[2er RPG] Dragonheart

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Naja.. mach was du willst.." meinte Saito und fütterte Lucy mit einer Erdbeere. "..ist deine Entscheidung, nicht meine. War nur ein gut gemeinter Vorschlag." Damit beließ es Saito auch. Er wollte nicht unbedingt noch einmal von Darcy in Brand gesteckt werden. Laevan derweil saß weiterhin stumm da und beobachtete die. Ihm fiel nur auf, dass diese Fee sich anscheinend aufregte.
    • 'Das.. machen die doch mit Absicht..' knurrte Darcy und sah zu den Beiden. "Na schön, ist ja gut! Ich mach ja.. Wenn ihr dann Ruhe gebt!" fauchte die kleine Blonde Fee Saito & Lucy an und kehrte diesen den Rücken. "Ihr bescheurten Turteltauben.." knurrend flog Lucy zu diesen Laevan rüber. In einiger Entfernung ließ sich Darcy dann auf einem Tisch nieder, auf dem noch einiges an Essen standen, damit es nicht gleich so aussah als ob sie denn direkt zu diesem komischen Elf wollte. Doch schielte sie hin und wieder kurz zu dem Jungen rüber. "Das ist doch völlig bescheuert.." murmelte sie zu sich und griff nach einer Weintraube. 'Na schön.. Darcy, denk nach..'
      Lucy schmunzelte etwas und sah zu Saito hoch. "Du.. hast das doch gerade zu provoziert, dass sie zu diesem Elf geht, nicht wahr?" lächelte die Pinkhaarige und biss von der Erdbeere ab, eh sie ihre Lippen dann sanft auf die von Saito legte.
    • "Natürlich.. Was denkst du denn? Ein Kleiner Schubs in die richtige Richtung dürfte ja nicht schaden, oder?" flüsterte Saito. Laevan beobachtete weiterhin das Pärchen, auch als sich die Fee von ihnen entfernte. Auf Darcy hatte er nicht wirklich weiter geachtet.
    • Darcy sah nochmal zu Lucy & Saito, wie sie wieder so verliebt aneinander kuschelten & küssten. "Wäh.. wird einem ja schlecht.." leicht murrend wandt sie dann den Blick ab von den Beiden und blickte zu Laevan. 'Was mach ich hier überhaupt.. das ist ein bescheuerter Elf..' Darcy hatte noch nie wirklich viel für Elfen oder so übrig, weil sie einfach nur primitiv & einfach unausstehlich aufdringlich waren. Leicht seufzte die blonde Fee und rollte die Weintraube ein wenig auf dem Tisch herum. "Hm.." sie schielte nochmal zu dem Elf und widmete sich wieder der Traube, eh sie diese kurz aus den Augen ließ. Sie wollte noch eine, doch rollte die Traube von dem Tisch & Darcy seufzte. "Ach.." Darcy lehnte sich an die Tischkante und sah hinab zu der Traube, ließ die Flügel sinken. "Ganz toll, wirklich.." seufzend flog sie hinab und versuchte die Traube wieder auf den Tisch zu heben, doch klappte das nicht ganz. Vielleicht würde dieser dämliche Elf darauf ja anspringen & ihr helfen. So aufdringlich die immer waren, würde das ja wohl nicht lange dauern.
    • Laevan schaute bloß kurz hinab als Darcy versuchte die Traube auf den Tisch zu heben, lehnte sich aber wieder zurück an die Pflanze und beachtete sie nicht weiter. Saito und Lucy derweil waren glücklich, doch beobachtete der Blauhaarige hin und wieder Darcys Versuche.
    • Als Darcy zu Laevan kurz wieder hinaufschaute & sah, dass der Elf nicht darauf ansprang knurrte sie nur kurz. "Blöder Elf.." murrend hob sie die Traube dann doch auf, auch wenn es nicht wirklich leicht war. "Wieso mach ich das überhaupt?" in der Luft sah die Fee dann doch einen Moment wieder zu Saito & Lucy. "Blödes Paar.." im Moment war Darcy sowieso gereizt, weil es noch viel zu früh für sie war. "Na schön.." sie schmiss die Traube auf den Tisch und setzte sich an die Kante. "Hm.." wirklich scharf auf das Ganze war Darcy sowieso nicht & bediente sich erstmal an der Traube. Doch noch wollte sie das provozieren nicht aufgeben.
