich nicht" murmelte sie noch und senkte die Flügel wieder und seufzte auf. Darcy mochte diesen Menschenunterricht nicht wirklich. Er war langweilig & so. "Träller auf deinem dämlichen Instrument weiter & lass mich in Ruhe.." murrte sie noch unterschwellig vor sich hin. Darcy hatte wieder hunger & wollte eigentlich nur noch wieder in den Speisesaal. "Nah~" sie legte sich zurück und seufzte auf.
    • Einige Zeit später war der Unterricht vorbei und die Sonne war mittlerweile aufgegangen. Ein zweites Frühstück und einen Kaffee würde Saito und Lucy wahrscheinlich gut tun. Laevan suchte wieder seinen Standardplatz auf um dort herumzusitzen.
    • Als sie wieder in dem Speisesaal saßen bediente sich die blonde Fee auch sogleich wieder an den Tisch von zuvor und setzte sich in die Obstschale. Darcy liebte einfach süßes Obst und ließ sich damit auch nicht lange stören. "Hau~" glücklich nahm sie sich ein Stück von dem Apfel und biss hinein. "So lecker.." seufzte sie zufrieden. Darcy beachtete die anderen auch gar nicht weiter, da Essen ihr sowieso lieber war als alles andere. Auch bediente sie sich danach an einen Stück Banane. So großes Essen war sowieso für Darcy immerzu ein Traum.
      Lucy hingegen saß wieder zusammen mit Saito an einen Tisch & aßen zusammen. "Der.. Astrologie-Unterricht war ja nicht so dolle.." murmelte sie leise und sah ein wenig verlegen zu dem Blauhaarigen. Doch fragte sich Lucy auch, wie Darcy denn auf so eine Schnapsidee kam so etwas in die Teleskope zu projektzieren. Leicht seufzte sie wieder auf & versuchte ein wenig zu lächeln. "Naja.." zum Glück war der Unterricht an dem Tag nicht sonderlich lang, da sie schon ziemlich früh angefangen hatten.
    • "Hm..?" Lucy sah zu Saito hoch, als er anscheinend die beiden verkuppeln wollte. "Uhm.." die Pinkhaarige sah an Saito vorbei und zu dem Elf & der Fee. So an sich fand Lucy ja, dass es ja vielleicht funktionieren könnte mit ihnen. "Naja.." sie sah wieder zu dem Jungen. "Hättest du auch eine Idee wie wir das machen sollten? Ich meine.. Laevan hat ja anscheinend nicht sonderlich Interesse an Darcy & sie hat nach der Sache von heute Morgen auch nicht mehr sonderlich Lust auf den Elf.." murmelte sie und senkte etwas wieder den Blick. An sich überlegte Lucy ja auch schon, wie sie denn helfen konnte.
    • "Der hat schon Interesse.. nur zeigt er das nicht so oft.. Es ist recht schwierig sein Interesse zu wecken, glaub mir, aber anscheinend hat Darcy es bereits geschafft. Hundert andere Feen haben es nicht hingekriegt." grinste Saito und küsste Lucy.
    • "Hm.." Lucy seufzte leicht und erwiderte den Kuss sacht. Es war wohl doch etwas komplizierter als gedacht. Wenn das so war & Laevan tatsächlich Interesse hatte, dann war es wohl doch schon schwer Darcy jetzt nochmal etwas darauf anzusetzen. "Aber.. Darcy hat es nicht so sonderlich mit Elfen.. & das nochmal so hinzukriegen.." Lucy war sich da nicht sonderlich sicher. "Naja.." so im Nachhinein kam Lucy vielleicht doch so ein Gedanke. "Wie wäre es, wenn du zusammen mit Laevan später zu der Waldanlage kommst.. Da gibt es ein kleines Häuschen, indem man sich aufhalten kann. Ist eine Art Aufenthaltsraum, Bibliothek & so.. Da können sie sich vielleicht ja näher kommen, das Häuschen ist nicht sonderlich groß, da haben sie nicht viel Ausweichmöglichkeiten.." leicht lächelte Lucy dann & wartete auf eine ANtwort von Saito.
    • "Könnten...könnten wir machen, ja.." meinte Saito nach kurzem nachdenken.
      Einige Zeit später trafen sich Lucy und Saito auch in dem Häuschen in der Waldanlage. Laevan und Darcy waren natürlich auch im Schlepptau.
      "So.. und was jetzt..?" fragte der Blauhaarige flüsternd. So recht hatte er keine Ahnung, was der Aufenthalt hier von Vorteil war.
    • "Ach.. warte kurz.." schmunzelnd ging Lucy in das Häuschen, sie hatte Darcy schon zuvor in das Häuschen geschickt. Doch war die Pinkhaarige überrascht, als sie die kleine blonde Fee in einer Tasse sah. "Uhm.." leicht musste Lucy doch grinsen und schlich zu dem Tisch auf dem die Tasse stand und Darcy anscheinend ein Bad nahm. "Na Darcy" lächelte Lucy und setzte sich kurz an den Tisch und sah zu Darcy. "Hm..?" müde gähnte die Fee auf und lehnte sich in dem warmen Wasser einfach zurück. "Scheint dir ja spaß zumachen.." - "Mhm.." leicht seufzte die Blonde auf und strich über ein Bein. "Naja.." Lucy etwas verlegen wandt den Blick ab. "Vielleicht.. hättest du dir einen besseren Moment aussuchen sollen zum Baden.." murmelte Lucy und sah wieder zu der Fee. "Was meinst du damit?" - "Naja.." die Pinkhaarige sah wieder zur Tür, wo Saito mit Laevan im Schlepptau ankam. "Was?!" beschämt tauchte Darcy etwas ab und sah über den Tassenrand zu dem Blauhaarigen. "Uhm.." Lucy musste doch etwas kichern. "Wollt ihr eine Tasse Tee?" fragte sie dann etwas schmunzelnd.
    • Benutzer online 9

9 Besucher