[2er RPG] Dragonheart

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Zane war ein wenig rat- und hilflos in der Situation. "Alles wird gut Schatz.." sprach er beruhigend auf Alice ein und hielt einfach die Hand seiner Frau. So kurz davor, jetzt wo die Geburt anstand, wurde der Schwarzhaarige doch nochmal richtig nervös..
    • "Alles wird gut?! Alles wird gut? Los komm, lass uns tauschen, dann flüster ich dir so was ins Ohr, du Mistkerl!" keuchte Alice eher gequält auf und legte krampfhaft den Kopf zurück, sie hielt es nicht mehr aus. Die Schmerzen brachten sie um den Verstand. "Ah.." sie biss die Zähne fest zusammen und gab es allmählich auf, dieses Kind ging ihr jetzt schon gewaltig auf die Nerven. "Aua.." schon seit Stunden quälte sich die Blonde mit den Schmerzen, spätestens ins im Teenageralter würde das Balg alles zurückbekommen. "Zane.." wieder drückte sie fest die Hand von dem Jungen keuchte unwillkürlich auf.
      Nach einigen Momenten durchfuhr nicht mehr Alice Geschrei die Stille sondern die eines kleines Kindes. Alice ließ sich in dem Bett zurücksinken und konnte nicht mehr, sie verließen die Kräfte. "Oh Gott.." keuchte sie auf. Der Arzt derweil kümmerte sich um das kleine Kind. "Ich gratuliere.. es ist ein kleines Mädchen" lächelte der Arzt. "Ein Gör.. hurra.." Alice schloß erschöpft die Augen.
    • //ganz ehrlich - ich skip das ganze mal, das kann man sich ja net antun xD

      Lynette saß an dem See hinter der Akademie und war irgendwie in Gedanken versunken.. wegen Scarlett und wegen Alexander... Ihre Gefühle spielten total verrückt. Es war eine Art von... von Hass und gleichzeitiger Zuneigung für Alex... sie konnte es sich einfach nicht erklären. Immer wieder warf sie Steine in den See, als wollte sie sich so weiter zum Denken bringen. Sie wollte wissen was mit ihr los war, was mit Alex war und warum Scarlett sie und Alexander anscheinend zusammenbringen wollte..
    • Die letzten Tage waren eher der Horror für Alexander, nicht nur, dass er nicht wusste, wie er mit der ganzen Vance-Sache umgehn sollte. Nein, er war auch sichtlich unkonzentriert & baute in den Trainingseinheiten zumal mehr als Mist. Entkräftet fiel er bei einem Angriff des Lehrers zurück auf den staubigen Boden. "Hach.." auch wenn er sich mit dem Kämpfen ablenken wollte, so schaffte es Alex nicht wirklich. Doch wollte er sich davon nicht unterkriegen lass und erhob sich wieder, auch wenn er sowieso schon an seinen Kraftreserven kratzte. So bekam er diese Nacht einfach nicht mehr aus seinem Schädel. 'Elendes Miststück..' Scarlett hatte ihn gewaltig mit der Fassung ringen lassen & so ganz würde er es ihr nicht verziehn, der Trank war einfach heimtükisch gewesen.
      Auch hatte Lucy die letzten Tage damit wieder verbracht im Krankenflügel auszuhelfen. Doch hatte sie momentan eine kleine Pause und schlich deshalb die Gänge der Akademie entlang. "Lu, jetzt lächel doch endlich mal wieder!" sprach Darcy, die kleine blonde Fee. Auch zog sie an dem kurzen, knappen Krankenschwesterkleid. "B-bitte.. Darcy.." murmelte die Pinkhaarige und errötete doch etwas & zog das Kleidungsstück wieder hinab. "Du bist langweilig!" kam es beleidigt von Darcy und sie versteckte sich hinter der Krankenschwesterhaube auf Lucy's Kopf. Zusammen mit der kleinen Fee setzte sie sich auf die Grünanlage des Innenhofs.
    • Lynette packte nach einiger Zeit ihr Schwert und schlenderte wieder durch die Gänge der Schule.. Vielleicht sollte sie mal wieder trainieren. Ihre Kapuze ins Gesicht ziehend, ging sie weiter in Richtung der Waffenkammer und der Trainingsräume.
      Saito lächelte, als er Lucy sah. "Hey. Wie gehts?" fragte er mit einem Lächeln und blickte dann kurz zu Darcy, die er auf Lucys Kopf erspäht hatte. Diese kleine Fee hatte ihm schon einiges an Ärger bereitet.
