[2er RPG] Dragonheart

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Am nächsten Morgen wachte Alexander mit tierischen Kopfschmerzen auf. Als er sich aufsetzte, merkte er sofort das er wieder Herr seines Körpers war, denn er konnte wieder vollkommen klar denken. Doch leider schoß ihn der gestrige Abend auch wieder ins Gedächnis, schlaftrunken sah er zur Seite & dort... lag Lynette. Es dauerte einige Sekunden, eh er die Sache analysiert hatte & sogleich entfuhren ihm die Gesichtszüge. "Zur Hölle!" völlig aufgeregt fiel er aus dem Bett und bemerkte auch sogleich das er nackt war. "Verdammt.." schnell zog er die Bettdecke um seine Hüfte und sah mit wirklich nervösen und geschockten Blick zu der schlafenden Weißhaarigen. "Das ist nicht wahr.." murmelte er und wollte sich im nächsten Moment einfach nur erschießen. "Dieses Miststück.." ihm fiel wieder ein, dass Scarlett irgendwas damit zutun hatte. "Na warte.."
    • Lynette schlief noch immer und wenn sie mal schlief, war sie nicht leicht aufzuwecken, doch hatte die einen glücklichen Gesichtsausdruck.
      Saito war am Abend zuvor mit Lucy zusammen Hand in Hand und Schulter an Schulter in der Waldanlage eingeschlafen. Irgendwann schienen auch einige Sonnenstrahlen durch die Baumkronen und weckten den Jungen sanft.
    • Alexander erhob sich nach einiger Zeit des Schockbewältigens und sammelte seine Klamotten wieder auf. Nach und nach zog er sich wieder an. Er wollte nur verschwinden, bevor das Weib aufwachte. Auf so ein Theater hatte er nicht wirklich lust, am Ende würde sie ihm sonst noch etwas abreißen. "Ich schwöre, ich bringe Scarlett um.." knurrte der Rothaarige. Er konnte einfach nicht glauben, was diese heimtükische Hexe ihm angetan hatte.
      Allmählich wachte Lucy doch auf, da die Sonne sie kitzelte. Gähnend legte sie den Kopf etwas tiefer und schlung die Arme um ihr "Kissen", sie wollte noch nicht wach werden. "Mhm..." müde schmiegte sie sich enger und versank nach und nach wieder im Schlaf.
    • Lynette schlief auch weiterhin friedlich und bemerkte nichts davon, dass Alexander das Zimmer verließ. Vielleicht war's auch besser so.
      Saito war selbst noch nicht ganz wach, doch als er etwas warmes spürte, drückte er es einfach instinktiv an sich. Es fühlte sich angenehm an. Als er die Augen ein wenig öffnete, erkannte er, dass er in der Waldanlage eingeschlafen war, zusammen mit Lucy.
    • Schnell eilte der Rothaarige aus dem Zimmer von Lynette und schlich auch so gleich aus den Gemächern der Nightingale. Zwar war heute kein Unterricht, aber dennoch ging Alexander in den Speisesaal um etwas zu frühstücken, vielleicht half ihm das ja auch die Sache etwas zu verarbeiten? "Ich glaub das einach nicht.." murrte er und betrat den großen Saal.
      "Mhm.." murmelnd schlug Lucy die Augen auf und bemerkte, dass sie an etwas warmes lehnte. Also sah sie mit verschwommenen Blick hinauf und sah zu Saito. "Uhm.." jedoch wich sie nicht zurück, wieso auch? Er hatte ja nichts getan. Leicht lächelte Lucy und legte ihren Kopf wieder zurück. Es war nicht schlimm, im Gegenteil, Lucy fand es sogar sehr angenehm mit jemanden aufzuwachen.
    • Lynette wachte einige Zeit später auf.. doch musste sie feststellen, dass sie alleine war... kein liebenswürdiger Alex in der Nähe... In ihr wuchs eine gewisse Enttäuschung... "Würde mich nicht wundern, wenn er mir nur Honig ums Mail geschmiert hat, damit ich ihm verfalle und er mich vögeln durfte..." murrte sie und schlug auf die Matratze... Kurze Zeit später hatte sie sich wieder ihre Sachen angezogen, am Besten würde sie ihre Schwester aufsuchen, vielleicht konnte Scarlett ihr ja sagen, ob sie was mit Alex' Verhalten zu tun gehabt hatte...
