[2er RPG] Dragonheart

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Zane ließ sich von dem gefrorenen Apfel nicht beirren und holte diesen aus seiner Hose und warf ihn in den Mülleimer. "Lass dir was besseres einfallen" grinste der Schwarzhaarige.
      "Ich... uhm.. w-wollen wir mal wieder was zusammen machen..?" fragte Saito.. er war schon lange in die Pinkhaarige verliebt.. aber er wusste einfach nicht, wie er es ihr sagen sollte.. vor allem hatte er Angst, dass sie ihn abwimmelte und er überhaupt nichts mehr mit ihr zu tun hatte, dass er sie als normale Freundin verlieren würde..
    • "Was besseres?" schmunzelte Alice und ließ ihre Hand unter dem Tisch zu Zane wandern & zu seinem Schritt. "Was soll ich denn bessres machen?" grinsend packte sie auch fest zu & bewegte ihre Hand etwas ruppig. Dabei ließ sie ihre Hand immer zu wärmer werden, biss sie sich mit Feuer einhüllte. "Interessanter, Liebes?"
      "I-ich..." unsicher sah Lucy zu dem Blauhaarigen. "U-uhm.. naja.." so richtig wusste Lucy nicht, was sie denn darauf antworten sollte. "Also.. i-ich.." sie senkte den Blick & musste ein wenig verlegen lächeln. "D-das.. das wäre schön.. ja.." erwiderte die Pinkhaarige schüchtern und sah ein wenig errötet zu Saito.
    • Zane grinste kurz und ließ nach einem kleinen Murmeln die Flammen kalt werden. "Fühlt sich gut an Liebes." schmunzelte er und hielt Alice Hand noch ein wenig an seinem Schritt. "Unanständiges Ding du." flüsterte der Schwarzhaarige ihr ins Ohr und küsste dieses.
      "Mhm... bleibt nur zu hoffen, dass diese nervige Fee nicht wieder dazwischenfunkt..." murmelte der Blauhaarige und... Saito dachte immer wieder darüber nach, wie er es ihr sagen könnte, dass er sich in sie verliebt hatte.
    • Leicht begann Alice einfach nur unterschwellig zu knurren. "Ach ja?" Alice grinste einfach zynisch und packte aus provokation einfach fester zu & drückte nun auch ihre Fingernägel durch. "Und.. wie fühlt sich das an?" schmunzelte sie und bewegte die Hand auch etwas ruppig weiter. "Pass auf, was du sagst.. schließlich hab ich dich ziemlich in der Hand.." immer noch überheblich schmunzelnd streckte sie Zane die Zunge raus.
      "Ach.." Lucy seufzte auf, als Saito von Darcy anfing. "Sie macht immer so vieles kaputt.." murmelte die Pinkhaarige und sah wieder auf die Wiese. "I-ich.. ich hab eigentlich gedacht.. du.. du magst mich nicht mehr.. wegen den ganzen Chaos.." säuselte Lucy vor sich hin und drehte den Blick einfach von Saito weg.
    • "Au.." Zane verzog doch etwas das Gesicht.. Nur weil er Alice versprochen hatte, dass er sie nicht unterdrücken oder einschränken würde in der Ehe, hat sie gleich damit angefangen, den Schwarzhaarigen an die Leine zu legen.
      "N-nein... ich.. ich mag dich... sehr sogar.." murmelte Saito leise. und schaute ebenfalls weg... Er fand es einfach so schwer es ihr zu sagen.. "W-wir können ja im Wald mal wieder ein wenig Zeit miteinander verbringen.." schluh der Blauhaarige vor. Vielleicht am Abend den Sonnenuntergang zusammen schauen und den anschließenden Sternenhimmel.. vielleicht konnten sie sich ja noch näher kommen.. "..heute Abend vielleicht?"
    • Schmunzelnd beugte sich Alice zu Zane und küsste ihn seicht auf die Lippen, eh sie dann doch den Griff wieder etwas lockerte und ihn stattdessen an der Stelle sanft streichelte. "So ist es brav.." schmunzelte Alice zufrieden und ließ ihre Hand unbemerkt in Zane's Hose und Shorts gleiten. "Er sich benimmt, wird auch belohnt.." flüsterte sie leise und biss sich verspielt auf die Unterlippe.
      "Uhm.." leicht drehte Lucy doch wieder den Kopf zu Saito. "Das.. das hört sich toll an.." und Lucy's Laune schwang auch wieder etwas höher und lächelte Saito freundlich an. "Ich würde mich sehr darüber freuen.." gab sie verlegen von sich und wandt den Blick wieder von dem Blauhaarigen und sah einfach wieder zu der Wiese. "I-ich.. ich verbring gerne Zeit mit dir Saito.. es macht immer sehr viel Spaß.." murmelte die Pinkhaarige etwas errötet.