      "Vielleicht.." Darcy hob ihre Flügel wieder und schüttelte diese ein wenig, damit wieder der glitzernde Feenstaub von diesen fiel. Eigentlich machte sie nie irgendetwas Feentypisches wie zaubern, singen, Glück bringen, tanzen etc. das war eben nicht Darcy's Art. Doch begann sie wieder etwas zu leuchten und ließ ihr Haar über die Schulter fallen und strich sich mit den Fingern ein wenig durch das blonde Haar, summte etwas lieblich vor sich hin. Auch schielte sie kurz wieder zu Laevan rüber, eh sie etwas mit ihren Beinen hin und her wippte.
    • "Ach.." Darcy knurrte kurz, als sie sah, dass Laevan auch darauf nicht ansprang. "Leck mich doch, du blöder Elf.." murrte sie unterschwellig und erhob sich wieder in die Luft, eh sie wieder zu Saito sah. "Der blöde Mistkerl hat mich doch sicherlich nur aus Spaß hier hergeschickt.." wieder wirbelte Wut in Darcy auf, doch seufzte sie dann. "Mhm.." niedergeschlagen ließ sie sich dann einfach auf einen Tellerrand nieder und ließ die Flügel wieder sinken. "Es ist nicht witzig über jemandens anderen Leid lustig zu machen.." murmelte Darcy und zog die Beine an ihren Körper. "Dämliche Menschen, dämliche Männer.." sie legte den Kopf auf die Knie und sah wieder zu Saito & Lucy rüber. "Ich sollte den Blödmann & seinen dummen Elfen in Brand stecken.." verträumt spielte sie einfach mit einer Haarsträhne herum.
      Lucy sah zu Saito und dann zu Laevan & Darcy. "Hm.." sie grübelte ein wenig, ob sie denn der Fee nicht etwas helfen konnte, später. "Dein Laevan scheint wohl nicht sehr auf Darcy anzuspringen.." doch lächelte die Pinkhaarige dann ein wenig. "Umso besser.. Darcy ist bei so etwas dann recht hartnäckig, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt"
    • "Hm.. wundert mich nicht.. ich brauche auch meistens Stunden, bis Laevan mir mal Gehör schenkt, aber naja... Ich habe auch keine Ahnung, wie man seine Aufmerksamkeit wirklich erhält.." meinte Saito und beobachtete die beiden weiter. Laevan war natürlich nicht völlig blind und hatte auch schon bemerkt, dass Darcy anscheinend seine Aufmerksamkeit wollte, doch wenn sie wirklich seine Aufmerksamkeit wollte, musste sie sich was anderes einfallen lassen.
    • Darcy streckte sich wieder und gähnte dann auf. "Mir egal.." murrte sie dann, wenn der blöde Elf kein Interesse an ihr hatte, sah die Fee auch keinen Sinn daran sich weiter zum Affen zu machen. Also sah sie auch nicht mehr zu Laevan, sollte er machen was er wollte. Leicht seufzend flog sie wieder zu Lucy & Saito rüber und landete auf Lucy's Kopf, beleidigt verschränkte sie einfach die Arme und ließ die Flügel sinken. "Können wir jetzt endlich zum Unterricht?" fragte sie einfach.
      "Hm?" Lucy packte vorsichtig nach der blonden Fee und nahm sie von ihrem Kopf und hielt sie auf der offenen Handfläche vor sich. "Was ist los? Kein Interesse mehr an dem Elf?" - "Ich hatte von Anfang an kein Interesse an einen bescheuerten Elf.." murrte Darcy und senkte den Blick. "Bist du jetzt zufrieden, du Blödmann? Ich hab mich zum Deppen gemacht, bitte.. Haha, wie lustig.." knurrte sie Saito an.
    • Augenrollend ging Saito rüber zu Laeven und ließ ihn die Kapuze seines Pullovers hüpfen. "Du könntest ihr auch mal eine Chance geben und so.." . "Hey.. wenn sie denkt, dass ich mich wie alle anderen Typen verhalte? Als ob ich aufspringen würde, wenn n Mädel sich ausziehen würde.. pff.." - "Stimmt.. aber gibs zu. Dich lässt das nicht vollkommen kalt. Du stellst dich bloß kälter als du bist." - "Na und..?"
    • Sanft lächelte Lucy die kleine Fee an & strich ihr seicht über den Kopf. "Naja.. es war einen Versuch wert.." - "Lass es Lu.. Ich bin sowieso lieber alleine.." murrte Darcy und flog wieder auf Lucy's Schulter, versteckte sich ein wenig unter dem pinken Haar des Mädchens. 'Blöde Kerle.. am Besten ich kümmer mich nur noch um mich selber.. hab ich mehr von..' Lucy seufzte leicht und stand dann auf und lief zu Saito, der sich anscheinend mit seinen Elf unterhielt. "Hm.. wollen wir dann zum Unterricht?" fragte sie. Vielleicht konnte sie nachher etwas Darcy ermutigen es noch nicht aufzugeben. Darcy sah etwas aus dem Haar hervor und blickte Zähnefletschend zu Saito, der sie zu der Nummer gedrängt hatte. 'Alles seine Schuld..' wirklich Lust auf ihn & seinen Elf hatte Darcy sowieso nicht mehr.
    • Einige Zeit später war die Klasse im Observatorium im höchsten Turm der Akademie. Überall waren Teleskope und so weiter aufgestellt. Sternenkarten und vieles mehr. Auch wahrsagekugeln waren Zuhauf vor Ort. Lucy und Saito hatten sich bereits ein paar Teleskope gesucht. Laevan sucht ein bisschen mehr Abstand zur Klasse auf und versteckte sich im Blumentopf einer Palmenartigen Pflante in der Ecke des Raumes. Wer weiß, ob Darcy es nicht doch noch weiterversuchen würde. Auch Zane und Alice waren nach einiger Zeit im Observatorium angekommen.
    • Zusammen mit Saito hatte sich Lucy schon in eine Ecke mit den Teleskopen gesucht & gingen den Anweisungen nach die der Lehrer gab. Darcy hingegen ging sich etwas ablenken und spielte an dem Sternenprojektor rum. "Hm.." es nervte sie immer noch, dass sie so eine Nummer abgezogen hatte. Also musste sie irgendwas anstellen. Leicht grinste die blonde Fee und öffnete den Elektroschacht und spielte an dem Innenleben herum. An den beknackten Elf dachte sie gar nicht mehr. "Ahja.." amüsiert stellte sie einfach alles um und drückte sie an & sogleich spielte sich am Himmel des Observatorium ein Urknall nach. Auch sogleich versteckte sich die Fee nicht unweit hinter einigen Teleskopen, als die Schüler gen Decke sahen.
      "Spaß ist sowieso mehr wert, als so eine dämliche Nummer.." amüsiert blickte sie zu den aufgescheuchten Schüler. An Laevan dachte sie gar nicht mehr. Lucy sah an die Decke & seufzte dann doch leicht wieder auf. "Wieso kann ich mir nicht denken wer das war..?"