      Als Saito in Lucys Augen blickte lächelte er sanft.. er war über beide Ohren in das Mädchen verliebt, aber die Nervosität war doch schon sehr geschwunden. Er konnte in ihrer Nähe sein und auch mit ihre reden, ohne herumstottern zu müssen.
    • Alexander war sich sicher, dass dieses Stück von Vance ihm irgendwas in das Glas gestern gekippt hatte. Doch was es war, wusste er nicht. Er würde der Weißhaarigen warscheinlich einfach den Hals umdrehn, wie konnte sie ihm das nur antun? Doch das merkwürdigste an der ganzen Sache war.. das er sich in manchen Situationen gar nicht wirklich mehr gewehrt hatte, im Gegenteil. "So ein Dreck.." Alex wusste einfach nicht, was er denken sollte & schon gar nicht, wie er jetzt fühlen sollte. Immerhin hatte er mit Lynette.. er schüttelte heftig den Kopf, dabei hatte er sich geschworen dieses Weib niemals im Leben auch nur ansatzweiße anzufassen.
      "Morgen.." murmelte Lucy und lächelte wieder leicht. Sie fand es gar nicht so schlecht, bei Saito zu sein, er war nett & anscheinend mochte er sie ja auch. Also war sie ihm auch gar nicht misstrauisch gegenüber. "W-wir sind wohl gestern Abend doch einfach eingeschlafen.." sprach die Pinkhaarige leise und musste daraufhin doch etwas schmunzeln.
    • Beim Frühstück sitzend dachte Lynette lange über den vorangegangenen Abend nach. Über Alex.. über den Abend.. über sich selbst... und die nacht... Teilweise konnte Lynette nicht glauben, dass sie dem Rothaarigen gegenüber wieder so weich geworden war... und mit ihm geschlafen hatte.
      Saito sah zu Lucy und dachte den Blick kurz abwendend nach. "Wir.. sollten dann wohl mal Frühstücken gehen, oder?" fragte der Blauhaarige mit einem sanften Lächeln.
    • Angefressen saß Alexander in einer Ecke des Speisesaals und aß doch etwas zum Frühstück. Auch wenn es ihn eher in den Fingern juckte Scarlett umzulegen. "Na warte Fräulein.." murrte der Rothaarige und ließ seinen Blick in dem Speisesaal wandern & tatsächlich.. am Eingangstor entdeckte er die Weißhaarige. "Jetzt setzts was.." knurrend erhob er sich und schlich zu Scarlett herüber. Die Wut kochte in ihm und er packte Scarlett von hinten an den Schultern. "Guten Morgen Hexe.." murrte er und war sichtlich angepisst. Scarlett hingegen sah lächelnd zu dem Jungen. "Ja, gibts etwas?" fragte sie nach. "Oh ja.. wir haben ein ernstes Wort miteinander zu sprechen.." knurrte er weiter und schob die Weißhaarige eher unsanft aus dem Speisesaal.
      "Uhm.. okay.." lächelte Lucy und löste sich aus dem Griff von Saito. "Frühstück kann nicht verkehrt sein.." fügte sie hinzu und lief zusammen mit Saito in den Speisesaal.
    • Lynette bemerkte plötzlich, dass Alex mit Scarlett den Speisesaal verließ. Hatte ihre Schwester also doch etwas damit zu tun gehabt? Und wenn ja, warum hatte sie das getan? Den Speiseraum verlassend, zog sie sich wieder ihre Kapuze ins Gesicht und schlich den Beiden Hinterher. Sie musste es einfach wissen.