    • & wieder knallte Alexander gen Boden. "Du bist ziemlich unaufmerksam, Alexander" tadelte der Lehrer den Rothaarigen. Kurz keuchte dieser auf, dies konnte er wohl nicht leugnen. "Versuchen wir es nochmal" sprach der Lehrer und deutete Alexander an wieder aufzustehn. Der Junge schwächelte doch schon sehr & erhob sich mit zittrigen Beinen, doch hatte er keineswegs vor aufzugeben. Eher locker lag die Waffe in seiner Hand, eh er auf den Lehrer losging. Das Lynette vor einigen Momenten in die Trainingsräume kam, hatte er durch das ganze Abgelenke nicht mitbekommen & kassierte glatt noch einen kräftigen Schlag des Lehrmeisters & rutschte über den staubigen Boden. "Mist.." murrend knickte er leicht ein, nach einem kurzen Augenblick stemmte er sich aber keuchend wieder auf.
      "Hm?" Lucy sah zu dem Blauhaarigen auf und lächelte kurz leicht. "Hallo.." murmelte sie, sie freute es eigentlich sehr, dass Saito sie anscheinend mochte. Doch wich die Freude wieder, als sie Darcy leise vor sich hinfluchen hörte. So frech wie die Fee war, schaute sie über die Haube von Lucy und streckte dem Jungen die Zunge raus.
    • Lynette suchte sich einen anderen Teil des Trainingsraumes, wo sie ungestört war, doch beobachtete sie hin und wieder Alexander.. Sie hatte ihn nie für einen ernsthaften Schwertkämpfer gehalten und er war auch sichtlich unkonzentriert, doch er kämpfte wirklich hart und sogar über seine Grenzen wohl hinaus und... so ungerne sie es auch zugeben mochte, so war sie doch von seinem Kämpferwillen beeindruckt. Stumm wandte sie sich dann aber wieder ab und übte selbst weiter im Schwertkampf, zog ihre Kapuze allerdings nicht zurück.
    • So sehr es Alexander auch wollte, er konnte einfach nicht mehr & bekam vom Lehrmeister noch eine gezogen. Wieder landete der Rothaarige im Dreck. "Hach.." als sich der Junge wieder aufstützen wollte, hielt der Lehrer ihm die Klinge seines Schwertes an die Kehle. "Spätestens jetzt wärst du im Ernstfall tot, Alexander" entrüstet ließ der Rothaarige seinen Kopf zurück auf den Boden sinken. Er konnte nicht mehr, schon den ganzen Morgen ohne Pause & abgelenkten Gedanken zu trainieren schlug auf seine Kräfte. Der Lehrer half dem Jungen auf die zittrigen Beinen. "Du solltest eine Pause einlegen, dann-" doch weiter kam der Lehrer nicht, denn Alexander fiel ihm ins Wort. "Keine Pause, noch eine Runde" sprach er mit fester Stimme und hob sein Schwert wieder auf. Auch wenn es mittlerweile sehr in seinen Armen & Beinen schmerzte, so wollte er nicht aufhören. Der Lehrmeister seufzend fuhr sich durchs Haar. "Wie du meinst.."
      Alexander war von dem ganzen Training sehr abgelenkt, eh er erneut nach einer sehr kurzen Runde, wieder von dem Lehrer zurückgeworfen wurde. Über den Boden rutschend mit den Beinen ging er in die Knie, seinen Blick wandt er keuchend zur Seite & sah dann doch in der einen Ecke Lynette. Einen kurzen Moment sah er nur zu ihr, eh er schluckend den Kopf wieder abwandt und sich trotz Schmerzen wieder erhob. "Nochmal.." forderte Alexander und schwang sein Schwert.
    • Lynette kam nicht drum herum immer wieder zu Alex zu schauen. Man sah, dass der Rothaarige eigentlich schon am Ende seiner Kräfte war, doch machte er immer weiter und weiter. Die Weißhaarige überlegte, ob sie irgendwas tun sollte. Es war dumm von ihm, sich so zu verausgaben. Also ging sie zu dem Lehrmeister hinüber und bat ihn darum, dass sie gegen Alex kämpfen durfte. Sie selbst wollte auch dieses frustrierenden und verwirrenden Gedanken loswerden und das konnte sie am Besten, wenn sie gegen Alex kämpfen würde.
