[2er RPG] Dragonheart

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Zane unterdrückte ein leises aufkeuchen. Sich zu ihrem Ohr beugend, keuchte er leicht und meinte grinsend, dass sie nicht den Mumm hätte, ihm hier im Unterricht einen Blowjob zu machen. Gleichzeitig streichelte er Alice weiter und spielte mit dem Gedanken, einen oder zwei Finger in die Blonde gleiten zu lassen. Nach kurzer überlegen spielte er mit einem Finger herum und schob ihn sanft in sie hinein.
    • Alice wusste das Zane nur darauf aus war, dass sie es tun sollte. "Meinst du ich traue mich das nicht?" schmunzelte sie provozierend und schielte kurz zu dem Lehrer, doch der war mehr als beschäftigt. Kurz entschlossend wollte sich Alice eigentlich gerade hinabbeugen, doch zögerte sie einen Moment, als Zane noch dreister wurde. Sie biss sich seicht auf die Unterlippe und sah zu Zane. "Du bist frech.." seufzte sie flüsternd und ließ wie als es wäre es von ausversehn geschehn einen Stift fallen, damit es nicht sonderlich auffiele. Sie öffnete Zane's Hose ganz und schob seine Short's ein Stück hinab. Sie grinste kurz eh sie ihre Lippen an Zane's Glied legte und ihre Zunge ebenso frech einfach über die Spitze gleiten ließ.
    • Leise aufseufzend genoss Zane Alice' Zunge und ihre weichen Lippen. Er hatte Mühe damit, sich so zu verhalten, dass es nicht weiter auffallen würde. Doch wenn Alice ihn so sah, wusste sie ganz genau, dass er innerlich ein wenig mit der Fassung rang, da es sich für ihn immer wieder überwältigend anfühlte.. leicht bewegte der Schwarzhaarige auch den Finger, den er in Alice geschoben hatte.
    • Diese frechen Bewegungen von Zane waren einfach dreist & entlockten der Blonden doch hin und wieder ein leises seufzen. Doch würde sich Alice davon nicht beirren lassen und senkte ihren Kopf einfach ein Stück und ließ ihre Zunge ein wenig um Zane's Glied gleiten, eh sie einfach dreist an diesem zu saugen. Auch bewegte sie dabei ihren Kopf auf und ab und bewegte ihre Zunge an seiner Spitze wieder sanft. Es war in der Tat ziemlich amüsant für Alice, als sie einen Moment nach oben schielte & Zane so sah, wie er versuchte völlig kühl zubleiben.. was wohl nicht ganz gelang.
    • Innerlich dankte Zane den Göttern die ganze Zeit. Zum einen dafür, dass er mit Alice verheiratet war. So eine Frau wie sie, war einfach nur ein Traum. Zum anderen aber auch dafür, dass aus der Klasse niemand zu ihnen sah. Denn die Fassade, die Zane seinem Gesicht auferlegte hatte, begann doch langsam zu zerbröckeln. Es fühlte sich einfach zu angenehm an. Mit der freien Hand streichelte er der Blonden auch über den Kopf. Auch machte sich langsam dieses unangenehme Gefühl wieder in ihm Breit. Dieser Druck.
    • Leicht schmunzelte Alice einen Moment, als Zane sie durchs Haar streichelte, doch beirrte sie sich nicht weiter an den Bewegungen von Zane. Auch wenn es zumal sehr reizvoll für sie war, was Zane da tat. Sacht wieder aufzeufzend bewegte Alice ihren Kopf wieder hinab und schnurrte kurz, eh sie ihren Kopf tiefer wandern ließ. Das mit dem Würgereflex war für Alice kein Problem, den hatte sie unter Kontrolle.. zumindest seit der Zeit, als ihre Mutter noch für sie kochte. Auch begann sie wieder an seinem Glied zu saugen & streichelte mit der freien Hand einfach so ihn an seinen Lenden. Immerhin empfand es Alice doch ganz amüsant Zane hin und wieder den Verstand zu rauben.
    • Unbedingt lange hielt es der Schwarzhaarige einfach nicht mehr aus. Es fühlte sich einfach nur geil an, was Alice ihm da machte. Immer wieder streichelte er ihr durchs Haar, doch merkte Zane, dass er es nicht mehr lange zurückhalten konnte. Mit einem mal zuckte sein Glied immer wieder in Alice Mund und spritzte ihm mit jedem Zucken eine Ladung seines Spermas hinein, wobei der Schwarzhaarige Alice reflexartig hinabdrückte und krampfhaft versuchte einen Laut zu unterdrücken. Als er nicht mehr kam, ließ er auch leise keuchend von der Blonden ab.