    • Alexander zog Scarlett eher unsanft am Handgelenk hinter sich her und hinaus auf den Außenhof. Dort lief er in eine Nische zwischen den Felsgemäuer mit ihr, dort ließ er auch ab von Scarlett. "Was gibts denn jetzt?" fragte die Weißhaarige immer noch freundlich lächelnd. "Hör auf die Unschuldige zu mimen.." knurrte Alexander und wurde zunehmends saurer bei dem Verhalten. "Ich weiß nicht, was du hast" sprach Scarlett weiter und zuckte lächelnd mit den Schultern. "Die Dumme spielen bringt dir auch nichts.." wirklich angefressen sah er wütend zu dem Mädchen. "Ich weiß, dass du mir gestern etwas ins Glas gemischt hast, du hinterhältige Schlange.. & nur wegen deinem verfluchten Hokuspokus war ich so in Trance" zunehmends wurde Alexander wütender. "Wegen deinem bescheurten Spiel hab ich mit Lynette geschlafen" fauchte er und das war es, was ihn am meisten anfraß.
      Scarlett schmunzelte auf die Vorwürfe hin. "Was gibts da zu lachen?" langsam reichte es dem Rothaarigen. "Mein Lieber.. mein Trank hat dich nicht zu der letzten Sache getrieben.. das warst du selber.. Der Trank war auf dein Unterbewusstsein ausgeleget & hat nur deine sehnlichsten Wünsche hervorgehoben.." entgegnete Scarlett und sah mit hochmütigen Blick zu dem eher fassungslosen Jungen. "Was soll das heißen?" seine Stimme wurde drohender. "Das mein Lieber soll heißen.." sie stupste ihn gegen die Brust. "..das du in deinem Hirn schon lange daran dachtest dich auf die Art und Weise Lynette gegenüber zu verhalten.. Mein Trank hat dir nur ein wenig auf die Sprünge geholfen.." Mehr und mehr kämpfte Alexander um sein letztes bisschen Fassung. "Das.. d-das.. ist nicht wahr.." - "Leugnen bringt dir jetzt auch nichts mehr"
    • Lynette belauschte aus ihrem Versteck heraus das Gespräch. 'Also hatte Scarlett doch etwas damit zu tun...' Doch das der Trank auf Alex' Unterbewusstsein ausgelegt war, er es sich angeblich schon lange gewünscht haben soll, und sich nun aber so aufregt, dass empfand sie doch als sehr... verwirrend..
    • Scarlett lächelte den Jungen sanft an und strich ihm über die Schulter. "Nur weil du deine Gefühle so zwanghaft versuchst zu verdrängen und zu verteufeln bringt es dir auch nichts, wenn dein Unterbewusstsein längst das sagt was du nicht wahr haben willst.." erklärte Scarlett behütet und merkte wie angespannt Alexander wurde und anscheinend so mancher Gedanke seinen Verstand jagte. Woher wusste Scarlett nur so über ihn bescheid, er verstand es nicht. Hatte er sich etwa einen Moment falsch verhalten? Alexander wusste es nicht. "I-ich.. mein Leben und was damit zutun at geht dich einen Dreck an, Vance.. ich verdränge das, was mir lieb ist & so etwas was du getan hast.. das ging zu weit.." zunehmends wurde Alex lauter und sah mit wütenden Blick zu der Weißhaarigen. Diese jedoch lächelte noch immer sanft. "Verständlich.. da du auch von den Hetzgeschichten um unsere Familien geprägt bist.. deshalb verhälst du dich genauso stur wie meine Schwester.." erwiderte die Weißhaarige. "Hättet ihr auch nur ansatzweiße euch eure eigenen gedanken um diese Geschichte gemacht, hätte ich dir nicht mit einem Trank auf die Sprünge helfen müssen"
    • Lynette horchte stumm zu... 'Er... hat also tatsächlich was für... mich..?' Trotz der vorangegangenen Nacht, war Lynette noch lange nicht von ihrem Zwist mit Alex abgewichen und dennoch... Sie wusste irgendwie nicht, was sie noch denken sollte und verschwand dann auch schließlich. Sie musste sich ablenken.. am besten in der Waffenkammer beim Training.
    • "Das wirst du sicher noch bereuen, dich in meine Angelegenheiten eingemischt zuhaben.." drohte Alexander knurrend und kehrte Scarlett den Rücken. Er war ziemlich sauer und er würde am liebsten, vorzugsweiße Scarlett, den Hals umdrehn.. doch begnügte er sich eben ein wenig mit Malum, seinem Cerberus. Sie würde sicherlich wieder ihre Laune heben.. hoffte er zumindest. "Schlimmer kanns gar nicht mehr werden.." und in erster Linie hoffte Alexander die nächste Zeit nicht Lynette über den Weg zulaufen, dass konnte er nun wirklich nicht gebrauchen.
