"I-ich.. uhm...ich weiß nicht.... weiter a-als.. bis hier hin habe ich noch gar nicht nachgedacht..." murmelte Saito etwas verlegen und senkte leicht errötetet den Blick.. überhaupt... jetzt wo er es ihr gesagt hatte, wusste er einfach nicht mehr weiter und fühlte sich in der Situation ein klein wenig hilflos..
[2er RPG] Dragonheart
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Leicht lächelte Lucy und rutschte näher an Saito heran und lehnte sich einfach an seine Schulter. "Das.. das macht doch nichts.." murmelte sie leise und schmiegte sich ein wenig an den Jungen an. Zwar hatte Lucy noch nicht wirklich eine Ahnung, was sie tun sollte, doch war das ihr auch gerade etwas zweitrangig. Sanft legte sie eine Hand an die von Saito und sah ein wenig verträumt zu dieser. "Wird sich irgendwie schon alles finden.." flüsterte Lucy und sah dann doch zu Saito hoch & lächelte ihn sacht an.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Ich..uhm.." leicht verlegen und schmunzelnd wich Saito Lucys Blick aus. Es war jetzt so ungewohnt.. und neu.. und auch schämte sich der Blauhaarige irgendwie für seine eigene Verlegenheit. Lucy war viel zuversichtlicher als er, was die Zukunft betraf. Immer noch recht errötet, nickte Saito einfach. Sie in den Arm nehmend lehnte er sich wieder auf dem Baum zurück und am Nachthimmel funkelten die Sterne.
-
Leicht lächelte Lucy und lehnte sich einfach weiter an Saito, es war schön mit ihm einfach nur auf dem Baum zu sitzen & den Horizont zu beobachten. Doch streichelte die Pinkhaarige noch weiter sanft die Hand des Jungen. Eigentlich wollte sich Lucy zu Saito beugen um ihm einen Kuss zu geben, doch wurde daraus nichts, denn Darcy tauchte zwischen die Beiden auf und schob Lucy weg von Saito. "Hey!" aufgebracht starrte sie zu dem Blauhaarigen. "Was glaubst du, was du da machst!?" wütend stemmte die Fee die Hände in die Hüfte und knurrte unterschwellig vor sich hin. "Glaubst du wirklich nicht, dass ich deine Masche schon längst durschaute hätte!? Du willst der Kleinen doch nur an die Wäsche, gebs zu, du widerlicher Stalker!" beschimpfte die Blonde weiter den Jungen. Darcy passte es Mal gar nicht, dass sich Saito an Lucy ranmachte & eben diese Pinkhaarige sah etwas verdattert zu der kleinen Fee. "D-Darcy.. w-was.." - "Klappe zu, Kleine" zischte Darcy und widmete sich wieder dem Junge. "Los, spucks aus, geb es zu!"[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Saito wollte schon wieder mit den Augen rollen, als diese Nervige Fee zwischen ihnen auftauchte und ihm dann auch noch unterstellte, dass er ihr an die Wäsche wollte. "W-wovon redest du da?" fragte Saiot und wurde sichtlich rot. An sowas wie Sex oder so hatte er nicht einmal im entferntesten Gedacht, da er die ganze Zeit eher Probleme mit seinen Gefühlen für Lucy gehabt hatte. "D-Das ist doch vollkommener Blödsinn!" wehrte Saito die Anschuldigungen ab. "D-du spinnst ja.." meinte er und wandte beleidigt den Kopf ab. Er fand das eine Frechheit, ihm sowas zu unterstellen.
-
Als Lucy vernahm was Darcy da von sich gab, da errötete die Pinkhaarige doch sehr. "A-also.. Darcy.. wie-wie kannst du denn nur so respektlos sein?" murmelte sie beschämt und wandt sich von Saito und der Fee ab. "I-ich..." - "Halt die Klappe Lucy!" knurrte Darcy und zog sogleich einfach Mal frech an deren Haar. "Ah.." Lucy seufzte leise und zog ihr Haar aus der Hand der Fee. "Und nun zu dir!" knurrend wandt sich Darcy wieder an den Blauhaarigen. "Wenn willst du hier etwas vormachen, hä?" Darcy wurde patziger und tippte einfach gegen die Brust des Jungen. "Erzähl das jemanden, der es auch glaubt! Ich kenn euch Mistkerle doch! Ihr lügt einen Mädchen das Blaue vom Himmel & das alles nur, um sie in die Kiste zu kriegen! Sag nicht, dass du es nicht genau so geplant hast" murrend starrte sie Saito wieder in die Augen und zog sogleich auch an einer Strähne des Jungen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Saito wollte sich das nicht mehr bieten lassen. Nachdem er auch seine Gefühle für Lucy gebeichtet hatte, hat er auch einen Teil seiner Schüchternheit und Ängste abgelegt.. und von so einer kleinen Fee wollte er sich nicht rumschubsen lassen. Kurzerhand packte er Darcy an de Flügeln und hielt sie sich vor's Gesicht. Sie böse anfunkelnd, knurrte er leise: "Streng mal dein Hirn an Du kleine Erbse. Wenn ich soeinen absoluten Unsinn geplant hätte, meinst du nicht, dass ich es schon getan hätte? Ich würde Lucy niemals weh tun!" knurrte er die Fee an.