    • "Uhm.." Alice versuchte doch sehr keinen Ton von sich zu geben, als Zane sie einfach hinabdrückte & kam. Angespannt schloß sie einen Moment ihre Augen und drückte sich mit ihren Händen dann von seinem Schoß etwas ab um ihre Lippen von seinem Glied gleiten zu lassen. Alice zögerlich öffnete ihre Augen wieder etwas und setzte sich wieder in die Gerade zurück. Doch anstatt sie Zane's Erguss sogleich hinunterschluckte sah sie immer noch mit dem verspielten Blick zu ihm und öffnete ein Stück ihren Mund ließ ihre Zunge über ihre Lippen gleiten, dass diese mit seinem Erguss benetzt war, war Alice natürlich bewusst. Doch kurz darauf schluckte sie es auch und lehnte sich etwas auf den Tisch wieder, eh sie sich mit einem Finger über die Lippen fuhr. "Und nochmal zu deiner Frage zurück zukommen... was traue ich mich nicht, mein Lieber?"
    • "Ver... vergiss es einfach wieder..." flüsterte Zane leicht keuchend. Er war gerade fix und fertig und machte seine Hose kurze Zeit später wieder zu, nachdem er sich wenigstens ein klein wenig erholen konnte, dennoch hatten ihn erstmal die Kräfte verlassen.
    • Nach und nach ging allmählich der Unterricht zuende und es folgte nur noch das Abendessen. "Komm schon, Frosthirn.." Alice zog an dem Ärmel des Schwarzhaarigen und zog ihn mit sich hinaus aus dem Unterrichtsaals & klemmte sich an seinen Arm. Sanft schmiegte sie sich einfach Mal an ihn. "Also.." Alice schmunzelte leise und sah zu Zane hinauf. "Ich möchte trotzdem noch Mal zu der Frage zurück kommen.. was hab ich mich denn nicht getraut.. Herzchen..?" Alice konnte es nicht sein lassen und den Jungen einfach noch ein wenig zu sticheln. "Ich bin ganz Ohr"
      Auch Lucy verließ den Saal allmählich, sie klemmte ihre Bücher vor sich und sah gen Boden. Darcy derweil zog an dem Haar der Pinkhaarigen. Doch ließ sich Lucy davon nicht wirklich beirren, schließlich freute sie sich auf das Treffen später mit Saito. Also ließ sie Darcy weiter fluchen und meckern. Als sie den Raum verließen konnte es die blonde Fee nicht sein lassen und schmieß noch einen letzten Stein nach dem Blauhaarigen & streckte erneut frech die Zunge heraus.
    • "Du hast dich nicht getraut, vor der Klasse zu ficken." schmunzelte Zane. Ein wenig Wahrheit verdrehen konnte Zane ja. Eigentlich wollte er bloß nicht zugeben, dass Alice sich sehrwohl den Blowjob getraut hatte. Nur wollte er es einfach nicht zugeben.
      Saito freute sich auf das Treffen mit Lucy, allerding bezweifelte er, dass sie ungestört bleiben würden... diese kleine Fee machte einfach zu viel Ärger. Allerdings hatte er sich einige Sprüche gemerkt, mit denen er diese nervige Fee wohl zumindest für diesen Abend aus dem Weh räumen konnte.
    • "Ach tatsächlich?" grinste Alice und sah wieder zu Zane. "Du kleiner Lügner.." aus Rache zwickte sie ihn einfach mal in den Arm. "Hab nicht so eine große Klappe.. sonst wird es dir das nächste Mal zum verhängnis.." dumpf schnurrte Alice und biss sich wieder verspielt auf die Unterlippe. "Außerdem.. was beschwerst du dich.. du kamst doch auf deine Kosten.. Eisprinzesschen.." frech streckte sie ihm einfach die Zunge raus. Von Zane wollte sie sich sicher nicht so geben, was er konnte, konnte sie schon lange.
      Auch sogleich schlich Lucy in ihr Zimmer und schloß dieses zu. "Du willst also wirklich diesem Stalker so eine Chance geben?" knirschte Darcy unterschwellig und flog von Lucy's Kopf. "Ich hab dir doch gesagt das.. das er nett ist & nicht so ist, wie du ihn hinstellst.." murmelte die Pinkhaarige und öffnete ihren Kleiderschrank. "Du hast 'n Knall, Lu.." knurrte die Blonde weiter und pflanzte sich auf das Bett von Lucy. "I-ich.. ich mag ihn trotzdem.." säuselte sie leise und suchte sich etwas aus dem Kleiderschrank heraus. "Werden wir ja sehn.." kam es unterschwellig von der Fee.
    • Nach einiger Zeit wartete Saito bereits im bewaldeten Teil der Akademie unter einem Baum auf Lucy.. er hoffte einige ruhige Zeit mit ihr verbringen zu können... vielleicht würde er auch endlich mal den Mut finden um ihr zu sagen, dass er in sie verliebt war... Doch hoffte er auch, dass diese nervige Fee ihnen nicht in die Quere kam, doch hielt er das eher für Wunschdenken.
