[2er RPG] Dragonheart

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Hm.." ein süffisantes Schmunzeln zog sich auf Alice' Gesichtzügen und sie zog dem Jungen am Ohr. "Wenn du Pech hast nach mir.." sie streckte ihm die Zunge raus. "Aber.. vielleicht von beiden etwas.." lächelte die Blonde leicht und streichelte Zane wieder sanft an seinem Nacken. Alice hob den Kopf von dem Schwarzhaarigen an und küsste ihn einfach Mal wieder eh sie sich zu seinem Ohr beugte. "Außerdem.." sie schmunzelte und küsste ihn an seinem Ohr. "Können wir Mal wieder Spaß zu zweit haben.." nebenbei kraulte sie den Jungen einfach weiter.
    • "Mhm..." schmunzelte Zane.. er mochte es, wenn die Blonde ihn ein wenig Streichelte.. Vor allem... noch vor nem Jahr haben sie sich gegenseitig überhaupt nicht leiden können.. und nun hatten sie zusammen ein Kind. "..Schule geht bald wieder los.." murmelte Zane.. es behagte ihm gar nicht, dass er kaum Zeit für sein Zauberstudium gefunden hatte.
    • "Ja.." Alice freute sich eigentlich wieder darauf einfach nur dem Unterricht nach zukommen. Insbesondere konnte sie sich endlich wieder ihrer Lieblingsabteilung widmen - der schwarzen Magie. "Wird Zeit, dass wir uns darum wieder kümmern.." sanft streichelte sie Zane weiter. Irgendwie war es ihr immer noch nicht ganz klar, wieso sie sich ausgerechnet so sehr zu Zane hingezogen fühlte. Wenn sich Alice daran erinnerte, dass sie das männliche Geschlecht eigentlich verschmähte. Doch war es bei dem Schwarzhaarigen nicht so, sie mochte ihn einfach. "Lass uns in unser Zimmer gehn.. die Kleine will sicherlich auch Mal wieder ihren alten Herren sehn.." leicht schmunzelte Alice und kraulte den Jungen noch ein wenig.
    • Leicht musste Alice doch schmunzeln, als sie die Reaktion von Zane vernahm. "Oh doch, dass bist du.." frech grinsend folgte sie dem Jungen in ihr Zimmer rüber. Immer noch etwas lächelnd sah sie an Zane vorbei und zu der Kleinen. "Sie hat wirklich das Gesicht ihres Alten" sie streckte Zane die Zunge raus und lehnte sich an seine Schulter. Alice war doch sehr in das kleine Mädchen vernarrt, auch wenn es ihr den letzten Nerv raubte. "Hast du doch Mal etwas richtig gemacht.." flüsterte Alice leise und schmiegte sich etwas an Zane.
    • Leicht zog Alice einen Schmollmund und kniff Zane ein wenig. Doch musste Alice dann ein wenig dumpf schmunzeln & biss sich verspielt auf die Unterlippe. "Naja.." sie grinste und sah zu Zane hoch. "..wenn du deinen Job eben so gut machst.. raubst du mir eben teilweiße meinen Verstand.." schnurrte sie und schmiegte sich etwas mehr an den Jungen. "Aber.. verlass dich drauf.. du wirst es sicherlich noch bereuen, wenn du weiterhin so frech bist.."
    • "W-was?" Alice sah ein wenig verbissen zu Zane. "Me..Melönchen!?" empört stemmte die Blonde ihre Hände in die Hüfte und beugte sich zu Zane hervor. "Was glaubst du mit wem du hier gerade sprichst, Frosthirn" sprach Alice aufgebracht und packte Zane am Kragen und zog ihn zu sich runter. "Noch ein wenig so frech & du wirst es mehr bereuen als es dir lieb ist, verstanden?!" sie ließ wieder von dem Jungen ab und verschränkte angefressen die Amre vor der Brust und sah zu Zane hoch.
    • Die nächsten Wochen zogen sich recht schnell hin & der Unterricht begann wieder. & für die Studentin stand nun das neue Schuljahr auf den Plan & dieses begann natürlich wieder mit viel Tamtam. Schließlich würden die Zweitklässer sich auch nun um ihre Beschwörungszeremonie kümmern. Doch davon war die Klasse von Zane, Aline, Lucy, Alice & co nicht betroffen, schließlich waren sie schon ein Schuljahr weiter. Und dieses Jahr würden sie sich mehr mit der Praxis beschäftigen. Auf so etwas hatte sich Alice doch schon sehr gefreut, insbesondere da sie nicht wirklich so eine Möglichkeit auslassen wollte um Zane eine auszuwischen.