    • "Uhm.." Ein wenig errötete Zane doch.. es fühlte sich gut an und Alice würde das mit gewissheit bemerkt haben, dass er das mochte, allerdings fand er es riskant, hier vor ihren freunden unbemerkt so rumzumachen. "Uhm.. ich denke wir sollten mal zum Unterricht.. oder?" schlug er vor, doch sah er dieses blitzen in Alice' Augen, dass sie sich davon wohl nicht aufhalten lassen würde.
      "I-ich auch.." meinte Saito und errötete leicht. Um sich irgendwie anzulenken, ließ er die verwelkten Blumen neu erblühen.
    • Leicht schmunzelte Alice und streichelte Zane noch ein wenig. "Wieso so eilig? Sonst bist du doch auch nicht so scharf auf den Unterricht.. zumindest, wenn es um Schule geht.." dumpf schmunzelnd ließ sie ihre Hand doch aus Zane's Hose gleiten und stand dann auf. Vallery und Jack hatten von dem kleinen Manöver nichts mitbekommen & das amüsierte die Blonde doch sehr. "Los, beweg dich, Frosthirn" grinste Alice und schlich aus dem Speisesaal.
      Ein wenig lächelte Lucy auf die Geste von Saito, als er die Blumen wieder erblühen ließ. "Ehm.. i-ich.. ich denke wir gehen dann Mal zum Unterricht.. oder?" fragte sie den Blauhaarigen und erhob sich selber schon von der Steinbank.
    • "Jaja.. ich komm ja schon." meinte Zane und lief los. Verwandlungszauberei stand auf dem Plan. Zane und Alice saßen in der hintersten Reihe, da sie keine nervigen Schüler hinter sich haben wollen.
      "Mhm.." Saito nickte und lief mit Lucy zusammen in den Unterricht. Sie saßen zwar nicht gemeinsam an einer Bank, aber im Herzen fühlte es sich so an.
    • Verwandlungszauberei war nicht sonderlich Alice' Lieblingsfach, aber zumindest war der Lehrer dann meistens so in seinem Element, dass er die Schüler kaum beachtete. Leicht schmunzelte Alice und schielte zu Zane. "Und..?" hämisch grinste sie den Jungen an und ließ eine Hand wieder zu seinem Bein wandern und streichelte ihn dort ein wenig. "Hat es dir gefallen, die kleine Streicheleinlage?"
      Wiedereinmal saß Lucy ganz Vorne, auch wenn sie sich irgendwie lieber zu Saito gesetzt hätte, doch da hätte Darcy wohl nur Terror geschoben. Da tauchte auch schon die kleine blonde Fee vor ihr auf und starrte Lucy finster an. "Uhm.." - "Ach ja.." sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Da lässt man dich einmal aus den Augen.. & schon ist dieser Stalker bei dir.." - "I-ich.." Darcy setzte sich trotzig auf Lucy's Kopf. "Unmöglich, du weißt doch wie gefährlich dieser Blödmann ist! Jetzt streng dein Erbsenhirn ein wenig an, Lu!" auch sogleich haute sie mit ihrer kleinen Faust gegen den Kopf der Pinkhaarigen. "Au.. a-aber.. aber er ist doch gar nicht so, wie du ihn hinstellst.." - "Der verstellt sich doch nur! Das hatten wir schon alles.." auch sogleich sah die Fee sich um und starrte zu Saito rüber. "Dieser miese Bastard.. ich mach dem noch die Hölle heiß.." knurrte sie unterschwellig vor sich her.
    • "Uhm.. klar.." schmunzelte Zane leicht verlegen und spürte Alice Hand, wie sie schon wieder an seinem Bein entlangstreichelte. So langsam bekam er das Gefühl, dass die Blonde Hexe etwas vor hatte, was ihm sowohl gefallen, als auch missfallen würde.
      Saito sah hinüber zu Lucy und entdeckte schon wieder diese Fee, die sich anscheinend schon wieder über ihn abließ. Leicht seufzte er traurig... ob es je etwas mit ihm und der Pinkhaarigen werden würde, wenn sie immer von dieser Fee gestört wurden?
    • "Tatsächlich?" kam es dumpf schnurrend von Alice. "Wenn das so ist.." sie ließ ihre Hand höher wandern und streichelte ihn dort sanft an seinem Schritt. "Wird dir das sicherlich auch sehr gefallen.." flüsterte Alice und sah zu Zane. Auch sogleich zog sie an seinem Gürtel und kurz darauf öffnete sie diesen. Frech lächelte sie den Schwarzhaarigen an und ließ ihre Hand wieder in die Shorts von Zane gleiten. Dort bewegte sie ihre Hand wieder sanft an seinem Glied.
      Lucy seufzte leicht auf, als sie das Gefluche von Darcy vernahm. "Darcy.. bitte.." doch die blonde Fee hörte gar nicht auf die Pinkhaarige, sondern dachte sich weiter irgendwelche Gemeinheiten aus. "Der wird schon sehn, was er davon hat.." knurrte sie leicht und formte mit ihrer simplen Magie ein paar Steine und warf sie auf Saito.