    • Lucy hatte sich einfach ein weißes, simples Sommerkleid übergezogen. Die Haare offen und Darcy mehr oder minder freiwillig im Schlepptau, schlich die Pinkhaarige zu dem Waldabschnitt der Akademie. Dort wollte sie sich mit Saito treffen. Es hatte Lucy einiges an Nerven gekostet Darcy davon zu überzeugen den Blauhaarigen nicht gleich an die Gurgel zugehn, sondern sich einfach im Hintergrund zuhalten & nichts von sich zugeben. Also hielt die blonde Fee ihre Klappe und blieb auf Abstand.
      Aus der Ferne entdeckte Lucy dann auch schon Saito und hob kurz die Hand & lächelte ein wenig, eh sie zu dem Jungen rüberlief. "Hey.."
    • Als Lucy zu dem Treffpunkt kam, war schonmal froh darüber, DASS sie gekommen war, jedoch bemerkte er in einiger Entfernung diese Fee. "Uhm.. hey... die.. wird doch nicht wieder was anstellen, oder?" fragte der Blauhaarige und deutete dabei unauffällig auf Darcy. Er hatte keine Lust darauf, dass der Abend wieder in einem Desaster endete..
    • Lucy sah über ihre Schulter und zu Darcy, leicht lächelte die Pinkhaarige und sah wieder zu Saito. "Nein.. sie wollte sich heute Mal benehmen.. & sich selber überzeugen, dass nichts dabei ist.." eklärte die Pinkhaarige leise murmelnd und sah wieder zu dem Blauhaarigen hoch. "I-ich.. ich hoffe, dass stört dich nicht.." kam es noch leise von Lucy und sie senkte wieder verlegen den Blick.
    • Kopfschüttelnd lächelte der Blauhaarige. "Solange sie mich nicht in Brand steckt oder so, soll es mir recht sein." flüsterte er und kletterte den einen Baum hinauf. Weiter oben hatte er bereits zwei Äste ausgemacht, die nah beieinander waren, so dass er dort mit Lucy zusammen sein konnte. Auf dem ersten Axt machte Saito allerdings halt, drehte sich um und reichte der Pinkhaarigen seine Hand um ihr hochzuhelfen.
    • "Uhm.." ein wenig überrascht und verlegen reichte Lucy dem Jungen die Hand und kletterte mit Saito auf den Baum. Es war auf jedenfall Mal etwas neues & so gesehn mochte Lucy es einfach in der Natur zu sein, da war ihr die Idee doch recht gelegen. Zusammen setzte sich die Pinkhaarige mit Saito auf die Äste und ließ einen Moment die Umgebung auf sich wirken. "Oh.. wie schön.." murmelte das Mädchen und sah sich ein wenig um, von dem Platz aus konnte man über einige Bäume schauen & dementsprechend auch zum Horizont. "Es ist wirklich toll hier, Saito.." ein Lächeln schlich sich auf ihre Züge.
      Darcy hingegen ließ es sich nicht nehmen und folgte natürlich. Nur das sich die blonde Fee in einem Büschel Blätter versteckte und zu den beiden sah. "Du.. pass ja auf, was du tust.. sonst grill ich dich diesmal wirklich.." knurrte sie leise vor sich hin und versteckte sich einfach weiter unter einigen Blättern.
    • "Mhm.." Auch Saito fand den Ausblick wirklich schön.. "Ich... u-uhm.. wir sind jetzt schon... schon so lange in einer Klassem, aber... wir wissen kaum was voneinander.." fing de rBlauhaarige an und schaute leicht verlegen wer. Irgendwie wollte er ja ein Gespräch angangen.. "Ich mag es, wie du die Natur so liebst..." lächelte er leicht. Er selbst mochte die Natur genauso sehr.. er war teilweise auch schon eins mit der Natur.. oder viel eher gesagt: mit der Wildnis.. Saito hatte ihr ja noch gar nicht erzählt, dass er ein Formwandler war und sich in Tiere verwandeln konnte..
    • Nach einer Weile konnte Lucy doch ihren Blick von der Ferne abwenden und sah zu Saito, als er zu ihr sprach. "N-nun ja.." sie lächelte etwas unsicher, als der Junge so sprach. "Ja.. ich mag die Natur sehr gerne.. i-ich.. fühle mich Draußen zwischen den ganzen Pflanzen und der Wildnis einfach zu hause.." erklärte die Pinkhaarige leise und sah dann doch wieder zu Saito. "Deshalb hat es mich als Kind auch nie wirklich lange im Haus gehalten.." ein wenig lächelte Lucy und sah dann wieder zum Horizont. "I-ich.. ich mag deine nette & freundliche Art sehr gerne.. außerdem.. außerdem bist du auch der Einzige, der sich länger als zwei Tage mit mir unterhalten hat.. & nicht wegen Darcy das Weite gesucht hat.." erklärte Lucy und sah ein wenig errötet zu dem Blauhaarigen. Es war schon wahr, sie mochte Saito ganz gerne & hatte ihn gerne um sich.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher