[2er RPG] Dragonheart

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Öy..." Ein wenig schmollend ließ Zane etwas von Alice ab, als er merkte, dass die Blonde ihm Katzenohren und -schweif angezaubert hatte. "..ja du bist immernoch ungezogen." meinte er, setzte sich hin und zog einen Schmollmund. Da er selbst eine Katze war, konnte er das Kätzchen ja nicht mehr "erziehen".
    • "Och.." leicht setzte sich Alice wieder auf und krabbelte zu Zane rüber und schmiegte sich schnurrend an den Jungen. "Sag bloß.. du magst kein Kätzchen sein?" dabei fand die Blonde es gar nicht so schlecht, Zane sah doch recht niedlich aus. "Bei frechen Kätzchen musst du damit rechnen, dass sie eben freche Sachen anstellen.." schnurrte sie schmunzelnd & kraulte den Jungen wieder hinter den Katzenohren, auch beugte sie sich nach oben und zog ihm frech an einem seiner Ohren. Doch hob Alice wieder eine Hand und ließ nach und nach die Katzenmerkmale wieder an Zane's Körper verschwinden. Immer noch frech kichern zog sie nun einfach an dem normalen Ohr des Schwarzhaariigen.
    • Leicht seufzte Alice wieder auf und sah zu dem Schwarzhaarigen, doch zuckte sie auf Zane's Dreistigkeit seinen Unterleib an ihrem zu reiben zusammen. "Ah.." seicht biss sich Alice auf ihre Unterlippe und streichelte den Jungen wieder sanft an seinem Nacken. Ihren Katzenschweif ließ sie frech an seinen Beinen entlanggleiten, kitzelte ihn dort. Doch schmnurrte sie dann dumpf und biss ihm wieder frech in sein Ohr. "Miau~" schmunzelnd glitt sie mit ihren Fingern an seinem Rücken entlang und packte frech einfach an seinem Hintern fest zu.
    • "Böses Kätzchen.." schmunzelte Zane und schob sich langsam in Alice hinein. Dieses ganze Katzenkostüm fand der Schwarzhaarige doch sehr reizvoll. "Vielleicht... suchen wir auch mal neue.. 'Techniken' um Spaß zu haben..?" schlug Zane vor und küsste Alice und schob dabei seine Zunge gegen ihre.
    • "Hm..." wieder süffisant schmunzelnd sah Alice zu Zane. "Neue Techniken?" leicht schielte die Blonde zu dem Schritt des Jungen. "Ich fang nichts neues an, bis du das mit dem Aufpassen drauf hast.." grinste sie leicht und bewegte ihre Hand kurz und ließ dann doch ein Kondom über Zane's Glied erscheinen. "Momentan hab ich keine Nerven für ein weiteres Kleinkind.. ich muss mich schon um zwei kümmern.." wieder begann Alice zu schnurren und streichelte den Jungen wieder, küsste ihn.
      "Aber.." Alice schob den Jungen erneut von sich & damit wieder auch aus ihr. "..wenn du auf was neues Lust hast.." grinsend drehte sich die Blonde auf den Rücken und sah über ihre Schulter zu Zane. "Wie wäre es damit?" immer noch süffisant schnurrend hob sie ihren Hintern etwas an & ließ den Katzenschweif etwas hin und her wanken. "Na.. Miau~"
    • Schmunzelnd küsste Zane Alice's Hintern und streichelte ihre Seiten sanft entlang hinauf zu ihren Brüsten.
      "Gefällts dir denn so..?" fragte der Schwarzhaarige und und schob sich wieder in die Blonde hinein.
      Saito aß mit Lucy gemütlich und auch ein wenig kuschelnd zu Frühstück.. In einiger Entfernung saß auch ein kleiner Elf auf einem Pflanzentopf und beobachtete stumm das kleine Pärchen. Laevan hatte sie schon seit wochen immer wieder stumm beobachtet, auch die Fee Darcy..
    • "Miau~" sanft krallte sich Alice in das weiche Bettlaken und sah über ihre Schulter zu Zane. Leicht schnurrte sie und beugte sich mit ihren Oberkörper hinab auf das Bett. Sacht legte sie ihre Katzenohren an und biss sich verspielt auf die Unterlippe. "Was du tust gefällt mir immer.." schmunzelte sie und fing leise wieder zu schnurren an. "Bist du immer so zaghaft zu bösen Kätzchen?" grinste Alice und begann ihn wieder mit ihrem Schweif etwas zu ärgern.
      Lucy schmunzelte doch sehr, es machte ziemlich viel Spaß mit Saito so Zeit zu verbringen. Doch sah die Pinkhaarige auf, als sie eine vertraute Stimme vernahm. Völlig verschlafen flog Darcy unkoordiniert in den Speisesaal und landete müde nicht unweit der Kaffeetasse von Lucy. Auf das Bild hin musste die Pinkhaarige doch sehr kichern. "Guten Morgen Darcy.." - "Ja, ja.. du mich auch.." gähnend strich die Fee sich durchs Haar, sie war nicht für so frühe Uhrzeiten geschaffen. Auch sogleich bediente sich die Blonde an dem Kaffee, doch schielte sie dann zu Saito & Lucy hoch. "Ich hoffe für euch, ihr habt auch auf das gehört, was ich gesagt habe.. wehe ich erwische euch bei etwas anderes außer beim knutschen.." murrte sie leicht und bediente sich dann einfach weiter an dem Obst, machte sich über ein Strang Kirschen her.
    • "Wer redet von zaghaft..?" flüsterte Zane der Blonden ins Katzenohr und stieß sich mit einem etwas unsanfterem Ruck in sie hinein. "Weißt du... ich mag Kätzchen..." flüsterte er weiter und zog etwas an ihren Ohren, während er sich weiter in ihr bewegte.
      Saito grinste frech und sah zu Darcy. "Natürlich nicht.. wir haben alle Regeln gebrochen..." witzelte er. Aus dem Augenwinkel entdeckte er auch Laevan.. Kurz schmunzelnd sah er dann auch zu Darcy erneut..
    • "Meow.." etwas klagender klangen Alice' Laute und sie sah wieder über ihre Schulter zu Zane. Doch entwich ihr auf Zane's grobes Bewegen doch immer Mal wieder ein sachtes aufkeuchen. Seicht krallte sich Alice dann wieder in das Bettlaken und begann leise wieder zu schnurren. "Kätzchen sind ja auch so frech & ungezogen.. doch kann ihnen niemand lange böse sein.. weil sie ja so lieblich sind.." unterschwellig schmunzelte Alice und legte den Kopf nach vorne, da die Bewegungen von Zane doch sehr ihre Wirkung zeigten & es in der Stellung viel intensiver war.
      "Grr.." Darcy fletschte etwas mit den Zähnen und warf eine Kirsche nach Saito. "Ich hoffe für dich, dass es auch nur bei schlechten Scherzen bleibt.." die blonde Fee mochte Saito immer noch nicht ganz, doch ging sie ihm nicht mehr an die Gurgel & duldete ihn. Auch so störte sie sich nicht weiter dran und schob sich ein Stück der Kirsche in den Mund. "Was glotzt du mich so an?" fragte Darcy dann doch ein wenig gereizt den Blauhaarigen, als er immer wieder zu ihr runterschielte.
    • Langsam zog Zane Alice in die Senkrechte und an sich. Langsam küsste er ihren Hals, genoss ihre Nähe und ihren Körper.
      "Hm... ich habe nur nachgedacht... hast du dich eigentlich schonmal nach nem neuen Typen umgesehen?" fragte Saito schmunzelnd.
    • "Z-zane!" heiser seufzte Alice auf und sah über ihre Schulter leicht zu dem Jungen, ein wenig erschrocken legte die Blonde ihre Katzenohren wieder an und keuchte auf. Doch entspannte sie sich recht schnell wieder und ließ den Kopf wieder sacht nach vorne fallen. "Me-meow.." es war in der Tat einfach zu reizvoll, was der Junge tat. "Ah.. h-hör.. hör nicht auf.."
      "Was?" fauchte Darcy kurz und sah mit gereizten Blick zu Saito. "Nein, wieso sollte ich auch? Männer sind bescheuert.." murrte sie und widmete sich wieder ihrem Frühstück. "Außerdem brauch ich keinen Feenjungen.. nein, aber nein Danke.." Darcy hatte nicht wirklich mehr lust auf Liebe & den Kram. Am Ende würde sie wieder so weggeworfen werden wie von dem Typen. "Single sein ist ganz prima.." zwar war Darcy nicht wirklich gerne alleine, aber sie hatte ja noch Lucy. Doch war es nicht dasselbe. "Ach.." sie schnaubte kurz und schob sich wieder ein Stück der Kirsche in den Mund. Lucy hingegen schmunzelte doch sehr auf die eingeschnappte Art von der kleinen Fee.
    • "Ich.. ich liebe dich.." flüsterte Zane und bewegte sich auch in der sitzenden Position weiter in Alice. Auch schwitzte er leicht dabei und spürte nach einiger Zeit wieder dieses unangenehme Gefühl. Leicht streichelte er ihr weiter den Körper und ihre Brüste.
      "Du... willst also dein restliches Leben lang Single bleiben?" fragte der Blauhaarige. "Überleg mal... nicht jeder Typ ist gleich.. manchmal muss man länger suche um den richtigen zu finden. Ich bin auch nicht wie jeder andere.." fügte Saito hinzu. "Schonmal den da inspiziert?" fragte er schließlich und deutete leicht in Laevans Richtung.
    • Sacht seufzte & stöhnte Alice hin und wieder auf die Bewegungen auf. Heiser aufatmen hob sie ihren Kopf wieder an und sah über ihre Schulter zu Zane. Kurz schluckend legte sie ihre Lippen auf die des Jungne. "I-ich.. ich liebe dich auch.." flüsterte sie keuchend und zuckte doch auf die Bewegungen von Zane hin und wieder zusammen.
      Leicht knirschte Darcy wieder auf die Worte Worte von Saito. Was interessierte es ihn denn Bitte, ob sie Single bleiben wollte oder nicht. "Das geht dich einen Dreck an.." murrte sie leise und sah dann zögerlich in die Richtung in die Saito deutete. Erst musste die Blonde schauen, was er denn meinte, eh sie diesen Jungen sah. "Wer ist das? & was soll ich denn mit einen Kobold?" murmelte sie leicht angefressen. Darcy hatte nicht wirklich Intresse an andersartigen Jungs, bis jetzt war sie nur mit Feen zusammen. Doch wanderte ihr Blick dennoch kurz zu dem Jungen. "Tse.." sie drehte den Blick wieder ab und biss in ihre Kirsche.
    • "I.. ich.. Alice.."Zane bewegte sich keuchend weiter in der Blonden und wurde etwas schneller, bis er mit einem leichten Ruck kam.
      Saito schmunzelte leicht. "Was immer du meinst.. Außerdem glaube ich nicht, dass er ein Kobold ist.." Laevan merkte, dass Saito immer wieder zu ihm rüberschielte, auch fragte er sich, was der Blauhaarige denn jetzt schon wieder vor hat.
    • Die ganzen schnellen und ruckartigen Bewegungen von Zane forderten Alice doch sehr & sie seufzte und keuchte immer zu heiser auf. "Z-zane!" Alice keuchte heiser & lauter auf, als der Schwarzhaarige sich in sie noch einige Mal so fest stieß. Einen kurzen Moment keuchte sie einfach auf und ließ sich auf Zane's Schoß zurücksinken und versuchte wieder zu Atemn zukommen, was nicht sonderlich leicht war.
      "Und wenn es eine Nymphe wäre, was interessiert es mich?" fragte Darcy patzig und widmete sich wieder ihrem Frühstück. Sie kannte nicht mal seinen Namen, geschweigeden wusste sie, was er denn war. Also war es für Darcy unwichtig. "Ach Darcy.." seufzte Lucy leicht schmunzelnd auf und sah selber Mal zu dem Jungen. "Wer ist das denn Saito?" fragte Lucy dann einfach, viel mehr um Darcy vielleicht doch etwas aufmerksam zu machen. Wenn sie sich wohl nicht weiter fragen traute oder kein Intresse zeigen wollte.
    • Leich schmunzelte Zane als er wieder zu Atem kam und streichelte Alice noch eine Weile. Auch legte er wieder seine Lippen auf die ihre.
      "Das... ist Laevan.. Er ist für mich so ziemlich das, was Darcy für dich ist. Er ist ein Elf." erklärte er Lucy und aß weiter. "Er ist zu mir immer recht schweigsam." fügte er noch hinzu. "Vielleicht braucht es auch ein Mädel, um ihn.. aufzutauen.." meinte Saito und schmunzelte leicht.
    • "Meow.." leise murmelte Alice vor sich hin und sah dann zu Zane, der sie streichelte & küsste. "Ich liebe dich.. du Frosthirn.." seufzte sie lächelnd und drehte sich zu ihm, lehnte sich gegen ihn und lag zusammen mit ihm wieder in dem weichen Bett. Verspielt biss sich Alice leicht auf die Unterlippe und tippte Zane gegen die Nase.
      "Dann soll er sich an eine Dryade ranmachen.." murrte Darcy unterschwellig zu sich & ignorierte das Gespräch von Saito & Lucy. Die kleine Blonde Fee erhob sich wieder in die Luft, zusammen mit einer Kirsche und flog vor Saito und Lucy herum. "Wusstet ihr, dass ihr zusammen noch schlimmer seid, als wenn ihr es nicht seid?" gab die Blonde von sich und biss in die Kirsche. "Du bist schlimm Darcy.." frech streckte Darcy die Zunge raus und sah dann doch nochmal zu diesem Laevon rüber. "Tse.. Elfe.." Elfen waren so ziemlich genau das Gegenteil von Feen, sie waren Unruhestifter & zudem auch noch ungehobelt. 'Wäre ja um so schöner..' leicht schüttelte Darcy den Kopf und sah angefressen zu den anderen Beiden.
    • "Übrigens... deine Vorstellung letztens in der Klasse... hat mir sehr gefallen.." schmunzelte Zane und küsste die Blonde und biss ihr leicht auf die Unterlippe. "Darf... ich mit Wiederholungen rechnen?" grinste der Junge.
      Den Kopfschüttelnd sah Saito zu Darcy. "Hoffnungslos - sie wird als Alte Jungfer irgendwann sterben." murmelte er hörbar und lehnte sich an die Pinkhaarige.
    • "Das.. das glaub ich dir gerne.." murmelte Alice und lächelte ein wenig, streichelte den Schwarzhaarigen ein wenig an der Brust. "Was ist nur aus dem lieben, schüchternen Jungen geworden, denn ich so gerne zur Weißglut getrieben habe..?" immer noch etwas schmunzelnd küsste sie Zane erneut & sah ihm in seine blauen Augen. "Und.. wer sich benimmt.. der bekommt auch Belohnungen.." flüsterte sie leise und strich ihm erneut sanft über die Brust.
      "Püh!" knurrend bewarf Darcy Saito mit dem Kirschkern und verschränkte die Arme zornig vor der Brust. "Du.." sie flog wieder dicht vor Saito's Gesicht und starrte ihn an. "Feen sind sehr hochgeschätzte Wesen & man sollte ihnen auch gehörig Respekt erweisen, aber was du machst, dass ist wirklich unter aller!" fauchte die Blonde und drehte sich beleidigt von dem Jungen. "Außerdem altern Feen nicht, du Vollpfosten.." murrte sie unterschwellig. Lucy musst doch sehr kichern, immer wenn Darcy sich aufregte, rieselte aus ihren Flügeln Feenstaub & sie begann zu leuchten. "Darcy.. du funkelst wieder.." schmunzelte die Pinkhaarige. "Ach.." beleidigt versuchte Darcy den Staub wieder zu Binden, was nicht sonderlich leicht war.
    • Benutzer online 2

2 Besucher