    • "Das ist wohl wahr.." schmunzelte Lucy dann doch auf Saito's Aussage und sah sich nach der Fee um, doch entdeckte die Pinkhaarige diese nicht. "Hm.." Darcy hingegen kicherte doch sehr vor sich hin, es tat gut die Menschen ein wenig zu ärgern. "Hach.." seufzend ließ sie sich auf dem Boden nieder und lief ein Stück. Allmählich wich der plötzlichen Heligkeit wieder die Dunkelheit & der Lehrer wieß ihnen an sich wieder um ihre Aufgaben zu kümmer. Darcy schlich den Boden entlang, doch begann sie durch ihre Flügel wieder etwas zu leuchten, merkte dies aber auch nicht wirklich. Die Fee schlich zu einer Pflanze und flog an dieser hoch, dass Laevan in dieser saß, merkte sie nicht, da es zu dunkel war. "Mhm~" sie ließ sich in dem Gestrüb nieder und saß auf einfach in der Erde. "Hm.." Darcy sah sich kurz um, eh sie sich dann streckte un an den Stamm der Pflanze lehnte. "Es ist so langweilig~" seufzend strich sie sich an den Beinen entlang, spielte ein wenig wieder mit ihrem Haar. "Vielleicht sollte ich die ganzen Teleskope manipulieren oder jemanden in Brand stecken.. eine kleine Explosion wäre auch interessant.." schmunzelnd ging sie einige Ideen durch, wärend sie sich noch ein wenig streckte, die Beine überschlug & aneinander strich.
    • Laevan machte eben die Augen auf und bemerkte, wie Darcy mit Streichen herumfantasierte. Laevan fand auch Streiche oder Alberheiten so ziemlich das Interessanteste, was er anstellen konnte. "Schon daran gedacht, beschämende Bilder von Schülern in die Teleskope zu zaubern?" schmunzelte der Elf. "Nichts ist doch befriedigender, wenn andere etwas sehen und sich dann schämen. Das ist doch richtige Schadenfreude." meinte er in Darcys Richtung. Er selbst saß auf der anderen Seite des Pflanzenstamms.
    • Darcy horchte auf, als jemand zu ihr sprach und drehte den Kopf zur Seite & blickte um den Stamm herum. Doch murrte sie leise, als sie sah, dass es dieser Elf war. "Ich hab nicht mit dir gesprochen, Elf.." knurrte sie & legte die Flügel nieder. Seit der Nummer zuvor, wollte sie mit dem eigentlich nichts mehr wirklich zutun haben, doch die Idee hörte sich ziemlich reizend an. Leicht schmunzelte Darcy dann doch und grinste etwas heimtückisch. "Aber.. trotzdem Danke für den Tipp, Spitzohr.." kurzerhand erhob sich Darcy wieder in die Luft und begann mit dem ersten Teleskop. Zum Glück besaß Darcy die Fähigkeit sich für einige Zeit unsichtbar zumachen. Sie flog an das Teleskop von Saito und schmunzelte leicht, eh sie dieses manipulierte & ein Bild erschienen ließ, wo Lucy in Unterwäsche war. Grinsend versteckte sie sich dann unter dem Teleskop & wartete die Reaktion ab.
    • "..." kurz schaute Laevan Darcy hinterher. "Gerngeschehen.. Spitzohr.. " schmunzelte der Elf.
      Saito wollte nachdem der Urknall restlos verschwunden war, gerade weiter die Sterne studieren und blickte durch das Teleskop.. und sah ein Bild von Lucy in Unterwäsche. Kurz beschämt schreckte er zurück.. "Ich..uhm..i-ich.." Die Röte zierte ziemlich schnell sein Gesicht.
    • Stumm versuchte sich Darcy zu beherrschen, als sie die Reaktion von Saito vernahm. Leicht kichern verschwand sie auch wieder und machte es bei einigen anderen Schülern gleich & projektzierte einige peinliche Bilder in deren Teleskop. Lucy derweil sah auf und wandt den Blick zu Saito. "Uhm.. ist alles in Ordnung?" fragte sie & merkte doch, dass der Junge ziemlich durcheinander war. Lucy sah zu seinem Teleskop, von dem Saito wohl zurückgeschreckt war & blickte einmal hindurch, eh sie davon wich. "S-Saito.." sprach sie etwas fassungslos & errötete doch sehr.
      Nach einer Weile setzte sich die Blonde wieder in den Pflanzentopf & machte sich dann auch wieder sichtbar, eh sie wieder anfing herzhaft zu kichern. Es tat gut ihnen eins ausgewischt zuhaben. Leicht ließ sich die Blonde zurücksinken an den Stamm und grinste einfach zufrieden. "Es geht nichts über einen Streich.." leicht seufzte sie und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
    • Benutzer online 3

3 Besucher