-
"Ich geb dir genau Fünf Sekunden um mich los zulassen, ansonsten wirst du es bitter bereuen, du Perverser.." zischte die blonde Fee ebenso zornig und haute einfach promt mit ihrer Faust gegen die Nase des Blauhaarigen. "Ich hab sicherlich keine Angst vor so einem Spinner wie dir!" aufgebracht begann Darcy zu zappeln und streckte ihm noch frech die Zunge raus. Auch wenn sie nicht sonderlich groß war, so hatte Darcy doch sicherlich keine Angst vor so einem Stalker. "Und glauben tu ich dir trotzdem nicht! Wenn du es so nötig hast, dann such dir jemanden, der sich auf deine miesen Spielchen einlässt. Aber lass Lucy in Ruhe, du Mistkerl!" fauchte sie weiter und holte wieder aus um Saito zu schlagen.
Lucy saß immer noch ziemlich verdattert und verwundert zu den Beiden. Wirklich verstand sie nicht, was sie davon halten sollte. "U-uhm.." unsicher rutschte sie von den Beiden weg und kletterte den Ast hinab und herunter von dem Baum. Wirklich mit dem Gestreite wollte Lucy sich nicht beschäftigen, also ließ sie sich an dem Stamm des Baumes nieder & seufzte auf.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Seufzend behielt Saito erstmal die Fee noch in seinem Griff. "Warum bist du so zu mir? Ich meine - du kennst mich noch nicht einmal und urteilst über mich, ohne zu wissen, ob ich nicht vielleicht anders bin als andere Jungs... Warum mischst du dich so in Lucys Leben ein? Kann es sein, dass..." Kurz hielt Saito inne und grinste kurz. Zeit zurückzuärgern. "Kann es sein, dass du Jungs wie mich nur deshalb von Lucy fernhalten willst, weil du neidisch auf sie bist..? Weil du keinen süßen Feenjungen für dich findest und nur das kriegen willst, was du mir unterstellst, dass ich mit ihr tun würde?" grinste er frech.
-
"W-w-was!?" fassunglos sah Darcy zu dem Jungen. "Hast du sie noch alle!?" aufgebracht versuchte die blonde Fee nach dem Jungen wieder zu schlagen, doch kam sie nicht an ihn heran. "Ich bin auf gar nichts eifersüchtig! Und ich will überhaupt keinen süßen Feenjungen.." murrte sie beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust, wandt den Blick von Saito ab. "Ihr seid doch eben alle gleich, spielt den Mädchen etwas vor & am Ende, zack! Aus der Traum!" fauchend knurrte sie noch ein wenig vor sich her. Unterschwellig warf sie ihm noch ein paar Beleidigungen gegen den Kopf, doch das sie Rot wurde wegen der Bemerkung von Saito bekam sie selber nicht mit. Es war einfach nur elend für Darcy. "Du hast sie ja wohl nicht mehr alle.."[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Hm... wieso wirst du denn so rot? "fragte Saito grinsend. Die Fee kurz betrachtend wurde er schließlich doch neugierig..
"..oder wurdest du vielleicht sogar betrogen..?" fragte er schließlich und sein Grinsen verschwand. -
Unterschwellig begann Darcy wieder zu knurren und sah zu dem Jungen. Der gerötete Blick wollte nicht weichen & auch so wandt sie immer wieder kurz verbissen den Blick von Saito ab. Sie rang doch tatsächlich damit ihm eine Antwort darauf zu geben. "Was geht dich das an?" murmelte sie knirschend leise und senkte den Blick erneut verbissen. "Wieso reden wir eigentlich jetzt über mich? Es geht um dich, du Volltrottel.." doch statt ihn einfach wieder mit irgendwelchen Beleidigungen zu berwerfen seufzte sie auf. "Kannst.. kannst du mich bitte loslassen?" fragte sie dann doch ziemlich leise.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Hm.." kurz grübelte der Blauhaarige vor sich hin und betrachtete Darcy, ehe er sie dann doch losließ. Anscheinend hatte Saito bei der kleinen Fee einen wunden Punkt getroffen.. oder irrte er sich..? Vielleicht würden sie ja miteinander auskommen, wenn sie einander besser verstanden.