      Doch stand nun erstmal das tägliche Frühstück in dem riesigen Speisesaal an. Während sich Zane und Alice Mal wieder zusammen mit Jack & Valerie an einem Tisch setzten, saß Eliot zusammen mit Alexander in einer Ecke. Ebenso saß Lucy für sich alleine, naja, mehr oder minder.. Darcy war natürlich noch bei ihr. Leicht seufzte die Pinkhaarige auf unf stocherte etwas in ihrem Essen herum. "Hey.." die blonde Fee sah zu Lucy und warf sie mit einigen Harferflocken ab. "W-was.. was ist denn?" fragte Lucy ein wenig murmelnd. "Zieh nicht so ein Gesicht" - "Hm.." ein wenig war Lucy einfach nur geknickt, da Darcy so ziemlich jede Situation kaputt machte die die Pinkhaarige mit Saito verbrachte. Die Fee war darüber natürlich mehr als erfreut, dass sich dieser Stalker von Lucy fernhielt, also ging sie auch nicht weiter darauf ein. Leicht seufzte Lucy ein wenig auf und sah sich in dem Speisesaal um.
    • Zane war fröhlich dabei, das Frühstück in sich Hineinzuschaufeln. "Seid ihr schon gespannt auf die Beschwörungszeremonie der zweiten Klasse? Mal sehen, was dabei so raus kommt." meinte der Schwarzhaarige und aß munter weiter. Seit Wochen hatte er das Leckere Essen der Akademie vermisst. Saito derweil saß auch alleine irgendwo.. so wirklich hatte er sich nicht mehr in Lucys Nähe getraut, da jede Begegnung in einem Desaster endete.. beim letzten Mal hatte die Fee der Pinkhaarigen ihn in Brand gesteckt...Lynette saß ebenfalls alleine. Eine Nachricht ihrer Schwester hatte sie bisher nicht erhalten.
    • Vallery aß ebenfalls munter das Frühstück, bei Essen war sie nie wirklich zurückhaltend. "Natürlich. Immerhin ist es doch aufregend, was die für Kreaturen beschwören. Da kann so vieles rauskommen" sprach die Grünhaarige und dachte sich schon die unmöglichsten Wesen aus. "Ja.. oder es endet in hübschen Explosionen.. das wäre schön.." schmunzelte Alice dumpf und schnipste eine Weintraube auf Jack. "Aua.." murrte der Junge und rieb sich über den Arm. "Naja.. zumindest sind die Zweitklässer aufgescheucht und nur noch am lernen.." Jack erinnerte sich daran, dass sie letztes Jahr nicht besser waren & nur noch gelernt hatten. "Wird auf jedenfall ein riesen Spektakel.."
      Lucy schob ihren Teller weg und seufzte auf. "Was hast du bitte für ein Problem?" zischte Darcy und schob eine der Weintrauben in ihren Mund. "Nichts.." murmelte die Pinkhaarige leise. Es stimmte sie einfach traurig, dass Saito sie anscheinend nun mied. Lucy hatte nicht sonderlich viele Freunde & anscheinend wollte der Junge auch nichts mehr mit ihr zutun haben. "Hm.. wenn du meinst" erwiderte Darcy nur trocken. Auch stand Lucy dann auf und verließ den Speisesaal. "Wohin gehst du?" - "In den Unterrichssaal.." erwiderte Lucy und schlich in Richtung Loboratorium. "Tse, beleidigtes Ding.." doch ließ sich die Fee davon nicht stören und aß einfach munter weiter.
    • Zane grinste. "Ich beobachte dich meine Liebe. Wehe du manipulierst die Arbeiten der Zweitklässler" meinte der Schwarzhaarige.
      Saito sah, dass Lucy den Speisesaal verließ, anscheinend ohne diese nervige Fee. Vielleicht konnte er mal wieder mit ihr reden.. Seinen Teller stehenlassend, lief er ihr nach und hoffte, dass er sie finden würde.
    • "Ach nein... ich würde doch niemals für Unruhe stiften.." schmunzelte Alice wieder dumpf & doch drängten sich so einige fiese Gedanken in ihr Hirn. Auch zeichnete sich wieder ein ziemlich zynsiches Grinsen auf ihren Lippen wider. Und sogleich bewegte sie hinter ihrem Rücken eine Hand & schoß einen Zauber auf die Bank hinter sich, woraufhin sich ein Knall löste und das Essen durch die Gegend flog. Auch sogleich kicherte die Blonde hämisch auf. Vallery und Jack sahen einfach zwischen Zane & Alice durch und zu der völlig mit Essen besudelten Bank. "Hach.. ich liebe Chaos.." seufzte Alice und sah zu den verschreckten Zweitklässlern.
      Lucy faltete die Hände vor ihrem Schoß und schlenderte etwas die Gänge entlang. Auch wenn sie eigentlich zu den Laboren wollte, wanderte die Pinkhaarige in eine andere Richtung und gelangte an den Innenhof. Seufzend ließ sich Lucy auf eine der Steinbänke des kleinen Gartens nieder und strich sich betrübt eine Strähne aus dem Gesicht. "Hm.." geknickt spielte sie mit einer kleinen Magie herum und ließ auf der grünen Wiese einige Blumen spriesen. "Hätte mich auch gewundert.. wenn mich mal jemand mag.." murmelnd ließ sie dann auch wieder die Blüten verwelken, einfach weil Lucy selber auch traurig war.
    • "Mhm.. alles klar.." meinte Zane leicht seufzend und aß weiter.
      Saito dachte nach, wo Lucy sein konnte und fand sie schließlich auch auf dem Innenhof auf einer Steinbank. ".Hey.." grüßte er leicht schüchtern lächelnd und lehnte sich an eine Ecke. Er hatte so lange nicht mehr mit ihr gesprochen.. Er hatte eigentlich nur auf eine Gelegenheit gewartet, dass er mal wieder ungestört mit ihr reden konnte.
    • "Du bist langweilig" schmollte Alice beleidigt und boxte dem Schwarzhaarigen gegen die Schulter. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah sich etwas in dem Saal um. "Vor einem Jahr war es noch lustiger mit dir, Frosti" murmelte die Blonde und ließ einen Apfel zu sich schweben. "Du wirst alt, Zane.." seufzend biss sie in den Apfel.
      "Uhm.." Lucy hob ein wenig lustlos den Kopf, als sie jemand ansprach. Doch wandt sie den Blick gleich wieder ab, als sie zu Saito sah. "H-Hey.." sprach sie eher leise und vergub ihre Finger in dem Kleidsaum von sich. Aber so richtig wusste die Pinkhaarige nicht, was sie denn mit dem Jungen reden wollte. Da sie eigentlich davon ausging, dass er nichts mehr von ihr wissen wollte. "U-uhm.. wie.. wie gehts denn so?" fragte Lucy dann etwas gehemmt und sah wieder zu den verwelkten Blumen.
    • "Dann iß mal dein Frühstück weiter." meinte er schmunzelnd und fror mal eben den Apfel ein.
      "N-nicht so sehr.." Saito war ehrlich. In der Zeit, wo er nicht bei Lucy war, hatte er sich traurig und alleine gefühlt. "Uhm.. d-darf ich mich zu dir setzen?" fragte er schließlich.
    • Als Alice wieder in den Apfel beißen wollte, musste sie feststellen, dass dieser gefroren war. "Ah.." Alice sah zu dem Apfel, doch wanderte ihr Blick wieder zu Zane. Ein dumpfes Knurren entwich der Blonden und sie umfasste den Apfel, eigentlich wollte sie ihn Zane gegen den Schädel werfen. Doch gefiel ihr Option zwei besser und sie zog Zane's Hose vor und schob den eiskalten Apfel dem Jungen in die Shorts. "Na.. bist Mal wieder einfach nur cool.. Schätzchen.." schmunzelte Alice und sah amüsiert zu Zane.
      Stumm hörte Lucy dem Jungen einfach Mal zu und zögerte dann einen Moment. "Uhm.. s-sicher doch.. wenn du magst.." murmelte die Pinkhaarige und rutschte ein Stück an den Rand der Band. Ein wenig unsicher umfasste sie mit ihren Händen eine ihrere pinken Haarsträhnen und spielte nervös mit dieser. Wirklich eine Ahnung hatte Lucy nicht, was Saito denn noch von ihr wollte.
    • Benutzer online 4

4 Besucher