    • Tage vergingen und Lynette besuchte nur noch selten andere Orte, außer der Waffenkammer. Die Sache mit Alex wollte ihr einfach nicht aus den Kopf gehen. Zane wurde die Tage auch zunehmends nervöser, da die Geburt von Alice und seinem Kind kurz bevorstand. Auch Saito verbrachte jetzt wesentlich öfters Zeit mit Lucy in der Waldanlage, auch wenn sie von Lucy's kleiner Fee nicht verschont blieben.
    • Alexander hatte sich die letzten Tage eigentlich nur von den anderen abgeschottet, er hatte seine Ruhe einfach gebraucht & den einzigen den er sehn wollte war Malum, das Cerberus-weibchen. "Das ist alles doch ein Dreck.." murrte er. Zusammen mit dem Hund saß er, wie die letzte Zeit auch auf dem Vorhof unter den immer gleichen Baum.
      Hingegen Zane hatte Alice keine Bedenken vor der Geburt, wieso auch? "Hey.. wehe du fällst in Ohnmacht bei der Geburt, dann werd' ich dir den Hals umdrehn" schmunzelte die Blonde und stubste den Schwarzhaarigen mit dem Ellenbogen in die Seite. "Verstanden?" lächelte sie. Sie verstand nicht, wieso der Junge so einen Bammel hatte. Als ob er das Kind bekäme. Immer noch grinste sie Zane mit einem typischen dreckigen Lächeln an.
      Wieder einmal war Lucy in ihrem geliebten Waldabteil der Akademie und kümmerte sich um die Pflanzen im Gewächshaus. Auch Saito war bei ihr, der Junge war die letzten Tage ziemlich oft bei ihr. Doch störte es die Pinkhaarige nicht, warum auch, er war ja ganz nett. Im Gegensatz zu Darcy, die hin und wieder versuchte den Jungen mit irgendwelchen Sachen zu erschlagen.
    • "Ich werde schon nicht in Ohnmacht fallen Liebes.. " sprach Zaito. "..aber so kurz davor.. da wird man halt nochmal etwas nervös.." meinte er schmunzelnd und gab Alice einen Kuss. "Und... wann immer dir danach ist.. kannst du ja wieder etwas Spaß haben.." schmunzelte er leicht.
    • Einige Tage später war es auch schon soweit das die Geburt anstand und Alice im Krankenflügel lag.. und das nicht gerade leise. "Aua! Verdammt!" wirklich gequält schrie die Blonde auf, diese Schmerzen brachten sie um den Verstand und diese Wehen waren unerträglich, auch musste Zane unweigerlich daran leiden - Alice zerdrückte fasst seine Hand unter den Schmerzen. "Du blöder Mistkerl! Ich schwöre dir, dass war das letzte Mal! Ah!" angespannt presste sie die Zähne zusammen und beugte sich krampfhaft nach vorne. "Ich hasse dich, Zane! Aua!" wirklich zornig wegen den Schmerzen war auch die Hebamme & der Arzt etwas eingeschüchtert, da Alice auch sie mit irgendwelchen Flüchen bewarf. "Ich bring dich um Zane! Nie wieder!" mit gequälten Blick sah sie zu dem Schwarzhaarigen und keuchte dann unweigerlich auf. "Ich schwöre es dir!" das sie das alles wegen den Schmerzen sagte war ihr bewusst, doch hielt sie diese Qual kaum noch aus. Dieses verdammte Kind sollte endlich kommen. "Ah..aua!" der Arzt tat sein Bestes und langsam war es auch so weit. "Nur noch ein bisschen Alice.." sprach er behütet. "Was heißt noch ein bisschen!? Hol es endlich raus, verdammt nochmal!" brüllte sie den Arzt an und drückte Zane's Hand unter den Schmerzen nur noch fester. "Ah!"
    • Benutzer online 4

4 Besucher