-
Seufzend ließ sich Darcy einfach vor Saito auf den Ast niedersinken, sie ließ ihre Flügel sinken und sah dann zu dem Jungen hoch. Zwar rang die Blonde immer noch damit ihn einfach irgendwelche Beleidigungen & Anschuldigungen an den Kopf zu werfen, doch tat Darcy es nicht. Erneut leise seufzen setzte sie sich einfach auf den Ast nieder und sah kurz hinab & zu Lucy. "Hm.." doch wandt sie den Blick wieder hoch zu Saito. "Du.. willst ihr also nichts tun, ja?" fragte Darcy nach & versuchte einfach Mal ruhiger zu bleiben. "Sag mir die Wahrheit.. bitte.."[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Mit dem Kopf nickend sah er zu der kleinen Fee hinab. "Ich würde ihr niemals etwas böses antun... es hat so lange gebraucht, bis ich sie ansprechen konnte... und dann nochmal etwas länger um ihr zu sagen, was ich für sie empfinde..." Leicht seufzte er und sah wieder zu Darcy. "Ich würde sie mit meinem Leben beschützen."
-
"Uhm.." Darcy hörte aufmerksam dem Jungen zu & versuchte zu verstehen, auch versuchte sie zu durchschauen wenn Saito sie denn anlog. Doch musste sie wohl feststellen, dass er die Wahrheit sagte. "Hm.." Darcy biss sich kurz auf die Unterlippe und schlug einen Moment mit ihren Flügen um wieder aufzustehn. Sie flog wieder vor Saito's Gesicht und fasste sich verlegen an den Rocksaum ihrer grünen Kleidung. "Uhm.. gut, dann tut es mir leid.. das.. das ich mich so verhalten habe.." sprach sie leise und sah zögerlich zu dem Blauhaarigen. "Solang du ihr nicht weh tust.. bin ich auch zufrieden.." murmelte sie und ließ den Kopf wieder etwas sinken.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Mhm.. " Leicht nickte Saito.. ".. aber.. was ist mit dir..? Wieso hasst du denn Jungs so sehr..? Wurdest... du wirklich betrogen..?" fragte Saito einfach. Erwollte mit der kleinen Fee besser auskommen und vielleicht erreichte er das ja, wenn er mit ihr über ihre Probleme sprach.
-
Wieder murrte Darcy ein wenig vor sich hin, eh sie wieder zu Saito sah. "Was interessiert das dich?" fragte die blonde Fee und vergrub ihre Finger wieder an ihrem Rocksaum. "Uhm.. naja.." Darcy wandt den Blick wieder etwas ab und sank wieder hinab & landete auf Saito's Knie. "I-ich.. ich hatte Mal einen Feenjungen als Freund.. doch.." die Fee sah dann wieder hoch zu Saito & lächelte ein wenig gezwungen. ".. er fand eine andere Fee wohl interessanter.." murmelte sie und seufzte etwas bedrückt auf. "Ich war ziemlich verletzt deswegen.. weil es einfach so weh tat, einfach so für eine andere weggeworfen zu werden.." kurz den Kopf schüttelnd blickte Darcy dann wieder hinab. "Des-deshalb war ich auch so bösartig zu dir.. weil ich nicht wollte, dass Lucy das auch passiert.." die Flügel ließ sie wieder sinken und rieb sich mit dem Handrücken über die Augen. "Das ist alles.."[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Kopfschüttelnd strich Saito der Darcy ein wenig über den kleinen Kopf. "Der Junge war ein Idiot.." meinte der Blauhaarige und schmunzelte leicht. "Was soll an einer anderen schon interessanter gewesen sein? Wäre ich ein Feenjunge, hätte ich wahrscheinlich nur Augen für dich." schmunzelte der Junge weiter. "Er war nur ein Idiot. Mehr nicht. Er war es nicht wert, mit dir zusammen zu sein." erklärte Saito einfach der Fee.
-
Etwas war Darcy doch verwundert, dass Saito sie über den Kopf strich. "Uhm.." sie sah wieder zu ihn hoch und hielt einen Finger von dem Jungen fest. So richtig wusste Darcy nicht, was sie denn darauf erwidern sollte. "Naja..." doch musste die blonde Fee auf die Worte von Saito leicht lächeln. "Da-danke.." murmelte sie und hob ihre Flügel wieder etwas an und setzte sich zurück auf sein Knie. "Du.. bist ganz okay.. so im nachhinein.." gab die Fee dann doch zu und sah zu Lucy runter. "Lucy kann froh sein, dich zu haben.. & ich mische mich auch nicht mehr ein.. versprochen.." Darcy sah wieder hoch zu Saito.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 8
8 Besucher