    • "Uh-uhm.. A-Alice ... w-wir sind im Unterricht.." flüsterte der Schwarzhaarige.. Es behagte ihm nicht unbedingt, dass die Blonde es ihm inmitten der Klasse besorgen wollte, doch sah man ihm auch an, dass er das nicht unbedingt abweisen würde und es ihm auch irgendwie gefiel.
      Saito sah, wie diese nervige Fee ihm Steine entgegenwarf und konnte diese zum Glück abwehren, sonst hätte er sich sicherlich verletzt.
    • "Was hast du denn..?" flüsterte Alice schnurrend und biss sich frech auf die Unterlippe. Sie sah zu Zane, der nicht so abgeneigt aussah, wie er es vorzugeben schien. "Als ob es dir nicht gefallen würde.." schmunzelte sie weiter und bewegte die Hand ein wenig schneller & fester. "Du bist ein schlechter Lügner.. Zane.."
      Darcy ließ sich nicht beirren und warf Saito weiter mit den Steinen ab. "Du blöder Mistkerl.." knurrte sie unterschwellig und streckte dem Blauhaarigen die Zunge raus. "Darcy.." Lucy seufzte auf und sah über ihre Schulter zu Saito. Es war ihr einfach nur unangenehm, dass Darcy sich immer so feindseelig immer dem Jungen gegenüber zeigte. Doch wandt die Pinkhaarige wieder den Blick ab und sah einfach auf den Pult.
    • "Aber..was ist wenn uns jemand sieht..?" fragte er und gab sich mühe, dass die anderen ihm nicht ansehen würden, dass er es gerade von Alice besorgt bekam. Ihm gefiel das ganze sehr.. und trotz der Tatsache, dass sie in der Klasse waren, gierte es ihm nach mehr.
    • Das Grinsend von Alice wurde heimtückischer. "Stell dich nicht so an.." seufzte die Blonde heiser und sah wieder mit dem verspielten Blick zu Zane. Anscheinend kämpfte der Schwarzhaarige sehr mit seiner Fassung. Das sie mitten im Unterricht waren störte Alice nicht sonderlich, auch Angst hatte sie nicht, wieso auch? Der Lehrer war abgelenkt & die Schüler schrieben oder probierten die Formeln mit. Dementsprechend bewegte Alice ihre Hand weiter an Zane's Glied & bewegte diese ab und zu immer ruckartig schneller.
    • Ein flüsterndes seufzen konnte Zane letztendlichst doch nicht unterdrücken. Kurze Zeit duldete der Schwarzhaarige Alice' Hand und sah ihr in die Augen. Langsam ließ er auch seine Hand an ihren Schritt fahren und streichelte sie dort sanft. "Komm schon.." flüsterte er ihr ins Ohr. "..ist das alles was du in der Situation kannst?" leicht schmunzelte er dann.
    • Alice wandt den Blick von Zane's blauen Augen einen Moment ab, als sie zu ihren Beinen sah, an denen Zane zugange war. Leicht musste sie doch schmunzeln und schielte wieder zu dem Schwarzhaarigen. "Sag.." begann sie heiser schnurrend und lehnte sich mit einer Hand auf den Tisch. "Wieso der plötzliche Wandel?" grinsend sah sie zu Zane's Schritt, an den sie ihn reizte. "Und alles? Mein Lieber.. das war noch nicht Mal der Anfang.." seufzte sie gekünstelt auf und sah wieder zu dem Jungen. Ihre Hand ließ sie weiterhin an seinem Glied entlang wandern und bewegte sie immerzu etwas fester & ruckartiger, eh sie diese wieder sanft und quälend langsam bewegte. Überheblich schmunzelte Alice Zane wieder an.
    • "Hey... letztenendes bin ich doch auch nur ein Kerl mit sexuellen Gelüsten.." schmunzelte Zane und ließ seine Hand unter ihr Kleid unter ihren Slip gleiten und streichelte sie. "Und... wenn das noch nicht alles war.. dann zeigs mir doch..." grinste der Schwarzhaarige.. Immer wieder huschte Allerdings sein Blick zur Klasse. Es wäre ziemlich unangenehm, wenn man sie erwischen würde..
    • "Ich wusste es.." Alice grinste frech und beugte sich ein Stück zu dem Schwarzhaarigen. "Ihr Männer seid doch alle gleich.." doch an sich ließ sich Alice davon nicht mehr stören, zumindest wenn es Zane war. Doch das Zane so dreist war und sie ebenfalls versuchte zu reizen fand sie ziemlich frech. "Na schön.. mein Lieber.." auch sogleich ließ sie ihre Hand wieder hinaufgleiten und hielt an der Spitze seines Gliedes. Sie biss sich wieder verspielt auf die Unterlippe und bewegte immer zu nur zwei Finger ein Stück an der Spitze, leicht streichelte sie ihn dort. Alice wusste einfach, dass Männer an der Stelle am empfindlichsten sind & bei Zane würde es wohl nicht anders sein. "Na..?" sie seuftre wieder leise auf und drückte ihre Finger sanft ein wenig zusammen.
    • Benutzer online 5

5 Besucher