[2er RPG] Dragonheart

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Uhm.." ein wenig wurde Darcy dann doch wieder rot und senkte die Flügel wieder. "H-hast wohl recht.." murmelte sie und schob sich von dem Knie des Jungen. Nach unten sehen entdeckte Darcy auch noch immer Lucy, die geknickt an dem Baum lehnte. "Oh mann.." seufzend flog sie hinab und landete vor der Pinkhaarigen. Und auch ohne viele Umschweifungen erklärte & entschuldigte sich Darcy bei ihrer Herrin.
      Sanft lächelte Lucy und zog die kleine blonde Fee zu sich und strich ihr sacht über den Kopf. "Du bist wirklich verrückt Darcy.." - "Ja, ja.." doch schob sich die Fee wieder weg von Lucy und richtete ihre Frisur wieder. "Aber wehe wenn ich euch bei etwas anderes erwische außer beim knutschen, dann setzt es trotzdem was!" ermahnte die Fee die beiden & Lucy musste doch leicht kichern. "Hey, dass war mein voller ernst!" kam es empört von Darcy. "Ich hab dich auch lieb.." schmunzelte Lucy. "Ach.. das ist doch ätzend.. wird mir ja ganz schlecht.." in einer übertriebenen Geste des Übergebens verschwand Darcy dann auch von dem Waldgebiet. Lucy sah ihr noch ein wenig nach, eh sie wieder hoch zu dem Baum sah, wo Saito noch sah. "Uhm.." leicht wandt sie den Blick doch wieder verlegen ab.
    • Leicht schmunzelte Saito und reichte Lucy eine Hand. Ein wenig auf dem Baum Kuscheln und den Sternenhimmel betrachten war jetzt vielleicht genau das richtige.. "Die kleine Fee wurde einfach nur missverstanden.." murmelte er mit einem Lächeln..
    • "Mhm.." Lucy lehnte sich wieder an Saito und strich ihm mit einer Hand wieder über die seiner. "So im Nachhinein macht ihr ganzes Verhalten auch irgendwo Sinn.." So in Gedanken versunken überlegte die Pinkhaarige, ob sie denn Darcy nicht irgendwie bei ihrer Misere helfen konnte. "Hm.." Lucy hob ihren Kopf an um Saito diesmal wirklich zu küssen. Sanft legte sie ihre Lippen auf die des Jungen.

// Kannst ja skippen oder so.
    • Irgendwann am nächsten Morgen wachten Zane und Alice (nackt) zusammen in ihrem gemeinsamen Bett. Der Unterricht würde heute sehr früh beginnen, sogar noch vor Sonnenaufgang sollte Astrologie und Wahrsagungsmagie unterrichtet werden. Lucy und Saito lagen draußen noch immer im Baum.
    • "Mhm.." müde drehte sich Alice in dem Bett um stieß gegen etwas warmes. Leicht seufzte sie, als sie merkte, dass es Zane war. Leicht gähnte sie und sah zu dem Schwarzhaarigen. Noch ziemlich verschlafenrieb sie sich über die Augen. Erst jetzt bekam sie auch langsam wieder mit, dass sie noch nackt war. Leicht murrte sie dann und schubste kurzerhand Zane aus dem Bett. Grinsend lehnte sie sich dann an die Kante und sah zu dem Jungen, welcher am Boden lag. "Guten Morgen, Eisprinzesschen.." schmunzelte die Blonde und spielte frech mit einer ihrer Haarlocken.
      Auch Lucy wachte allmählich wieder auf und seufzte leise. "Hm.." müde schlug sie die Augen auf und erschrack erst etwas, dass sie auf einem Baum war. Doch wich der kurze Schrecken und sie sah zu Saito, an welchen sie lehnte. Ein wenig lächelte sie und strich ihm mit ihrem Handrücken über die Wange. "Hey.." flüsterte sie leise und streichelte ihn noch ein wenig weiter.
    • "..Morgen Goldlöckschen.." schmunzelte Zane verschlafen. Die Sonne war noch lange nicht auf, doch mussten sie früh aufstehen. "Ach verdammt..." Eine kurze Zeit später stand der Schwarzhaarige letzteendlich auch auf und zog sich die Shorts und die Hose an.
      Auch Saito wachte langsam auf, auch durch Lucys Gestreichel. "Hm..." Kurze Zeit später öffnete er auch die Augen und sah der Pinkhaarigen in die Augen. "Guten Morgen.."
    • Im Gegensatz zu Zane streckte sich Alice noch ein wenig und drehte sich einfach auf den Rücken. Die Blonde war noch todmüde & daran war der Schwarzhaarige nicht ganz unschuld. Gähnend strich sie sich druch ihr blondes Haar und drückte den Rücken ein wenig durch. "Astrologie ist sowieso Mist.." murmelte sie leise und griff nach ihrem Slip. Schmunzelnd hob sie ihre Beine an und streifte sich diesen langsam über. "Hau.. ich will schlafen.." seufzte Alice und zog den Slip ganz an.
      "Morgen.." lächelte Lucy leicht und streichelte Saito noch ein wenig weiter. Doch ließ sie ihre Hand wieder niedersinken und beugte sich ein wenig zu ihm um Saito einen Kuss auf die Wange zu geben. Sanft streichelte Lucy ihn noch ein wenig über eine Hand von ihm. "Gut geschlafen?" grinste sie leicht.
    • "Was denn..?" schmunzelte Zane, setzte sich auf das Bett und küsste ihre Beine entlang zu den Innenseiten ihrer Beine. "Wenn du willst, kannst du auch noch Spaß am Morgen haben." grinste der Schwarzhaarige.
      "Mmh..." den Kuss leicht erwiedernd, streichelte Saito die Pinkhaarige. "Wir.. sollten wohl bald los.. was?" meinte der Blauhaarige und küsste Lucy ein weiteres mal.
    • Leicht seufzte Alice dann doch auf, als Zane sie an ihren Beinen küsste. Sacht drehte sie den Kopf zur Seite und fuhr sich wieder seicht durch ihr blondes Haar. Doch biss sie sich dann ein wenig verspielt auf die Unterlippe und schielte zu Zane. "Du.. bekommst wohl nicht genug, was?" schmunzelte Alice leicht und hielt ihre Hände an ihre Brust, verdeckte sie. So im Nachhinein war Alice ihrer Mutter gar nicht mehr so sauer, wegen dem Körper denn sie ihr verpasst hatte. Zane schien es ja jedes Mal sehr zu gefallen. Leicht zog Alice einen Schmollmund und ließ ihre Hände ein wenig über ihre Brust wandern, eh sie den Schwarzhaarigen mit einen Bein sanft an der Seite entlang strich.
      "Mhm.." Lucy lächelte leicht, als Saito sie küsste. "Hast wohl Recht.." murmelte sie leise und streichelte seine Hand entlang. Zusammen mit dem Blauhaarigen kletterte sie von dem Baum. Unten angekommen sah sie zu ihm hoch. "Uhm.. wollen wir noch in den Speisesaal.. etwas essen oder so?" fragte sie dann und senkte dann ein wenig den Blick.
    • "Von dir kriege ich nie genug Liebes.." schmunzelte Zane und küsste Alice weiter an ihren Beinen und streichelte ihr mit einer Hand ihren Bauch entlang hinab zu ihrem Schritt. "..dir gefällts doch auch.. oder nicht?" grinste der Schwarzhaarige. Anscheinend genoss es Alice ja.
      "Mhm.." Saito hatte schon ordentlich Hunger... und ein Frühstück würde ihnen helfen vor dem Unterricht.
    • "Mit dir gefällt es mir immer.." murmelte Alice und streckte sich noch ein wenig. Sie war noch nicht ganz wach und sah dann hinab zu dem Schwarzhaarigen. Leicht zuckte sie dann doch zusammen, als er ihr an den Schritt fasste. Ein leises seufzen entwich Alice und schmunzelte ein wenig. "Außerdem bist du auch der einzige Schwachkopf der mich anfassen darf.." sanft strich sie mit ihrem Bein wieder an Zane entlang.
      "Gut.." lächelte Lucy und sah sich einen Moment um, es war wirklich noch recht dunkel & viel sah man auch nicht. Zusammen schlich die Pinkhaarige mit Saito in den Speisesaal & in diesem war es noch recht leer. Anscheinend waren die meisten Schüler noch in den Federn und schliefen. Nun gut, es war ja auch noch Zeit bis der Unterricht anfing. "Ist ja noch nicht so viel los.. hm.."
    • Ihren Körper küsste sich Zane weiter hinauf. "Und du bist auch die einzige Dumme, die an mir was machen darf.." grinste Zane und ließ seine Zunge an ihrer Brust spielen und saugte auch frech an dieser. "Aber solange es dir gefällt..." schmunzelte der Schwarzhaarige und streichelte sie weiter im Schritt.
      "Mhm.." Zane setzte sich zusammen mit Lucy an einen Platz und holte für sie eine ganze Platte zu Essen.
    • "Uhm.." leicht seufzte Alice wieder auf, als Zane sie weiter reizte. Die Zunge von ihm kitzelte sie doch sehr. "Reicht es nicht, wenn ich mich um ein Baby kümmern muss?" schmunzelte die Blonde und drückte ihre Beine ein wenig auseinander. Sanft strich sie mit ihren Händen durch Zane's silbrig-schwarzes Haar. "Du bist so ein Vollidiot.." murmelte Alice und genoss doch sehr die Berührungen des Jungen. "Ich liebe dich.. Frosti" grinste sie leicht und seufzte dann doch wieder wohlig auf die Berührungen von dem Schwarzhaarigen auf.
      Lucy sah etwas verwundert zu der Platte mit dem vielen Essen. Doch musste sie dann leicht schmunzeln. "Du scheinst ja einen ziemlich großen Hunger zu haben, was?" sanft lächelte sie und streichelte dem Blauhaarigen ein wenig an seinen Nacken.
    • "Ein Baby? Ich habe zwei.." grinste der Junge und zog langsam wieder an dem Gürtel und an seiner Hose, die er vor kurzem erst angezogen hatte. "Egal... ein wenig Spaß am Morgen...vertreibt Kummer und Sorgen.." meinte Zane und verwöhnte weiter ihre Brüste.. "..vielleicht hast du ja auch neue Ideen... für ein wenig Abwechslung am Morgen?" schmunzelte der Schwarzhaarige und zog ein wenig an Alice' Brust.
    • Die Tatsache das Alice noch recht müde war & somit eigentlich noch nicht für etwas zu gebrachen war, ließ sie auf Zane's Frage hin nur ein leises aufseufzen entweichen. "Hm.." sie versuchte etwas nachzudenken und streichelte Zane derweil noch ein wenig, eh sie sich verspielt auf die Unterlippe biss. Der Schwarzhaarige hatte sie auch erst auf die Bahn gebracht, vorher konnte Alice mit Sex nicht sonderlich etwas anfangen, im Gegenteil, sie fand es sogar etwas abstoßend. Doch im Nachhinein.. "Alles was du willst, Prinzesschen.." schmunzelte Alice und zog Zane frech an seinem Ohr, als er wieder an ihrer Brust zugange war. "Ich kann ja auch in ein kleines Kostüm für dich schlüpfen.." Alice leicht grinsend bewegte ihre Hand kurz und schnipste dann & sogleich wuchs ihr ein Katzenschweif & zwei Katzenohren zuckten an ihrem Kopf. "Na..?" leise schnurrte Alice aufkeuchend & schloß wieder die Augen und wandt sich ein wenig unter den Berührungen des Jungen. Kitzelte den Jungen mit dem weichen Katzenschweif an seiner nackten Haut.
    • Auf die Katzenohren und den schweif grinste Zane bloß... "Ich habe ein neues Hauszier..? Das muss ich erstmal richtig erziehen.." schmunzelte er und zog an Alice' Slip. Das die Blonde so mit seinen Fantasien spielte, fand der Schwarzhaarige doch interessant. Langsam küsste sich Zane ihren Körper hinab und küsste ihren Schritt und ließ auch dort seine Zunge wieder spielen.
    • Leicht kicherte Alice dann doch auf Zane's Reaktion. Leise begann Alice wieder zu schnurren und kitzelte den Schwarzhaarigen einfach wieder mit ihrem Schweif. Doch zuckte sie dann doch zusammen, als dieser wieder an ihrem Schritt zugange war. "Meow~" seufzte die Blonde und drückte etwas den Rücken durch, es tat einfach gut & es entwich Alice doch ein leises keuchen. Sanft strich die Blonde Zane erneut etwas durch sein Haar und sah zu ihm. "B-bin ich denn wirklich so ein ungezogenes Kätzchen?" schmunzelte sie etwas und ließ das leise schnurren nicht sein, sah frech zu dem Jungen.
    • Mit einem Grinsen Verwöhnte Zane erstmal Alice weiter mit seinen Küssen und seiner Zunge an ihrem Schritt. "..das ungezogenste, dass es gibt.." antwortete er Schmunzelnd und blickte zu der Blonden hinauf. Sie weiter an den innenseiten ihrer Beine streichelnd, zog er sich auch so langsam wieder die Shorts aus.
    • "Tat-Tatsächlich?" murmelte Alice leicht und sah wieder zu dem Schwarzhaarigen. Leicht musste sie doch wieder aufseufzen, es war einfach immer unglaublich angenehm was Zane tat. Doch musste sie dann doch wieder leicht kichern und legte ihre Hände an Zane's Kopf, kraulte ihn wieder sanft. "Hm.." ein süffisantes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und sie kitzelte ihn wieder mit ihrem Schweif. "Naja.. aber.." sie hüllte ihre Hände mit ihrer dunklen Magie ein und ließ den Zauber auf den Jungen wirken & wenige Sekunden später ragten auch bei Zane zwei schwarze Katzenohren hervor. "Ich mag aber auch Katzen.." leise schnurren ließ sie ihren Schweif zu Zane seinen wandern und schlang diesen um seinen. "..bin ich immer noch so ungezogen?" frech streckte Alice ihm die Zunge raus & kraulte Zane hinter seinen Katzenohren.
    • Benutzer online 4

4 Besucher