    • Keuchend stützte sich Alexander mit seinem Schwert ab, nachdem der Lehrmeister ihn doch zu einer Pause gedrängt hatte. "Ich brauch keine Pause.." seufzte er auf & kam dennoch nicht um ein schmerzliches Husten. Er war außer Atem & sein Körper schmerzte sehr, doch hatte er keineswegs vor aufzuhören. Das Trainieren half wenigstens etwas, damit er diese Bilder aus dem Gedächnis verdrängen konnte. Noch einmal kurz aufkeuchend drückte Alex sich wieder in die Gerade und wollte wieder zu dem Meister, doch unterhielt dieser sich anscheinend gerade mit Lynette. Kurz murrte er und wandt den Blick ab. 'Das fehlt mir noch.. nicht mal hier hat man seine Ruhe..' dachte der Rothaarige entnervt bei sich.
      Der Lehrmeister überlegte einige Zeit & wollte eigentlich nur sehr widerwillig sein Einverständnis geben. Da Alexander im Gegensatz zu Lynette schon sehr an den Grenzen seiner Kräfte lag. Doch seufzte er auf & willigte ein. Nicht zu letzt, da Lynette auf ihn einredete. Solang sie es nicht übertrieben & er im Notfall einschreiten konnte, stimmte er zu. "Alexander" rief der Meister den Jungen zu sich. Und auch der Rothaarige bewegte sich leicht schleppend zu dem Lehrer. "Ich denke, es wäre besser für dich, wenn du mit Lynette ein wenig trainierst. Es ist immer vom Vorteil mit noch lernenden zu trainieren" alleine die Worte fraßen den Jungen schon sehr an. "Ich kann auch drauf verzichten.." murrte er und wandt den Blick zur Seite. Er war nicht sonderlich scharf darauf sich auch noch mit diesem Mädchen zu kloppen.
    • Lynette ließ ihren Gesichtsausdruck weiterhin kalt wie Eis und hob ihr Schwert und richtete es auf den Jungen. "Los.." gab sie kalt von sich. Wenn er schon kämpfen wollte, sollte er es entweder gegen sie tun, oder sich verdammt nochmal ausruhen.
    • Alexander wollte sich das nicht gefallen lassen. "Vergess es.." knurrte er und lehnte es schlichtweg ab sich auf die Spielerei einzulassen. "Trainier ich lieber alleine, als darauf einzugehn.." Alexander hob sein Schwert wieder an und kehrte der Weißhaarigen und dem Meister den Rücken. Würde er eben alleine weitertrainiern. Doch konnte Alexander es nicht leugnen, dass er schon sehr schwächelte & kurz einknickte, als er eine der Trainingspuppen aufstellte. Sehr viel Kraft hatte er nicht mehr in seinen Reserven, doch biss er die Zähne zusammen. Ausruhen konnte er sich später, Schmerz bestättigte nur, dass das Training anschlug. Schluckend hob er sein Schwert wieder an & beachtete Lynette nicht weiter.
    • Lynette fragte sich, ob Alexander feige, oder dumm war. Zu feige, um gegen sie, ein Mädchen zu kämpfen. Oder so dumm, sich total zu erschöpfen. "Pff.. Idiot.." murrte sie leise, legte ihr Schwert ab, was sie sonst nie tat, und verließ den Raum und in Richtung der großen Halle. Vielleicht ließ sich etwas Alkohol ergattern.. auch fragte sie sich, was Scarlett wohl gerade tat.
    • Der Lehrmeister räumte das Schwert von Lynette zur Seite. "Ach, Alexander.." seufzte der Mann. Er sorgte sich schon um den Jungen, also begann er ihm einfach bei seinem Training zu zuschauen. Man sah ihm an, dass er nicht mehr konnte. Seine Schläge waren unkoordininiert & wahllos. Doch interessierte es den Rothaarigen nicht sonderlich.
      Scarlett war auf dem großen Eingangsbereich & zog ihr Gepäck auf Draco fest. Sie hatte vor noch heute endlich abzureisen. Doch war ihr die Lust darauf vergangen sich persönlich bei ihrer Schwester zu verabschieden. Also hatte sie nur einen kurzen Brief auf ihr Bett legen lassen. Das sie abgereist war & erst in einigen Monaten eventuell wiederkehren würde, wenn nichts dazwischen kam. "Na dann.." kurz lächelnd stieg die Weißhaarige auf ihren Drachen. "Mal sehn, wie es in ein paar Monaten hier ausschaut.. was meinst du Draco? Werden sich die beiden Streithähne vertragen?" lächelte sie den gefiederten Drachen an. Dieser gab nur ein dumpfes Gemurmel wieder. "Ganz deiner Meinung" kicherte sie. "Sehr wahr, ich wäre eine gute Tante" vor sich hinkichern hob der Drache dann auch ab.
    • //tante? oO na die hat ja ma hoffnungen bei den beiden Streithähnen o3o

      Nachdem sich Lynette den oder anderen Kelch Wein gegönnt hatte, war sie auf ihr Zimmer gegangen und dort einen Brief gefunden... Ein wenig enttäuscht war die weißhaarige schon, zum einen, weil sie sich nicht bei ihrer Schwester persönlich verabschieden konnte, zum anderen, weil Lynette ihre Zwillingsschwester nun wegen des Ball-Abends nicht mehr befragen konnte..
    • // Wieso denn nicht? Die mag ja auch Drecksregenbögen, da glaubt die an alles. :D

      Die nächsten Tage zogen sich eher schleppend dahin, zumindest für einige.. "Du.." nachdem Alice aus dem Krankenflügel entlassen wurde, hatte sie keine zwei Stunden geschlafen & das zog das sehr an ihren Nerven. Dieses Kind hielt sie sehr auf Trap. "Ich.." gähnend hob sie das Mädchen aus ihrem Bett und nahm es auf den Arm, es hörte nicht auf zu quängeln. "Jetzt reichts.." kurzentschlossen legte sie es auf ihr & Zane's Bett und schnappte sich Valon, der arme Vogel wusste gar nicht wie ihm geschieht. Nun wurde der Phönix als Kucheltier missbraucht & das Mädchen hörte auf zu schreien. "Huff.." entkräftet ließ sich Alice auf einem Stuhl nieder. Demnächst würde Zane sich mal um sein Kind kümmern & wenn Alice ihn dazu zwingen musste. Bis jetzt hatte er sich ja meisterhaft davor gedrückt. "Na warte Freundchen.." & so gleich machte sie sich auf die Suche nach den Jungen. Angst um das Kind hatte die Blonde nicht, wieso auch? Valon war bei ihr & Leviagos war auch noch irgendwo. Die beiden passten schon auf. "Zane.." knurrte Alice mehr & schlich durch die Gänge.
    • Zane hatte ebensowenig wie Alice geschlafen. Und als wäre das nichts genug, musste er sich mit lauter Dokumenten herumschlagen, die mit der Geburt ihres Kindes zu tun hatten, wo er sich bei einigen fragte, ob da sich nur jemand einen schlechten Scherz erlauben wollte. Formulare usw. waren überhaupt nicht sein Ding. Aber nicht nur das... er und Alice hatten noch keinen Namen für ihre Tochter..
    • "Zane!" aufgebracht durchforstete Alice die Gänge der Akademie, bis sie ihn schlußendlich in einen der Bibliotheksräume fand. Da war der Junge ja. Eigentlich hätte sie ihm am liebsten sofort den Hals umgedreht, doch tat sie es nicht, da sie Zane ansah, dass er anscheinend auch schon ziemlich überfordert schien. Also schlich sie leise zu ihm rüber und sah ihm über die Schulter. Die plötzliche Wut von zuvor schwand allmählich und zögerlich legte Alice ihm eine Hand auf den Rücken, strich ihm sanft über diesen. "Du.. hast wohl auch nicht die letzte Zeit viel geschlafen.." murmelte sie und sah auf die Dokumente nieder. "Hm.." ihr Blick blieb an dem Namensbild hängen. "Hast du dir schon einen Namen für die Kleine überlegt?" fragte Alice dann und sah zu dem Schwarzhaarigen.
    • Kopfschüttelnd ließ er seinen Kopf auf den Tisch sinken.. so im nachhinein empfand er die Sache mit dem Kind doch etwas als zu früh...
      "Wenn wir mit dem Kram fertig sind und so... sollen am Besten unsere Eltern sich erstmal um sie kümmern. Oder was denkst du..? Weil... wir haben selbst noch so viel um die Ohren.. Schule und so.."
    • Zane hatte ja Recht. Leise seufzte Alice auf & streichelte dem Schwarzhaarigen über den Rücken. "Ja.. das wäre wohl das Beste.." sprach sie leise und hob den Kopf des Jungen wieder an. Sie beide hatten seit Tagen kein Auge mehr zu gemacht & das tat ihrer Beziehung auch nicht sonderlich gut, da sie sich meistens nur an anfauchten, weil sie so gereizt waren. Sanft zog Alice seinen Kopf zu ihrem Oberkörper und streichelte Zane einfach ein wenig. "Auch wenn die Kleine bei unseren Eltern wohl ordentlich verwöhnt wird, aber zumindest können wir uns dann auf andere Sachen konzentrieren.." Alice kraulte den Schwarzhaarigen einfach etwas an seinem Hals und Nacken, Zane musste mindestens genauso fertig sein wie sie.
    • Benutzer online 9

      9 Besucher